Thread: Warum DER Avathar? *g*
|
Eröffnet am: 21.06.2002 15:37 Letzte Reaktion: 01.04.2004 00:09 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| *auf sig deut* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will wissen woher du den haaaaaaaaast!!! XD @topic : Ist wieder mein erster Ava ^.^ Der ist süß. IT'S EASIER TO RUN REPLACING THIS PAIN WITH SOMETHING NUMB IT'S SO MUCH EASIER TO GO THAN FACE ALL THIS PAIN HERE ALL ALONE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja,also,warum Adachi Momo? Weil sie auf diesem Bild einfach zuckersüß aussieht und außerdem ist "Peach Girl" die Mangaserie,die ich zur Zeit lese und liebe Kairi *.* P.S Die Smileys haben meisten keinen Bezug zum Thema,ich find die eifnach nur niedlich und wechsel die bei jedem beitrag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* das is der eingelegte Kopf vom Massenmörder Haarmann, er ist mir so symphatisch (deshalb) Warte, Warte noch ein Weilchen Dann kommt Haarmann auch zu dir Mit dem Hacke-Hackebeilchen Macht er Hackefleisch aus dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil goku der lüdde niedlish ist !!! kawaii "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meiner is auch kwaii (nochn grund) Warte, Warte noch ein Weilchen Dann kommt Haarmann auch zu dir Mit dem Hacke-Hackebeilchen Macht er Hackefleisch aus dir |
|||||||
|
|||||||
| Weil das Kyaa mit kleinem Shion ist und die einfach waii sind XP "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
|||||||
| Da ich finde, daß Dokkoida einer der meißt unterschätzen Anime der letzten Saison war... Dokkoi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich meine Augen mag...........^^ I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| weil ich Hokuto Umeda den schwulen Arzt aus Hana Kimi mag und er einer meiner Lieblingscharas ist so einfach ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Ava gewählt, weil er mir gefällt *g* Gruß ChocoMog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mal wieder zeit für n imagewechsel (nette doppeldeutigkeit). warum der? weil mir die aussage des bildes gefällt (kommt im ganzen noch besser). Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| test ^__^ wieder einen neuen diesmal Kunsaito-sama in der Sailor Moon Live Action Version *.* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab immer so Probleme den perfekten Avatar für mich zu finden.(richtige Größe und blabla...) >.< Deswegen nehm ich dann meistens irgendeinen.. Der hier ist das CD Cover des aktuellen Lostprophets-Album. Ich find das Bild total cool und das Album selbst ist saugeil!! XDD I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich n belial fan bin? << belial = mad hatter = angel sanctuary von karoi yuki (nur zur info ^^) er/sie/es ist mir äusserst sympathisch... sollte ich ihn wechseln, dann; kira, luzifer (auch as) oder vash (trigun) weil vash so süss ist ^^ heheh I am like a hunter of peace. One who chases the elusive mayfly of love... or, well, something like that... Vash The Stampede |
|||||||
|
|||||||
| Den jetzigen ava hab ich, weil ich grad eine extreme Yura-sama Macke hab. Things that try to look like things often do look more like things than things. |
|||||||
|
|||||||
| RYTARO, RYUTARO, RYUTARO! *_* Immer nur Ryutaro, aber dafür trotzdem wöchentlich ein wechselndes Bild als Avathar ^_^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, animexx ist ja ne mangaseite, also wollte ich meine lieblingsmangafigur, sojiro, als ava. und das bild ist halt des einzige in einer geeigneten größe, das ich gefunden hab... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent Elrond rulet suprem!!! XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 10:17:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich wollte mal was Frecheres ^^*... aber ich denke, ich werde diesen Avatar oftmals wechseln. Bin in der Hinsicht launisch. *Selia* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab wohl einfach diese Avatar genommen weil ich ein großer Yu-Gi-Oh! Fan bin und der Schwarze Magier einer meiner Lieblinge ist. ^^ Der Schwarze Magier traf ins Schwarze |
|||||||
|
|||||||
| Weil das Bild so schön ist, und ich gerade eine FF mit dem Pairing schreibe. Außerdem hab ich das Bild auch als Desktopbild. The only thing you can rely on, is that you can't rely on anything Don't go and sell your soul for self-esteem, don't be plasticine ~Plasticine, Placebo |
|||||||