Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...300] [301] [302] [303]
/ 303


Von:   abgemeldet 25.03.2022 18:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ja Meddl Leute,


Wenn der Drachenlord sich nicht überall "Drache" oder "Drachenlord" nennen würde, könnte man echt meinen er ist es.

Das is ned der Drache, verdammde Aggst!


Einerseits wirkst du sehr ungeduldig und einsam aber andererseits kommt es mir so vor, als wärst du derjenige, der sich nicht auf andere Menschen einstellen kann

Er ist ned Derjeniche.



Von:    Quarterflash 29.03.2022 10:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ abgemeldet

Ja, meddl du Kagghaider!

Wie wärs wenn du dich mal vernünftig an der Diskussion beteiligst, etzadla;)

Das Thema Drachenlord ist ja auch etwas, was mich beschäftigt, weil da ein Mensch ist, der einfach mal ernsthafte Therapie braucht, aber sich nicht helfen lässt und noch alles viel schlimmer macht, als es sonst sein würde. wegen. seinem. Ego.

Manchmal frage ich mich, wie muss man auf den Mann zugehen, dass er mit den Videos aufhört? Dass seine Situation ist, wie sie ist, liegt ja nur daran, dass er "Hass" eine Plattform gibt. Er hätte damals lachschon.de ignorieren können... einfach sein Ding drehen, einfach "sein Leben leben" können. Aber das macht er ja nicht, er geht ständig auf die Haiter ein. Was kann man da noch machen, wenn jemand diese Art von Aufmerksamkeit will? Wie kommt man an jemanden ran, der so ein aufgeplustertes Ego hat? Ich meine, ich habe Probleme mit meiner Selbstwahrnehmung und tendiere dazu, mich schlechter zusehen als meine Familie mich wahrnimmt (welche mich ja gut kennen müsste)...aber trotzdem kann ich es mir irgendwie nur schwer vorstellen, was jemanden dazu bringt, im Live-Stream so viel Zirkus zu veranstalten... und sich selbst zu feiern und über andere zu stellen. Dann ist es ja klar, dass da negatives bei rum kommt.

Wenn man so viel Hass erfährt, würde man sich ja eher vor dem Hass verstecken und der Situation ausweichen, oder es zumindest versuchen aber der Winkler, der geht mit dem Kopf durch die Wand, weil er denkt er sei im Recht...
Aber was soll das überhaupt heißen, im Recht zu sein? Ich wurde in der Schule auch gemobbt und dachte nie daran, dass ich mich aggressiv dagegen wehren müsste, weil ich gelernt habe, dass zurückschlagen kein brauchbarer Lösungsansatz ist. Es ist ja Mobbing, was passiert und besonders bei ihm kann man auch etwas dagegen machen. Aber für mich hat Winkler kein "Recht" weiter zu machen, weil er seinen Status als "Mobbingopfer" für Geld missbraucht...

Ich hoffe er bekommt die Hilfe die er braucht... und ich hoffe er nimmt sie diesmal auch an...

Meddl off du kaschper
Zuletzt geändert: 29.03.2022 10:34:39



Von:   abgemeldet 02.04.2022 13:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ja Meddl, Quarterflash


Das Thema Drachenlord ist ja auch etwas, was mich beschäftigt, weil da ein Mensch ist, der einfach mal ernsthafte Therapie braucht, aber sich nicht helfen lässt und noch alles viel schlimmer macht, als es sonst sein würde. wegen. seinem. Ego

Fakt ist, dass kein Psychologe in das tiefgründige Wesen hineinschauen kann.


aber trotzdem kann ich es mir irgendwie nur schwer vorstellen, was jemanden dazu bringt, im Live-Stream so viel Zirkus zu veranstalten... und sich selbst zu feiern und über andere zu stellen. Dann ist es ja klar, dass da negatives bei rum kommt.

Letzten Endes sind es die Haider, die provozieren und den Zirkus veranstalten. Der Drache versucht nur sich und sein Grundstück zu verteidigen.


Wenn man so viel Hass erfährt, würde man sich ja eher vor dem Hass verstecken und der Situation ausweichen, oder es zumindest versuchen aber der Winkler, der geht mit dem Kopf durch die Wand, weil er denkt er sei im Recht.

Fakt ist, letzten Endes ist und bleibt der Drache unbesiegt
Zuletzt geändert: 02.04.2022 13:52:02



Von:    Miklasch 03.04.2022 10:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich bin beim Drachenlord nicht so drin habe aber einiges erfahren.
Es ist schon etwas kompliziert wie man da verfahren sollte.

Zu einem ist er schon jemand der eine Gefahr darstellt, anderer Seitz ist er jemand der Hilfe braucht.

Zu einem sollte jeder Hilfe bekommen der sie braucht, anderer Seitz hat er sie so oft verweigert und es gibt soweit ich mal gehört habe Personen die schon nach weniger Fehlern eine Strafe bekommen haben.

Zu einem sollte man niemanden bevorzugen, anderer Seitz gibt es wohl welche die diese Hilfe annehmen würden aber sie noch nicht bekommen haben.

Ich würde also meinen dass man irgendwann damit abschließen sollte, wenn er die Hilfe nicht annimmt sollten Personen die auch Hilfe verdient haben diese bekommen.

Ich wünsche ihm nichts Schlimmes aber ich finde man sollte sich auch auf die Hilfe der anderen kümmern.

Wenn ein Qerdenker/Impfgegner die Impfung nicht annimmt hat er nun mal mehr oder weniger leider Pech gehabt wen er Corona bekommt.
Ich nehme an viele würde gern solchen mit Aufklärung helfen oder ihnen die Hilfe aufzwingen aber das geht nun mal nicht.

Ich bin mir sicher einige denken ich bin Herzlos wenn ich meine das man es vergessen sollte aber ihr macht euch mit eurer Sorge um ihn fertig und auch wenn es euch ehrt das ihr für jemand anderen so viel Mitgefühl habt macht es einen Traurig wenn ihr euch damit fertig macht.

Ich verstehe aber auch das einige ihn weggesperrt sehen wollen um die zu schützen die seine Opfer werden könnten.

Ich bin mir sicher das nun einige an meiner Aussage etwas zu kritisieren haben, bin nicht der beste ihm lesen da ich eine Konzentrationsschwäche habe und eigentlich Angst habe kritisiert zu werden aber ich wollte meine Gedanken dazu mitteilen und hauptsächlich mitteilen das ihr und eure sorgen mir nicht egal sind.

Ich zwinge euch zu nichts und es liegt in eurer Hand was ihr macht oder eben nicht aber erwartet nicht dass jeder so denkt und fühlt wie ihr jeder kann mehr oder weniger eigentlich nur von seinem Standpunkt ausgehen, das ist traurig aber manchmal auch gut und ich vermag nicht das zu beurteilen/verurteilen, das möchte ich mir eigentlich nicht anmaßen.

Ich kann euch nur viel Liebe und Glück für euer Vorhaben wünschen und hoffen dass ihr es nicht irgendwann bereut.

Ich höre besser auf bevor ich mich um Kopf und Kragen rede/schreibe denn ich bin absolut kein heiliger und wirklich nicht der hellste. ^_^



Von:    Orochi-Zero 04.04.2022 20:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Miklasch:
> Ich bin beim Drachenlord nicht so drin habe aber einiges erfahren.
> Es ist schon etwas kompliziert wie man da verfahren sollte.
>
> Zu einem ist er schon jemand der eine Gefahr darstellt, anderer Seitz ist er jemand der Hilfe braucht.
>
> Zu einem sollte jeder Hilfe bekommen der sie braucht, anderer Seitz hat er sie so oft verweigert und es gibt soweit ich mal gehört habe Personen die schon nach weniger Fehlern eine Strafe bekommen haben.
>
> Zu einem sollte man niemanden bevorzugen, anderer Seitz gibt es wohl welche die diese Hilfe annehmen würden aber sie noch nicht bekommen haben.
>
> Ich würde also meinen dass man irgendwann damit abschließen sollte, wenn er die Hilfe nicht annimmt sollten Personen die auch Hilfe verdient haben diese bekommen.
>
> Ich wünsche ihm nichts Schlimmes aber ich finde man sollte sich auch auf die Hilfe der anderen kümmern.

Anscheinend hast du dich mit dem Drachenlord nicht wirklich beschäftigt.

Kurz zusammen gefasst zeigt das, was so vorgefallen ist, wie schnell Dinge ausarten können und dass zum einen jemand aus den begangenen Fehlern nicht gelernt hat, andererseits das aber auch schamlos ausgenutzt wird.

Hätte Rainer W. rechtzeitig einen Schlussstrich gezogen, wäre alles nicht so eskaliert. Doch stattdessen setzte er noch einen drauf und hat noch mehr provoziert. Dafür wiederum kam dann die Reaktion seiner Hater. Und die wussten, wie sie ihn wiederum zur Weißglut treiben.

Eine wirkliche Gefahr stellt er nicht dar, dafür hat er praktisch sein komplettes Leben bereits verbaut und ich glaube nicht, dass er für die Zukunft noch wirklich viel zu erwarten hat.

Miklasch:
> Wenn ein Qerdenker/Impfgegner die Impfung nicht annimmt hat er nun mal mehr oder weniger leider Pech gehabt wen er Corona bekommt.
> Ich nehme an viele würde gern solchen mit Aufklärung helfen oder ihnen die Hilfe aufzwingen aber das geht nun mal nicht.

Interessant, wie du bei dem Thema Drachelord jetzt das Thema Corona einfach mit hinein wirfst. Weder hat Corona etwas mit dem Drachenlord zu tun, noch lässt sich deine Äußerung belegen.

Eine Hospitalisierung von 45% geimpften Personen wird sogar noch schön geredet:

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/warum-viele-geimpfte-corona-patienten-im-krankenhaus-landen-17636330.html


Miklasch:
> Ich bin mir sicher einige denken ich bin Herzlos wenn ich meine das man es vergessen sollte aber ihr macht euch mit eurer Sorge um ihn fertig und auch wenn es euch ehrt das ihr für jemand anderen so viel Mitgefühl habt macht es einen Traurig wenn ihr euch damit fertig macht.
>
> Ich verstehe aber auch das einige ihn weggesperrt sehen wollen um die zu schützen die seine Opfer werden könnten.
>

Ohne Verurteilung kann auch ein Drachenlord nicht einfach eingesperrt werden. Eventuell wäre es am Besten, wenn man ihn einfach ignoriert. Denn irgendwo lebt er auch davon, medial wahrgenommen zu werden.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:    Divine-Demon 11.08.2022 21:28
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hi


Ich habe eigentlich ein ganz einfaches Problem.
Ich will nicht mehr in dieser Welt sein.
Dafür gäbe es auch eine einfache Lösung, und auch wenn ich sie schon mehrmals in Betracht gezogen habe, würde ich doch lieber einen Weg finden, in dieser Welt zu bleiben.

Kurz gesagt: Ich habe nichts und niemandem in meinem Leben und es gibt für mich keinen Grund zu leben.

Berufliches: Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Applikationsentwickler unterbrochen, weil ich einfach nicht mehr weitermachen konnte. Ich habe mich dann in anderen Jobs umgesehen, aber schnell gemerkt dass alles nichts für mich ist. Ich habe mich als Milchtechnologe versucht und auch zwei Wochen als Kinderbetreuer gearbeitet, aber alles fühlte sich gleich an. Nämlich leer. Als ich realisierte, dass ich so schnell keinen passenden Job finden werde, habe ich meine Ausbildung als Applikationsentwickler weitergeführt und vor kurzem auch abgeschlossen. Jetzt sollte ich mir einen Job suchen, aber ich würde so ziemlich alles lieber machen, als auch nur noch eine Sekunde mit dem Job zu verbringen. Ich könnte nicht mal genau sagen, was ich daran so hasse. Ich weiss nur, dass ich mich jeden Tag in der Ausbildung ein wenig leerer gefühlt habe.

Freundschaften und Beziehungen: Ich bin bald 21 Jahre und hatte in meinem Leben noch nie einen richtigen Freund oder eine Beziehung. Ich bin ganz ehrlich. Mir ist bewusst, dass das arrogant klingt, aber ich habe noch nie eine Person getroffen, die ich für interessant oder einzigartig gehalten habe. Ich habe also noch nie eine Person getroffen, die ich als Freund oder Freundin haben will. Nun, ich bin nicht der Typ, der in einer Bar fremde Leute anspricht. Ich habe also auch nicht so viele Leute kennengelernt. In Animes gibt es zwar mehr als genug Personen, die ich liebend gerne als Freund haben würde, nur bringt mir das im echten Leben leider herzlich wenig.

Ich weiss nicht mal genau, was ich in meinem Leben eigentlich will. Ich weiss nicht, wohin ich gehen will und wer ich mal sein will. Alles was ich weiss ist, dass ich mich im Moment einfach nur einsam und leer fühle.

Es gab eine Person, die zumindest versucht hat mich zu verstehen: Meine Mutter. Erst mit 19 habe ich angefangen, so richtig mit ihr zu reden. Sie hat mir mehr über ihre Vergangenheit erzählt, und ich habe ihr mehr erzählt, wie ich mich fühle. Es war ein komisches Gefühl. Ich habe nach 19 Jahre zum ersten mal meine Mutter richtig kennen gelernt. Sie hat vieles von mir nicht verstanden, ich verstehe ja selber vieles nicht, aber sie hat es versucht und sie wollte, dass ich glücklich bin. Wer genau gelesen hat wird es schon bemerkt haben. "Es gab eine Person". Ziemlich genau vor einem Jahr, also eigentlich gerade, als ich sie langsam richtig kennen lernte, ist meine Mutter an Brustkrebs gestorben. Die einzige Person, die ich jetzt wirklich gerne bei mir hätte ist tot.

Ich wollte immer schon eines Tages mein eigenes Kind haben. Ich zweifle nur daran, dass ich jemals eine Frau finden kann. Ich gebe mich nicht mit dem Wenigsten zufrieden. Wenn ich mal eine Frau habe, dann wird es die richtige sein. Das Problem ist nur, wenn es wirklich so eine wunderbare Frau geben sollte, wie ich mir sie vorstelle, dann würde sie wohl kaum mich wollen. Ich bin weder sportlich, noch attraktiv.

Ich weiss einfach nicht, was ich tun kann. Ich habe vielleicht einfach zu hohe Erwartungen an das Leben. Aber mit weniger kann ich mich nicht zufrieden geben. Ich würde lieber sterben, als ein durchschnittliches Leben zu leben. Hoffentlich muss ich nicht sterben, um meinem Leid endlich ein Ende zu bereiten, aber ich sehe bald keine andere Option mehr.

Keine Ahnung, warum ich das Gefühl hatte, dass ich das hier schreiben soll. Aber ich habe nichts mehr zu verlieren. Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe. Noch eine meiner Schwächen. Ich rede, bzw. schreibe viel zu viel.

Ich habe übrigens schon einen Therapeuten, bevor das jemand vorschlägt. Bringt rein gar nichts. Wie so vieles in meinem Leben...

Okay, ich bin jetzt fertig. Am besten ignoriert ihr das wahrscheinlich einfach. Ich wollte nur mal meine Gedanken aussprechen.

Ich wünsche allen nur das Beste!



Von:    EvilRyu 12.08.2022 08:48
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Vom Autor gelöscht.
Zuletzt geändert: 12.08.2022 09:50:37



Von:    _Risa_ 10.09.2022 06:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Divine-Demon

> Freundschaften und Beziehungen: Ich bin bald 21 Jahre und hatte in meinem Leben noch nie einen richtigen Freund oder eine Beziehung. Ich bin ganz ehrlich. Mir ist bewusst, dass das arrogant klingt, aber ich habe noch nie eine Person getroffen, die ich für interessant oder einzigartig gehalten habe. Ich habe also noch nie eine Person getroffen, die ich als Freund oder Freundin haben will. Nun, ich bin nicht der Typ, der in einer Bar fremde Leute anspricht. Ich habe also auch nicht so viele Leute kennengelernt. In Animes gibt es zwar mehr als genug Personen, die ich liebend gerne als Freund haben würde, nur bringt mir das im echten Leben leider herzlich wenig.
>
> Ich weiss nicht mal genau, was ich in meinem Leben eigentlich will. Ich weiss nicht, wohin ich gehen will und wer ich mal sein will. Alles was ich weiss ist, dass ich mich im Moment einfach nur einsam und leer fühle.
>
> Es gab eine Person, die zumindest versucht hat mich zu verstehen: Meine Mutter. Erst mit 19 habe ich angefangen, so richtig mit ihr zu reden. Sie hat mir mehr über ihre Vergangenheit erzählt, und ich habe ihr mehr erzählt, wie ich mich fühle. Es war ein komisches Gefühl. Ich habe nach 19 Jahre zum ersten mal meine Mutter richtig kennen gelernt. Sie hat vieles von mir nicht verstanden, ich verstehe ja selber vieles nicht, aber sie hat es versucht und sie wollte, dass ich glücklich bin. Wer genau gelesen hat wird es schon bemerkt haben. "Es gab eine Person". Ziemlich genau vor einem Jahr, also eigentlich gerade, als ich sie langsam richtig kennen lernte, ist meine Mutter an Brustkrebs gestorben. Die einzige Person, die ich jetzt wirklich gerne bei mir hätte ist tot.
>
> Ich wollte immer schon eines Tages mein eigenes Kind haben. Ich zweifle nur daran, dass ich jemals eine Frau finden kann. Ich gebe mich nicht mit dem Wenigsten zufrieden. Wenn ich mal eine Frau habe, dann wird es die richtige sein. Das Problem ist nur, wenn es wirklich so eine wunderbare Frau geben sollte, wie ich mir sie vorstelle, dann würde sie wohl kaum mich wollen. Ich bin weder sportlich, noch attraktiv.

Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit circa 22. Ist das denn ein Problem?
Denke das Problem ist genau das: Du lernst kaum Leute kennen und daher hast du eine verzerrte Vorstellung davon wie Liebe und Beziehung zu sein haben und kaum lernst du eine kennen, muss sie sofort die Richtige sein, ohne dass du jemanden ohne Vorbehalte kennenlernst. Es gibt viele wunderbare Frauen, aber wahrscheinlich keine Einzige genauso wie du sie vorstellst, weil Menschen nunmal Menschen sind und es keine Traumpartner gibt.

In dem Sinne hast du tatsächlich Recht, dass es arrogant klingt, wenn du sagst, du hättest noch nie eine Person getroffen, die du für interessant und einzigartig gehalten hättest. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dich mit anderen Menschen dann wohl einfach nicht wirklich auseinandergesetzt hast und sie von Anfang an zu sehr an deinen Traumvorstellungen misst bzw. du halt wenig Erfahrungen hast, aber sie wohl auch nicht machst, weil dir alle "nicht besonders genug" erscheinen.
Es hat auch sehr ungute Vibes wie du von Frauen sprichst aka "ich gebe mich nicht mit dem Wenigsten zufrieden" gepaart mit "gab keine, die ich für einzigartig und interessant gehalten hätte."

Man muss auch sagen, dass so einige Animecharaktere, natürlich nicht alle, sehr überzogen und auch einfach nicht gut geschrieben sind. Ich weiß nicht was du für Anime du kennst und magst, aber bei so einigen ist es wirklich nicht die beste Idee die Charaktere als Vorlage für Traumpartner- oder Freunde herzunehmen.

Und wieso sagen alle "ich spreche nicht in einer Bar fremde Leute an, bin nicht der Typ dafür." Das macht kaum jemand. Kaum jemand hat Partner*in oder Freundschaften kennengelernt, weil man in einer Bar einen blöden Anmachspruch gebracht oder einfach so wen angeredet hat.
In Bars gehen die Leute meist auch nicht alleine und wenn ich in einer Bar bei meinen Freunden sitze, will ich nicht von jemanden angesprochen werden.
Zuletzt geändert: 21.10.2022 01:29:38



Von:    Namanari 24.08.2023 16:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
mir fällt dazu nicht größ was ein
ich hab n paar Umfragen gemacht, da steht was dazu

ansonsten

wenn mein pfl. Vater wieder meint mich schlecht zu behandln
dann meld ich mich wieder
Freiheit ist der größste Schatz den man haben kann



Von:   abgemeldet 09.02.2024 14:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Die Idee mit dem Kummerkasten finde ich gut, auch wenn ich WhatsApp bei Problemen bevorzuge.


[1...200] [201...300] [301] [302] [303]
/ 303



Zurück