Thread: ~Piece of Heaven~ (WK RPG)
|
Eröffnet am: 04.07.2002 16:42 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:47 Beiträge: 500 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
![]() |
||||||
| (Das will ich aber haben, ebenso wie das von Ran Schu!!!!!) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| (brad kann doch zu farfie gehen und sehen dass er nicht da ist ^^ und dann sucht er ihn und Ken bemerkt das ran weggeht oder er bleibt ist egal Wir brauchen eh noch nen richtiigen plot nur ist das dumm da Julia grade net da is und wir somit mit yohji und omi nichts anfangen können *tropf* ich spiele Ran ja ausgeliehen von Anakin.) Ran: *raus in den regen tret* *durchatme* *in richtung krankenhaus geh* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Kagami speichert das alles in Word und schickt's dann jedem zu, keine Sorge *fg* ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke ^^ Na okay, gut...aber ich weiß jetzt echt nicht so richtig was anzufangen...Farf einfangen ist langweilig *lol*) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| (@chia-chan: wenn einer deiner Charas nichts zu tun hat... Farfie spaziert gerade ganz allein draußen rum...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (wenn du mir deine email addy gibst kann ich dir ja das von ran und schu schon mal geben aber du musst anfangen auf seite 8 oder 9 zu lesen und dann erst das!^^) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Danke...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (hey farfie kann ran über den weg laufen ^_-) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
![]() |
||||||
| (Ähm, sorry... also meine mail addy ist ChiakisGirl@web.de ) Okay,dann spazier ich jetzt auch mal draußen rum! (Ken) *mich so sehr langweil dass ich fast einschlaf* *aufsteh und nach unten geh* *merk dass es draußen regnet* *mir eine jacke schnapp und im Regen herum lauf* *am Fußballplatz vorbei komm* *am Zaun steh und hinein schau* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry bin mal ein wenig off ^^ Hab Besuch bekommen ^^) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| (hm okay hab es dir aber geschickt ^^) Ran: *schon vor nässe trief* *katana fest umschließ* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| < ein Krankenhaus..? da sind sicher viele leute drin...> Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| ran: *langsam treppen raufgeh* *die blicke der patienten ignorier* *in ayas zimmer geh* *mich an ihr bett setz* Aya.... ich werde dich rächen... glaub mir... *sie lange anseh* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *in krankenhaus weingeht, wo ihn erstmal niemand beachtet* *auf win Schild guckt, auf dem die verschiedenen Abteilungen stehen* <Cafeteria?? langweilig... ortopeadie? langweilig... augenarzt? wozu... Röntgenabteilung? langweilig... Psyschatrie? was soll ich da... Hauseigenes Religinoszentrum?..............................> *zum Fahrstuhl geh* <gleich bei den Koma-patienten.> *oben ankomm* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ran: *seufz und ayas hand nehm* Ich werd es mir nie verzeihen können.... *hör dass es draußen lauter wird, es aber nicht weiter beacht* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
![]() |
||||||
| (Ist niemand hier?????? Oder wieso werden meine beiträg nicht angezeigt ^^°) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
||||||
| (animexx hat gesponnen ^^' koneko postret gleich das jugendfreie) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (okay, also hmmmm.. ^^°) *zensiert* *zensiert* *zensiert* (lol man kann sich denken was passiert... jedenfalls muss erwähnt werden, dass - als Schuldig kam - er nicht Nagis Namen, sondern Rans Namen gestöhnt hat. ^^° Und danach ist das hier passiert ->) ~Nagi~ *einige zeit brauch bis er wieder normal atmen kann* *sich auf den Rücken dreh und schuldig in die augen seh* <sollte ich da was über deine intimsten gelüste efahren haben?> *mit einem nicht definirbaren ausdruck anseh* ~Schuldig~ *augen geweitet hat* *rot werd und sich auf die Bettkante setz und ihm den Rück zu wend* *seine Klamotten zusammensuch* <Was... was ist mit mir los... ich hatte Sex mit Nagi, wieso musste ich an Abyssinian denken??> ~Nagi~ *sich hinsetz* <Antworte mir Schuldig!> *nicht mehr denk den silben aber einen harten ton verleih und stark beton* ~Schuldig~ *sich seine Hose anzieh* *aufsteh* Das.. geht dich gar nichts an... *versuch cool zu bleiben, aber es nicht so ganz schaff* <Verdammt... es war nicht so gut wie mit _ihm_ ...> (so, und jetzt is Kagami an der Reihe ^^V) |
|||||||
|
||||||
| *ihn mit meinem Blick durchbohr* Wage es nicht ein Verräter zu werden, Schuldig! Du weißt was das heißt! *sich wieder anzieh* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Weshalb hat dieses verdammte Teil gerade heute geschloßen? *anfang mit Messer auf Tür einzuschlagen* *die netten Leute, die auf mich zukommen, um mir zu 'helfen' angreif* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ran: *Stirn runzel* *aufsteh und die Tür öffne* *Farfarello an mir vorbei zischen seh und dann seh wie er auf die tür neben an zur Kathedrale einschlägt* *augen vereng* Was suchst du Bastard hier? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *sein Shirt und seine Jacke überzieh* *Nagi nicht anschau* Tse.. das hatte nichts zu bedeuten... weder dass wir's beide miteinander getrieben haben, noch dass ich... diesen Namen... *ihm einen kurzen Blick zuwerf* *dann das Zimmer verlass und die Tür zuknall* *mit Faust gegen Wand schlag* Verdammt... |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *Schuldig nachstarr* Das werden wir ja sehen.... Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (Huuu... das ganze sinkt nich auf das Niveau eines billig-Hentai-Animes *LOL* XD) *sich auf sein Zimmer begeb und sich anschließend dafür verfluch auch nur einen Fuß in Nagis Zimmer gesetzt zu haben* *sich aufs Bett werf* *grml* |
|||||||
|
||||||
| nagi: *sich an seinen PC setz* hm... *versuch in das netzwerk von weiß zu gelangen* *es auch schaff* *allerdings keine protokolle für den heutigen Tag find* Mist.... *aufsteh* <ich kann auch nicht mit Crawford darüber sprechen,, was soll ich denn sagen... "Schuldig hat mich beim kommen mit Ran angesprochen oder ebsser angestöhnt? -.-''' verdammt> Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *von der Seite angesprochen werd* *herumfahr* <weiß????????> *mit Messer auf ihn zeig* Was willst du hier? <eigentlich sollte ich mich ja freuen... die langeweile hat ein Ende> Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ran: Hat man dir nicht beigebracht auf eine frage nicht mit einer gegenfrage zu antworten? *seh dass einige leute verletzt sind* Lass uns die Sache draußen regeln! Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
||||||
| *argh zu früh abgeschickt* RaN: *Tür hinter sich schließ und ein paar schritte in richtung treppe mach* <ich sollte ihn nicht unnötig reizen das bringt nur tote> Kommst du? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| /Wehe du kleiner Bastard erzählst Crawford auch nur ein Wort.../ *keine Lust mehr hat nur rumzusitzen* *aufsteh* *sein Zimmer verlass* *unruhig durchs Haus tiger* |
|||||||