Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| > (hui noch wer *knuddeljeanneund auch nihi^^*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *streicht sich durch ihre haare und lehnt sich amüsiert gegen einem baum*hmm...nicht schlecht *ihn beobacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| upsala mein alter ^^;;; Alter: 14 Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (kleine Frage am rande, wat is ´n drow?) Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *rüberschwimm* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (eine art dunkelelfe....oder?*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| //doch nicht eine Art! Shakagra=Drow=Dunkelelf(e) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *blick sofort abwendet und sich zum gehen wend*>seufz....< (wenn man was unter solche zeichen setzt: >[text]< dann denkt man sich das, okay?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| (danke) *bemerkt das etwas im Wasser ist. Nimmt Katzt in den Arm und läuft dort hin* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| Huhu, ich mach auch mit... Name: Metatron Alter: 18 Geschlecht: Mann Rasse: gefallener Seraphim (Erzengel) Haare: Lange schwarze Haare Augen: Schwarz, die absolute Dunkelheit Aussehen: Ganz in Schwarz gekleidet, schwarze Engelsflügel, hat aber immernoch seine helle, fast weiße Engelshaut Charakter: unwissend, fieß Besonderheit: Wurd bei der Verbannung in die Hölle als 18 Jähriger wiedererschaffen, hat kaum noch errinnerung an sein Leben als Seraphim und damit auch fast keien Controlle über seine (beachtlichen) Fähigkeiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (*höhöhö*männer-eldorado...paradies für dämoninen ;p das kann ja noch lustig werden, männer sind hier gerne gesehen ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| (denkt) Och ne jetzt geht sie... *schnellerschwimm* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *pas-chanskatztüberkopfstreichel* na du ?*lächelt**pas ansieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| " Hey, was soll das, das mag die nicht" sauer Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| *Durch die Luft flieg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *AmUferangekommen,mitfreiemOberkörper* *trief* *abtrockne* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *erschrocken, dreht sich zu Zerzanc um* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (wo sind grad alle?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *sich zu ihm umschau**kalt schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| (Metatron) *Fliegt in Richtung des Sees da er dort die Anwesenheit einer Gruppe anderer Verdammter spürt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *verbreitet eine extrem kühle Aura die alle sofort spüren* *Kao anschau* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *etwas sehwas näher kommt* *in der Luft das schwert zieh* *blinzel* sieht aus wie ein Engel... *auf ihn zu flieg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *kurz zusammenzuck aura von metatron spürt**sich umschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| Sag mal *zerrt an Ka- chan* Wer ist das? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *zerzarc anschau**emotionslos**wartet bis alle anwesend sind um sich vorzustellen sowie auch den anderen gelegenheit zu geben das selbe zu tun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
||||||
| Hey du, hab dich was gefragt. *schaut sauer zu Ka- chan hoch, wird ungeduldig* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreams turn gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *ebenso zurückschau, näher hingeh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *pas-chananschau* keine ahnung.... ein neuling... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *seinem blick standhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||