Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Leute, wo sehe ich denn, wer an welchem Tag gewonnen hat? >,<" Lange Tage und angenehme Nächte, Sai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab bis jetzt 5 und das in 30min... na ma schaun was ich noch finde^^ euch allen andern wünsch ich auch viel erfolg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt ja "aktive" adventskalender oder? d.h. sie müssen aktuell sein, also von 2009 andererseits frage ich mich wie "aktiv" denn es gibt auch adventskalender die man einfach nur angucken kann, oder rezepte, gedicht drin stehen etc. zählen die dann auch oder nicht? oO hmm.. 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also so langsam regen mich diese "mach mal" und "such dies und das" Sachen auch auf. > > wäre dir ein türchen "klick hier und du nimmst an der verlosung teil" lieber? Nein, aber ein schwieriges Rätsel oder sonstwas wäre mir bedeutend lieber. Etwas wofür ich die adventskalender seite nicht verlassen muss Und an eine andere userin. Man brauch mir nicht mit Sachen zu kommen wie "zwingt dich ja keiner" wenn ich schon ausdrücklich geschrieben habe "ja ich weiß dass das alles ne nette Geste ist usw" Aber ich fühl mich halt schon etwas benachteiligt weil ich kaum Zeit habe um im Internet zu sein und bei solchen Aufgaben kommts echt darauf an ob man den ganzen Tag suchen kann. Ab und an ist sowas ja okay - Aber das kam jetzt irgendwie zu oft vor VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 10:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleine zwischenfrage wie schauts bei euch so aus? habt ihr viele gefunden? ich bin jetzt bei 10... *seufz* gar nich so einfach diese angelegenheit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reicht es, wenn man bei dem Kalender z.B. ein hübsches Bild oder auch Wallpaper zu sehen bekommt? Es reicht wenn man ohne Anmeldung auf der Seite auf die Übersichtsseite des Adventskalenders kommt und: a) Erkennt das es ein aktiver Adventskalender 2009 ist und b) Die Türchen sieht Es ist nicht notwendig nur ohne Anmeldung teilnehmen zu können. > Muss es ein Kalender mit 24 Türchen sein oder geht auch einer, wo man nur an den Adventssonntagen und an Heilig Abend was anklicken kann? Ein Adventskalender hat 24 Türchen. Also geht einer mit weniger Türchen nicht. >Ben, wenn ich dir ne ENS dazu schreiben darf, kann ich dir doch sicher den Namen der Seite verraten, damit ich dir genauer erklären kann, was ich meine?! japp darfst Du ^^ >Hmm ich frage mich auch ob "ohne Anmeldung" heißt das man da ohnesich anzumelden teilnehmen darf oder ob man überhaupt auf den Kalender kommt und die Preise einsehen darf... "Ohne Anmeldung" heißt, das man überhaupt auf den Kalender zugreifen und sich die Tage anschauen kann. Die Teilnahme am Kalender ist auch mit Anmeldung möglich. >Es gibt eine Homepage, auf der ein Adventskalender existiert, der unter vielen verschiedenen Links erreicht werden kann. Sollen wir jeden Link auflisten oder diesen Kalender nur einmal unter der Hauptdomain auflisten? Natürlich zählt der Kalender nur 1 mal. Es ist ja nur ein Kalender und nicht mehrere. Wie viele Links es dahin gibt ist damit egal. Zählen tut nur 1 Link dahin. (Der Hauptlink) >andererseits frage ich mich wie "aktiv" denn es gibt auch adventskalender die man einfach nur angucken kann, oder rezepte, gedicht drin stehen etc. zählen die dann auch oder nicht? Wenn es ein Anime/Manga Adventskalender ist geht das in Ordnung. Es muss halt zum Thema passen. Es ist auch egal ob man da unbedingt was gewinnen kann, oder ob man nur was zum lesen bekommt. 24 Türchen und die Thematik sowie als Titel Adventskalender sind das Hauptaugenmerk. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage darf man den Mexx-Kalender dann auch zu den Links tun? xD Und müssen die Kalender vom aktuellen Jahr sein? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >andererseits frage ich mich wie "aktiv" denn es gibt auch adventskalender die man einfach nur angucken kann, oder rezepte, gedicht drin stehen etc. zählen die dann auch oder nicht? > > Wenn es ein Anime/Manga Adventskalender ist geht das in Ordnung. Es muss halt zum Thema passen. Es ist auch egal ob man da unbedingt was gewinnen kann, oder ob man nur was zum lesen bekommt. 24 Türchen und die Thematik sowie als Titel Adventskalender sind das Hauptaugenmerk. d.h. wenn es jetzt zum beispiel ein forum ist und es aber kein bild mit 24 türchen gibt sondern 24 einzelne threads in denen dann was erscheint zählt es nicht? und: wenn man jetzt z.B. nen link dabei hat der dann doch nicht zählt, wird man dann disqualifiziert oder wird er einfach nicht gewertet? 