Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ist der Titel eines James Bond Films gewesen. Hieß hierzulande 'In tödlicher Mission', Originaltitel 'For Your Eyes Only' von 1981. Find' den Namen halt cool... Citizen! Keep moving, there is nothing to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hab früher mal nen nick für ein spiel gesucht is schon ein paar jahre her und da der nick kakashi schon besetzt war hab ich dann ein paar zahlen combos ausprobiert die auch alle schon weg waren und ich hab ca ne stunde nach irgend einer guten zahlen combo gesucht als plötzlich james bond 007 im fehrnsehn kam. seitdem meld ich mich nurnoch so an. vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut einer internetseite soll mein japanischer name Chinatsu Asanuma sein von daher hab ich den zum Nick gemacht. auch wenn es nicht stimmen sollte das ist mir relativ egal weil ich finde das dass sehr schön klingt^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Name setzt sich EDuardo O`HANNA zusammen, kurz einfach edohanna. Es ist einer meiner selbst erfundenen Manga-Charas. Er ist mir ein wenig ähnlich. Deshalb wollte ich die Kurzform meines Manga-Charas als Nickname nehmen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willow heißt Weide. :D http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130413&PHP the chaos WG? - that's right! ~Wir brauchen Player!~ |
|||||||
|
||||||
| Will jetzt nicht schleimscheissen aber das ist ne echt gute Frage fürn Forum. Mein Nick Kel ist die Kurzform von Kelvaron. Der Name hat sich aus Kalvaron entwickelt, welchen ich im MMORPG EQ hatte. Hab versucht n coolen Elfen Namen zu erfinden, was zwar in die Hose ging aber bin seit Anbeginn der Zeit (im Falle, dass die Zeit nur 8 Jahre alt ist) im Netz als Kel bekannt. |
|
![]() |
||||||
| rudeboy war eine szene in jamaika in den 60er jahren die auf ska getanzt haben und den grundstein für die skinhead bewegung in england gelegt haben We are the Skins!!! Oi! Oi! Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach.... Ich liebe KITKAT... ich esse jeden Tag min 3 Stück... *grins* Und dann i-wann wollte ich mir mal nen Spitznamen ausdenken und fang KITKAT ansich zu langweilig und dann hab ich ein paar Buchstaben umgeändert und daraus wurde dann: KiDCaT Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das ein wenig kompliziert^^ Mein Name kommt aus einer Selbsgeschriebenen Geschichte... Aydia war Ein Teufelskind, das mit einem Auftrg wieder unter die Menschen musste. Sie selber bezeichnete sich auch gerne als Königin der Nacht^^ Eure Aydia Die Nacht muss einer Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheine, fühlen wir uns auserkoren, von ihr... der Nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azram..... ist nicht mein echter name. leitet sich vom Azamelef ab...auch wen r dazu erstanden ist. Azamelef ist der name aus einem meiner geschichten---und ist der name eines Planetes....aus meiner geschichte eben! Azram.ohne r Azam.... und Azam will ich echt net heißen hier. Dann ist osman viel lockerer.....jedenfalls wen mich das diskussions trottel die türken net mögen...... Denke.....wie die welt vor 400 jahren war....viel angstvoller! danke das es so jetzt aber beschiessen ist! Azram geht jetzt schlafen oder in Koma fahlen!!! güle güle ASKIMSIN! SENI SEVIYORUM Nina!!!! Benim sevgili! |
|||||||
|
||||||
| mich haben meine ehemaligen(zum glück) mitschüler hinter meinem rücken (nja, sie haben sich nicht große mühe gegeben, es geheim zu halten)Blacky genannt, weil ich halt immer in schwarz in die schule gekommen bin( neulich hat mich eine gefragt, ob ich satanistin wär oder so). natürlich net im positiven sinn. bin aber so weit, das ich es einigermaßen ertragen kann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 13:00:16 |
|
![]() |
||||||
| is ja wohl eindeutig. oda`? gruß IhP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name Suzu kommt aus dem Japanischen und bedeutet GLöckchen... meine Freundinnen und ich sind alle der Meinung, dass der Name zu mir passt, da ich sobald etwas klingelt oder klimmpert, sofort nachschaue, was es ist, einer Katze gleich liebe ich Glöckchen!!! |
|||||||
|
||||||
| charonne ist die weibliche form von charon, der mond plutos :) |
|
![]() |
||||||
| mein Nick ist die Kurzform von desertfox , kommt daher , das ich vor zirka 2 Jahren angefangen hab Battlefield zu zocken und nen geilen Namen dafür gesucht hab , irgendwann lag ich dann mal an nem Baggersee im Sand und zeichnete einen Fuchs (is noch unveröffentlicht , bleibt er auch ) als mein Cousin wieder aus dem Wasser kam meine Zeichnung sah und so daherlaberte (Originalzitat) : "Sach mal is das 'n Wüstenfuchs oda wat soll dat darstellen ? " . Hab mich dann bei Battlefield so genannt und nen mich seither in jedem Forum so. Hatte früher nen anderen Namen , hieß damals Orre , hatte eigendlich nie ne bedeutung bis ich mal in Norwegen in ne gegend kam die Orre hieß , hat mich zwar überrascht , aber egal. Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein N-Name setzt sich aus zwei Vornamen (Naim und Rashmi) zusammen, das sind Vornamen von Leuten, die ich im Guiness World Rekord Buch gefunden hab. Und da ich die beiden Namen vool cool fand hab ich die beiden zusammen genommen und raus kam "naimrashmi". Er hat also keine spezielle Bedeutung. Und meine beiden vorherigen Mex-Namen (ShadowEx und Pavel) hatten auch keine. „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maple GUNMAN - ancafe |D~ |
|||||||
|
||||||
| Vor 1,5 jahren wollt ich mich im Forum anmelden und hab mir Sanci ausgedachtxD ich brauchte damals halt n nick..^^ Vor ner Weile hab ich dann erfahren das es ausm türkischen kommt und Schmerz heißt, auf jedenfall dachten einige Leute mal ich könne türkisch-> kanns nicht Für mich klangs immer mehr wie n Hundename, aber ich hab mich so schön dran gewöhntxD Es war mein erster richtiger Nick auf jedenfallxD |
|
||||||
| Ich hatte glaub schon mehrere aber der gefällt mir am besten! hab ich von KitKat!^^ Ich liebe das zeug!!!^^'' Vorher hatte ich Sherry vom engl. Cherry(Kirsche) "My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become. And there's no telling what kind of damage a power like that might cause." |
|
![]() |
||||||
| xD~ eigentlich wollte ich irgendwas mit erdbeere oda so... und dann hatte ich plötzlich n feuerzeug in der hand und habs einfach mal versucht ob es den namen noch gibt.. xD ITingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ > eigentlich wollte ich irgendwas mit erdbeere oda so... und dann hatte ich plötzlich n feuerzeug in der hand und habs einfach mal versucht ob es den namen noch gibt.. xD Aber Feuerzeug klingt auch irgendwie echt stylisch x3 Also Nalia war ein Chara aus Baldur´s Gate (ein Computerspiel xD) Ich fand den Namen einfach schön ^^ Wenn du mich aussprichst, brichst du mich. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...Der Mond is einfach supi und Katzen sind voll dir coolen Tiere xD Life your Live |
|
![]() |
||||||
| hmh bedetet wohl das was er heißt... aber ehrlich gesgat ist er geklaut *schäm* *versteckt* lalelu... wird langsam spät, ne??? *g* sorry *grad bissl rumspinnz* besser als die perfekte wahrheit Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
||||||
| Also mein Nick ist eine Abwandlung für Usagi= Usako so hatte Mamoru in Sailor Moon Bunny mal genannt und der name gefiel mir sehr^^. Der Nachname Kirei (nicht zu verwegseln mit Kirai) Kirei heißt übersetzt so viel wie Rein. Man könnte es grob übersetzten mit reiner Hase. Naja das war es aber auch schon^^. Man könnte Usako auch Usa_ko nennen^^. So ähnlich wie Usa_chan. Auch wenn es nicht das gleiche heißt^^. Bye Usako |
|
||||||
| Ich hab ihn mir einfach so überlegt. er beudeutet, dass ich Tom Kaulitz bitch würde, wenn er´s wollen würde~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Dr.FU den gibt es schon ewig xD Dr. = Doktor xD oder einfach nur geld geiler sack xD Fu = http://fufu.de/ lol wer nicht weiß soll es nachschlagen :D ( ich suche immer noch streit) Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? aerial bedeutet luft. aber ich fand das wort einfach schön, zu dem ist es der titel von einem meiner lieblingssongs =D Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Klamottenlabel, von dem ich ein RIESEEEEN Anhänger bin ^^ *luuuv* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safaia = Saphir. Einfach das Japanische Wort dafür. Geviel mir ganz gut und habe den Namen nun seit ein paar jahren. ich höre sogar darauf. ^^ *Wie ein hund* "Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!" "Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein Klamottenlabel, von dem ich ein RIESEEEEN Anhänger bin Rüsten die nicht auch die Leutchen von GIGA aus.. *überleg* o.o mmmh... mein Nick... bedeutet... eigentlich... gar nichts.. O.O der ist irgendwie so zustande gekommen.... kann sich jeder was einfallen lassen, was das CF in CF_only bedeutet muhahaha xD "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||