Thread: Warum DER Avathar? *g*
|
Eröffnet am: 21.06.2002 15:37 Letzte Reaktion: 01.04.2004 00:09 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > warum mein avatar? > Weil Raphael aus AS mein Gott ist *ggg* Judeau hat mir ehrlich gesagt besser gefallen - da hat das Bild deinen Namen wenigstens noch alle Ehre gemacht ^_- ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Tsia... aber ich momentan mehr As als Berserk- Fan...und ich hab schon Probleme mich zwischen Uriel und Raphaelavataren zu entscheiden ^^° naja mit meinem Nick leiste ich ja auch schon genügend Tribut an den süßen blonden Messerwerfer ;-) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^_____^ Wer meine Sig. liest, wer meinen Stecki besucht und wer mich kennt.. weiss es... ich liebe Tohma einfach... ^_~ Und bin natürlich schon lange Gravitation Fan. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe kenshin und dieser kleine ähm shinta ist einfach so süss, ist ja sein richtiger name Shinta ^^ jedenfalls hieß er da noch so Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| Weil Kard doch einfach super schnuffig ist ^____^ Darum hab ich den Ava ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach, weil ich Schu liebe, der Junge is einfach nur kuhl^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| hmm,keine Ahnung,das bin ich,als ich noch gaaanz klein war und da ich babyfotos sowieso total süß find,hab ich das genommen |
|||||||
|
|||||||
| also, zum meinem leidigen 18. (*was gegen älterwerden hat*) geburtstag hat mir das liebe ryumilein nen plüschpinguin in nen ersatz-pen² umgebastelt. ICH LIEBE DAS TEIL!!!!! *knuffknautsch* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| mhm, ich bin einfach KKJ Fan.. und ich liebe Erdbeeren ^__~ ich hatte lange 'nen Di Gi Charat Ava.. aba davon hab ich ja eigentlich keine Ahnung also hab ich den Ava geändert! ^^ I sags glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
|||||||
| Hm... als ich mich ma durch die Pics auf meiner Festplatte gewühlt hab, is mir ein Doujinshi-Cover mit Heartia drauf ins auge gefallen und weil ich nix besseres zu tun hatte, hab ich's zerschnippelt und verkleinert... ^_^ Und da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich massiv auf Heartia-Trip war (ok- bin's immmer noch, aber mit Komikron- und Orphen-/Kiriranschero- Unterstützung XD) hab ich mir gedacht; das passt doch ^^ Ergo: Domino (von der man da eh nich viel erkannt hat) raus, H-kun rein und fertig ^.^ Also um's zusammenzufassen: Ich hab den, weil ich Heartia so lieb hab ^_^ *H-kun knuddel* 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach, weil Anti-Flag grad einer meiner absoluten Lieblinge ist *gg* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich das bild sehr schön finde und es zu s. smashima so gut passt^^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| Weil Miyavi einfach endg##l is..*gg* davon ab.. wird der ava wahrscheinlich öfter gewechselt weillll ich find noch mehr sachen klasse sei es anime oder nette japaner*gg* |
|||||||
|
|||||||
| weiiil... ich des bild von Luci'fer.. schön find XD und überhaupt überall bei mia etwas Luci'fer is XDD -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| Hallo zusammen! Mein Ava kommt aus unserem Kenshin-RPG, dass izz Chiyo, die Ex-Hure XD, und ich hab Nekoryu gebeten, mal Chiyo zu zeichnen, sie hats getan, und ich hab nur gesagt, jaaaaaaa DAS ist Chiyo. Und dann hab ich sie einfach als Ava genommen, weil sie mir gefällt. Liebe Grüsse Chiyo/Elthilia |
|||||||
|
|||||||
| Weil, obwohl ich schon mehrere GB von Fanarts hab, es trotzdem noch zu einem meiner Lieblingsbilder gehört. Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| Lässt du die Antwort "Weil ich keinen Besseren hatte?" auch gelten? ...nein? Naja, weil, das mein Lieblingscharakter aus meinem Online Manga ist.. ^^;;; Edit: Hab den eh schon wieder geändert..T_T ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? O.ô; Weil ich das bin. Spielmannskostüm + Schalmei und meine Frisur. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| tada: weil ich jetz ENDLICH einen von love hina hab ! *mein lieblingsmanga is* Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| mich hat gerade ma wieda was geritten XD im moment bin ich auf meinem yami no matsuei trip x3 Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
|||||||
| ryuuu *umknuddl* XD Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *nörf* Der vorherige sah so arrogant aus... ...wie kann ein Ava arrogant aussehen?? *an Kopp klatsch* ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| > ryuuu *umknuddl* XD *reumknuddl* XD Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
|||||||
| kurzum: Shonen-Ai + Lieblingsmanga! XD Ya ne Angel-chan |
|||||||
|
|||||||
| Warum wohl gerade ein Avatar von Michiru? Nun ja, weil mein eigentlicher Nickname Michiru ist ^^. Ich wollte eigentlich einen Avatar von Umi aus Magic Knight Rayearth nehmen, weil blau zu ihr so gut passt, aber ich habe keinen gefunden. Also nahm ich halt irgendeinen von Michiru ^^ (obwohl ich es manchmal schade finde dass die Größe 80 x 80 und nicht 100 x 100 Pixel beträgt *da mehr Avas für hätte*) Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
|||||||
| weils mein FF11 chara ist. vorher hatte ich diverse avatars von integra. |
|||||||
|
|||||||
| Daria herrscht!!! Deswegen^_^ Meine FF's (empfehlung: "Subspace",2.von oben)^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=19578&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DD ^.^ Rei,Süße Rei ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist das kleine misu in einer bestimmten Vollmondnacht im Jahr... ...das hat das "große" Misu so eingestellt... ...das kleine kann nichts dafür... |
|||||||
|
|||||||
| ...weil 1.) Zelda mein Lieblingsgame ist, und ich deshalb so Fantasysüchtig bin *haha* und 2.)Weil das ursrünglische Bild einfach nur zu genial ausgesehen hat, da hab ich Link einfach 80*80 rauskopiert und als Ava benutzt ^^) Anmerkung: War das Deckblatt von nem Zelda Dojinshi (jap.), weiss aber net, wer den gezeichnet hat, jedenfalls ist er genial!!!! If you drop me + I'll fall to pieces on ya + If you don't see me + I don't exist + it's nice to meet you + now let me go and wash my hand + 'cause you just met the world's most handsome man -Wir Sind Immer Oben, Wenn Wir Unten Sind, Ist Unten Oben!- |
|||||||
|
|||||||
| weil das Bild so cool ist^.^ wai! Mika rult *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||