Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. also ich hab auch nur ein teil gefunden und wäre um hilfe echt froh immerhin ist die zeit auch bald vorbei und doch möchte ich gern noch alle teile finden lg blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blaise: 1. Tja, wennu mal im Forum blättenr würdest! Da stehen viele VIEL ZU EINDEUTIGE Tipps... Und wem selbst das zuviel Arbeit ist, der sollte es lieber ganz lassen! 2.Man sollte halt versuchen früher damit an zu fangen *hust* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 23:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.Man sollte halt versuchen früher damit an zu fangen Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt, die nicht 24/7 am PC sitzen bzw. auf Animexx surfen und erst spät von der Aktion erfahren haben.^^; "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Tja, wennu mal im Forum blättenr würdest! > Da stehen viele VIEL ZU EINDEUTIGE Tipps... Oh ja... nur das Teil mit den meisten Tipps (Nr. 4) finde ich einfach nicht. Das ist doch schon peinlich... Edit: Eine Freundin hat es gefunden. Man muss nur nach dem richtigen Wort suchen. XD In the bleak midwinter, frosty winds made moan, Earth stood hard as iron, water like a stone; Snow had fallen, snow on snow, snow on snow, In the bleak midwinter, long ago. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 23:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wär voll happy, wenn mir Jemand nen Tip für 4,5 und 9 per ENS geben könnt. Ich find die nämlich partout nicht. <.< Danke schon mal im voraus! Edit: Dankeschön hab jetzt alle! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 23:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstens bin ich nicht (wie schon vorher von jemandem erwähnt) nicht den ganzen tag hier und zweitens stehen hier so viele seiten, das man kaum durchblickt wer wo was wann gefunden hat P.s. hab jetzt aber auch alle danke Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| Keinen Streit Es ist doch einfach egal, was nun ist und nicht Wer suchen will, der soll das hier doch ignorieren Wer nicht, der nicht Fragen kostet nichts Punkt um, aus Wir hatten eben die Diskussion und sie steht nicht mehr zur Debatte. Der Tag ist ohnehin in 20 Minuten vorbei und ich finde, das Gewinnen ist nicht so wichtig, sondern eher das Dabei sein Was mir einfält, ich hab immer noch meinen Gewinn zu vergeben, ich kann den nicht gebrauchen Stupid Story Kalender Wer ihn will, meldet sich bei mir Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Mist, nur noch 13 Minuten und mir fehlt immer noch die vier. <__<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlaiseZabini: *drop* Es ist shcon zuviel Arbeti mal 10 seiten zu überfliegen? Wow, dass nenn ich faul... Soviel Arbeit ist es nämlich net, denn KRma zu überfleigen udn sich n paar Tipps durhc zu lesen... Wenn man sich wirlich shcon bemüht hat udn dann nahc den letzen Türchen fragt, ok... Aber man sollte sich wenigstens etwas bemühen @Fire-Children: Tja, eben war ich net da~ Und dabei sein? Also Lösungen sich geben lassen und sich entmal die Mühe amchen nenn ich net dabei sein! Denn nur ide Lösung weiter zu geben bedeutet eben genau das: Man will nur den Gewinn! Deswegen nerven mich ja auch die gnazen Kreativaufgaben, bei dennen eingie halt net mitmahcen können... Das schöne an dem Mexxkalender war zu rätseln und vllt. mal Tipps zu geben, die aber imemr noch etwas eigenleistugn erfordert haben... P.s. Und schonmal was von freier Meinugnsäßerugn gehört? Ich finds beschissen, wie es teilweise läuft und ich werde mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund nehmen Ich vermisse letzes Jahr, da war es echt viel schöner! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich, wenn ich den Gewinn will, dann würde ich die Chancen doch auszulosen doch nicht heruntersetzen, sondern einfach still bleiben oder? Daher verstehe ich das nicht und ich will dich auch nicht anmaulen Natürlich kenn ich das Recht der freien Meinungsäußerung, daher hab ich nur gemeint, sie ist fertig Weil sie eigentlich schon geklärt war. So einfach war das Thema Und du kannst dich äußern, immerhin ist das ein Diskussionsforum, so einfach Und wer die Lösung haben wollte, hat sie bekommen Ich hab mich auch versucht unklar auszudrücken, was mich nicht ganz meine Stärke ist. Aber es ist eigentlich recht egal, wenn es für dich letztes Jahr schöner war, dann war es so, ich kann es nicht beurteilen, weil es das erste Jahr ist, das ich den hier mitmache Aber ich gehe ohnehin gleich ins Bett und dann könnt ihr hier weiterdiskutieren, ich hab morgen früh Schule und muss was für mein Arbeitsleben tun *seufzt* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| jetzt pass mal auf DU weißt nicht ob ich gesucht hab oder nicht DU weißt nicht in wie weit ich mir nun hilfe gesucht hab oder nicht DICH geht es nichts an wie ich was mache genauso wenig wie es dich was angeht wenn andere helfen wollen ist doch dennen ihre sache und ich habe NIE gesagt das es viel arbeit ist alles durch zu lesen, ich habe nur gesagt das es verwirrend ist mehr nicht Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuesTürchengeöffnethat* Also so langsam regen mich diese "mach mal" und "such dies und das" Sachen auch auf. Ich weiß natürlich dass das alles nur eine nette Geste ist und ich nicht das Recht habe mich dafür zu beschweren dass ihr Sachen gegen eine kleine Gegenleistung verschenkt. Aber anmerken will ich es trotzdem, weil ich mir irgendwie verarscht vorkomme ^^'' Also ich hab so kurz vor Weihnachten bessere Dinge zu tun als den ganzen Tag im Internet Adventskalender zu suchen (wobei die Aufgabe eh nur zu Anfangs sinn gemacht hätte, als kleines Schmankerl für die User dass sie über Dezember auch an anderen Sachen teilnehmen können. So zum Ende hin ist es Quatsch) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so langsam regen mich diese "mach mal" und "such dies und das" Sachen auch auf. wäre dir ein türchen "klick hier und du nimmst an der verlosung teil" lieber? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich sag jetzt auch nix mehr zu dem Thema... Hm o.o Naja, n bissl hab ich für heute,a ber ich glabue net, dass es reicht X_X R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage hätte ich jedoch... Reicht es, wenn man bei dem Kalender z.B. ein hübsches Bild oder auch Wallpaper zu sehen bekommt? (auch wenn Anmeldugn anshcließend für Gewinnspiel notwendig ist) Würde mich mal interessieren, in wie weit ds alels zählt o3o R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akiho Dich zwingt ja auch niemand, hier mitzumachen. Wenn du Besseres zu tun hast, ist das doch schön für dich, aber es gibt sicher genug Leute, die unbedingt einen der Preise haben wollen und dann können sie doch auch ein bisschen Zeit opfern oder? Es wäre doch wirklich langweilig, wenn jeden Tag einfach unter allen Teilnehmern die Preise verlost werden würden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich ein wenig blöd an Tag 20 fand, war dass man von Animexx nur einen Tipp zu Puzzleteil 4 bekommen hat. und der war auch noch mehr als schwammig.. wenns denn wenigstens zu mehreren oder zu allen Teilen einen winzigen Hinweis hätte geben können.. oder bei den einzelnen Puzzlebildern jeweils hinweise auf ein anderes puzzleteil.. son bisschen wie ne Schnitzeljagd.. dann hätte es sicher weniger Beschwerden gegeben.. Nichtsdestotrotz fand ich die Aufgabe vom Grundprinzip her okay, wenn auch fast zu schwer. Denn auch wenn heute Sonntag war, nicht jeder kann den ganzen Tag suchen und suchen. Wir hatten nen Geburtstag zu feiern und ich kam erst um halb 12 vor den Bildschirm.. n bissl wenig Zeit, wie ich finde.. Da wäre es weniger frustrierend gewesen, wenn denn ein paar Hinweise gekommen wären (und damit meine ich nciht das Forum durchsuchen, denn das hat mich ja die Zeit gekostet, die ich nciht hatte.. wenn ich das Forum ignoriert hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht mal einen oder höchstens 2 Teile gefunden..) Adventskalender suchen?! X.X Oh man.. also ICh gewinne wieder nicht, garantiert nciht.. das kann ich jetzt schon verraten.. *suchen geh* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lostvampire: Genau ^^ Eben das mag ich so am Adventskaeldner von Animexx... (WObei eher mochte... Da es dieses Jahr kaum noch der Fall ist mit Rätseln) Nyuu~ Udn was für ne Prise meinst du? *gg* Ne Prise Salz? R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also so langsam regen mich diese "mach mal" und "such dies und das" Sachen auch auf. > > wäre dir ein türchen "klick hier und du nimmst an der verlosung teil" lieber? Ich denke es war eher so gemeint, das es zu wenig Rätselaufgaben gab und viele "mach dies, mach das, schick jenes" Aufgaben ( Sorry ich weiß gerade nicht wie ich diese Aufgaben nennen soll xD ) ( @@ gut eine rätselaufgabe ist auch "mach mal", aber halt anders ) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse letzes Jahr, da war es echt viel schöner! das haben wir letztes Jahr auch schon gesagt ^^ oh, und vorletztes Jahr auch.. ;) und trotzdem freu ich mich jedes Jahr auf den Kalender. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Udn was für ne Prise meinst du? >*gg* >Ne Prise Salz? Irgendwie kann ich heute schon den ganzen Tag nicht anständig schreiben, sorry. Zur heutigen Aufgabe eine kurze Frage: Muss es ein Kalender mit 24 Türchen sein oder geht auch einer, wo man nur an den Adventssonntagen und an Heilig Abend was anklicken kann? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja steht ja "Advents"kalender da, eigentlicht ist der mit 24 Türchen ja nen Weihnachtskalender ne :o abprobo der Animexxkalender und alle Zirkelkalender scheiden schonmal aus ne^^ da - muss auch ohne Anmeldung zugängig sein Aber beantwortet mal plz im Laufe des Tages die Frage ob der 24 Türschen haben muss^^ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis vor Mitternacht hatte ich noch irgendwie Hoffnung bezüglich der Back-Aufgabe. "So viele Leute backen ja nicht." "Nicht jeder macht mit." "Nicht jeder hat kreative Ideen." Jetzt WEIß ich, dass das bei mir nix wird. Da sind Einsendungen dabei, da weiß ich nicht, ob ich sie sofort verschlingen will oder in ne Glasvitrine stellen, um's ewig angucken zu können. Respekt, Leute, da haben sich viele wahnsinnig angestrengt X3 PS: Gleiches gilt für Fanarts, da hatte ich zwei unglaublich schöne Stücke dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Go-san: Das hast nicht nur du gedacht ^^° R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es gibt eine Seite mit Adventskalender, die läuft unter vielen Namen im Netz.. das Problem ist, dass die alle unterschiedliche Adressen und Designs haben, aber im Grunde die gleiche Seite sind.. weiß jetzt nicht, wie das zählt.. Ben, wenn ich dir ne ENS dazu schreiben darf, kann ich dir doch sicher den Namen der Seite verraten, damit ich dir genauer erklären kann, was ich meine?! (ich fand das jetzt kompliziert ausgedrückt.. Oo?) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe das selbe Problem wie Scarecrow, aber der Sinn der Sache ist wohl nicht so viele Links wie möglich sondern soviele verschiedene Kalender wie möglich rauszusuchen^^" |
|
![]() |
||||||
| @Kakashi: Du hast wohl die selbe Seite wie ich im Sinne... aber ich glaube, dass diese Regel die Seite ausnimmt: "- muss auch ohne Anmeldung zugängig sein" Wobei ich unsicher bin, ob die jetzt meien, das man sich dne Kalender ohne Anmedugn nur ansehen kann... Allerdings besthet der Sinn dieses Kalender ja bei Teilnehmen und deswegen Frage ich mich, ob die Seite überhaupt zählt? Denn nur die Gewinne, die Möglich wären, zu betrachten ist theoretisch sinnlos... !!!Die Frage ist, wie Animexx das jeztt sieht... Also, von mir nicht nur Frage, ob verscheidene Design zählen, sondern ob ein Kalender, bei dem es um Gewinnspiel geht, an dennen man nur mit Anmeldung tielnehemn kann, überhuapt zählt! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich fragen wie viele ihr bisher so Pi mal Daumen gefunden habt...? Ich hab bisher so 5 wenn die wirklich alle zählen die ich gefunden hab..suche nachmittags aber nochmal weiter Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich frage mich auch ob "ohne Anmeldung" heißt das man da ohnesich anzumelden teilnehmen darf oder ob man überhaupt auf den Kalender kommt und die Preise einsehen darf... o_o "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wies aussieht ist der Kalender nur auf der "Hauptseite" zu fidnen.. also von den ganzen Unterseiten (nach Serien sortiert) wird zur Hauptseite verlinkt.. (macht ja auch Sinn..) Hm.. aber wir haben ja quasi den ganzen Tag Zeit, das noch mal zu überarbeiten. ^^ ich alss die erst mal drin und je nachdem was Ben und Co sagen, kann ich sie ja wieder raus nehmen. ^^ Also ihr meitnd as so, dass man auch wenn man nciht angemeldet ist, was vom Adventskalender was haben muss? Sow ie bei EMP? (hat ja nix mit Anime oder mangea zu tun, darum kann ichs hier wohl nennen..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||