Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch sehr gerne hilfe, hatte gedacht ich schaffs allein aber irgendwie wird das nix, mir fehlen noch 3 teile unter anderem diese dumme 4 -.- wäre super nett wenn mir jemand hilft :3 Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge immernoch beime rsten fest. Scheinbar noch fieser versteckt, als zu Ostern. Hat jemand noch Tipps für mich? ;_; "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann ich hab tatsächlich von dem 4 Puzzelteil geträumt òO'' Hat das nun einer gefunden, könnte derjenige mir eventuell helfen, ich bekomm sonst die Krise, ich finde es nicht <.< Edit: Ich habe es, vielen, vielen Dank nochmal *__* Das war ja echt fies >__< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~ also bei 2, 4 und 6 tue ich mich besonders schwer. >w< Der Rest war alles noch machbar, aber bei den fehlenden 3 Teilen hab ich ein Brett vorm Kopf. xD'' Mag mir jemand Tipps per ENS geben? ;__; Wäre unglaublich lieb, wenn sich dafür jemand aufopfern würde. Ich brauch keine Lösung, sondern nur einen guten Tipp. I-wo möchte ich noch selbst drauf kommen. °__°v EDIT: Jetzt hab ich sie alle zusammen. <3 Vielen Dank an abgemeldet und Ghirahim. DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe genau ein Teil gefunden... nach 2 einhalb stunden -.- kann mir jemand helfen? >>Edit: Danke für die Hilfe!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider auch noch keines gefunden. Ich sage es ganz ehrlich, die Preise reizen mich nicht und ich will gar nicht alle 9 finden, also bin ich auch keine Gefahr. Ich will nur eines finden, für meinen Seelenfrieden ;) Also wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, zu irgendeinem Teil, wäre das echt nett. Edit: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir jemand nen Tipp zur 4 geben? TT__TT Ich weiß echt nimma, wo ich noch suchen sollte... EDIT: Habs. ^^ Vielen lieben Dank an Entoman! Bitte folgt dem Link und klickt die Eier/Drachenbabys an! :3 Wenn sie nicht genügend Besucher bekommen, werden sie sterben! D: Klick mich und hilf damit den Drachenbabys! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen immer noch voll viele puzzleteile... 2, 4, 5, 6, und 7 kann die einfach net finden *seufz* kann mir jemand von euch helfen *lieb guck* *hilfe brauch* hab schon vor verzweiflung nen schoko-weihnachsmann geköpft ^.^'' wenn mir jemand tips geben kann und möchte, einfach per ENS melden! vielen dank schon mal im voraus ^^ EDIT: vielen lieben dank an alle die mir mit ihren ENS geholfen haben, habe jetzt alle puzzleteile gefunden! Vielen vielen lieben Dank *euch alle knuddelz*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal was zu den HAIKUS und ORIGAMIS, COSPLAYS und BILDERGÄNZUNGEN was fragen? Also ich ahbe bei allen mit abgestimmt und nun seh ich die Gewinner und die waren bei der Abstimmung gar nicht zur Auswahl... Hat jetzt jeder irgendwie was anderes zum Abstimmen bekommen oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die schnelle hilfe ^^ ich war bei der nummer 4. echt nah dran, hab bloß aufs falsche geklickt XD jedenfalls noch mal vielen dank! Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
||||||
| uiuiiii ich will was gewinnen*.* ist echt toll so ne aktion^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei Cosplay und dem Webshop hab ich tatsächlich alles durchgeklickt. Trotz intensiver mehrstündiger Suche finde ich da rein gar nichts. Sind dort wirklich Teile? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls irgendwer noch Hilfe braucht, bitte ENS ^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, da sind Teile, beim Webshop auf jeden Fall eins (ist aber etwas fieser versteckt ^^'), beim Cosplay weiß ich gerade nicht, wie viele es sind, aber es waren auch da welche *zu vergesslich bin* ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun auch welche gefunden. vielen dank allen ^^ "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
||||||
| Aufruf startet: *mikro in der Hand hält* *sich räuspert* An ALLE: Wer HILFE braucht, der soll eine ENS MIR SCHREIBEN Dann bekommt er von MIR eine komplette Auflistung aller Fundorte! Dann darf er suchen gehen und ich bin zufrieden! SCHREIBT MICH AN! *Aufruf Ende* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| drücke allen ganz fest die Daumen die mir geholfen haben toy toy toy und viele vielen dank noch mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich nichts... Hab jetzt schon gefühlte 1000 Stunden mich durch die Seiten geklickt... Hab bis jetzt nur das 1. Puzzlestück gefunden... Falls jemand Infos hat, immer her damit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufruf startet: > *mikro in der Hand hält* > *sich räuspert* > An ALLE: > Wer HILFE braucht, der soll eine ENS MIR SCHREIBEN > Dann bekommt er von MIR eine komplette Auflistung aller Fundorte! > Dann darf er suchen gehen und ich bin zufrieden! > SCHREIBT MICH AN! > *Aufruf Ende* Nimmst du auch Mitarbeiter ? xD Ich bin ja auch schon dabei meine Hilfe anzubieten ^^ Hab mir zum Ziel gesetzt, dass alle die Teile finden sollen. Ist ja schliesslich bald Weihnachten, da kann man ruhig mal n bisschen Hilfsbereit sein xDD Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jetzt jeder irgendwie was anderes zum Abstimmen bekommen oder was? Die Auswahl die man bekommen hat wurde zufällig vom System ausgewählt. Hierbei hat jeder user was unterschiedliches gesehen. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aufruf startet: > > *mikro in der Hand hält* > > *sich räuspert* > > An ALLE: > > Wer HILFE braucht, der soll eine ENS MIR SCHREIBEN > > Dann bekommt er von MIR eine komplette Auflistung aller Fundorte! > > Dann darf er suchen gehen und ich bin zufrieden! > > SCHREIBT MICH AN! > > *Aufruf Ende* > > Nimmst du auch Mitarbeiter ? xD > Ich bin ja auch schon dabei meine Hilfe anzubieten ^^ > > Hab mir zum Ziel gesetzt, dass alle die Teile finden sollen. Ist ja schliesslich bald Weihnachten, da kann man ruhig mal n bisschen Hilfsbereit sein xDD dann machen wir n dreier team :D Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
||||||
| *lacht* Auch gut, dann machen wir nen Dream-Team *umarmt* Ja, finde ich auch richtig Geben ist viel wichtiger als Nehmen Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > > > Aufruf startet: > > > *mikro in der Hand hält* > > > *sich räuspert* > > > An ALLE: > > > Wer HILFE braucht, der soll eine ENS MIR SCHREIBEN > > > Dann bekommt er von MIR eine komplette Auflistung aller Fundorte! > > > Dann darf er suchen gehen und ich bin zufrieden! > > > SCHREIBT MICH AN! > > > *Aufruf Ende* > > > > Nimmst du auch Mitarbeiter ? xD > > Ich bin ja auch schon dabei meine Hilfe anzubieten ^^ > > > > Hab mir zum Ziel gesetzt, dass alle die Teile finden sollen. Ist ja schliesslich bald Weihnachten, da kann man ruhig mal n bisschen Hilfsbereit sein xDD > dann machen wir n dreier team > :D *lol* genau... ich frag mich was passiert wenn man die lösung gleich hier öffentlich ins forum postet, wird bestimmt gelöscht oder so o.O Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geben ist viel wichtiger als Nehmen ja stimmt, ist ja schliesslich auch der weihnachtsgedanke ^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das quiz von heute vorhin erst gesehen, weil ich nich zuhaus war und jetzt komm ich gar nicht weiter, ich find einach kein teil xO ich würde mich echt über hilfe freuen T^T wenigstens ein tipp für ein klitzekleines puzzleteil >< EDIT: vielen dank an alle, die mir geholfen haben, jetzt hab ich sie sogar gleich alle, danke schön :D ♪ why? ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal vielen Dank für die Tipps! Ohne den sprichwörtlichen Wink mit dem Zaunpfahl hätte ich diverse Puzzleteile weiterhin übersehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogott ich hab erst 1 einziges gefunden ._. nach 2 stunden suche kann mir jemand iwie tips zu den anderen geben? echt krass OTL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay jetzt hab ich auch endlich die 4 gefunden *-* Man ... wenn ich überlege wie OFT ich heute Nacht in dem Bereich geschaut habe >< Das war echt böse XD - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *lacht* Hab gerade von woanders noch geholfen XD Heute ist ein feiner Tag *summt* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
||||||
| Dank der vielen Tipp hab ich nu alle Teile bis auf Nr. 4 und Nr. 6 gefunden... Und ich habe keinen Schimmer mehr, wo ich suchen soll. Hab schon überall nach Weihnachten gesucht, nur wohl da nicht, wo das Teilchen versteckt ist. Kann mir bitte jemand nen kleinen Tipp geben? Edit: Danke, hab jetzt alle! *freu* Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.de/community.php/go-zirkel |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:54:48 |