Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Aua, *auf einem Bein hüpf* Verfluchtes Schwein, du wirst doch geschlachtet... *Renn hinterher und rennt Ryoga über den haufen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| oh nein!!!!! gleich 2 mädels sehen meinen genialen nackten körper, schnell weg. *ryoga schnell in das trainingshaus rennt und sich was vernüftiges anzieht* oh gott, was wird akane nur von mir denken *sich an ihr entsetztes gesicht erinnert*Ü sie muß mich doch lieben!!!* oh ranma *laut schreit* daran bist wieder nur du schuld, du machst mir immer alles kaputt und nimmst mir immer alles weg *an die schulzeit erinnert als ranma immer die brote gefangen hat und ryoga nix bekam* na warte *grrrrrrrrr* vor einem spiegel steht und sich skeptisch ansieht *ich bin nich fett* :-))) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *Ranma verdutzt anschau* Was macht Ryoga hier? Und wieso ist er nackt? *rot werd* <Ich hab Ryoga nackt gesehen> *Ins Badezimmer geh* Gib ihm die, und dann holst du ein paar Klamotten von dir die du ihm leihst! *Ranma Handtücher geben* Na wirds bald, er wartet! *Ranma traurig anschau* Um mich brauchst du dir keine GEdanken zu machen! Geh schon |
|
||||||
| *immer noch dasteh* A-Akane...... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Sag nicht immer nur "Akane" ja, das ist mein Name, und? Sag schon! *erwarten was er wohl sagen will* |
|
||||||
| *sich frustrierd wieder hinsetzt* Ich geh jetzt mal das Schwein suchen, irgendwie muß sich daraus doch Geld machen lassen, und wenn ihr zwei einen Vermittler braucht, mein Angebot steht noch, nur 100 Yen! *Akane und Ranma grinsend anschaut* *Weggeh und p-chan sucht* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *akane verlegen anschau* *leise denk* w-wieso sieht sie heute so hübsch aus!? ..*rotwerd*..a-akane..i-ich....*ernst anschau* ich hasse dich nicht!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Davon merke ich aber nichts! <Wieso schaut er mich so komisch an?> <Vielleicht irre ich mich ja?!> *Gedanken aus meinem Kopf verdrängen* <Blödsinn> <Er war ja voll dagegen als er erfuhr er sollte mich heiraten> <Er kann mich nur hassen> |
|
||||||
| ryoga sich leise anschleicht und die szene beobachtet *denkt: kann es sein das akane in ranma verliebt ist* *oh nein und was soll aus mir werden :-( traurig wird* sich leise verhält und die situation weiter beobachtet und hofft das keine der verrückten mädels ihn dabei entdeckt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *akane anschau* *bemerkt dass sie skeptisch ist*...nein!!..ich hasse dich nicht!!! ich..ich...*kopf schüttel* ach ist ja auch egal....*sich umdreh und weggehen will* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Das das ich dir egal bin, das das ist noch schlimmer, als mich zu hassen *heisse Tränen über die Wangen kullern* |
|
||||||
| ...!! *sich energisch umdreh* *akane anschau* *etwas lauter werd* DU BIST MIR NICHT EGAL!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *rennt durch das Haus* P-CHAN, KOMM HER DU KLEINES SCHWEINCHEN!! *bleibt vor Ryoga stehen und sieht daß er Akane und Ranma beobachtet* He, Ryoga, wenn du mit 200 Yen gibst, sorg ich dafür, daß Ranma morgen dringend weg muß, dann kannst du dich mit Akane treffen. *lehnt ich an die Wand und schaut Ryoga abwartend an* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *einfach nur Tränen über die Wangen rollen haben* *gespannt ob er noch etwas sagt* |
|
||||||
| *akane anschau* akane..ich.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja? *schluchtz* >bobom bobom bobom< |
|
||||||
| *akane tief in die augenschau* i-ich..ich..ich li.. *geräusch von hinten* *knacks* *kniersch* ARGH!!!! tendo nimm den fuss aus meinem gesicht..argh, saotomoe geh weg..sei still...argh...*ranmas vater und akanes vater aus dem gebüsch purzel und vor ranma und akane liegen blieb* *beide sich böse anschau* grr..ich sachte sei still!!!! *ranma grossen schweisstropfen hab* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *beobachtet die Szene und verdreht die Augen* Los Ranma, hör auf zu stottern und tu endlich was! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| ryoga sieht nabiki entsetzt an, dann schaut er schnell wieder zu ranma und akane oh gott, er sagt ihr gleich das er sie liebt* neiiiiiiiiiinnnnnnnnn *ich muß was unternehmen* ok nabiki *ihr das geld gibt *entäusch mich nicht* dann zu ranma und akane reinplatz *akane schnell kommmmmm* ich hab gesehen wie takiwaki kuno p-chan entführt hat!!!! du mußt was unternehmen *ranma frech angrinst, akane an der hand schnappt und mir ihr wegrennt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| VATER was soll das? Belauscht du mich? Das glaub ich ja nicht! *RAnma traurig anschau* *meinem Vater aufhelf* |
|
||||||
| *Im laufen umdreh und traurig zu Ranma schau* |
|
||||||
| *Verduzt auf das Geld in der hand schaut* *Wie werde ich denn jetzt Ranma los?* Hey Ranma, morgen kommt Deine Mutter zu Besuch, ist wohl besser, du gehst so lange zu shampoo. *nabiki geht zum Telefon und fragt shampoo,wieviel sie für das Date mit Ranma springen läßt* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| (Warum soll Ranma weg wenn seine Mutter kommt) (Kenn mich ja nicht so aus) |
|
||||||
| (weil sie ihn zwingt Harakiri zu machen, wenn sie rausfindet, daß er ein Zwitter ist ^.^) Stimmts? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| (Was ist Harakiri?) (Ich weiß ich bin doof) |
|
||||||
| (tradidioneller Selbstmord mit einem Dolch *lol*) *nabiki schaut Akane an* Ich bin dann jetzt mal einkaufen, sei nett zu Ranma, und wenn du das Schwein siehst, steck es bitte in einen KÄfig, vielleicht können wir es ja dressieren und an einen Zirkus verkaufen. Bis nachher ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *seinen vater aus dem gebüsch purzeln seh* argh..alter mann, du belauscht mich!!! *grad zum schlag ansetzen will als nabiki hör* m-meine mutter.....?! *reflexartig in den teich spring* *als ranma-mädchen wieder rauskomm* (ja, aber die mutter kennt ranma-mädchen und denkt dass ist ihre nichte ranko) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (was ist harakiri ?) ryoga erleichtert das er noch mal verhindern konnte das ranma akane seine liebe gesteht bleibt stehen *akane, ich hab ne idee, bleib du hier und schau im haus nach p-chan, vielleicht konnte er kuno entkommen, ich suche in der stadt* * keine angst falls er nicht hier ist werde ich ihn finden* denkt: wenn ich mich verwandle und zu ihr komme freut sie sich, wenn ich mich wieder in ryoga verwandle wird sie mir sehr dankbar sein *in seiner vorstellung küssen sich akane und er* sabber aus dem mund läuft *ha ha, ranma du wirst akane nie bekommen* sich von akane verabschiedet und losläuft...... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *leise denk* lieber spiele ich mädchen als dass ich zwei tage zu shampoo geh!! *umschau* *lieblichen&freudigen blick hab* tante saotome..wo? wo? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |