Thread: ~Piece of Heaven~ (WK RPG)
|
Eröffnet am: 04.07.2002 16:42 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:47 Beiträge: 500 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| /Ich hab keine Angst, aber du solltest sie haben... Hm, es macht mir Spaß dich zu nerven.. noch Fragen?/ *sich auf die Couch setz und durch die Fernsehkanäöe zapp* |
|||||||
|
||||||
| Nagi: <ich habe keine angst schuldig. Und wenn du mich töten würdest das wäre mir egal! ich bin das hirn der gruppe ohne mich kommt ihr an keine informationen mehr ran und Crawford kann ich trotzdem noch einen wink hinterlassen wenn ich will!> *grinsen muss und sich in seinem stuhl zurück lehn* (ich muss dann auch off schlaft gut! hab euch lieb *knuddeltz*) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (*reknuddel* N8!^^) /Tse, mach doch was du willst... es ist mir halt rausgerutscht... seltsam... dabei war er viel besser als du./ *leise und fies kicher* (boah, is heut echt nett) |
|||||||
|
||||||
| (ein post muss noch sein *g* hab im Gb geantwortet *s*) <Soso... du gibst es also zu Schwarz verraten zu haben?.. tsetsetse lass das mal nicht Takatori erfahren...*selbst fies lach*> Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (*g* Scho gesehen v^_______^V) /Ich hab ihn gevögelt, sonst nichts. Was ist daran Verrat? Ich hatte nur ein bißchen Spaß mit ihm, das heißt doch nicht, dass ich mit ihm zusammenarbeite... Du bist doch bloß neidisch, dass du nicht so ein erfülltes Sexualleben hast, Kleiner.../ *lach* (*loooool* Macht voll bock.. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*gg* Hey ihr seid gut *löl* Weiter machen ^^) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| *ihm erstmal eins zwei schritte nachlauf* *stehenbleib* Ist es draußen nicht zu kalt? Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (hi ihrs ^-^ *wink*) Nagi: <Nun ja ist schon komisch, dass er dir so im Gedächtnis bleibt oder? Mir ist das doch egal ob ich dir im Bett nicht zu einem Höhenflug geholfen habe. Das ist ja wohl nicht mein Problem!> Ran: *sich langsam umdreh* Hast du etwa angst, dass du dich erkältest? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Tse.. leck mich doch.. *nicht mehr auf Nagis Gedanken acht* *den Fernseher ausschalt und aufsteh* |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *keine antwort mehr von schuldig bekomm* Da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen... naja mal sehen... *Dateien durchsuch. Es irgendwo abspeicher* Damit Brad irgendwann davon wind bekommt werd ich es einfach ausversehen auf seinem PC speichern... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Was für ne Datei hat er denn jetzt auf Brads PC gespeichtert? *lol*) *sigh* *in Küche geh und was ess* |
|||||||
|
||||||
| (Irgendsone textdatei auf der er eben geschrieben hat, dass Schuldig kontakte zu ran pflegt und wahrscheinlich auch mehr empfinden könnte..... ihre handlung hat er natürlich dezent rausgelassen *lol* er ist halt irgendwie an die infos rangekommen ^___^) Nagi: *sich in seinem Stuhl nach hinten lehn und die decke anstarr* ..... Trotzdem ist mir langweilig........ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Aber, weshalb sollte ich die Treppen benutzen? *zum Fahrstuhl geh und auf Knopf drück* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *ihm hinterhergeh* <er darf auf keinen fall noch wen umlegen... und ich muss ihn aus Ayas reichweite bekommen> ... ich komme mit... *Den krankenschwestern einen wink geb sich nicht aufzuregen* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (aaaarg *nich weiß was machen soll*) *mal beschließ das haus zu verlassen* *nach draußen auf die Straße geh* *gähn* *durch straßen schlürf* |
|||||||
|
|||||||
| *als der Fahrstuhl ankommt und aufgeht, die beiden Insassen an die gegenüberliegende Wand beförder* *einsteig* Weshalb solln wir rausgehn? Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ran: Da haben wir mehr Platz.... und können besser kämpfen... *hofft dass er es schafft Farfie rauszulotsen..* <er kommt mir verdächtig entgegenkommend vor...> Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Reichen dir 30 m² nicht? *wieder aus Fahrstuhl rausgeh* Das sind das hier bestimmt... Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *am Krankenhaus vorbeilauf* *plötzlich bekannte Gedankenströme realisier* Hmmm... Farf im Krankenhaus? Vielleicht sollte ich lieber mal nachschauen... am Ende stecken sie ihn noch in die Psychatrie. *lach* (muss jetzt zum essen, bis gleich!) |
|||||||
|
||||||
| sorry hat etwas länger gedauert als ich dachte ^^''' mein vater musste mir meine Sachen brennen und ich konnte derweil nciht ins netz) ran: <mist> *zu spät sei und sich die türen schließen* Verdammt!!!!! *gegen die tür schlag* *schnell alle knöpfe drück* *darauf wart, dass der aufzug hält* Scheiße... *fluch* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *das Krankenhaus betret* *jetzt merk, dass Ran ebenfalls im KH ist* .... *nachdenklich schau* *auf die Suche nach Farf mach* (wo hält er sich gerade aus? Erdgeschoss? ^^) |
|||||||
|
||||||
| (Also Farf sag ich mal im 5ten stock und ran eben im aufzug ^^' Farf ist allerdings grade nicht online ich glaube ihre sis is dran) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Hm, Schade... naja, wollen wir warten oder Ran und Schu aufeinander treffen lassen?) |
|||||||
|
||||||
| (hm na ich weiß net *tropf* ^^''' Würde ja gerne nur muss ich ja zu farf jagen ^^''' naja ich hoffe einfach mal dass sie bald wieder kommt ich denke das wird sie auch ^^ achja kan sein dass ich gleich aus dem netz geschmissen werde nicht wundern wenn ich nciht mehr antworte ^^') Ran: *mist* *Das drücken irgendwie nichts genützt hat und im ersten stock rauskomm* *katana zieh und die Treppen hochjump* <Aya...> Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Okay, dann sag ich dir am besten schon mal Ciao, sonst kommen wir nich mehr dazu *fg*) |
|||||||
|
|||||||
| <nicht mal ordentlich folgen kann der mir...> <mh??? was der hier wohl wollte... ich werd mich mal umsehen gehn...> *losläuft* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (jo bai bai schon mal ^^ *knufftz beide*) ran: *noch immer die treppen hochjump* *auf 3. stock sei* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *mal in Fahrstuhl steig* *andere Fahrstuhl-Insassen angrins* /Hey Farf, wo treibst du dich schon wieder rum?/ |
|||||||
|
||||||
| Ran: *weiterrenn* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |