Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| arg echt v.v ich komm mir langsam verarscht vor -.- ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls es wem hilft, das aktuelle Ei hab ich auf Infos -> Shopliste -> Deutschland gefunden. : ) lol? da war ich vor 10min vlt gewesen und bei mir war da nichts oô »DX GEH IN NEN FARBTOPF UND WERD ROSA« |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das Problem besteht darin... Das es bei jedem User anders ist oder sie Gruppen erneut gebildet haben, wo es gleich ist Weil ich hatte meins bei Offizielle Animexx-Treffen Also ganz anders Ich denke, die haben einen großen Bereich und weisen den dann den Nutzern zu... Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ich such auch schon eine gefühlte Ewigkeit und bisher nix - gar nüscht *schnüff*. Mag mexx mich oder firefox nicht - oder bin ich zu doof zum suchen >.< Mensch..ich will doch wenigstens ein einziges haben..nur eins T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ich hab eh nichts zu tun, also mach ich mal etwas mit. Hab ja grad schon durch Zufall eines gefunden, vllt hab ich ja wieder so viel Glück... Ich hab folgendes System: Ich geh die Seiten Kategorien-weise durch, sprich: 1. Öffnen: Infos, Fanwork, Onlineclub, Produkte, Verein, Hilfe 2. beim Letzten anfangen und die Unterkategorien abklappern (die, die aufgeklappt werden SOWIE die Links auf der entsprechenden Seite), jeweils im neuen Tab öffnen. 3. Durchgucken, ob iwo ein Ei ist. Zumindest geht das ganz schnell und das durchgucken ist auch sehr einfach, weil die Eier ja nur auf dem oberen Teil der Seite ist (soweit ich weiß). Dadurch kann man die Seiten noch schneller schließlich, als man sie geöffnet hat... xD (Soooo, und das System hat kein Mensch verstanden!) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! {My gallery} {My stories} {My webblog} http://dramelia.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch eins haben .-. und dann bin ich in der gruppe bekommt keine eier .-. weil ich hab etz alle seiten durch die nicht zu sehr verschachtelt sind -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab das System verstanden dramelia.. Sinnvol ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ich finds nett mit dem tips geben, aber keiner der tipos hat mir bisher ein ei gebracht und ich saß 12.30 bis 14.30 und jetzt wieder ne zeit lang ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falls es wem hilft, das aktuelle Ei hab ich auf Infos -> Shopliste -> Deutschland gefunden. : ) Das is nich aktuell >> das hab i schon lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich korrigieremich. ich hab das erste bei den topsites gefunden.. -.- wahnsinn anch all der zeit -.- ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O vor ein paar Minuten war ich noch am zweifeln und meckern und plötzlich taucht ein Ei auf ^(neue Douji-Seite)!! Gut..dann kann ich mich jetzt mal anderen Sachen widmen^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein 9. Ei war grade eben bei den YUAL's gewesen <3 jetzt hab ich schon ZWEI XXXXD wuhu |
|
![]() |
||||||
| hab jetzt mein zweite X3 war bei "Cosplay - Themen" Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn i ehrlich bin, wirds mir grad wieder zu viel, weil i echt keines mehr gefunden hab, seit meinem letzten... letztes Jahr wars doch viel besser... da haben die "Tipps" wenigstens was gebracht, die hier eigentlich nix... jedenfalls bisher nie wirklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sollen doji-neue seiten sein? *bind bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 21:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doji neue seite ist hier http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/ bei mir is da auch nix Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso reden eigentlich alle von Gruppen? ich denke wirklich das ist bei jeden verschieden D: das es ich sag mal 50 verschiedene Ei Verstecke gibt und das diese Verstecke bei jeden von uns anders zugeteilt sind oder so in der Art (wenn jetzt irgendwer verstanden hat wie ich das meine ^^") Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doji neue seite ist hier > http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/ > bei mir is da auch nix bei mir auch nicht... na aj versuch war es wert >< danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Nummer 2 xD Wenn das so weitergeht, bekomm ich meine 10 Eier heute noch zusammen... >___>''' Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! {My gallery} {My stories} {My webblog} http://dramelia.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE MEINEN COM !!! da war grad nene ei, ich klick drauf, der com hackt, braucht über 30minuten um sich wieder einzufedeln und jetzt is mein ei weg Q_____________________________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese halbe Stunde scheint es als würde ich wieder nichts finden... irgendwie wechselt sich das bei mir ab Oo ->Flaute ->Ei gefunden ->Flaute ->Ei gefunden ->Flaute... ich bin gespannt ob danach ich wieder was finde XD Auf jede Fälle frisst das sehr viel Zeit, die ich eigentlich nicht habe v,v Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder nichts. † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wennsch bei topsites meins her hab, wo muss ich dann noch suchen xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @currypulver: Das Ei kommt ja wieder, wenn es wieder an der Reihe ist ^.^ (Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe) Ich denke, dass das alles Zufall ist. Anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 21:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~, endlich habe ich eins. ^_^ Es war bei: http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/events.php. Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein ARGH >< Ich krieg gleich wirköich nen Vogel Q__Q Ich finde nichts, hab so viele Seiten durgesucht. Langsam hab ich echt kein Bock mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da war grad nene ei, ich klick drauf, der com hackt, braucht über 30minuten um sich wieder einzufedeln und jetzt is mein ei weg Q_____________________________Q in fünf stunden isses da wieder <.<'''' "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein zweites ^^ Und zwar bei den Restaurante XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle ein graues Ei. Dieses Ei hab ich auch schon abgeholt und wenn ich auf das graue Ei klick sagt der mir plötzlich das ich das Ei für die halbe stunde gefunden habe und warten muss bis zur nächsten. Dabei hab ich nichts gefunden ausser besagtes graues Ei... >.< ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad eben doch wieder eines gefunden, is nu mein viertes ^^ |
|||||||