Thread: ~Piece of Heaven~ (WK RPG)
|
Eröffnet am: 04.07.2002 16:42 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:47 Beiträge: 500 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| (*loooooooool* ich hab nichts dagegen wenn du vorerst beide Rollen übernimmst... noch zwei mit denen es Schu treiben kann. uuuuuups. >__< *pfeif* Ehhh, was guckt ihr mich so an?? LOL) |
|||||||
|
||||||
| (klar doch das wär super ^^) Nagi: *in sein zimmer geh* *sich ne kleine lampe an mach und den Pc einschalt* *ein wenig nach infos zu irgendwas such* ICh brauche echt mal wieder nen auftrag verdammt... Ran: *langsam in richtung laden schlender* *immer noch nicht fassen kann was er getan hat* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *gähn* *hoch geh um auf sein Zimmer zu gehen* *an Nagis zimmer vorbei komm* (^___________^ *sich selber mal auf die Finger haut*) *klopf* *grin* |
|||||||
|
||||||
| Nagi: Ja? *sich nicht vom PC abwend* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *Tür ziemlich geräuschvoll aufwerf* Na? Wie ich's dir gesagt habe.. hängst wieder nur vor deinem PC.. tse... *in Türrahmen lehn und grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Okay, ich fang einfach irgendwo an) (Brad) *in meinem Arbeitszimmer vor dem PC sitz und nebenbei die Akten durchschau* *meine Brille abnehm und mir über die Augen wisch* mann bin ich müde... *gähn* *aufsteh und nach oben in die Küche geh* *mir einen Kaffee mach* Wo wohl die anderen sind... Ich hocke nur noch an meinem PC und arbeite, da könnten sich gewisse andere Personen echt ein Beispiel an mir nehmen... *mich an den Tisch setz und an meiner Tasse nipp* *leise seufz* (Ken) *von einer Trainigsreise zurück komm* *aufschließ und den Laden betret* Tada ima! Jemand zu Hause? *herum schrei* *meine Tasche fallen lass* Nein...wohl nicht... *seufz* *in die Küche geh* *mir erst mal ne Coke aus dem Kühlshcrank nehm* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| Nagi: Lass mich doch... hast du was dagegen? *sich zurück lehn aber schuldig nicht anseh* Ran: *zum laden geh* *seh dass er nicht auf ist* <anscheinend ist niemand da> *Tür aufschließ* *sich gegen die wand lehn* *Blick auf den boden senk* ich bin abartig... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
![]() |
||||||
| (Ken) *Ran in der Dunkelheit erkennen kann* *aufspring und zu ihm geh* *stehen bleib als ich seine Worte hör* *mich zu ihm auf den Boden knie* *eine Hand auf seine Schulter leg* Ran...hey...was ist denn mit dir? *ihn besorgt muster* Stimmt etwas nicht? .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| *sigh* *auf ihn zugeh und den Stuhl umdreh so dass Nagi in seine Richtung schaut* *über ihn beug* *grins* Und wenn es so wäre? (*drop* Er is wirklich ein Sexmonster O_O''') |
|||||||
|
||||||
| ran: *ken bemerk* *kopfschüttel und seine hand von meiner schulter nehm* Ist schon in ordnung... *in die küche geh und sich was zu trinken hol* *einen schluck trink* *an den kopf fass* Es ist alles in ordnung... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| Nagi: *arme verschränkt halt* *fragend schau* Weiß nicht soll dann was sein? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *sich tiefer beug so dass sein Gesicht ganz nah vor Nagis ist* Denk doch mal scharf nach... *Hand auf Nagis Oberschenkel leg* <F*** ich bin heut scharf wie nachbars Lumpi ^^°°> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ken) Nein, nichts ist in Ordnung, gibs zu! *ihm in die Augen schau* Ich sehe es doch! Ich kenen dich schon lange genug! *leicht eine Hand auf seine Schulter leg* Aber wie üblich willst du nicht darüber reden, richtig? Aber du weißt ich bin da, falls etwas ist, okay? *ihn freundlcih anlächel* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *grins* ich dachte ich sei prüde...? Ran: *seufz* Nein ich will wirklich nicht drüber reden, aber Danke... <wenn ich es tun würde würdet ihr mich hassen... ich hasse mich ja selbst dafür...> Haben Manx oder Persia sich gemeldet als ich nicht da war? *seh das ziemlich viel geschirr dasteht* *sich dran mach das zu spülen* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *auch grins* Das lässt sich herausfinden... *sich umdreh und die Tür geräuschvoll zuschlag* *sich dann wieder zu Nagi wend* Hnnn... *sich runterbeug und ihn küss* ... <Es ist anders... > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ken) *schimpf* Du bist ein Baka!Ich bin doch selbst erst grade eben vom Fußballlager zurück gekommen, woher soll ich also wissen ob sich jeamnd gemeldet hat? Wo ist denn Omi? der müsste daheim gewesen seiN! *auf meine Tasche deut* Ich war lange weg und das ist anscheinend nicht mal jemandem aufgefallen! Ts ts ts! Da merke ich wieder was ich für freude habe! Bin zwei Wochen weg und keinem fällts auf! *seufz* *ihm beim Abspülen helf* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Brad) *das Zuknallen der Tür hör* *hinauf stapf* *mich aufreg* Schuldig! Was soll das? *die Tür zu seinem Zimmer aufreiß* *merk dass er nicht da ist* *mit den schultern zuck* *schließlich zu Nagi schau* *die beiden sich küssend seh* *Augen aufreiß* Habt ihr sie noch alle? Was soll der Mist? Nur weil ihr notgeil seid müsst ihr nicht zusammen poppen! *Arme vor der Brust verschränk* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *kurz zöger dann den kuss erwider* <perversling.... hast wohl nicht genug bekommen..> Ran: *augenverdreh* Woher soll ich wissen wie lange du schon hier bist`???? *kurz stopp* Sorry ich wollte dich nicht so anfahren... *weiter spül* Ich habe keine Ahnung wo omi ist. Yohji war gestern seltsam drauf und er hat sich sorgen gemacht. Keine ahnung wo die beiden sind.... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| Nagi: *schuldig von mich wegstoß* Ich bin nicht notgeil! >.< *sich umdreh und weiter am PC arbeit* Dass sich der chef auch mal meldet brauchst du wieder usnere hilfe oder was bringt dich dazu zu uns zu kommen? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
![]() |
||||||
| (Brad) *ihn anfunkel* Sorry, aber bei dem Lärm kann man nicht mal arbeiten! *eine Augenbraue hochzieh* Ihr seid echt solche Kinder... *mich umdreh* *die Tür zu knall* *hinaus geh* *seufz* (Ken) Du scheinst ja echte Probleme zu haben Aya... *ziemlich besorgt um ihn bin* *nicht weiß wie ich ihm helfen könnte* *einfach nichts mehr sag* Es tut mir leid...wenn ich wüsste wie, dann würde ich dir helfen! Kann ich irgend etwas frü dich tun? *seufz* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| *vor die Tür gesetzt wurde* ... <wenn die meinen...> *einfach mal loslauf* Farfarello ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ran: Schon okay... *trocken tuch auf küchen platte schmeiß ins wohnzimmer geh und auf die Couch setz* Ihr könnt mir nicht helfen... trotzdem danke... *fernsehen anschalt* *durch sepp* *eine krankenhaus serie seh* *an aya denken muss* *seufz* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (aaach mist.. wollte doch noch nen coolen Spruch bringen ^^V Sorry, mein PC is abgestürzt und dann musste ich auf die Straße rennen und seine Einzelteile zusammensuchen XD) *grin* /Braddy Boy, du kommst auch immer in den richtigen Momenten.../ *sich wieder Nagi zu wend* *den Stuhl umdreh* Wo waren wir stehengeblieben? *grins* |
|||||||
|
||||||
| Nagi *durch brads spruch ein wenig aus der bahn geworfen wurde* Weiß nicht is mir auch egal Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Dann hast du wohl nichts dagegen, wenn ich dich dran erinner? *ihn wieder küss, diesmal aggressiver* <Stimmt, bin wirklich notgeil ^^°°> (LOL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kannsu immer noch ^^ Über Gedanken XD) (Ken) *mich zu ihm setz* *teilnahmslos in den Fernseher schau* *nicht genau weiß was los ist* Okay, dann werd ich mal nach oben gehen... Meine Sachen auspacken, nicht? *lächel* *aufsteh* *meine tasche schnapp* *langsam die Treppe hoch in mein Zimmer geh* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *den kuss erwider* *ihm egal ist was andere denken ihm kann ja eh alles egal sein...* Ran: *nick* *wartet bis Ken weg ist* *kopf in hände stütz* <ich werde mir das nie verzeihen....> *aufsteh und sich seine assasin sachen anzieh* *Katana nehm und rausgeh* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *Nagi pack und auf sein Bett schubs* *ebenfalls aufs Bett leg und sich über ihn beug* *eg* (ooookay XD *tralala*) |
|||||||
|
||||||
| ^(okay dann schreiben wir jetzt bei nagi und schu im ICq weiter ^-^) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |