Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (per Telepathie zurück) Was habt ihr denn mit ihr aufgeführt?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Dafür werde ich persönlich sorgen. Niemand kann sie ersetzen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Da haste recht. Jeder ist einzigartig. Hab ich recht mitbekommen, dass du in sie verschossen bist ? *böse blinzelnd* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Sag mal was soll der Blödsinn?! //natürlich wird er das nicht so offen ausplaudern Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Das sieht doch jeder Blinder. Du folgst ihr auf Schritt und Tritt. Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Und das heisst für dich das ích in sie verschossen bin? Pah! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Ja genau. Und wenn man sich dann auch noch deine Sprüche anhört. Eindeutig verknallt. *grins böse* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| (Metatron) *aus der Trace erwache* Lass ihn doch in Sie verknallt sein. Ihr Herz ist kalt und Tod, kälter als das der Dämonen Normalerweise. Sie wird seine Gefühle niemals erwiedern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Das Glaubst du >Ich weiß ganz genau, dass sie auch Gefühle hat< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Ist mir doch egal, was du denkst oder nicht, oder was du meinst zu wissen *Gedanken am lesen ist* Ich bin nur hier um zu verhindern das Gott doch noch sein Ziel, durch die spätfolgen meines verdammten, weit in der Vergangenheit liegenden fehlers erreicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habs ja kapiert. Du liegst jetzt zu tief in ihrer Schuld und bist super sauer auf Gott. *von Metatrons gelaber genervt* Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir schauen jetzt nur noch in die Zukunft und hoffen das Beste Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Ach, leck mich doch am Arsch. Von mir aus soll sie doch verrecken. *Aufsteh und vor die Tür geh* *Mich in Trance versetze und unsichtbar werd* *Auratarn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Genervt) Wer weiss, wie es da unten weitergeht wenn wir sie verlieren? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Idiot. In einem hatte Ka-chan recht. Männer sind so was von scheiße. Zu nichts zu gebrauchen. Pah *zu Ka-chan dreh* Ach du, wann wachst du endlich auf? *mal anschau* Los, Bis sie aufwacht wirds noch etwas dauern. Wir suchen uns jetzt ein paar Leckereien. Mjam. Mal: Gerne *Fiese Stimme* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| *läuft aus dem Zimmer* (bin dann mal off) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Mir doch egal was ihr für Sch* redet Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (ai was ist denn alles passiert???) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (@nihil: rion is ein vampir, da hast du recht! aber sie hat die fähigkeit sich in eine katze zu verwandeln! wen TnY3 kennt, wird´s wissen... *gg* *schleichwerbung* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (@rion: 1. nihi, ohne l 2. Kannst du dich auch in ´ne Fledermaus verwandeln oder nur in Katze?) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (ups! sorry!^^'' dann nihi! *g* neee! fledermaus is veraltet! katzen sind nun in! :D die rion die ich spiele is ein chara, den mir kuri-chan gewidmet hat! ich hab sie für das rpg übernommen! ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (OK) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (sollen wir ein bissl weitermachen oder willste nich?? ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *im schlaf redet* *unruhigschläft* *ihre erinnerungen werden in bildern vor den anderen projeziert wie ein hologramm* *ein schlachtfeld**ka-chan steht in einem meer von toten, ihr schwert in einen engel gebohrt... in gabriel**sie weint**schreit nach hiro, der in der unterwelt jedoch falsches spiel treibt und ihr nicht hilft.... er verführt gerade eine andere dämonin....ka-chan spürt das und bricht erschöpft und unter tränen zusammen* *ende des hologramms* *schreit erschrocken auf und wird wach**schweißgebadet ist* (okay bin wieder dahaaa ^_^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *schreckt auf* ka-chan......*rennt sofort zu ka-chan´s gemach und reisst die tür auf* *springt auf ka-chans bett und schaut besorgt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (dann machen wir mal weiter) *kommt mit einem abgerissenen bein in der Hand ins Zimmer zurück**Mal hat ´ne hand im maul* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *keucht**starrt mit aufgerissenen augen ins leere* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *rennt sofort zu Ka-chan* Ka-chan. Du bist wieder wach. Endlich. Wie fuhlst du dich? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *gesicht in händen vergrab*das willst du nicht wissen pas-chan..... *ri-chan über kopf streichel da ja noch katze ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Endlich... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||