Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| die liste nutzt aber wenig wenn nirgends ein ei auftaucht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meins von dieser halben Stunde (20:00-20:30) Spoilerwar bei den Manga/Anime-Abos Jetzt hab ich erstmal knapp 1 1/2Std. Pause *die nächsten 2 Eier schon hat* =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii +.+ *spamm* † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > s gibt doch eine liste o0 > > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/tafel/ das war ich heute schon so ofte drauf und hab keine gefunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs nächste gefunden :D [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäähhh bei mir ist da nirgends was ich hab keine lust mehr wirklich nicht Q________________________Q Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Endlich mal Ruhe XDSpoilerProdukte -> Webshop -> Manga-Mixx. ;) *X-Faktor Melodie* Mysteriöser Weise wirklich mit dem IE... oO † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 20:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer hat es mir auch nicht geholfen aber ab und an schon Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meins von dieser halben Stunde (20:00-20:30) Spoilerwar bei den Manga/Anime-Abos > Jetzt hab ich erstmal knapp 1 1/2Std. Pause *die nächsten 2 Eier schon hat* =3 wo hastn du die anderen gefunden? Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins war bei den videogames cosplays [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine anderen Fundorte:SpoilerFanworks --> Doujinshi --> Neue Seiten (15:30-16:00) Persönliches --> Kontakte --> Events (16:00-16:30) Fanarts --> (Eigene) Favouriten (17:30-18:00) Fanwork --> RPG --> Alle RPGs (19:00-19:30) I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub so langsam hab ich den dreh raus wie das hier funktionieren könnte o.o |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand kurz erklären wie es geht? Sind die nur alle halbe Stunde sichtbar und wechseln dann den Ort oder wie? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ah und wie .,. ich find immer noch nix -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer hat es mir auch nicht geholfen aber ab und an schon da habe ich huete schon 5 h verbracht udn kein einziges gefunden und nun habe ich auch alle erdenklichens eiten ob hier genannt oder nicht schon offen und lade neu mal sehen ob da was passiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal da wo ich's auch gefunden habe, irgendwo muss es ja bei Dir sein: Produkte -> Webshop -> Manga-Mixx. :) † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh endlich mein erstes Ei xD (Nr. 7) *megastolz ist* Mannoman ich suche schon so lange.... aber ich bin froh überhaupt eins gefunden zu haben ^^ Wünsche euch allen übrigens noch Viel Glück bei der weiteren suche ^^ LG -Hinata- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck mal da wo ich's auch gefunden habe, irgendwo muss es ja bei Dir sein: Produkte -> Webshop -> Manga-Mixx. :) habe ich eben neu geladen da ist nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzt das so an Ich suche seit STUNDEN Und habe noch nichtmal ein einziges >__< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt auch schon die ganze Liste durchgegangen an Fundorten und ich finde einfach keins mehr =.= *verzweifel* |
|
![]() |
||||||
| cleo-sama tröste dich ich such schon 7 1/2 h hab nix und auf besagter seite is auch nix -.- Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen im club. wer weiß, vllt liegts an der einstellung (habe zwar explorer, aber alte version) oder daran, wer tofu-mitglied ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre mal interessant zu wissen, wie die Eier aussehen, und wie groß sie denn sind.. Habe alle Haupseiten durch, und kein einziges gefunden >D Ostereiersuchen bei Mexx macht mich schon die letzten 2 Jahre Aggressiv >D Aber es ist lustig. Mal schaun, vllt habe ich diese Nacht zuviel langeweile, und suche weiter D> |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nicht einmal ne Ahnung, wie gerade gesucht wird ;_; Brauch Hilfe! Ich will nur wissen, wie gerade gesucht wird, in welchen Intervall, die Liste ist irgendwie komisch Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Wohooo, erstes Ei gefunden ^^ Bei Produkte > TOFU > Informationen zum TOFU-Syste Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's. (Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, macht mal Pause, frustriert suchen bringt nix wie ich vorhin gemerkt hab. macht nur schlechte laune. 2h mit was anderem beschäftigt und kaum bin ich wieder hier, hab ich mein erstes Ei gefunden :D meins war btw unter Fanart -> Suche ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cleo-sama tröste dich ich such schon 7 1/2 h hab nix und auf besagter seite is auch nix -.- autsch das ist auch doof... mit was sind den die user drinnen die eier finden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nicht einmal ne Ahnung, wie gerade gesucht wird > ;_; > Brauch Hilfe! > Ich will nur wissen, wie gerade gesucht wird, in welchen Intervall, die Liste ist irgendwie komisch Also, du kannst 10 Eier finden. Jede halbe Stunde ein bestimmtes, nach 5 Stunden, wenn alle Eier durch sind, gehts wieder von vorne los ;) Alle Eier sehen auch unterschiedlich aus. Und JEDER User findet seine Eier auf anderen Seiten, daher nützt es dir wohl wenig, die Seiten durchzuschauen, die die anderen hier angeben ;) Das Ei erscheint rechts neben dem Animexx-Logo ganz oben auf der Seite, ist also eigentlich nicht zu übersehen ^^ Frohes Suchen noch! ^^ Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's. (Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin) |
|||||||
|
||||||
| Danke Ay ^^ Dann sehe ich mal einfach durch Ich hab gelernt, dasm eistens eier auf hauptseiten sind XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| animexx ist rießig die können net für ein paar 1000 user die eier immer wo anders machen also muss es ein system geben...aber trotzdem scheinen manche gar nix zu finden und andere schon Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||