Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *sich in ihrem zimmer umschau**plötzlich augenaufreiss**schmerzen hat**zusammenbrech**narbe blutet leicht* scheiße.....*augen zu kneif* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| (endlich ein wenig aktion ;p) *zähnezusammenbeiss*hiro.....*vor schmerz stöhn**bewusstloswird* (hiro war ihr ehemaliger geliebter der ihr das herz gebrochen hat, sie hat das bis heute nicht verkraftet...seitdem ist sie kalt und verschlossen und sehtn sich nach einem mann, der ihr hiro ersetzt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| ka-chan?! KA-CHAN!!! *rüttel* ka-chan sag was!!!! *schaut sich um* shit..... *hebt kao me hoch und trägt sie zum bett* *sieht, dass ihre hand voller blut ist* oh...oh...oh......was mach ich jetzt?? *panik* *wie verrückt umherrenn* ich weiß! *stehenbleib* ich hol den typ von eben!!! *rausstürm* heeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (hiro stammte aus einen früheren rpg, es muss sich eben ein anderer mann finden *lol*) *auf bett liegt**noch immer regungslos* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *Sehe sie auf mich zu Stürmen* Was willst du von mir?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| halloooooooooooooooooooooohhhoooooooooo?!? ich brauch mal hilfeee....................TT.TT ist denn da niemand???? *verzweifel* *wiederreinrenn* was mach ich nur was mach ich nur?!?! wieso passiert das immer mir???? *verbandskastensuch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *schweratmet**schweißperlen auf der stirn hat**alte narbe wieder aufgerissen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *wieder rausrenn* DU MUSST MIR HELFEN!!!!! *am arm pack und hinterherzieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *Ins Haus geh* Was ist denn los?? *Sehe das Ka-chan verletzt auf dem Bett liegt* *Zu ihr Stürme und instinktiv einen Heilzauber auf sie wirke* Verlass uns nicht, ich brauche dich doch noch //noch nicht mal gelogen \\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ka-chan..............werd wieder gesund...bitte........T.T *lappen holt und blut vom boden aufwischt* <hmmm......es ist nicht der zeitpunkt dafür...aber.......> *an lappen leck* *flüster* leckeeeeeerrrrr.........TvT ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *kommt hinterhergelaufen* Aaaaaahhhhh, Ka-chan. Stirb bitte nicht. Bist zwar schon tot, aber egal (Hallooooooooo, bin wieder da) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *zuerst sich nichts regt**dann augen langsam öffnet* lügner...*ihn geschwächtangrinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Doch, ich brauch dich noch. <> Wer soll mir denn sonst was über meine Vergangenheit erzählen?? <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das schmeichelt mir.....*augenverdreht* *zu rion guck**smileschwach* vergiss den namen...den ich vorher erwähnt habe.....*traurigschau* (sie meint "hiro") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| Ach ka-chan *sie umarm* dir geht es wieder gut. mal hat sich sorgen um dich gemacht *Pas macht sich nir sorgen um jemanden* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| *immer noch am lappen saug* *ka-chan´s stimme hört und sich umdreht* ha-han gu dhah eh dhih guh geh!!! *lappen noch im mund hat* *ganz rot wird und lappen hinterm rücken versteckt* <baka...bakabakabaka!!!!! > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *zu der gruppe dazu komm* Oh... was ist denn hier passiert? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *pas-chan umarm**aber wegen der schmerzen langsam wieder loslass* *lächeltkurz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| Ka-chan hat geblutet und Metatron hat sie geheilt *immer noch Ka-chan umarm* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Ich schmeichle dir aber nicht ohne Grund, du bist mir wichtig. Zusammen könnten wir riesiges Chaos über die Welt bringen und uns an Gott für alles Rächen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Aha... dann haben sich ja jetzt alle gefunden... *richtung tür geh* *scih nochmal umdreh* gut dass es dir wieder besser geht... *tür öffne* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| he du..*funkel* bring sie nich auf dumme gedanken hörst du? ka-chan bracuht jetzt ruhe! *nicknick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *ihn anschau* ich bin nur mittel zum zweck.. wie ich es immer war... mich interessiert die rache an gott nicht....*dann noch leise murmelt*... ich kenne euch männer viel zu gut.... besonders euch dämonen *blicksenk**ist verbittert wegen hiro* (jaja ich weiß, hiro hier, hiro da.... mein gott, der typ war einfach nur geil! *sabba**lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| (Am besten wäre es, wenn der für dich hier auftritt) Hey, was denkt ihr hier an die Zerstörung von Gott, Ka-chan ist verletzt Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Du bsit für mich mehr als nur ein Mittel zum Zweck, wir zwei passen einfach zusammen. Du bist in deinem Herzen so richtig grauselig böse. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (kA wer das war aber is sicher ncih wichtig! XD ) mensch ka-chan! vergiss diesen möchtegern casanova doch endlich!!! *grrrr* der is doch sowas von §%$&#%$............. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *lächeltkalt* einschätzen kannst du mich...... *zurück sink ins bett* seid mir nicht böse... ich... ich werd jetzt ein wenig schlafen....ich hab das gefühl mein körper verbrennt innerlich.....*augenschließ und sich in die seite dreh**einschlaf* (ciao leute! bis morgen!!!*knuddälzzz*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *ka-chan zudeck* o-yasumi...... *zu den anderen dreht* und nn alle raus!! *alle nach draußen schieb und türe zumacht* sie braucht viiiieeeeel ruhe....ka-chan.......... (byebye kuri!!!!!!!!!!! *knuffelbussiiiii* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Ja ka-chan. Du brauchst jetzt viel Schlaf. Ich hol für dich schnell ein paar Heilpflanzen, dann bist du Morgen wieder gesund *aus dem Zimmer rennt* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |