Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *augenöffnet**sich umschau**flügelausbreitet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *sich aus der luft aus umschau**nichts auf metarons worte geb* Faein! *ruftnach ihr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Was hast du vor? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| mou..........gib´s auf! niemand kauft dir ab, dass ka-chan der spion ist!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *ihren Namen hör* *sich suchend umblick* Wer spricht? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *faein sucht* augen leuchten hell* Faein zum teufel nochmal...wo bist du!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *In die Luft aufsteigt* <>Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt, nicht auf mich zu hören.<> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer glaubt das? Sagt das etwa dieses feige Wesen? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *ebenfalls in der Luft ist* *wieder ihren Namen hör* *auf die stimme zuflieg* Was ist? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Was?... Achherje. Faein Doch, ich kann mich erinnern. Sie hatte doch vorhin dieses Wesen weggeschickt. Ist si wirklich die Spionin? >Irgendwo, irgendwo. Zeig es mir ich spüre es. schicke es hier her. irgendwo, irgwndwo> *zauberspruch* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *Vor <<Chain>> auftauch* *Sicherhaltshalber eine Bariere aufbau* Ich bin nicht feige, nur vorsichtig. Ändert sich meine Aussage wenn ich sichtbar bin etwa?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Na toll, jetzt flattern die da alle in der Luft herum. und ich..Flieg auch hoch< *grinst fies**schwebt zu den anderen* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *sie mit zauber bis auf einen meter zu sich zieh und festsetz damit niht fliehen kann**sie ansieht* *kalter durchdringender blick* willst du uns nicht irgendwas sagen? noch kannst dus....clever gemacht...meine aura zu vertauschen.....ich kenne dich... du kamst mir gleich bekannt vor....*hand auf ihre stirn leg**ein zeichen wird sichtbar**zeichen eines cherubins*...angeloi....gib dich zu erkennen, oder du seist des todes *kalte stimme**brutal dreinschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Nein, deine Aussage ist dann ernster zu nehmen als wenn du dich versteckst, mal davon abgesehen das du jetzt auch über eine Barriere redest. Du sollst ein gefallener sein? Pah da sich nicht lache! Du verhältst dich wie ein Kleinkind Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Danke Ka-chan *saust davon* *zum Wesen, das die betrügerin weggeschickt hatte* *fängt es ein und saust zu den anderen zurück* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
||||||
| *ebenso eiskalt zurückschau* Ach ja... Was macht dich so sicher? *mit kurzer Handbewegung über die stirn wisch* *zeichen verschwindet* Wieso sollte ich etwas mit Gott zu tun haben? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Und hier ist der Bewei. Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist der Beweis *hält ihr das Fiech vors Gesicht* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *Schwingenausbreit und zu den anderen oben flieg* //nach absprache mit uriko hab ich welche Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *schallend und mit eiskalter stimme auflach* Das nennt ihr einen beweis? *mit einer kurzen Handbewegung sich aus dem "Netz" ka-chans befrei* kaloi... *das wesen ansprech* Richte ihm aus... Ich werde bald zu ihm stoßen! *das Wesen verschwindet* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *um sie rumflieg* sagt dir der name eloa was? ach nein? der engel, der aus einer träne von jesus geboren wurde? der racheengel an allem bösen? pech für dich.....diese rechnung hast du nicht mit mir gemacht *dämonisch grinst**hand wieder auf ihre stirn leg und ein schwarzes satanszeichen einbrennen lässt* nun werden wir ja sehen....... *zeichen flimmert**soll die wahre gestalt offenbaren* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| (uriko du heißt doch ka-chan oder? ^^;;;) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *neben ka-chan flieg* Ich wurde aufgehalten Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *sich nicht rühr* Natürlich sagt mir der Name was! ich hatte schon mal mit ihm gekämpft aber verloren. *zeichen zeigt keine wirkung* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (soll dieser komische engel gut sein? ich hab es so aufgefasst.... ich hab mir glaubich den text net richtig durchgelesen... ^^;) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (sorry...ich muste den PC neu starten.....-.- ist was wichtiges passiert in der zwischenzeit?? ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *Zu den anderen Fliege* Was?? Sie soll es sein?? Das ich nicht lache. Sie hat noch nichtmal genug Macht um die Aura einer Bohne zu tauschen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *sie böse ansieht* du hast was zuverbergen.....und das vieh....ist der draht zu gott....*wegwerfende bewegung macht* ich behalte dich im auge...abtrünnige....ich behalte dich im auge.....*aufboden schwebt**rückenzukehrt**in richtung wasserfall verschwindet* (jep, kao = ka-chan ^^, sorry die gemeine umgehensweise von kao, ich persönloich hababa gaaaar nix gegen dich, okay ^-^ nur zur info ;p) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| *Metatron böse anfunckel* Halt blos die Klappe du scheißvie von einem Engel! Du bleibst einer egal ob gefallen oder nicht! *vor ihm ausspuck* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |