Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| ich find nix mehr :( Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Nach einigen Stunden und 3maliger wir-gehen-alle-hauptseiten-durch-und-suchen aktion... hab ich eins. Nachdem ich dank des threads auch wusste, WO ich überhaupt suchen musste, ging das schon wesentlich einfacher. Ich hab nämlich immer brav gescrollt.. bis zum ende der seite. Und das bei allen Haupt und einigen Serienseiten. Yay. Augenkrebs. Yay. Aber, mittlerweile habe ich endlich eins. Mal schaun, morgen und Montag noch ein bissl weitersuchen... mir reicht ja theoretisch auch ein kleinerer Preis. Aber... liebe Admins.. Sowas wie letztes Jahr fand ich iwie cooler^^ Jetzt frustriert es schon ziemlich >D dass die eier nach ner gewissen zeit ihre position wechseln, okay... aber dann wenigstens alle auf einmal.. oder so. Ich glaube das würde für nicht ganz so viel frustration sorgen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nich 1 bisher gefunden.. *drop* letztes jahr wars i-wie einfacher.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40 leute heute auf meinem Steckbrief > Hört auf, ichw erde paranoid O___O" > Das ist mehr als 4x so viel wie sonst weil se wissen wolln, wo deine eier waren xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Eier waren?? Das hört sich irgendwie extrem pervers an Und sorry, muss mich korrigieren... sind mittlerweile 48 X'D Mein extremstes Maximum war mal 33... das ist ja nichts im Verleich zu heute X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Also... Letztes Jahr, an sich ja schön, man musste nich so lange am Pc hocken, aber... Das war ja SO einfach, ich kann Euch gerne mal einen Screen geben auf dem lauter gelöschte, potenzielle "Fakeaccounts" aufgelistet sind... Und DAS deprimiert finde ich, mehr, als das man nur eins findet. Und er garkeins hat, hey, es läuft noch bis Montag Mittag um 12. Irgendwann wird man nochmal Zeit haben, sich damit zu befassen, auch wenn man sich nicht gleich 12/24 h an Pc setzt. :) † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
||||||
| Ja...letztes wahr war besser Dieses halbe Stunde System... Ich weiß nicht, ich will auch nicht alle Seiten durchgehen Vllt nen Rahmen Alles was mit Mexx zu tun hat, was weiß ich Aber so werden wenigstens Wut und Frust verhindert Ich hab Fußaua, weil ich gegen den Schreibtisch gehauen habe <.< Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| @ KiraraChan dir die füße küss mein erstes ei *_* Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Eier waren?? > Das hört sich irgendwie extrem pervers an xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd > > Und sorry, muss mich korrigieren... > sind mittlerweile 48 X'D > Mein extremstes Maximum war mal 33... das ist ja nichts im Verleich zu heute X__X dann schreibs vlt echt ma hin xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem.. is ja shcön un gut die ganze seite zu durchsuchen.. (ich find nich mal alle links die möglich sind.. x-x'') aber das sie halbstündlich wechseln?? D.h. ich darf alle halbe stunde von vorne anfangen.. obwohl ich vielleicht noch gar nich durch war.. o__O ey ne.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jigarkhvar: Mir? oO" Wieso denn? xDD ^^ † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Halbe-Stunde-System finde ich wirklich dämlich. Ich klick hier alles durch, aber in ner halben Stunde schaff ich auch nicht alle Seiten, manchmal mach ich nebenher auch noch andere Dinge... So ein Frust. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein 4 gerade noch gefunden unter chroniken. das war aber nun ziemlich knapp x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hinschreiben?? Das die nun sogar 51 Leute paranoid machen?? X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du da iwie nen link gepostet hast du da kam ein eiii *_* mein erstes nach 11h Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam beginnt das Ganze Spaß zu machen. :) Mein System ist echt... systemmatisch. ^_^ xD † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo~ Ôo Okay X'D Edit: Jap, wenn man mal endlich was findet machts wirklich Spaß X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kirara magst du nicht noch nen link posten XD Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses mal Transaktionsübersicht :3 Also die Liste bringts X'D 2 Minuten-Suche X'D Und danke an alle 53 Leute, ich knuddel euch alle einfach mal, ja?? :3 Achja, war leider wieder das selbe wie beim 4ten ;__; Das sieht so aus wie diese russischen (?) Holzpuppen wo ganz viele gleichaussehenden vershciedener Größen ineinander sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja mach dasich knuddel mal zurück hab mein zweites ^^ wahh es macht spaß Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massenknuddelei X'D 'Animexx, das neue Knuddels' X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte nun auch das selber >_< son mist. naja...dann kann ich wenigstens gleich noch ein wenig freischalten <_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich nach langem wieder ein EI X3 Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle links durch.. nichts.. o-o und nach 0 uhr noch mal alle links durch.. nichts.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder kein Ei xD Also meine letzten 5 Eier müssen ja echt super gut versteckt sein >-< Ei 1 und 5 werden schonmal total vermisst xD Ei 7,8 und 9 - naja mal warten was da noch so rauskommt heute~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht einmal ShadowRay knuddeln* ^.^ du hast mir gerade zum 2. Ei verholfen *jump* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte erst wieder um drei weiter suchen x.x aber ich glaube da verzichte ich freiwillig >.< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle links durch.. nichts.. o-o > und nach 0 uhr noch mal alle links durch.. nichts.. *lol* jetzt klick ich noch mal durch.. o_O jetzt hab ich eins.. lol am besten klick ich alle halbe studne die links durch. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich finde gar keine D: hmm, die frühere Eiersuche fand ich auch irgendwie besser - einfacher |D Born alone in a world without end. Is the uncertain pulse beating in waves? |
|||||||