Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *suchmal umguck* war schon lang enicht mehr hier |
|
|||||||
| *zusammenzuck**ihn anschau*zer-sama.....*nickt schließlich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| (flüstert) Dann gehen wir weg von hier, bitte Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *ihn verdutzt anschau*was....?*sich umschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| //<nihi> zum beispiel is noch da!!! (flüster) ich habe aufgepsst das sie nichts sehen, aber das geht nicht immer. und eigentlich will ich mit dir alleine sein. seit wann träume ich schon von diesem tag... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *hochrot*ähm....*schluck**wieder etwas ernster wird**aufsteh und in richtung ihres zimmers geht* >komm...< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *ihr folg ohne auffällig zu werden* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *tür zu ihrem zimmer öffnet**ihn eintreten lässt und tür wieder schließt**zu ihrem fenster geht und hinausschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt lass uns offen reden in Ordnung? Du bist die erste Person der ich das anbiete Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *weiterhin beim fenster rausschau* bitte..du bit dran...ich habe bereits gesprochen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich bewundere dich jetzt schon die ganze Zeit, seit ich das erste mal von dir gehört habe. Deine Heldentat. Dieser Kampf. Ich habe niemals davon zu träumen gewagt das dies hier jemals eintreten würde. Als wir uns beim Wasserfahl trafen hatte ich ein seltsames noch nie dagewesenes Gefühl. Und in der Trainingshalle habe ich dich echt sexy gefunden *smile* //<--Bitte in den Kalender eintragen: zerzarc hat gelächelt Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *lächelt und senkt ihren blick*und...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Gefühl... ist... ich habe... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu ihm umschau*ja...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Es ist völlig neu... Liebe... Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich möchte bei dir sein. Ich möchte nicht mehr alleine trainieren. Und vor allem möchte ich nicht das dir irgendetwas zustösst Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ( re jeanne ^^;) *guckt sich immernoch in der hölle um* *vorsichhinpfeif* |
|
|||||||
| *ihn etwas verblüfft ansieht*z-kun.....*näher zu ihm tap**anguck* (na hört sich z-kunnicht genial an? oder wie wärs mit z-chan? sweeeeeeeet *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| //suchs dir aus *knuddel* *ihr in die Augen schau* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *schluck**lächelt sanft* (<- wow, sie kann auch so richtig lieb lächeln) *zurück schau* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Das schaut süß aus... *Wangenstreichel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *augenschließ**schnurrleise* (sie kann ja richtig umgänglich sein ^.^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *ansieschmieg* //tut leid, ich muss jetzt off Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *reee* (ich geh auch! *knuddel*ciao!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| (ich weiß ich weiß ich weiß... bin ja wieder viiiiiel zu spät... aber kann ich doch noch mitmachen??? Ich komm schon irgendwie rein... *jeanne zuzwinker*...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ DRECK BLEIBT DRECK. WAS SOLL MAN SICH GROSSARTIG ABSTRAMPELN? LASS DICH EINFACH TREIBEN! ****************** |
|
|||||||
| // Von mir aus gerne, und ich glaube ich kann für alle hier Sprechen. Je mehr desto lustiger. Also immer nur her mit deinem Chara ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| (ok... *freu* *allle mal ne runde zu boden knuddl* ich hab mit jeanne meinen einstieg schon geplant...hihihi...zu meinem chara sag ich erstma nur: Ich hab schlangen aufm kopf... nyahahahaha...ihr werdet schon sehen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ DRECK BLEIBT DRECK. WAS SOLL MAN SICH GROSSARTIG ABSTRAMPELN? LASS DICH EINFACH TREIBEN! ****************** |
|
|||||||
| //jepp. also ich kann nur dazu sagen das e skeinen anmeldeschluss gibt. also los gehts! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *mit Metatron vor einem großen schwarzen Tor mit gefähtlichen Wachen steh* Wachen: Oh ihr seid es! *Wachen machen platz und das tor öffnet sich* *hineintret* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |