Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| also ich kann nur sagen das ich pc freak bin und auf anime abfahre also chobits is die richtige michung ^^ also chobits ist ... bin ein riesen fan xxD |
|
![]() |
||||||
| abkürzung vom vornamen sehr einfallsreich ~ ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
||||||
| Ich verweise einfach mal auf meinen Stecki und meine Signatur :) Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt. Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer Zu alten Sünden neue türmt. Ich bin von Eurer Welt verbannt |
|
![]() |
||||||
| naja Sayuri: ist mein Spitzname Sakura: kirche und soll eine andeutung auf Seishiro Sakurazuka sein... Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, dennn sie sind wie Bilder aus Glas, wenn sie zerbrechen, zerschmetten sie DEINE SEELE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watermelon = Wassermelone Süchtigmachend, lecker, erfrischend, macht nich fett... ?.ღღღ |
|||||||
|
||||||
| Angron ist ein Primarch aus "Warhammer40K", falls das ein Begriff ist ^^ |
|
||||||
| Nicht wirklich Angron^^ Wollte eigentlich mich wie sonstüberall Abu nennen, aber das war schon besetzt. Da hab ich mir gedacht das ich was japanisches davor setze. Wörterbuch aufgeschlagen und dann ai-o-kemete-Abu hingepflanzt, was so viel heisst wie: "In Liebe Abu"... (Abu ist mein RLnickname. Sozusagen ne Abk. von meinem Namen und ai-o-kemete passt gut weil ich meist aus Jucks unter meinen SMS´s "In Love your one and only Abu" schreibe. Der ganze Satz war mir aber zu blöde als nickname ^^) Aber kann durchaus sein das ich da bestimmt irgendwas falsch benutze^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname ist eigentlich voll witzlos... Man nehme die Silben 'SA' und 'LI' von Sali und tausche sie um, et voila, hat man 'Lisa' und meinen Richtigen Namen... *Wir müssen leben bis wir sterben! *Komm'se rein, könn'se raus gucken! *Wer nicht kommt braucht nicht zu gehen! *Wie heißt das noch mal?-groß-weit-wasser? Meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nick selber bedeutet nix, nur die abkürzung davon "aku" bedeuted "böse" auf japanisch ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nick ist aus Beyblade Mariah,die pinkhaarige XDDDD hab mich bis jetzt nur 1 mal umbenannt '__' aber das ist über 1 jahr her |D was der name auf deutsch heisst,weiss ich ned XDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööh..ja~ Ich bin in meinen Freistunden in nem anderen Kunstkurs gewesen und hab da mit nem Mitschüler rumgealbert. Wir kamen irgendwie auf Schmetterlinge, ich hab ihm vom Zerschmetterling erzählt und er hat neue Wörter gedichtet. Lamettaling gefiel mir dann halt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbsterklärend? :> This is my battlefield - this is my war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Shim-Eun-Jin ist der Name einer koreanischen Sängerin, die ich sehr mag und mein Nickname, den mir meine Freunde gegeben haben, ist die Abkürzung von meinem Name Jasmin. Also nennen sie mich Jazz.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit bedeutet er "der tod klopft an (die tür)" *murhaha* ^^ und er holt sich ne axt xD @signatur kp ... bedeutet vll das der tod nich weis wie man eine klingel benützt? ftw xD ändere meinen nick eh ständig >_<' weis au nich warum, identitätsproblem? lol ^^ Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cerises Rouges (rote Kirschen, französisch, Pluralform) Weiche Schale, harter Kern. Rot: die Farbe der Liebe, Leidenschaft und der Gefahr Die Pluralform deshalb, weil sie für die Verbundenheit zu all den Menschen steht, die mich zu dem machen, was ich bin. Sie und ich sind ein Teil meiner Bilder und daher gerechter Weise auch ein Teil meines Künstlernamens. Cerises Aimé Rouges |
|||||||
|
||||||
| ich hatte früher mal magic-karten, dort hab ich den namen eines weißen wolfes entwendet (seltene karte, ich war stolz drauf XD) im übrigen wollte ich einen möglichst kurzen namen den niemand sonst in ähnlicher form hat <XD |
|
![]() |
||||||
| Als ich mich 2001 angemeldet hatte suchte ich einen Namen der zu meinem damaligen Gemüt passte. Nach ewigen Wörterbuch welzen und suchen, fand ich endlich einen der einfach war. Und schon entschied ich mich für Akari, das in dem Zusammenhang für Licht stand :D Zum Glück war zu der Zeit nich viel bei Mexx los, weswegen der Name auch ohne größere Probleme frei war^^ (Und damals wusste noch keiner, dass der Name in irgendeinem Manga oder Anime vorkam *puh*) Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als ich mich hier angemeledet hab hab ich mich gefrag was für einen namen ich wohl nehmen kann. Da ich mich irgendwie mit einer Katze identifiziere (XDDDDD) und sie auch sehr mag schon mal was mit ner katze xDDD so wurde der nick : neko-girl gebohren. Der darauf folgende nick war eigendlich ein scherz ... ein bekannter rief mir öfters nach "nekophil" und so entstand der zweite ncik. Mein momentaner Nickhmm weiß ich gar nicht .. ich ollte einfach mal ne veränderung und irgendwie bin ich auf "killerneko gekommen xDDD Bekenntnisse: I love shonen ai and yaoi... I love dojis!! Auch die tollen *höstel V///V I love my life ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertignudelsuppe... selsbterklärend? hmm... Macht süchtig, schmeckt toll und ich liebe sie. This is not a good bye... ...this is the kiss before you die. <3 バカラ バカラ バカ ダ ダ ダ Die Ärzte - Kujira wo Sukue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usuratonkachi... sagt sasuke oft zu naruto... bedeutet tollpatschiger idiot o.o |
|||||||
|
||||||
| Da dies mein erster Post ist, möchte ich gleich für meinen Nickname eine Aufklärung starten. *gg* Da ich Teresa heiße, hab ich einmal nachgeschaut was mein Name im Chinesischen bedeutet und da kam dann Tíruíchan raus. Ich vermute aber, dass es im Japanischen auch so heißt. Keine Ahnung. *gg* Aber das ist die Bestätigung, dass mein Name offiziell verchant ist. xD Grüßle, Tiruichan |
|
||||||
| Mein erster Foreneintrag!... Mein Nickname lautet ja LoveRa. Wie ihr sicherlich seht. Er basiert auf meinem wirklichen Namen. Ramona Liebe. Und da ich auf Götter stehe ist mir der einzige Gott eingefallen der in meinem Namen vor kommt. Der gute, alte Ra. Schönen Tag noch! |
|
![]() |
||||||
| ich heiß erst Becki-Chan das war mir dann zu langweilig, dann hieß ich Choko_chan, und jetzt Cause_of_Death. Das kam mir so in den Sinn, bedeutet auf englisch aber Todesursache. Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick spiegelt einwenig mein Verhalten wieder Nodoka bedeutet sowas wie ruhig oder still und Mitsuki heißt Vollmond (ich liebe den Vollmond^^) Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum^^ |
|||||||
|
||||||
| also scarlett ist mein richtiger name und 89 soll heißen das ich 1989 geboren wurde :) |
|
![]() |
||||||
| aiken-ka: hundefreund! erklärt sich von alleine, oder? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nohea ist hawaiianisch und bedeutet 'lieblichkeit' oder 'schönheit' ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Blutende Katzen Prinzessin oÓ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilly - Name meiner toten Ratte Lilith - Urmutter der Vampire, 1. Frau Adams Lilie - Blume, namen Susanne gewidmet-> Name meiner Mutter = Lillyth Hier heiß ich aber Lillytu, weil Lillyth schon vergeben war v.v *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haido : der absolut beste sänger *g* (*Hyde fähnchen schwenk*) + -chan: Anhängsel für allgemein alles, was süß/niedlich/lieb für einen ist = Haido-chan is also ganz easy XD *rofl* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||