Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum DER Avathar? *g*

Eröffnet am: 21.06.2002 15:37
Letzte Reaktion: 01.04.2004 00:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Chimaw 29.01.2004 19:33
Betreff: Warum DER Avathar? *g* [Antworten]

leuchtet schön(man findet seine posts schnell wieder^^)und nirvana rulet einfach^^
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+

Von:    tarnaeffchen 30.01.2004 08:52

bruaha... weil ich 'Noir' einfach liebe ^^ mireille und kirika sind einfach kewl ^^ hab die serie immernoch net zu ende geguckt *grummel*

aber 'noir' ist halt einfach goil, deshalb das ava ^^ (hab aber noch eins von love hina und eins von bulma (db/z)

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:44

Gute Frage.
Chibi-Usa ist - nach den Three Lights und Mamoru - eigentlich mein Hass-Chara Nummer 1 bei Sailormoon.

Bei den letzten beiden Silvestertreffs von gitanija wurde ich jedoch zwangsweise zwecks photografiert-werdens in einen rosafarbenen Schlafanzug gesteckt und Chibi-Usa getauft *drop*.

Naja. Neulich fand ich dann eine Reihe von Chibi-Usa-Aufklebern, und auf dem Bild, das dann mein Avatar wurde, find ich einfach ihren Gesichtsausdruck klasse.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.

Von:    The_Kiks 30.01.2004 16:21

*auf die ganzen ayu avas guck* Sind die schön ^^" Ich wollte auch erst einen von Ayu aber dann konnte ich mich doch nicht so richtig zwischen ihr und Hikki entscheiden... na ja, ein Kompromiss wäre ja zumindest gewesen den Ava von Ayu und die Signa von Hikki (die Signa hab ich jetzt ja auch ^^)zu nehmen, aber dann hab ich dieses... SÜSSE Bild von Reno-kun gefunden und von dem wollte ich, wenn ich ganz ehrlich bin doch schon immer irgendwo ein Ava haben. Reno rulez! Ich meine... dieser süße Blick! Diese Haare! Er ist kein Bishônen und doch supersüß! Reno ist mein Got! XD
Wish I could prove I love you
But does that mean I have to walk on water?
When we are older you'll understand
It's enough when I say so.
And maybe some things are that simple.

Von:    Sushi 30.01.2004 16:33

Was mein Avathar sagen will: Lest 20th Century Boys!!

Mein Avathar zeigt Kanna aus 20th Century Boys!
Sie ist einer der coolsten weiblichen Charas, die ich kenne, neben Kyoko(ebenfalls aus 20tcCB) vielleicht ^^
ich mag sie einfach ^^

außerdem hoffe ich, dass vielleicht jemand darauf aufmerksam wird und wenigstens mal in den Manga reinliest! 20th Century Boys ist einfach genial! Aber leider noch vile zuunbekannt!
"...Where the water lilies grow
You taste the mist of morning
By the palace on the lake
Another day is dawning..."

