Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *sich vor Ranma stell* K U N O !! Jetzt reicht es! Ranma, beantworte jetzt meine Frage! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *akane sanft aber bestimmt weg schieb* jetzt nicht, ich und kuno müssen zuerst was klären!!! *sich vor kuno aufbau* |
|
||||||
| *Akane anspring und umarm* "Akane, ich liebe dich" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *Verdutzt da neben steh* *kuno zuwink* äh hallo?? |
|
||||||
| *Akane kurz an mich drück* "Akane, meine Liebe zu Dir wird unendlich sein? Aber nun werde ich, Oberschüler Kuno, Ranma eine Lektion erteilen" *Akana an die Seite schieb* "Nun zu dir Ranma!" *versuch Ranma zu treten* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *geschickt ausweich* was willst du?? |
|
||||||
| *wieder Anlauf nehm* "Ich werde es nicht zulassen, daß du mit meiner geliebten Akane verlobt bleibst!" *spring auf Ranma* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *hoch spring und hinter kuno zu boden komm* und was willst du dagegen tun?! *auf blöd mach und kuno leicht angrins* |
|
||||||
| K U N O hör auf! Ranma... wollte mir nur helfen etwas schönes für heute Abend auszusuchen! Also geh jetzt, sonst komme ich noch zu spät! *von den ewigen Käpfen und streiterein genervt bin* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *sich in Poste werf* "Ich werde Akane heiraten" *An MÄdchen mit dem Zopf denk* "Aber wen liebe ich mehr, dich Akane, oder das MÄdchen mit dem Zopf?" *wieder Anlauf nehm, Ranma verpass und auf den Boden aufschlag, Sternchen seh* (bin jetzt kurz off) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *akane anschau* was redest du da? *leicht wütend werd**von der wut angestochert ist* *anlauf nehm* *auf kuno spring* *mit fuss voran* *auf kunos gesicht ziel* ICH WERDE HEUTE MIT AKANE AUSGEHEN!! *kuno einen fusstritt ins gesicht verpass dass der nach hinten fällt und sich dreimal überschlägt* |
|
||||||
| *Sternchen seh und umkipp* *von Mädchen mit dem Zopf träum mit blödem Grinsen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *über kuno drüber steig* *murmel* du wirst schon sehen wer heute mit dir ausgeht..<niemand!!!> *sich zu akane umschau* komm, wir gehen! |
|
||||||
| >ER geht mit mir aus?< *mit Ranma rein geh* Du... Du hast gesagt du gehst heut mit mir aus? *ganz doll rot werd* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *akane anschau* ..warum nicht du? ich gehe lieber mit einem machoweib aus als mit kuno..oder ist dir ein date mit kuno lieber?? |
|
||||||
| *böse über Machoweib* >Na ja, was solls< Natürlich geh ich mit dir lieber aus! leise: denk ich... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *auf cool mach* also wie gesagt, wenn du lieber mit kuno ausgehn willst..oder ryoga..oder.. <was mach ich hier eigentlich! halt die klappe!> *zu sich selbst sprech* |
|
||||||
| *mit meinem Gesicht ganz nah an Ranmas geh* Ich dachte... *mit der Fingerspitze auf Ranmas Nase tipp* ...du willst nicht dass ich mit ihnen ausgeh?! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *etwas verdutzt ist , aber sich nichts anmerken lass* *schulternzuck* wie gesagt, es ist deine entscheidung! |
|
||||||
| Ne, *auf cool mach* entscheid du! *ganz fies grins* Aber, wenn du mich nicht bittest, dann geh ich mit den beider anderen aus! *zwinker* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *skeptisch guck* ich biete dich um gar nichts, wenn ich nicht mit dir ausgehn möchte hätte ich es nicht vor kuno gesagt! aber es ist deine entscheidung..*schulternzuck*..also..*ein paar schritte vorlauf* lass es mich wissen wenn du dich entschieden hast! |
|
||||||
| Ich hab mich entschieden, aber ich geh erst wenn du mich bittest! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *sich umdreh* *freundlich aber bestimmt lächel* vergiss es! *etwas genervt ist weil solche spielchen nicht mag* ist es dir lieber wenn ich zu shampoo gehe, ich bin sicher sie freut sich wenn ich sie besuche!! |
|
||||||
| *knall* *Ranma eine schallende Ohrfeige geb* DAS, war jetzt echt gemein! Nein, du brauchst mir nicht ein bisschen zeigen dass du mich magst! Da geh ich lieber gar nicht aus! *aus lauer zorn tränen in den Augen hab* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *Verdutzt da steh* *sich die backe halt* A-Akane.. |
|
||||||
| *noch immer so dasteh* Ich,... *zu Boden schau* will doch nur... das du mich bittest! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *leicht wütend ist aber versuch ruhig zubleiben* und deshalb schlägst du mich? und dann wunderst du dich wenn ich dich machoweib nenne, so wie du dich benimmst!! *arme hinter den rücken verschränk**sich umdreh**lässig vorran geh* wenn du glaubst ich mag dich nicht dann bist du selbst schuld! |
|
||||||
| *an Ranma vorbeilauf* Dann sag doch einfach dass du mich nicht magst! Klipp und klar, .... dann tut es nicht so weh! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *immer noch cool voran lauf* jetzt werd nicht kindisch! |