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 10:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> d.h. wenn es jetzt zum beispiel ein forum ist > und es aber kein bild mit 24 türchen gibt > sondern 24 einzelne threads in denen dann was erscheint zählt es nicht? > Hab mich grad sowas ähnliches gefragt, was wenn zB ein Adventskalender nur aus Geschriebenen besteht? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Fanarts sind direkt hübsch, andere haben wenig mit dem Thema zu tun (sortiert ihr die vorher nicht? Darf ich dann mal ein Schockbild reinschmuggeln um Mexxler zu traumatisieren?), und leider haben die meisten dieselbe Idee gehabt, warum Weihnachten überhaupt gerettet werden muss.. aber.. "it would be nice when you help me" (sic) sachtma Leute, MUSS es unbedingt Englisch sein? Und wenn, könnte es bitte korrektes Englisch sein? Der Weihnachtsmann ist zwar ne Erfindung der Amis, trotzdem lebt er (a) am Nordpol, und muss (b) sowieso jede Sprache der Welt beherrschen.. also warum nicht Deutsch? *Kopfschüttel* The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage darf man den Mexx-Kalender dann auch zu den Links tun? Wenn dieser ohne Anmeldung zu erreichen ist darf man das natürlich. >d.h. wenn es jetzt zum beispiel ein forum ist und es aber kein bild mit 24 türchen gibt sondern 24 einzelne threads in denen dann was erscheint zählt es nicht? Es ist ja kein Adventskalender ^^ Sorry. Wir reden hier von klassischen Adventskalendern, ähnlich wie der von Animexx. Forenthreads zu tagen zählen da nicht unbedingt zu. >wenn man jetzt z.B. nen link dabei hat der dann doch nicht zählt, wird man dann disqualifiziert oder wird er einfach nicht gewertet? Kommt auf die Menge drauf an. Wir sortieren das Per hand aus und am anfang ziehen wir die einfach nur ab. Wenns aber überhand nimmt und wir merken das der Nutzer einfach wild Links reinkopiert hat nach dem Motto "sortiert halt selbst aus mir egal" dann disqualifizieren wir auch. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Es ist ja kein Adventskalender ^^ Sorry. Wir reden hier von klassischen Adventskalendern, ähnlich wie der von Animexx. Forenthreads zu tagen zählen da nicht unbedingt zu. > ah gut zu wissen °_° ist dann nämlich schon ein Unterschied =) > >wenn man jetzt z.B. nen link dabei hat der dann doch nicht zählt, wird man dann disqualifiziert oder wird er einfach nicht gewertet? > > Kommt auf die Menge drauf an. Wir sortieren das Per hand aus und am anfang ziehen wir die einfach nur ab. Wenns aber überhand nimmt und wir merken das der Nutzer einfach wild Links reinkopiert hat nach dem Motto "sortiert halt selbst aus mir egal" dann disqualifizieren wir auch. ja natürlich war auch nur ne reine interessensfrage wenn man sich jetzt z.B. nicht so sicher ist ob das zählt :o 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Fanarts sind direkt hübsch, andere haben wenig mit dem Thema zu tun (sortiert ihr die vorher nicht? Darf ich dann mal ein Schockbild reinschmuggeln um Mexxler zu traumatisieren?), und leider haben die meisten dieselbe Idee gehabt, warum Weihnachten überhaupt gerettet werden muss.. aber.. ich glaube das wäre lustig geworden /DDD 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh maaaann, man findet echt seltsame adventskalender...@.@ Zählen video adventskalender auch? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine zwischenfrage > wie schauts bei euch so aus? habt ihr viele gefunden? > ich bin jetzt bei 10... *seufz* > gar nich so einfach diese angelegenheit^^ 23 allerdings hab ich bis 5 uhr nachts gesessen xD und es is schwer Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kleine zwischenfrage > > wie schauts bei euch so aus? habt ihr viele gefunden? > > ich bin jetzt bei 10... *seufz* > > gar nich so einfach diese angelegenheit^^ > > 23 > > allerdings hab ich bis 5 uhr nachts gesessen xD > und es is schwer > > im moment hab ich 28 aber ich guck später noch ma drüber und denk werd 2-3 stück aussortieren aufgrund von meiner frage vorhin =) 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 23 > > allerdings hab ich bis 5 uhr nachts gesessen xD > und es is schwer > > OoO 23?! und ich dachte ich hätte jetzt schon viel mit 12.. ich sehs schon ich sitz noch ewig vorm pc ~.~ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > im moment hab ich 28 > aber ich guck später noch ma drüber und denk werd 2-3 stück aussortieren aufgrund von meiner frage vorhin =) ich werd auch noch welche aussortieren müssen, das heisst erneute suche xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es gab auch schon Einsendungen von mehr als 20 Stück die man aber direkt wieder auf 3 runterstreichen kann, weil Edeka, ikea und andere Adventskalender dabei sind, die eindeutig nicht das Thema Anime/Manga haben ^^° Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, aber ein schwieriges Rätsel oder sonstwas wäre mir bedeutend lieber. Etwas wofür ich die adventskalender seite nicht verlassen muss >Und an eine andere userin. Man brauch mir nicht mit Sachen zu kommen wie "zwingt dich ja keiner" wenn ich schon ausdrücklich geschrieben habe "ja ich weiß dass das alles ne nette Geste ist usw" >Aber ich fühl mich halt schon etwas benachteiligt weil ich kaum Zeit habe um im Internet zu sein und bei solchen Aufgaben kommts echt darauf an ob man den ganzen Tag suchen kann. Ab und an ist sowas ja okay - Aber das kam jetzt irgendwie zu oft vor Ich verstehe, was zu meinst. Dieses Jahr habe ich bisher auch kaum mitgemacht. Es gab die ein oder andere Aufgabe, bei der ich gern mitgemacht hätte, aber ich war schulisch so eingespannt, dass ich nicht die Zeit hatte, nebenbei ein Bildchen zu zeichnen, was zu basteln, ein Cosplay zu machen, usw. usw. Natürlich kann man es nicht immer jedem recht machen, aber gegen ein kniffliges Rätsel oder so hätte ich auch nichts gehabt. Das ist zwar dann wahrscheinlich auch nichts, was man in 5 Sekunden erraten hat, aber man kann sich dem zwischendurch noch eher widmen, als einem Bild. xD" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es gab auch schon Einsendungen von mehr als 20 Stück die man aber direkt wieder auf 3 runterstreichen kann, weil Edeka, ikea und andere Adventskalender dabei sind, die eindeutig nicht das Thema Anime/Manga haben ^^° hahahahaha, das is gut xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja es gab auch schon Einsendungen von mehr als 20 Stück die man aber direkt wieder auf 3 runterstreichen kann, weil Edeka, ikea und andere Adventskalender dabei sind, die eindeutig nicht das Thema Anime/Manga haben ^^° oh weiah.. Themaverfehlung :o ~~~ 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Fanarts sind direkt hübsch, andere haben wenig mit dem Thema zu tun (sortiert ihr die vorher nicht? Darf ich dann mal ein Schockbild reinschmuggeln um Mexxler zu traumatisieren?), und leider haben die meisten dieselbe Idee gehabt, warum Weihnachten überhaupt gerettet werden muss.. aber.. wenn du als schockbild das verstehst....dann wurde es schon ne seite weiter vorne gepostet xD naja am schluss gewinnt es noch...xD weils irgendwie ziemlich häufig kommt oO Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 12:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manche Fanarts sind direkt hübsch, andere haben wenig mit dem Thema zu tun (sortiert ihr die vorher nicht? Darf ich dann mal ein Schockbild reinschmuggeln um Mexxler zu traumatisieren?), und leider haben die meisten dieselbe Idee gehabt, warum Weihnachten überhaupt gerettet werden muss.. aber.. > > wenn du als schockbild das verstehst....dann wurde es schon ne seite weiter vorne gepostet xD > > naja am schluss gewinnt es noch...xD weils irgendwie ziemlich häufig kommt oO Nein so wie ich Gucky kenne.. würden das GANZ andere Schockbilder werden /D *lol* 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
||||||
| ich hab bisher 16 wobei ich mir bei 2 nicht sicher bin xDD *weitersuch* ^~^ |
|
![]() |
||||||
| > ich hab bisher 16 wobei ich mir bei 2 nicht sicher bin xDD *weitersuch* ^~^ ich bin bei 27, ich weiss aber nich ob alle akzeptiert werden <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab bisher 16 wobei ich mir bei 2 nicht sicher bin xDD *weitersuch* ^~^ > > ich bin bei 27, ich weiss aber nich ob alle akzeptiert werden <.< > > 34 .. aber ich such jetzt schon ne ganze weile und hab grad erst seit ner stunde wieder was gefunden >_< 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 34 .. aber ich such jetzt schon ne ganze weile und hab grad erst seit ner stunde wieder was gefunden >_< neeeinnnn xD ich will auch >.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
||||||
| 27... 34 OO" mein gott und ich war schon stolz auf meine 16 >< *weitersuch* nioa ich habe ja noch eni bisschen Zeit~ <3 *such such* xD sucht ihr auch über Google? °_° oder habt ihr andere ideen? xD |
|
![]() |
||||||
| > 27... 34 OO" mein gott und ich war schon stolz auf meine 16 >< *weitersuch* nioa ich habe ja noch eni bisschen Zeit~ <3 *such such* xD > > sucht ihr auch über Google? °_° oder habt ihr andere ideen? xD bei google bin ich durch. ich hab noch zwei weitere suchmaschinen, die parallel laufen xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||