Thread: ~Piece of Heaven~ (WK RPG)
|
Eröffnet am: 04.07.2002 16:42 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:47 Beiträge: 500 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| *grin* *Zellentür aufschließ* *zu Farf rübergeh und ihn von seiner Zwangsjacke befrei* |
|||||||
|
|||||||
| Hn, wozu hast du Lust? *eh nichts besseres zu tun hat als baby/farf zu sitten* (LOL) |
|||||||
|
|||||||
| hm... *bauch knurr* erstmal... was essen? Farfarello ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Von mir aus... *mit Farf in die Küche geh* *Nagi seh* Morgen, Kleiner. *grins* |
|||||||
|
||||||
| Nagi: *aufschau* morgen... *hast du langeweile oder warum lässt du farf raus? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *sich nicht angesprochen fühl(ist er ja auch nicht...)* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und? *Nagi anschau* Soll er etwa in der Zelle verschimmeln? Ich bin doch kein Unmensch... *die Ironie mit einem fiesen Grinsen unterstreich* |
|||||||
|
||||||
| *kurz gekünstelt auflach* wie man es nimmt nicht wahr? Hier *cornflakes hinstell* wnn ihr hunger habt* *sich zurück lehn* liegt heute irgendwas an? Wieso hast du dich gestern eigentlich mit Balinese getroffen? Ich hab euch im Park gesehen (Kibou ist erst mal off) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen, Kleiner... *schon gefrühstück hat, deswegen keinen Hunger mehr hat* *Farf mal essen lass* (*sich wirklich wie'n Babysitter vorkomm* XD) |
|||||||
|
||||||
| du wirst doch wohl nicht auf einmal die seiten wechseln, oder? *skeptisch anseh und etwas milch trink* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *Nagi 'nen Vogel zeig* Wovon träumst du eigentlich nachts, tse.. ich und Seiten wechseln.. *kopfschüttel* *grins* |
|||||||
|
||||||
| Man kann ja nie wissen... wenn du schon nichts erzählst... Was grinst du denn so blöde? *fragend schau* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Ich sagte doch, es geht dich nichts an.. du willst doch auch deine Privatsphäre... *lach* Sorry... hatte gerade vergessen, dass man vor mir sowieso nichts verheimlichen lässt... *weitergrins* /Langsam müsstest du wissen dass ich immer grinse.../ |
|||||||
|
||||||
| *augenverdreh* <schon gut ich will gar nicht wissen ob du dich an ihm vergriffen hast oder nicht... stimmt wenn man nichts im kopf hat kann man das mit grinsen noch immer am besten überspielen> (hach sind sie nicht lieb zueinander? ^-^) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Pass auf was du von dir gibt's, Kleiner... Wenigstens hab ich was erwähnenswertes in der Hose... *Zunge rausstreck und sich dann umdreh und die Küche verlass* (XD) |
|||||||
|
||||||
| Nagi: Ich habe gar nichts von mir gegeben und woher willst DU das wissen... tse.... Hey und was ist mir farfie? soll der jetzt bei mir bleiben? ran: *sich irgendwo hinsetz und vor sich hinstarr* <wenn ich nur wüßte wo er ist...> *faust ball* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *ruf* Bin ich sein Babysitter? Geh halt Gassi mit ihm... *grin* /Übrigens weiß ich mehr als du denkst.../ *das Haus verlass* |
|||||||
|
||||||
| Nagi: <und woher bitteschön?> Na super ... *farfie beim essen zu seh und seufz* Jetzt sitze ich hier alleine mit ihm... dabei weiß ich doch gar nicht ob ich ihn gebändigt bekomme wenn etwas passiert... -.- Ran: *immer noch da rumsitz* *Katana anschau* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *sigh* /Ich bin Telepath../ *Verbindung zu Nagis Gedanken trenn weil genervt ist* *durch Straßen latsch* *vom weiten plötzlich eine bekannte Person erblick* ^^V |
|||||||
|
||||||
| nagi: *tropfen* woher will ein telepath alles sehen können naja egal... *sich an Farfie wend* und wie geht es dir? ran: *vor sich hinstarr* *plötzlich schuldig bemerk* *augenverdreh* nicht der schon wieder...-.- *murmel* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| *erstmal weiteress* *noch etwas weiteress* wie immer... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| ... warum frag ich eigentlich... *kopf in hände stütz* es ist langweilig so ohne aufträge -.- Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| (XD Er WEIß alles, also weiß er auch was Nagi weiß. Und Nagi weiß bestimmt... *LOL*) *vor Aya stehenbleib* *grin* Die Freude ist ganz meinerseits. |
|||||||
|
||||||
| (*sss* so viel weiß in einem satz *gg*) Ran: *schuldich hasserfüllt anstarr* Ist irgendwas? Oder willst du nur wieder nerven wie gestern? Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| mh.... *an Kühlschrank geh und Cola raushohl* *nebenbei seinen Blick über Schubladen schwenken lass* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*lol*) *sich über ihn beug und die Arme gegen die Banklehne stütz, so dass Ran eingekesselt ist* (waaah, kann man sich das vorstellen?? Oder is das zu kompliziert beschrieben? o_O'') *sein Gesicht, vor allem sein Mund, nur noch wenige Zentimeter von Rans Gesicht, bzw. seinem Mund (^_~) entfernt ist* *mit gedämpfter Stimme red* Ich habe genervt? Oh... das war wirklich nicht meine Absicht... |
|||||||
|
||||||
| (doch ich kann es mir vorstellen ^-^ waiii *s*) Nagi: *farf beobacht* komm ja nich auf die idee dir etwas scharfes zu holen! <ich komme mir wirklich vor wie ein babysitter... schuldig hatte garnicht so unrecht> ran: *noch immer böse anschau* Warum bist du dann nicht einfach abgehauen? <was hat er vor.....?> Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|
|||||||
| Weil ich andere Absichten hatte.. und immer noch habe... *unvermittelt mit seiner Zunge über Rans Lippen gleit* |
|||||||
|
||||||
| Ran: *abrupt aufsteh und Schuldig von mir wegstoß* Was soll das, du Bastard?! *innerlich mit sich ring weil es ihm irgendwie gefallen hat sich das aber nicht anmerken lassen will und es auch nicht wahrhaben will* (jaja der liebe verstand XD) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |