Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? wie ich darauf gekommen bin hab ich schon im dazu passenden Thread beantwortet...wieso auch immer <___< Mein Nick ist elbisch und bedeutet Rosenmädchen ^___^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich mag halt Fledermäuse und ganz normale Mäuse. Und daraus is dann "vampirmaus" entstanden.^^ Vorher warens noch mal zwei andere: alba_ (von Jessica Alba) und FlederbiestMensch (weiß nich, wie ich darauf gekommen bin ^^°) |
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Mein Name bedeutet "Bosheit", "böse Absicht". Wie ich auf den Namen gekommen bin? Ich mochte den Klang dieses Wortes schon immer und spätestens seit Riviera indentifiziere ich mich selbst mit dem Charakter "Malice". Auch wenn's für den ein oder anderen schwachsinnig sein mag, sich mit einer fiktiven Person zu indentifizieren...^^ I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
||||||
| mmhh ... is ne längere geschichte ^_^ ursprünglich kommt MAEDA aus den spiel parasite eve (das war so'n komischer typ mit brille und irgendwie auch bescheuert, aber den namen fand ich irgendwie cool). irgendwann hab ich dann beschlossen allen meinen vielen zimmerplanzen irgendwelche namen zu geben - und so entstand dann u.a. auch mein kaktus "maeda" ^^ (ich wollte keinen typischen chara-namen und wusst nix besseres) das TRUE hab ich einfach dazugenommen, weil die meisten namen so oft existieren und ich mir gedacht hab, meiner is der einzig wahre - und jetzt bin ich halt TrueMaeda n_n |
|
![]() |
||||||
| meiner ist mir im Traum eingefallen, genauere erläuterung: nya, ich mag fantasy sachen und hab einfach ein girlie damals drangehängt^___^ As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| Geheim. . |
|
![]() |
||||||
| Quecksilber xD~ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe die arctic monkeys, und da kam mir "articular" gerade recht^^ |
|||||||
|
||||||
| Nya ^_^ ... alsooo... irgendwer hat früher angefangen mich Mel zu nennen, das fand ich gar net toll (Mel--> Melissa...kotz) ... dem wollt ich entgegen wirken, hab japanisch Wörterbuch aufgeschlagen und tollen Namen gesucht und gefunden. Kayui--> es juckt Ok, die Bedeutung ist jämmerlich lol ^__^ passt aber irgendwie höhö |
|
![]() |
||||||
| matapola ist ein lied von den onkelz! bo4ever und na ja ich find den klang des wortes einfach irgendwie cool. Übrigens heißen viele Strände in Südamerika matapola und deswegen haben die onkelz auch ihr lied so genannt "Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann" aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Alter Nick Sephiel ist ne Art Tribut an Sephiroth aus Final Fantasy VII (wer ihn nicht kennt, ist selber Schuld), da es aber mitlerweile 2300000000 Sephiroths/ Sephiroths Liebling und was weiß ich noch für Nickkombinationen gibt, wollte ich was mehr individuelles und hab das "el" (was bei Engelsnamen für leuchtend steht) angehangen und feddich. Mein derzeitiger Nick Cru X (oder auch Cross | Kakusei Cross | Crucifi X) rührt von meiner Vorliebe für Kreuze (siehe Ava und erstes Steckibild) und nein ich bin nicht militant christlich. Außerdem gibts vom Nick noch ne Verbindung zu meinem Körper, die aber nicht jeder wissen muss und die Version Kakusei Cross stellt noch ne Verbindung zu meinem derzeitigen Xtremen Wandel und Entwicklung dar, aber wie gesagt alles n Stück weit zu persönlich und kompliziert, ums alles in einem Posting unterzubringen. Tasukete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hat mir ne freundin gegeben ^______^ weil ich zu dumm war um mich selber anzumelden -.-* __(_/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine __(O.o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur __(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn mir selber ausgedacht (gut, so schwer ist das ja nicht) und er erinnert mich schon an eine ziemlich lange Zeit der Internet-Nutzung... XXXXDDDD (Weil er so ziemlich überall mein Nick ist) Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
||||||
| Tja... Ich habe mir damals den Kopf über einen passenden Nicknamen zerbrochen. Minuten lang, wenn nicht sogar Stunden xDD Doch dann gab ich es auf, und hörte Musik... Was ist eigentlich nicht schwer zu erraten... Slipknot, genauer gesagt das Album IoWa. Und na ja, mir gefiel der Titel irgendwie und da mir eh nichts besseres eigefallen ist, lautet mein Nick IoWa... Iowa ist der 29. Bundesstaat der USA und die Heimat der Bandmitglieder von Slipknot. |
|
||||||
| Also...meins is Japanisch und meint damit...Weißbrot. Warum? Als ich mich haben gelernt Japanisch is mir dieses Wort immer wiedere ausm Kopf gekrochen und deshalb hab ich es den ganzen Tag vor mich hingebrabbelt.Nun kann ich es in und außwendig aber alle nennen mich jetzt so.Kam also ganz gut mit den Nick. Ich liebe mein Deutsch*hehehe* |
|
![]() |
||||||
| ist einfach mein lieblingsbuch... genial und so und für menschen die durchs netz gefallen sind einfach das beste |
|||||||
|
||||||
| Siehe Profil. Edit: Wer schenkt mir 12 Karotaler, ich will meinen Nick ändern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:32:18 |
|
![]() |
||||||
| eigentlcih ist er selbst ausgedacht ^^ (siehe 'wie koamt ihr zu eurem nick'-Thread) aber wie ich erfahren habe ist er das türksiche wort für lebendig Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Chii aus Chobits so gerne und Rosette aus Chrono Crusade.^^ Hab ne zeit lang Chii_Rosette geheißen aber irgendwann hab ich mich dann entschlossen die beiden Namen zu einem (Chiisette) zusammenzufügen^^ Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann! Aber kann der Hass auch Leben retten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack and Jill went up the hill To fetch a pail of water. Jack fell down and broke his crown, And Jill came tumbling after. Daher. Bezieht sich ja auf die Französische Geschichte (Louis XVI & Marie Antoinette? Kann auch sein, dass ich mich da jetzt vertu.), aber damit hat die Wahl eigentlich nichts zu tun. Ich find der Name klingt einfach schön (ausserdem war mein eigentlichr Spitzname Nana längst belegt) |
|||||||
|
||||||
| Rini werd ich schon seit dem Kindergarten oder vorher genannt. Nitsch is mein Nachname, also hab ich die ersten zwei Buchstaben genommen und raus kam rini-ni. **Lieber stehend sterben als kniend leben** **Unsere Höllen schaffen wir und nicht der der vor uns steht** **Ganz egal wie er auch heißt, jeder Gott hat seinen Preis** |
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Corny-7 hat etwas mit dem Müsliriegel "Corny" zu tun ^_^ Ich lieeebe diese Müsliriegel einfach und ich hab eigentlch immer ein Corny bei mir... irgendwann nannte mich eine Freundin "Corny" Die 7 dahinter steht für den Manga Nana, der mir persöhnlich sehr wichitg ist und mit dem ich so einiges verbinde. Nicht gerade phänomenal spannend.. ich weiß.. aber ich liebe meinen Nick xD How can Happyness feel so worng? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Durch God Child natürlich ><! Aber irgendwie konnte ich mich net Merryweather nennen, obwohls nicht besetzt war... also hab ich mich Merryweather-san genannt ^-^ (manchmal vergesse ich schon das das nich min richtiger Name ist ._.) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Nick von ner Brieffreundin verpasst bekommen... mayu soll irgendwie Kokon bedeuten... (hab da ja keine ahnung) und sie hat gesagt meine Briefe sind wie kokons es kommt immer ein schmetterling bei raus, wenn man den umschlag öffnet und seit dem bin ich mayu-chan Du darfst wählen, aber du zahlst dafür. Aldous Huxley Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Worten besteht. Fritz Grünbaum |
|
![]() |
||||||
| fehlerhafte Seele. War mal ne Geschichte die ich geschrieben hab. Und so fühl ich mich zur zeit, weil ich nix auf die Reihe bekomm ^_^ - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Sternenelfchen eben... das ist eine Sternenelfe in der Verniedlichungsform. Als ich noch in meiner ChatCity-Phase war, hatte mich jemand gebeten, ich solle mich doch auf Animexx.de anmelden. Zu dieser Zeit hatte ich mich auf vielen Seiten angemeldet und war aber bei keiner wirklich lange, also habe ich mich hier halt auch angemeldet. Was soll's? Und da ich einen vernünftigen Namen haben wollte, keinen aus dem Chat, und er außerdem ein schöner, in meinen Augen auch etwas ungewöhnlicher Name sein sollte, kam mir "Sternenelfe" in den Sinn. Das klang mir aber zu... erwachsen und da dachte ich: "Hey, das geht auch noch kleiner! Mach 'Sternenelfchen' drauß!". Und tadaa~, so heiße ich jetzt! :) OK, weniger spektakulär (leider), aber ich mag ihn und hab ihn bis heute auch noch nie geändert. ^____^~ Zu erwähnen sei auch noch, dass ich - damals wie heute - ein absoluter Elfenfan war und bin. Also musste der Name unbedingt "Elfe" enthalten. ^-^ Liebste Grüße an alle, euer Sternchen Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hörst sich doof an..aber ich bin auf "Pommesgabel" gekommen, weil ich Pommes voll gern esse und als ich mich hier angemeldet hab hatte ich totalen hunger auf pommes xD I'd chime in "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" No, it's much better to face these kinds of things with a sinse of poise and retionality. |
|||||||
|
||||||
| mein nickname ist leicht zu erklären: ich bin ein fan von rei ayanami und da mir damals kein anderer name einfallen ist, hab ich mich halt so genannt! |
|
![]() |
||||||
| Ain-Soph, kommt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie : Der von Gott erschaffene Gott xDD garnit eingebildet oder xDD Und kommt in dem Manga Naru Taru vor, so heißt das Drachenkind von Akira There are no raindrops on roses and girls in white dresses. It's sleeping with roaches and taking best guesses At the shade of the sheets and before all the stains And a few more of your least favorite things. |
|||||||