Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *direkt vor Kao steh* *eiskalt* Wer bist du Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben sieht**irgendwie ihre gesichtszüge etwas weicher werden* metatron..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| hä, kenn ich den? *dreht sich zu Zerzanc* Und wer bist du? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *lächelt dämonisch* *verbeug* kao me ayazu, befehlshaberin der satanischen garde....*blick wieder kalt wird* und mit wem habe ich das vergnügen?*etwas böse und misstrauisch anfunkel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| (hallo ich flieg auch da oben wieso sieht michkeiner???) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *In eurer Nähne lande* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //**Titelüberleg... Bitte warten.................. Zerzarc, Eroberer der meisten Lande, die ihr jetzt euer Eigen nennt Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *sieht sich etwas unsicher zu metatron um**diese aura verunsichert sie* *wieder zu zerzarc blickt**ist ihr auch nicht ganz geheuer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *Die gruppe aus der Luft beobacht* *langsam zu ihnen runterflieg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Was hast du? *Baumumstoss* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hey schaut mal, da oben fliegt noch jemand *zeigt nach oben* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (man hat mich entdeckt *freu*) *langsam runterflieg* *sie argwöhnisch anseh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *zurückkippt*iiek...*nicht damit gerechnet hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| haha Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *HandFESThalt* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *im gras landet**pas anfauch* schnauze! (nichts für ungut nihi-chan*knuddel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *sichseinenTeildenk* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *zeranguck**etwas überrumpelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *neben der gruppe land* *schwert noch in der Hand hab* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Willst du aufstehen oder ewig da weiterliegen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Sich das ganze amüsiert ansehe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| > was glotzen die beiden sich so an? lieben die sich? Ach, scheiß drauf< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *anfunkel**aufsteht* ich habe nicht die absicht dir jemals zu füßen zu liegen...so auch nicht jetzt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Hatte ich nicht erwartet *hochreiss* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (und wieder gerat ich in vergessenheit -_-) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| > Und jetzt faucht sie den süßem Kerl an. kapier ich net< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *erschrocken ihm entgegenkipp und fast in seinen armen landet**jedoch noch ausweicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| >Mir wird das hier zu schnulzig< *rüber zu den anderen zwei laufen* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *festhalt* //das tut sicher weh Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||