Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-






Von:   abgemeldet 14.12.2008 16:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich und mein Freund feiern generell nicht wie lange wir zusammen sind, irgendwie nicht nötig und wir haben kein Datum. Anyway...ich denke etwas was bei Männern gut ankommt, ist wenn man sich neue Reizwäsche kauft und ihn damit überrascht. Mein Freund freut sich immer und ich mich auch (kauf es ja nicht wegen ihm eigentlich, ich mag es und dass er es hübsch findet ist ein guter Pluspunkt XD).
Mit Fotoalbum, Brief, Fotoshooting wüssten er und ich nicht was anfangen, nicht so romantisch veranlagt. Aber essen kochen find ich gut und dann vielleicht gemeinsam nen guten Film schauen.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    _Shizuna_ 14.12.2008 18:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@miss_random

Ist bei mir und meinem Schatz auch so. Wir wissen zwar wann wir zusammen gekommen sind aber tun da nichts besonderes (dran denken reicht).

Von Freunden von mir hab ich auch schon oft genug gehört das sowas manche Kerle unter druck setzt weil sie nie wissen was sie kaufen/machen sollen.

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Dark_Holly 14.12.2008 18:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich heul mich jetzt auch mal aus *husthust*
Aaaaaaaaaaaaalso ich bin seit einem geschätzten halben Jahr mit meinem Freund zusamm, und ich hab ihn auch total lieb ^^
Aaaaaaaaaaber, mir kommts immer mehr vor, als wär er ein Kind -.-
Erst ist etwa einen Monat älter als ich, aber... *grrrrrr* Manchmal glaub ich, er ist er fünf O_o
Beispiel? Er lässt sich von seiner Mam die Ohren putzen. Und die Nägel schneiden. Und sein Bett überziehn und sein Zimmer aufräumen.
Es sind auch noch ein paar kleine Dinge, aber das ist mal das Gröbere o_o
Ich hab ihn wirklich sooooo lieb, aber irgendwie treten wir auf der Stelle o.o Ich will in letzter Zeit nichmal mit ihm schalfen, weil ich das Gefühl hab, ich würd mich an einem Jungen vergehen >-<
Daaaaaaazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit immer öfter an zwei Typen denke, die ich innerhalb des letzten Jahres zusammen war, oder die ich kennen gelernt hab, die mich... wie soll ichn das ausdrücken... Die mein Leben, und mein Wesen ziemlich beeinflußt haben.
*seufz*

Tut gut, sich das mal von der Seele zu quasseln :)

Und an die Dame, die was für den Jahrestag organisieren möchte: Ich würde ihm auch was schönes kochen ^^ Oder, was auch eine süße Idee ist, ihm eine Cd oder Playlist aufm Mp3 Player erstellen, mit Liedern, die euch beide verbinden. ^^
Irren ist menschlich, aber wer so richtig Mist bauen will, braucht einen Computer u_u



Von:    _Shizuna_ 14.12.2008 19:09
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube jede Frau hat einmal das Gefühl das ihr Mann sich wie ein Kind aufführt.

In deinem Fall würde ich ganz ehrlich mal mit ihm reden. Ist ja schon ein etwas schwererer Fall von Bemutterung.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 14.12.2008 19:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass du mit ihm reden musst.
Auf der einen Seite ist das wohl seine entscheidung, wenn er sich die fingernägel noch von Mami schneiden lässt, aber wie sehr dich das stört, solltest du ihm mitteilen.

Dass du an andere Jungs denkst ist nix schlimmes.
wenn du merkst, dass du lieber mit ihnen als mit deinem freund zusammen wärst oder ähnliches, ist es nur fair mit deinem freund schluss zu machen.




Von:   abgemeldet 15.12.2008 01:39
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde da jetzt auf keinen Fall überstürzt handeln. Es kommt öfter vor, dass einem plötzlich Dinge am Partner auffallen, die man vielleicht nicht so toll findet. Man setzt eben langsam die rosa Brille ab. Das ist ganz normal. Und nur weil man mal an andere Jungs denkt und einen die schlechten Angewohnheiten des Partners nerven, sollte man auf keinen Fall Schluss machen O.o
Rede mit deinem Freund darüber.
Denn diese "Angewohnheiten" von ihm sind ja an sich nichts schlimmes. Mach ihn darauf aufmerksam, dass er sich doch sehr von seiner Mutter bedienen lässt und frag doch auch mal die Mutter, ob sie das nicht etwas übertrieben findet. Vielleicht ist es deinem Freund gar nicht so bewusst, dass er sich teilweise noch wie ein Kind behandeln lässt. Aber manche Mütter können eben auch nicht damit leben, wenn ihre Kinder älter werden und verpassen einfach die Phase des "Abnabelns".
Sprich sachlich mit deinem Freund darüber. Du musst ihm ja nicht gleich an den Kopf werfen, dass du deshalb nicht mehr mit ihm schlafen willst und er dir vorkommt, wie ein kleines Kind. Aber sag ihm eben, dass es dir aufgefallen ist und dass du findest, dass er sich die Ohren ruhig selbst putzen könnte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chocobo-Tasu 15.12.2008 21:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Also ich müss grad etwas heueln denn es hat sich vor ein paar wochen jemenden bei mir gemeldet und kann mich auch verstehen das ich sehr lange singel bin und sich gerne unterhalten möchte mit mir da dänke ich das ich meine liebe fast gefunden habe denn sie findet mich süß und möchte mich unbedingt sehen aber dann erfehrt man das sie sich in jemanden verliebt hat der in der nehme ist und sich schon mit ihn getroffen hat und das hat mich etwas entäuscht zumal sie wohnt in Magdeburg und ich in Berlin das währ etwas schwirig gewesen zumal es schon ein stücke weg ist und ich dachte das ich endlich jemanden gefunden habe doch es leider nix wird weil jemand schneller war da fühle ich mich schon Traurig genug zumal ich es eigendich verdiehnt hätte da ich lange singel bin -.-



Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Dark-Tasuwa

Ich kann verstehen, dass es dich traurig macht, dass sie sich nun in einen anderen verliebt hat. Hast du sie mal darauf angesprochen und ihr gesagt, dass du es schade findest?
Habt ihr noch Kontakt und ist sie denn schon mit dem anderen zusammen?
Viel machen kannst du da allerdings wohl nicht. Wenn sie den anderen liebt, ist das wohl so.
Allerdings solltest du dich da auch nicht so reinsteigern. Du hast sie noch nie getroffen, wie kannst du dann von Liebe sprechen? Okay, sie findet dich süß und kann dein "Problem" des Singledaseins verstehen, aber sonst...?
Und auch den letzten Satz finde ich etwas seltsam. Was hat das mit "verdienen" zutun? Eine Beziehung kann man sich nicht verdienen. Man muss eben Menschen kennenlernen (!!) und dann sehen, ob es passt. Einfach die Erstbeste zu nehmen und sich gleich in eine Beziehung stützen zu wollen, ist nie gut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chocobo-Tasu 15.12.2008 21:13
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ja das weiß ich auch nur ich mache mir immer den dedanke daran und wenn ich immer die lebes päärschen sehe fühle ich mich mehr alleine nicht nur seelisch ich weiß auch das man die liele kännenlernen müss damit es auch entsteht aber lange singel sein möchte ich auch nicht



Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
edit *floet*
Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:49:12



Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz normal, dass man sich auch mal einen Partner wünscht, allerdings können wir dir da wenig helfen. Gibt es denn einen Grund, warum du so lange Single bist? Gehst du zu wenig raus? Kennst du zu wenig Menschen?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chocobo-Tasu 15.12.2008 22:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
sagen wir es so ich übertreibe es meistens wenn ich jemanden kennenlerne und später wird es nur freundschaft und zumal bin ich bei einigen nicht ihr Typ und zum anderen hat niemen interersse für mich gefunden und wenn ich schon jemanden suche dann müssen auch die intererssen und die eigenschafen gleich bleiben und a finde ich es nur auf dem treffen sowas



Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das das große Problem.
Viele, unter anderem auch ich, wollen einfach nur nett reden und Freundschaft, und eventuell entwickelt sich anschließend etwas, oder es funkt sofort.
Wenn du aber direkt davon ausgehst, es könnte klappen, weil ihr beide, na sagen wir mal die Farbe rot mögt, dann fühlt sie sich schnell überrumpelt.
Ich weiß es ist schwer, aber versuch einfach mal nicht direkt von einer Beziehungschance auszugehen, sondern auf die Leute zuzugehen und sie kennenzulernen. Finde andere Ausgleiche im Leben, sodass du dich nicht so abhängig von einer Beziehung machst (rein psychisch). Dann klappt's auch früher oder später. Man riecht die Verzweiflung einer Person oftmals schon, und dann kann man's eigentlich gleich vergessen.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Chocobo-Tasu 15.12.2008 23:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
so dänke ich auch ich versuche es auch schon langsam anzugehen und mitlähr weile lerne ich auch was wenn ich es weiter versuche und die fehler auch erkänne und mich bessere aber ich versuche die hoffnung nie mals aufzugeben



Von:   abgemeldet 16.12.2008 15:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@Dark-Tasuwa
Es gibt Kommas und Punktzeichen, you know? Diese würden deine Texte um einiges leichter machen.

Beziehungen aufzwingen funktionert nicht und die "Verzweiflung" riecht der andere immer, man hat dann eine spezielle Ausstrahlung oder so.
Das beste: Hör auf zu suchen. Hör auf bei jeder Person zu denken, ob ihr zwei ein gutes Paar wäret. Hör ganz damit auf, weil genau dann kommt sie. Die Liebe kommt immer dann, wenn man aufhört zu suchen und es am wenigsten erwartet.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Nightstalcer 16.12.2008 15:43
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Die Liebe kommt immer dann, wenn man aufhört zu suchen und es am >wenigsten erwartet.

word.
Bei mir hat sich auch eigentlich fast immer vorher ne Freundschaft entwickelt, außer bei meinem jetzigem Freund, aber da war ich auch nicht am Suchen (war ich vorher eigtl auch nicht) und es hat einfach gepasst.
Es kann immer mal sein, dass man sich Knall auf Fall in eine Person verliebt, die man grade erst kennengelernt hat, aber in der Regel ist sie einem nur sypmhatisch und man sollte nicht auf Brechen und Biegen versuchen, daraus ne Beziehung zu machen.
(Das musste auch ich erst auf die harte Tour lernen)

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 15:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ miss_random

wie soll das mir bitte weiter helfen wenn ich mitdem suchen aufhöre denn ich suche ein jahr schon und vorher habe ich sowas nicht gemacht und hab meine liebe immernoch nicht gefunden denn wozu soll es denn helfen das ich mit der suche aufhören soll
und es hat sich noch nie ein mädel für mich interessiert und ich würde auch nicht darauf angesprochen da war ich noch nicht mal am suchen nur ich habe kein glück in der liebe

wegen der rechtschreibung ich möchte es bitte nicht mehr haben ich habe es schon von vielen gehört aber kommas und satzzeichen sind nicht unbedickt nötig weil viele leute es auch vergessen die reinzusetzten und ich bin auch ein legastehniker
Zuletzt geändert: 16.12.2008 15:54:09



Von:   abgemeldet 16.12.2008 15:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> wie soll das mir bitte weiter helfen wenn ich mitdem suchen aufhöre denn ich suche ein jahr schon und vorher habe ich sowas nicht gemacht und hab meine liebe immernoch nicht gefunden denn wozu soll es denn helfen das ich mit der suche aufhören soll

Wenn du nicht verstehst, was die Leute dir sagen wollen, dann kann man dir nicht helfen. Du bist verzweifelt und das strahlst du auch aus. Und eine solche Ausstrahlung ist im höchsten Maße unangenehm. Es gibt Dinge, die Menschen wahrnehmen, ohne sie sehen zu können und DAS gehört dazu. Die einzige Chance, die du hast, ist jemanden zu finden, der genau so verzweifelt ist wie du. Und solche Dinge enden niemals gut.

> wegen der rechtschreibung ich möchte es bitte nicht mehr haben ich habe es schon von vielen gehört aber kommas und satzzeichen sind nicht unbedickt nötig weil viele leute es auch vergessen die reinzusetzten und ich bin auch ein legastehniker

Komm bitte nicht mit dieser abgegähnten Ausrede. Auch ein Legastheniker kann einen Punkt machen, wenn ein Satz fertig ist.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 16:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ PennyDreadful

du hast ja auch recht aber ich setzte die satzzeichen immer an der flaschen stelle und auch wenn ich deutsch gehabt habe hatts nicht mal geklappt auserdem kann man so die texte schneller schreiben und solange man es richtig lesen kann ohne rechtschreibe fehler es doch inordung oder nicht bis jetzt haben sich nur selten welsche bei mir beschwert das ich keine satzzeichen reinmache
und das ist keine Ausrede

und ich habe auch keine lust darüber zu diskotiehren punkt

und wegen der suche also wenn ich mit der suche aufhören sollte dann komm ich mir so vor als ob ich es ganz aufgegeben hätte und ich immer noch keine hoffung habe das die Liebe doch noch kommt denn ich versuche nicht zu übertreiben und sage den leuten auch nicht ich bin verzweifelt singel ich brauche was nein nein ich lasse mir auch zeit für die liebe und lerne die person kennen und wenn ich mich gut mit ihr verstehe und wenn sie mich auch liebt dann bin ich mir auch sicher da sind ein paar meiner Freunde auch der meinung
Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:06:26



Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> und wegen der suche also wenn ich mit der suche aufhören sollte dann komm ich mir so vor als ob ich es ganz aufgegeben hätte und ich immer noch keine hoffung habe das die Liebe doch noch kommt denn ich versuche nicht zu übertreiben und sage den leuten auch nicht ich bin verzweifelt singel ich brauche was nein nein ich lasse mir auch zeit für die liebe und lerne die person kennen und wenn ich mich gut mit ihr verstehe und wenn sie mich auch liebt dann bin ich mir auch sicher da sind ein paar meiner Freunde auch der meinung

Nur weil du das Hinterherrennen aufgeibst, hast du noch lange nicht dein Streben nach Glück aufgegeben. Die Liebe kann man sich nicht "erarbeiten", egal wie sehr man sich bemüht. Meistens ist es so, dass man den Menschen, den man liebt, nicht über eine Single-Seite oder auf Fisch sucht Fahrrad-Parties kennenlernt, sondern dass du entweder einer Person begegnet bei der du feststellst, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Vielleicht reift sie aber auch aus einer lockeren, längeren Bekanntschaft heran. Aber egal wieviel Mühe du dir gibst: Die Chemie zwischen dem Partner und dir, den "magischen Moment" .... all das kannst du nicht durch Druck herbeiführen. Schon gar nicht, wenn du dich selbst unter Druck setzt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 16:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
mag zwar auch sein aber es gibt auch untersich leute die einen partner suchen und auf den anzeigen und bla haben einige auch ihre liebe dadurch gefunden wieso soll ich den nicht weiter suchen wenn ich so versuche mein glück zufinden

auserdem müssen die intererssen und eigendschaften schon stimmen denn sonst würde ich nicht lange mit der person klar kommen denn wenn zwei unterschiedliche interesse haben und der jenige das eine nicht mag dann geht die beziehung eh zu gründe

denn wenn ich selbst aufhören sollte zu suchen und einfach nur ich selbst bleibe wage ich zu bezeifeln das sich eine für mich interessiren würde denn ich bin schon seid meiner geburt an singel und noch länger möchte ich nicht warten

also ich werde es selber merken ob ich es richtig mache oder nicht denn es kann auch anders dabei rauskommen und das ich verweifelt bin kommt ab und an mal denn ich halte mich schon zurück wegen sowas das ich nicht gleich übertreibe

und wieso kann man sich die liebe nicht erarbeiten denn wenn man der Frau einen gefallen tuht und man komplimente macht und sich lange kännt und sich auch die mühe macht hat man auch erfolg
Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:21:58



Von:    J-Glam 16.12.2008 16:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich mein das jetzt echt nicht böse was ich sage, ne?

Aber warum schreibst du dann hier noch in den Thread wenn es doch deiner Meinung nach eh alles nicht stimmt was dir schon gesagt wurde was du verändern solltest? Ich weis echt nicht was das soll wenn du dir eh nichts von etwas erfahreneren Leuten sagen lassen willst.

>und wieso kann man sich die liebe nicht erarbeiten denn wenn man der Frau einen gefallen tuht und man komplimente macht und sich lange kännt und sich auch die mühe macht hat man auch erfolg>

Wenn du denkst es ist so einfach dann machs und jammer nicht.



Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 16:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
naweil es auch anders rauskommen kann denn jeder hat so seine art wie er es macht und es hast auch so mal erfolg gebracht auserdem bin ich einfach viel zu skpschi darüber wenn ich mit der suche aufhören sollte dann wird nie was bei mir wenn ich noch länger warte

okay ein teil was ich hier schreibe stimmt nicht aber ich bin so meiner meinung und jeder hat so seine eigende meinung und ich habe erst letztes jahr mitdem suchen angefangen und davor habe ich meine liebe nie gefunden da hat sich weder ein mädel interessiert an mich noch wollte jemand was von mir und so dänke ich wenn ich nicht anfange zu suchen das ich nie meine liebe finde

mach ich ja auch ich lerne auch die fehler einzugestehen

aber wenn meine art weiter hin nicht klappt werde ich mich an euch richtin wenn ich aber merke das es nicht richtig ist was ich mache

macht mir vorschläge



Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>auserdem müssen die intererssen und eigendschaften schon stimmen denn sonst würde ich nicht >lange mit der person klar kommen denn wenn zwei unterschiedliche interesse haben und der >jenige das eine nicht mag dann geht die beziehung eh zu gründe

Woher willst du das wissen, wenn du doch selbst noch nie eine Beziehung hattest?
Eine Beziehung baut nicht auf ein paar gemeinsamen Interessen auf. Ich kenne viele Leute, die meine Interessen teilen, die ich aber dennoch nicht ausstehen kann. Mein Freund und ich haben hingegen nicht so viel gemeinsam und sind trotzdem glücklich.
Du solltest lieber andere Maßstäbe setzen.

Aber mal eine Frage zu diesem ganzen „Suchen“-Thema. WIE suchst du denn momentan? Bist du bei Singlebörsen angemeldet? Und wenn ja, schreibst du Mädchen dann an? Was schreibst du ihnen dann?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 16:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
bovor ich darauf anspreche möchte sagen das ich mit anime japan und manga sehr lange zu tuhen habe und es mir so vorstelle wenn ich mir eine suche muss schon anime intereresse sein denn ich unterhalte mich damit am meisten und komme auch besser mitden leuten zurecht die auch das tehma mogen oder das interesse ich komme auch mit leuten klar die es nicht so sehr anspricht aber da unterhalte ich mich ehr wehniger und auch wenn ich glück währe ganz zu einsam möchte ich auch nicht sein aber ich möchte ihr auch nicht ihre eigende zeit wegnehmen

also ich schreibe auch ein paar an und wie ich anfangen würde mir muss auch vorher was einfallen denn ein einfaches wie gehts wehre zu kurz wenn muss es schon was passendes sein und ich hab auch antworten bekommen und ich schreibe schon mit 3 mädels aber ich lasse es langsam angehen



Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 16:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Eigendlich bin ich nur hier und bei jappy angemeldet bei mexx nutze ich es auch richtig als commuity seite sonst bin ich nur bei den beiden seiten auf suche



Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, das kann ich ja verstehen, dass dir das lieber wäre. Ist ja auch nicht schlimm. Nur finde ich, dass man sich in einer Partnerschaft über mehr unterhalten können sollte, als ein gemeinsames Hobby ;)

Na, wenn du es langsam angehen lässt, ist das schon mal positiv.
Und außerhalb des virtuellen Lebens? Hast du Freunde, mit denen du mal ausgehst oder zu Anime / Manga-Treffen gehst?

Dennoch denke ich, dass du von diesem Gedanken „ich muss endlich eine Freundin finden“ loskommen musst. Du sollst dich ja nicht in deinem Zimmer vergraben und aufgeben, sondern ganz im Gegenteil das Leben genießen. Geh mit Freunden weg und verbring einfach eine schöne Zeit mit ihnen. Lern neue Leute kennen und sieh was passiert. Meistens findet man die Liebe wirklich, wenn man es nicht erwartet.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 17:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich gehe ja schon am wochenende zu den ganzen animexx treffen hin und hab meinen spaß dabei und zuden freitags treffen gehe ich auch und versuche auch neue leute zu kennen nur bis lang kam noch nix

ja das problemm ist aber das meine mexx freunde auch nicht viel zeit haben und mehr für die schule zu tuhen haben oder fürs abi und draußen welsche fragen versuche ich es mal so das ich auch welsche kennenlerne die nix mitdem tehma zu tuhen haben auch wenn ich davor etwas anders geschrieben habe

ja ich bin zwar immernoch tief inden gedanken daran ich versuch auch aufdem treffen es nicht so sehr rüberzubringen weil es eh meisten in die hose geht



Von:    Nightstalcer 16.12.2008 17:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Dark-Tasuwa

Mit Suchen aufhören heißt ja nicht gleichzeitig, sich in seine Bude zu verkriechen und nur noch vorm PC zu hocken oder so.
Geh einfach weg, auf Animexx-Treffen, aber erwarte einfach mal nichts! So kannst du zudem nicht enttäuscht werden, aber dann musst du auch ehrlich zu dir sein. Und wenn du dann alles lockerer siehst und nicht mehr krampfhat an eine Beziehung denkst, dann wird sich viel schneller jemand finden, als dir lieb ist.
(Und ja, hör auf mich, es ist wirklich mehr als scheiße, sich an den nächstbesten ranzuschmeißen)

Oder du gehst in die Offensive und wartest nicht, bis das Glück zu dir kommt, sondern suchst es dir.
Es gibt Kontaktanzeigen (meine Mutter hat das gemacht, brachte zwar keinen Traummann, aber viel mehr Selbstvertrauen), Speeddating (hätte ich auch irgendwie gerne mal ausprobiert) Blind Dates oder eben Flirten in der Disko.
So hast du wenigstens mal jemanden angesprochen und entwickelst ein Gefühl dafür. Und irgendwann verguckst du dich in die Richtige und sie sich auch in dich.
Aber hier rumjammern und warten, dass sie plötzlich vor deiner Tür steht klappt auch nicht.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Chocobo-Tasu 16.12.2008 17:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
das dänke ich auch so das rumjammern und hoffen das mein glück großer wird hilft auch recht viel ich bin ehrlich zu mir selbst auch nur bin auch auch meist etwas zu nervös auch wenn ich es versuche nicht zu sein

wenn ich schon versuche leute kennenzulernen dann mache ich es immer humorvoll denn somit komm ich auch schneller zu den kontackten





Zurück