Von:    Tanuki-chan 30.01.2004 17:06

*neuen ava test*
weils ne schöne schleichwerbung ist ^_~
~~~
Sie lesen eine Signatur
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:42

Von:   abgemeldet 30.01.2004 17:18

Das Bild (aus der SailorMoon TV(?)serie) rult einfach XD und den Text dazu hab ich mal im Internet gesehen, ihn leicht modifiziert und.. passt perfect XD
Der japanische Schriftzug bedeutet "Shojo A" und ist ein Ausschnitt des Covers einer meiner Lieblings CDs von Akina Nakamori.. der Inhalt des Liedes passt nämlich ( vom Charakter) zu mir^^; *nihihihihihi*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:    Cluck 02.02.2004 00:29

*neuen Ava hingebatscht hat* XD

Weil P!nk einfach rult *lol*
Look for Nirvana

Von:   abgemeldet 02.02.2004 01:17

*sich auch mal wieder in ihrem Thread meld*
Wusste garnicht dass es den noch gibt...?! o.O
*in letzter zeit ein paar ihrer alten threads gesichtet hat*
Nyo...ayu is kuhl und süß auf diesem pic...
aber ich suche grad ein schönes gackt-pic zum avatariieren XD
Oder eins von Chester oder Mike...wie wer sind Chester und Mike?! XD~ *aufsigdeut* *räusper* XD
Ich sag nur ... :
L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Von:   abgemeldet 02.02.2004 11:58

also. öhm. ich hab den avatar gewählt, weil gackt hal einfach zum knuddeln is und j-rock einfach geil is. außerdem is das pick doch einfach zum sabbern. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:21

ich brauchte mal (wieder) 'nen kleinen image-wechel, am alten ava klebten wie immer zuviele erinnerungen an die verschiedensten zankereien außerdem is hisashi einfach zum knuddeln ^_~
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«

Von:    Livanya 04.03.2004 21:32

ich mag törtchen.. ^^
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu

Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:34

hm~~~ der ava wechselt bei mir immer mal wieder. aber ich benutz gern eigene fanarts (ausschnitte davon). aber es muss auch etwas sein was mir selbst gefällt. wie eben das kleine mana hier oben rechts *lol* (was au ein fanart von mir ist *lach*)
~ Better than chocolate ~

Von:    Salvia 04.03.2004 21:58

> warum habt ihr ausgerechnet den Avathar ausgewählt, den ihr habt?

meiner wechselt auch oft *_* (ich liebe es irgendwie avatare zu wehcseln |D) aber ich glaube der hier bleibt auch ma ein bisschen *_*
Warum?:
WEIL ICH KLAHA LIBE FOREVER AND EVER!!!*_____*

amen.

XDDD~~~
*klaha abschleck*
Love Me Love Me Make Me Fly~

Von:    -Mari- 04.03.2004 22:05

weil ich zur zeit total auf azumanga daioh stehe!!!
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:16

weil die welt diese viecher unbedingt sehen muss XD
link für mehr kaniggel gibts auf anfrage!
Ava: Angora Kanichen (wirklich! oo; So sehen explodierte Plüschies aus XD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:42

Von:   abgemeldet 05.03.2004 13:34

Ick änder' den vielleicht noch nen paar mal, aber der bleibt erstma...
Irgendwie find ich den nämlich cool XDD
Und er drückt meine absolute Stimmung im Mathematikunterricht aus: NEIN.
XDDD
Die Hektik des Lebens ist schädlich, immer muss alles schnell gehen, das ist schlimm. Ich lass mir Zeit, auch bei surfen, und da ist meine ISDN-Leitung sehr gut geeignet, ich habe viel Zeit beim surfen, die ich zum entspannen nutze.
Und auch sie können diesen Luxus genießen. Ziehen sie einfach in ein Kaff wie meins und sind angear***t, weil es kein DSL gibt, und wenn sie bis gestern umgezogen sind, erhalten sie ein 56k Modem Gratis.

Von:    Mondtaenzerin 05.03.2004 18:25

weil den mir dat Darkelve geschickt hat, denn er hat den selbst gemacht -^.^-
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~

Von:    kibou 05.03.2004 22:01

Er ist einfach so cool?^.~
MEINE MEINUNG XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:04

Weil er süß ist XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:   Umi 07.03.2004 18:18

Das hat sich in nem Thread über Mokuba Kaiba so ergeben, da hat dann jeder die Hüften bzw den Hosenstall von wem als Avatar genommen und ich hab mit Seto Kaiba halboffenen Hosenstall von nem fanart ausgeschnitten, weil ich den gerne weiter aufmachen würde ^.^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    Sagacchi 07.03.2004 19:39

was ne frage ^-^
wechselt bei mir auch oft...aber der ier *nach oben zu kyoka deut* der jung is grad drinne weil ich ihn einfach cool find..die outfits sind so toll*____*
~Whwen there's full moon.....his blood gets excited~

Von:    Knuckles 07.03.2004 23:31

Hmm, der wechselt bei mir oft, jetzt isses grad Asazuki Kousuke aus SPIRAL, weil ich ihn verdammt gerne hab.
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1

Von:   abgemeldet 08.03.2004 00:05

Auschnitt aus dem Cover meines absoluten Lieblingsalbums "Nightfall in Middle Earth" *schleichwerb*

Außerdem bin ich laut eines alten In-Jokes mit einer guten Freundin ja eigentlich auch Morgoth (wenigstens wohnt er irgendwo in mir drinne und kommt manchmal raus)
Also: "Ich bin Melkor, er der in Macht ersteht und Arda ist MEIN!Wuhahahahaha hahahahahaha... *hust* *hust*"
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"

Von:   abgemeldet 08.03.2004 00:22

weil ich Dark Mercury mag und den Ava einfach cool fand XD

Von:   abgemeldet 08.03.2004 07:38

weil er ein bisschen böse und geheimnisvoll wirkt..... ratet mal aus welcher Anime-Serie, Manga-Reihe er ist!!

Ein Tipp... es hat was mit Vampiren zu tun ^.^
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"

Von:    Knuckles 08.03.2004 19:12

... und schon hab ich meinen Avatar geändert XD jetzt hab ich Tokomon, weil ich es mag, und weil ich mal einen richtig blöden ava wollte ...
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1

Von:   abgemeldet 09.03.2004 07:32

*Räusper* Das haste in wahrsten Sinne des Wortes geschafft ^.^
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"

Von:    Tsukikage 11.03.2004 19:55

Weil ich auch mal einen haben wollte!
Und da ist es doch naheliegend, den Chara zu zeichnen, dessen Namen man trägt. Ich mag den Kerl jedenfalls!
nur doof, daß das Bild so verpixelt ist, hat mit dem Verkleinern nicht geklappt.
Guckt doch auch mal bei meinen Gallerien bei Epilogue ( http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5707 ) und bei Anime.de ( http://www.anime.de/modules.php?name=Fanart&file=artist&user_id=9913 ) rein.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:08

nu ja, ich hab YamiBakura als Avatar, weil er einfach nur genial ist.^^ Da ich aber einige Fav.-Charas hab, kann es sein, dass es öfter wechselt. Jetzt bleibt es aber erstmal YamiBakura, zudem finde ich das Bild klasse und finde so meine Postings schneller wieder.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück