Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >nein ich bin nicht 42 :) ich mag nur den film: Per anhalter durch die Galaxie. >Leider denken die leute immer noch ich bin 42 jahre alt ;_; um dich zu beruhigen... nicht jeder denkt gleich das du 42 bist ^^ ich hab bin gleich drauf gekommen (fanatischer "pre anhalter durch die galaxie" fan bin *fg*) wollte ich nur angemerkt haben, damit du weißt, das es noch mehr leute gibt die diesen film bzw. das Buch kennen lg dat Chogorie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Kosename von kagome.Da ich in vielen Foren Kagome heiße,haben manche meiner Freunde mich Kago-chan genannt.Der Nick war schon vergeben also den hier ^^ Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich ne zeit lang guuuuut auf erdbeeren abging [es eigentlich immernohc tu....] was neues wär ma nich schlecht.... whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Film Nightmare before Christmas kam 1993 raus da war ich gerade mal 4 und als ich den mit 4 gesehen habe war ich so begeistert das ich den hier als mein Nickname eingetragen habe bin halt ein Fan ///I am the one hiding under your bed\ ///Teeth ground sharp and eyes glowing red\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? ich hab mich mal an fasching als ägypterin verkleidet und meine freundinnen nennen mich jetzt immer Kleopatra wenn se mich ärgern wollen - klappt aber nimmer *lol*... naja den rest kann man sich ja eigendlich denken Hey ho! Let's go! Tote Hosen sind die coolsten! |
|||||||
|
||||||
| ich hab meinen nick von paprika abgeleitet. als ich bei dem ps1-game harvest moon das erste mal einer paprike geerntet habe, hab ich mich riesig gefreut. hab ihn dann einfach nur noch verkürzt und das chan drangehängt,damit sich die sache niedlicher anhört^^ "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." <baka desu> |
|
![]() |
||||||
| Senelia ? o.o öhm... alsoooo^^' Ich nenn mich im LogD immer so XD also meistens kazuya_fan war mir i-wie langweilig .__. Yopp jetz hab ich mich eben senelia genannt^^ den namen hab ich mir ausgedacht-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Ich hatte eine spontane "Eingebung", dann hab ich mal nachgesehen, Mara ist der Name einer lettische Göttin (Mutter der Rinder und Göttin der Erde) und Mamey ist der zweite Name einer Frucht sowie der Name einer Stadt in Frankreich nicht weit von Metz und Nancy. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 15:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, "mizu" bedeutet (kaltes) Wasser und "tora" bedeutet Tiger. als Wasser-tiger. Ich mochte zum größten Teil wie er sich anhört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nick bedeutet eigentlich garnichs eigentlich sollte es Kate sein aber meiner meinung nach spricht man Kata nicht Kate aus sondern Keyt deshalb hab ich das auch so geschrieben.. mir is schon mal vorgekommen das jemand meinte ich sei ein typ... -.-"" |
|||||||
|
||||||
| Realityestranged = Realitätsentfremdet ich glaub das wort hab ich selbst erfunden x) ich find ihn irgndwie kuhl, aba realitätsentfremdend bin ich nur für andere ^^" |
|
![]() |
||||||
| Mmmh~ Kuro= Schwarz Chii= Blut, Erde, Macht ^-^ Ausserdem das Alter-Ego von Chii aus Chobits~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meinen Nick schon seit Jahren, egal wo ich mich anmelde. Ich hab den Namen mal in einem Buch gesehen und finde einfach, er sieht schön aus^^ MfG Kaye |
|
||||||
| meiner ist n ganz einfacher klassischer japanischer Vornamen für Jungen *leider auch alzuoft in diesem Forum >.<* Naoki = gerader Baum *glaubt und nicht ganz sicher ist* o0 |
|
||||||
| ._. irgendwie....~ nyonyo...wie ich auf meinen nicknamen gekommen bin? *hust* okay...>_> ich war total verzweifelt , weil mir nischts eingefallen ist. und da musste ich auf ein bild von nichtlustig.de gucken xD mit den lemmingen und da ich die total geil finde habe ich mich erst SuizidLemming genannt xD aber irgendwann war klar: ich will wohl die weltherrschaft an mich reißen [war nicht di erste die das behauptet hat...war meine mutter schon lange vor mir ^^°] und dann kam erst Darth [wegen darth vayder [i´wie auch immer der geschirben wird XD] *hust*] nyo...dazu halt. und irgendwann Lord ...hört sich besser an ^^° und nu bin ich halt LordLemming. ^^° |
|
![]() |
||||||
| also ich habe mein nicknamen so gewählt, weil ich ein fan von furuba (fruits basket) bin und toru honda echt toll finde ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also zu meinem Nich abce.Ich hatte vorerst kein großes INteresse an diesem Forum ich wollte nur einen post schrieben und hilfe bekommen und dann für immer weg.^^Das hat sich aber geändert. Mein normaler Nick Vegeta11880 hat eine andere GEshccihte. Vegeta ist ja klar^^.Und irgendiwe war der schon belegt der Name also ist mir die Auskunft eingefallen und hab sie noch drangehängt. Und siether ist es mien Dauernick.(Den meisten gefällt er nicht aber egal^^)Heiße auch manchmal Deidara11880 |
|
![]() |
||||||
| Midnight-Fairytales: Midnight-Fairytales (hier Midnight-Fairytale, weil genau ein Buchstabe zu wenig bei Usernames erlaubt wird) ist auch der Name meiner Homepage, weil es Mitternachtsmärchen sind, die ich erzähle bzw. erzählen möchte, düster, geheimnisvoll, aber auch romantisch und verzaubernd. Ich kam auf diesen Namen, als die im Mai mein erster Vampirroman "Edens Asche" auf den Markt kam und ich überlegt habe, welcher Name für die HP den Grundgedanken meiner Geschichten am besten einfängt bzw. meine Geschichten beschreibt... Außerdem verwende ich es als Künstlernamen, wenngleich ich meine Bücher weiterhin unter meinem echten Namen veröffentlichen werde! Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick zusammengesetzt aus dem Tag und der Jahreszeit meiner Geburt, des war mal in den Kodomo no omocha-Manga drin weil Sanas Name auch so zu stande kam. Hat das jemand verstanden? Nein? Ich auch net.~_~ Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein name kommt vom film "memoirs of a geisha" die hauptperson chiyo beginnt die ausbildung zur geisha und von da an bekommt sie dann den namen sayuri ^___^ daher der name *Grins* Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also meiner, maya kommt von tengo tenge, und da ich die person (also maya natsume) so sehr mag (und auch ne statue hab xD) hab ich in eben genommen, so heiß ich auf einigen seiten, läßt sich leicht merken xD da meine erste site eine andere war, gabs gar keine frage das ich einen anderen für hier nehm xD und -sama ist ja eine sehr höfliche anrede ^_^ Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir... Koibito heißt soviel wie "Liebhaber". Allerdings meine ich Liebhaber in einem anderen Sinne,also Lieb-Haber. Ich hab euch alle lieb!! ^o^v XDDDD~ Außerdem klingt Koibito schön,find ich.^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Quutamo ist finnisch: 'Quu' (eigentlich 'Kuu') bedeutet Mond, das Suffix '-tamo' bedeutet Schein, Licht -> "Mondschein". Ein Lied von Apocalyptica hat mich inspiriert, im finnischen Original heißt es Quutamo, aber in der deutschen und englischen Version "Wie Weit" und "How Far". Ich habe über diese Interpretation nachgedacht und sie hat mich bisher nicht mehr losgelassen... |
|
![]() |
||||||
| > Quutamo ist finnisch: 'Quu' (eigentlich 'Kuu') bedeutet Mond, das Suffix '-tamo' bedeutet Schein, Licht -> "Mondschein". > Ein Lied von Apocalyptica hat mich inspiriert, im finnischen Original heißt es Quutamo, aber in der deutschen und englischen Version "Wie Weit" und "How Far". Ich habe über diese Interpretation nachgedacht und sie hat mich bisher nicht mehr losgelassen... Mich haben die Namen auch fasziniert. n_n Mein Name bedeutet Vogel Krieg Frieden. Ein Zusammenstellung von ein paar finnischen Wörtern, die ich damals als einziges kannte. Jedoch bin ich sehr stolz auf den Vogel, denn irgendwie stehe ich auf das Gefieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:10:17 | |||||||
|
||||||
| in meinen nick darf jeder das hineininterpretieren, was ihm beliebt ;) _ycan._ |
|
||||||
| mein nickname? übersetzt ihn ins deutsch^^ da kommt dann Der Reißzahn raus. gefiel mir einfach so gut, klang gut^^ möp |
|
||||||
| Mein Nickname ist ne Abwandlung von dem spanischen naranja was soviel heißt wie orange und ich hab ihn deshalb genommen weil orange meine lieblingsfarbe ist =) *wink* Naranje |
|
||||||
| Mein Name bedeutet übersetzt Spatz (der Vogel) Und von denen haben wir vor unserem haus ungefähr 100 leben (ohne Scherz) Daher der Name^^ |
|
![]() |
||||||
| Nichts. Ich fand einfach nur, dass er cool klang. Außerdem mag ich Ninjas. Die können fliegen, durch Wände gehen, schiessen Energiestrahlen aus ihren Händen ab und sehen verdammt stylish aus. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja was mein Nick bedeutet, kann man sich eigentlich denken, wenn man Detektiv Conan kennt ^-^ Shi-Ran-chan = Shinichi und Ran-chan (chan habe ich drangesetzt, weil es so schön gepasst hat :P) und außerdem bin ich kein kun...... nja so ist mein Nickname entsatnden =) Shi-Ran-chan >.< You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||