Thread: Warum DER Avathar? *g*
|
Eröffnet am: 21.06.2002 15:37 Letzte Reaktion: 01.04.2004 00:09 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Aber man kann ja auch mal ändern ^______^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| wieder meine cibooooo ^___^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| Bin auf dem rosa trip ;P Ist ausserdem mein erster Entwurf eines Maskottchens für meinen Manga - ja, ich entwerfe grad Flora und Fauna *gähn* Ne, ehrlich ich finds halt cute ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich schon die ganze zeit warum ich ein rober labs(ahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!)avatar hab....ich spinne...aber irgendwie is des viech ja auch süß *gggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Lol ^^; Mir gefällt es... auch wenn es von Robert is XD |
|||||||
|
|||||||
| Ist Grün und wahrscheinlich ein ausserirdischer. Passt zu dir, Yoda. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *wieder das "mein name kommt NICHT aus Star Wars,sonder aus VGAi" in meinen Namen aufnehmen muss* Ja,aber eben ein Labs *ggg* naja besser noch als ein Nil Marx ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Der heisst aber Yota! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja aber 1.den namen gibt's scho und 2.als ich mich angmeldet hab hat ich erst band 1 und da wurde eh nur yoda genannt(konnte ich damals wissen das sich des noch ändert?? *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich warte auf:1.saber rider im tv;2.mein karo von galileo^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, Carlsen eben! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
||||||
| teeeeeest ^^ das is pochacco..keine ahnung woheer oder was das is jedenfalls is das mein supa kawaii avatar ausm animeboard den ich ganz frech nach hier übernommen hab *G* ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|
|||||||
| oha O_o äh..*G* ich hoff nu klappts ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|||||||
|
|||||||
| Des is Meroko aus Full moon wo sagashite, ich liebe diesen Anime! ^_^ ~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~ |
|||||||
|
|||||||
| > oha O_o äh..*G* ich hoff nu klappts wie niedlich! *knuff anttacke überkomm* ^^ ich hab meinen...weil...*grübel* naja, find vegeta einfach goil und hab noch nix besseres gefunden^^'' such eigentlich was mit nem engel. also wenn jemand was hast MELDEN!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| > Des is Meroko aus Full moon wo sagashite, ich liebe diesen Anime! ^_^ > Und ich hab Mero genommen, da ich Mitsuki absolut nich ausstehen kann -_,- Aber Mero und Takuto sind cool! XD ~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~ |
|||||||
|
|||||||
| Maaaaaaaaaaaaaanaaaaaaa! ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| Maaaaaaaaaaaaaanaaaaaaa! ...Weil ich den Kerl einfach liebe!^^ ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| Weil Tsukasa der coolste Chara aus .hack//sign ist!!!! Aber ich wechsle gern und oft die Avs Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @schobronics: weil es den thred schon gibt, mit den nicks ^^ Nicht nur einen... ^_^ Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| Shinichi und Ran ^^ was will man mehr ^^ eigentlich hätt ich ja auch ein Taito-Pic nehmen können.. ich shcätze auch bei mir wirds öfter mal wechseln *lach* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Naja weil ich im Moment total auf ALLEN steh und der arme Kerl ein wenig mehr Anerkennung verdient hat. *Allenknuddel* Ich denke ich werde den Avatar eh hin und wieder mal wechseln je nachdem ^__~ ~Caena-chan~ http://www.dracaena.de.vu Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll) |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich zur Zeit FFX verrückt bin und Juna nicht mehr sehen kann 8laaange Zeit mein Avatar auf ner anderen Seite). Rikku ist einfach GENIAL!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich noch keinen passenderen gefunden habe ... ;) ... nein es ist nicht Chibiusa ;) Es gibt keine Randgruppen, denn die Erde ist KEINE Scheibe! |
|||||||
|
|||||||
| Wer dann? Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| is ja wohl logisch, siehe Nick ^-^ Gruss, Gucky |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ;) ... ein Mädel mit Pinkfarbigen Haaren ... weil ich ja auch ab und zu pink* bin ... mmh wie gesagt .. hab noch kein *perfekten* avatar gefunden :) Und ich sehe diese Tage und die Tage die sind leer Keine Antwort auf die Frage Ich suche längst nicht mehr ... @ Kris P.//Lanze&Schwert//RickyShot//Jaques |
|||||||
|
|||||||
| Naja einfach so... ich mag das Gesicht. *g* Azurite Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica... Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me... Sonata Arctica - Replica |
|||||||
|
|||||||
| Warum, warum, warum, warum dies und warum das??? Vieleicht weil es einfach so ist wie es ist. Doch wenn es unbedingt sein muß, Wotan (oder auch besser unter dem Namen Odin bekannt) fand ich schon immer lustig. So mit sein beiden Raben Hugin und Munin ("Gedanke" und "Erinnerung") den Wölfen Geri und Freki ("der Gierige" und "der Hungrige"), Gungnir, Sleibnir, Draupnir und dem tollen Mantel. Endlich mal ein voll ausgerüsteter Gott der nicht nur zerstörung sucht sonder die Weisheit und sich dafür an Yggdrasil aufhängt und sein rechtes Auge in Mimir´s Brunnen wirft. Nagut, wobei ich sagen muß das ich Tyr und Heimdall auch richtig lustig finde. Peng. Du bist tod. |
|||||||
|
|||||||
| Weil er so unglaublich cool ist :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Cast in the name of god ... Ye not guilty ... |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich hatte ich ja zuerst Zell, aber dann hab ich mich doch noch mal umentschieden und jetzt den mit dem Kreuz genommen. Bei den FF Avataren war die Auswahl auch zu groß ^^" Naja, und das Kreuz passt gerade zu meiner Stimmung Aeris-Final Fantasy RPG Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne) Shiro-Vampir RPG Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||