Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Teamarbeit klingt toll. ^_^ † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mein ich ja, und meistens sind es immer die gleichen die meckern, das heisst man kann es bestimmten leuten hier nicht recht machen. > > > ja das stimmt solche gibt es auch aber na ja ich hoffe das mexx team lässt sich nicht unterbuttern dazu sind diese aktion viel zu schön ^^ > auch wenn ich immer unglück habe XD > Ich geb mich damit zufrieden wenn ich per Zufall eines finden sollte, ich lege jetzt sicher nicht mein freies Wochenende darauf aus hier wild herum zu suchen wegen ein paar Kts oder Tofus (das einzige was mich interessiert) die mangas und was auch immer ist nichts für mich und ein Nichi ticket hab ich schon, also, aus Spass an der freude und nicht weil ich kein Leben habe ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das mit der teamarbeit klappen würde ._. deswegen wars letztes mal so cool weil man da gemeinsam suchen konnte ich war jetzt wieder auf sämtlichen seiten und habe NIX gefunden...ich hocke nur noch wegen meiner dickköpfigkeit hier xDD Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teamarbeit klingt toll. ^_^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/ ->MEWTU<- »I feel it, freedom in the sky, my roller coaster, coming down to panic, chaos that spread over the ground« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, gleich beginnt ja eine neue Runde und ich hab mein erstes Ei heute Mittag bei Fanfic -> Favoriten gefunden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja das stimmt da gibt es immer welche die aktion die ich z.b. sehr mochte zu oster war wo plötzlich die kleinen eier auftauchten eben bei steckbriefen von freundne und so aber auch da haben viele auch gejammert und so und das ist auch nicht gerade toll oder wie beim advenskalender man kann es keinem recht machen >< > > Das mein ich ja, und meistens sind es immer die gleichen die meckern, das heisst man kann es bestimmten leuten hier nicht recht machen. > Das "immer die gleichen" stimmt auch nicht so ganz, auch wenn sicherlich ein Teil der Meckerer tatsächlich "immer die gleichen" sind. Ich gehöre selbst aktuell auch zu denen, die die Aktion nicht so gefällt. Zu "immer die Gleichen" gehöre ich aber trotzdem nicht. Wobei ich der Meinung bin: Kritisieren ist okay. Die Frage ist eigentlich immer WIE kritisiert wird. Ein "alles scheiße, leckt mich am Arsch" bringt niemandem weiter. Aber wenn einem tatsächlich etwas nicht gefällt, dann sollte man das durchaus auch sagen dürfen (vielleicht mit Vorschlägen, wie es einem persönlich besser gefallen würde. Ich wäre z.B. schon glücklich, wenn die Eier nicht ständig Plätze wechseln würden. +__+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das "immer die gleichen" stimmt auch nicht so ganz, auch wenn sicherlich ein Teil der Meckerer tatsächlich "immer die gleichen" sind. > Ich gehöre selbst aktuell auch zu denen, die die Aktion nicht so gefällt. Zu "immer die Gleichen" gehöre ich aber trotzdem nicht. > > Wobei ich der Meinung bin: Kritisieren ist okay. Die Frage ist eigentlich immer WIE kritisiert wird. > Ein "alles scheiße, leckt mich am Arsch" bringt niemandem weiter. Aber wenn einem tatsächlich etwas nicht gefällt, dann sollte man das durchaus auch sagen dürfen (vielleicht mit Vorschlägen, wie es einem persönlich besser gefallen würde. Ich wäre z.B. schon glücklich, wenn die Eier nicht ständig Plätze wechseln würden. +__+) Naja, ich würd mal sagen Aussagen wie "ist doch eh alles verarsche" ist keine wirkliche Kritik oder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das "immer die gleichen" stimmt auch nicht so ganz, auch wenn sicherlich ein Teil der Meckerer tatsächlich "immer die gleichen" sind. > > Ich gehöre selbst aktuell auch zu denen, die die Aktion nicht so gefällt. Zu "immer die Gleichen" gehöre ich aber trotzdem nicht. > > > > Wobei ich der Meinung bin: Kritisieren ist okay. Die Frage ist eigentlich immer WIE kritisiert wird. > > Ein "alles scheiße, leckt mich am Arsch" bringt niemandem weiter. Aber wenn einem tatsächlich etwas nicht gefällt, dann sollte man das durchaus auch sagen dürfen (vielleicht mit Vorschlägen, wie es einem persönlich besser gefallen würde. Ich wäre z.B. schon glücklich, wenn die Eier nicht ständig Plätze wechseln würden. +__+) > > Naja, ich würd mal sagen > Aussagen wie "ist doch eh alles verarsche" ist keine wirkliche Kritik oder xD Das stimmt allerdings. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber neben all dem Genörgel; sind die Eier nun immer oben rechts neben dem Animexx Logo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, mal ne Frage ^^ Ich hab eben ein Ei gefunden. Wenn ich drauf gehe, erscheint ja das kleine Fenster, wo dann aber steht: 'Dieses Osterei wurde bereits abgeholt.' Wenn ich aber erneut auf die Seite gehe, erscheint das Ei erneut, aber so, als wenn ich es abholen könnte. (Bei der Übersicht ist kein neues Ei dazu gekommen ^^) Ist das ein Fehler oder habe ich das Ei schon 'gefunden', weil es zum Beispiel Ei Nr. 8 ist (was ich schon habe)? Würd mich mal interessieren, ob man bei der Suche auch so verarscht wird xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah ich hab gerade mein 2 osterei gefunden udn wnen ich draufklicke meint er zu mir ich häts schon gefunden udn wird nicht gezählt >< war im animex webshop bei den buttons T_T 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurd schon ganz oft beantwortet ^^ Ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt jeder der angebenen seiten angeklickt und NICHTS -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt jeder der angebenen seiten angeklickt und NICHTS -.- *Hand reicht* :3 † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nervt, ich will eins.. mir reicht eins^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt jeder der angebenen seiten angeklickt und NICHTS -.- na was für ein glück, das animexx noch mehr seiten hat, als die, die hier genannt wurden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu mein nächstes Ei war bei Fanfic -> Zeitraum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab jetzt jeder der angebenen seiten angeklickt und NICHTS -.- > na was für ein glück, das animexx noch mehr seiten hat, als die, die hier genannt wurden -.- Du überfordest mit solchen Aussagen hier einige xD |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Das erste was mir dazu einfällt ist: Aha. Mexx sucht neue Mexx-Junkies und fördert PC-Süchtige! XDDDDDD Denn entweder man hat viel Glück und findet auf Anhieb eines ... oder zwei. Oder man sitzt am Ostern nur noch vor dem PC, klickt sich sinnlos durch Mexx durch, trinkt ein Kaffe nach dem anderen, pinkelt in der Thermosflasche, lässt sich das Essen vom Pizzaservice direkt im PC Raum liefern, kriegt Pickel, ein flachen Po vom Sitzen, Rückenschmerzen und Augenringe vor dem Rechner, und das alles nur um ein oder zwei Eier zu finden. XDDDDDDDD *lool* Also so wie ich das bis jetzt verstehe. ^_^ Da bin ich wieder froh das mir die Preise nicht so zusagen das ich jetzt unbedingt Eier finden muss. Also meine Meinung zu der Aktion: Hart! Schwierig! Kompliziert! Hab ich zum Glück nicht nötig, sonst würde es mich wahrscheinlich ärgern. ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon so kreativ, ich hab bei den Serien Ostern gesucht und da alles abgegrast. oO † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Das Ei ist aber nciht grau :) Ich weiß ja wie das sonst aussehen müsste (mit Kreuzchen noch drauf) Aber immer, wenn ich auf die Seite gehe, ist das Ei wieder bunt, so als wenn es noch nicht gefunden wurde. "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
||||||
| Das habe ich auch schon zweimal xD Aber da ist auch nichts. Irgendwie finde ich sowieso nichts... |
|
![]() |
||||||
| > juhuuu mein nächstes Ei war bei Fanfic -> Zeitraum ^^ Ja bei mir auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> juhuuu mein nächstes Ei war bei Fanfic -> Zeitraum ^^ >Ja bei mir auch ^^ Gleiche Gruppe oder so? oO Das mit Zeitraum war das 1. Ei bei Satzung 2. Ei und bei Topsites 7. Ei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Zeitraum-Ei ist auch das 1. Ei ^^ Scheint selbe Gruppe zu sein =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich begebe mich erstmal ins RL, mal was zu Essen machen. :P Meine Nieten-Gruppe? Wenn ihr ein Ei habt, ENS. XD ;) † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/forum/ Da kann man ja jetzt nach und nach Gruppe anlegen Z.b. halt "Zeitraum - 1. Ei" oder so~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| boah das is echt nervenaufreibend... sind schon alle sauer hier auf mich, weil ich mich an keine verabredungen halte und auch nich vom pc weg gehe. hab nur ein ei.... |
|||||||