Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *Metaerblkick* >nicht der schon wieder< *ZumWasserfallflieg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *auf stein sitzt**nachdenklich wirkt**mürrischer blick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *ihrgegenüberhinsetz* Nimm dir das nicht alles zu Herzen. Du sollst hart und stark sein hörst du? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Oh, oh, hier oben geht es aber hart zu. Ich flieg dann lieber auch mal runter *setzt sich neben ka-chan* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
||||||
| *abblock* Du bist doch einer gewesen leugne es nicht! Engel sind abschaum! *blitzschnell direkt vor ihn flieg* *ihm mit kaltem blick in die Augen seh* und du bist Abschaum! *etwas gaaaanz böses im Blick hab* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| waiwaiwai.........jetzt geht hier ja die post ab....da wird jemand richtig sauer...*gg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (Hey rion, wieder da?) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
||||||
| (ja jetzt bin ich wieder da! *gg* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *pas-chan und zer-sama nicht anschau**auf wasser blickt* faein... sie hat eine dualseele im himmel....sie selbst ist nicht das problem...diese dualseele ist es....*murmel**scheu zer-san anguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| //*freu* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Mit der hand ihren Hals greife und zu drücke* Ja ich war einer äüßerlich, aber jetzt bin ich es nicht mehr. In meinem Inneren war ich aber nie ein Engel. Ich habe mich immer zur Hölle zugehörig gefühlt. Immer. *Einen energieblitz durch die Finger mit der ich sie Halte jage* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *zu ka-chan&co lauf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Hey rion. Du kommst auch wieder zu uns. Die da oben streiten sich gerade über Engel. Ich kapier nicht, wie man sich da so aufregen kann. Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben sie setz* Du hast diese Narbe aus... dem Kampf richtig? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ( darf ich mitmachen??? ^.^) |
|
||||||
| *zusammenzuck* *gesicht vor schmerz verzieh* *hervorstöhn* Du schwein! Satan wird dir nie verzeihen! Aber mir! *schwert zieh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (klar. Musst nur deinen Chara vorstellen) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteht**näher zum wasserfall geht**schweigt**im gedanken* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* ja....die hab ich....zerzarc-san.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| aaaaaach.............mir egal solange sie ka-chan in frieden lassen können sie sich die köpfe einschlagen von mir aus......-.-'' *blutkonserve auspack und dran nipp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (holla lexi-chan ^^ mach nur mit ^^ mach einen steckbrief deines charas und geht schon ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Weisst du... Du bist eine Heldin für mich... wegen diesem Kampf Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ( ähm gut name: Amanda vampirin schwarze lange haar trage oft schwarze klamotten 15 jahre alt udn ähm *grübel* also fähigkeit ist also halt das was vampire so alles machen können ^^;; ich kann übrigens 1 stunde am tag rumlaufen sonst bin ich immer in meinergruft ^^;;) |
|
|||||||
| Woher kennst du eigentlich Ka-chan? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *ihn anschau**blicksenk* schmier wem anderen honig ums maul....*unfreundlich weil glaubt er verarscht sie* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Woher ich sie kenne? Na woher wohl Nein. Es ist mein Ernst. Du hast mehr getan als ich jemals getan haben werde. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| woher?? och das ist leicht erklärt......wir sind halbschwestern...............*smile* daher kenne ich sie.......... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Dich meinte ich nicht. Rion. Woher kantest du Ka-chan ? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|||||||
|
|||||||
| *ihn anschau**etwas weiter von ihm weg rutsch**misstrauisch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||