Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| also ich tausche gerne den hinweis zur 6 für eine 4,5 oder 7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lestat: nein, sind immer identisch nummeriert... das hab ich schon gemerkt beim asutuaschen ^^ R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt is das spät x_x Und ich hab immernoch erst teil 1 und 9 .__.' ... Meine Ma bringt mich um ich muss gehen.. ade schönes Geschenk D: (IcH WiLL TiPPS biTTE T__T) I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wirklich noch niemand 4 oder 7? Ich suche schon seit mehr als 2h und find die Beiden nicht Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin Hab ich auch gemerkt. Ich fand es nur seltsam, dass mir jemand als Tipp zum Teil 3 was gesagt hat und ich auf einmal Teil 2 gefunden hab >> Außer die Person hat sich bei der Zahl vertan. Das könnt auch sein ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such jetzt auch schon seite einer geschlagenen Stunde und finde einfach nichts! Irgendwie sehr deprimierend. Wenn man wenigstens Tipps hätte... ;_; (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich geb erst mal auf und geh ins Bett -.- Teil 4 und 7 sind unauffindbar ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lestat: Vermute ich ^^ Hab auch mal ausversehen Bild 3 mit Bild 8 vertauscht... Wenn man eifnahc merhe hat xDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4,5,6,7 still wanted... ;_; Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, nu alle mir erdenklichen nicht allzu versteckten ecken durch und teil 1, 2 und 9 x.x ich geh ja mal nicht davon aus das man nu jede unterkategorie einer band/serie/manga liste oder sowas durchsuchen muss.. oO Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geb die Sucherei auch erst einmal auf >.> bin müde und geh gleich schlafen Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 03:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen 4, 5 und 7... T_T gehe nun auch ins Bett ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür fehlen mir jetzt noch 3, 4, 5 und 7 >//< Irgendwie gehn mir auch langsam die Ideen aus >> Dann wird vielleicht erst mal schlafen am besten sein *gähn* *noch ein wenig weiter such* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau die 4,5,7 fehlen mir auch T_T Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche hilfe xx ich hab erst teil 1 und 2 und mein finger zum scrollen tut schon sau weh xD" Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch 5 4 und 7 :/ tausche auch gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich brauch auch noch die 4 und die 7, die scheint niemand zu finden, das ist echt fies! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die 7 gefunden =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die 7 gefunden =D WoW O.O MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ch hab noch 9 gefunden, macht dann insgesamt 2, aber schalte jetzt sowieso aus, schaff das sowieso nicht... Live every day, so you can say, it was a good one. Don't wait too long, before the time is gone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch die 4 und 5 tausche gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die 7 gefunden =D Ich würde sagen, jetzt flattern die Anfragen ein, wo dus gefunden hast. XD Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nur noch die 4 >.> Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 03:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde sagen, jetzt flattern die Anfragen ein, wo dus gefunden hast. XD ja, tun sie XD ich bin stolz überhaupt mal was selbst gefunden zu haben... hilft mir jemand bei der 5? ._. die ist doch auch schon aufgetaucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir fehlen 4 und 5 Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 5 Puzzelteil findet ihr bei den Cosplays x3 Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann/Frau muss ECHT suchen ^^ da aktualisiert sich rein gar nix ^_____^ Also.. verstehe ich das dann so richtig, wenn ich davon ausgehe, dass diese lusigen Teilchen irgendwo hier auf bestimmten Seiten zu finden sind? Die wechseln also nicht per Zufallsgenerator die Stelle? Also muss ich nur die 3(0.000) Seiten von Mexx durchsuchen? Hmmm... wäre.. zumindest.. Oh Mann.. .___." carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nurnoch teil 4 <3 Fragt mich aber net, wo ich die jeweiligen Teile gefunden habe! Ich erinner mich nurnoch an 2 X_X *die alel durcheinander wirft* Hm... Also bei den Animeserien mit Buchstaben a-d und x-z sind auf den 'startseiten' keine! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gibs die 4? kann mit allen andren tauschen, auch wenn ich nich mehr weiß, wo welche nummer war. Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha x3 Ich hab mir alle Links notiert auch welcher Link zu welchem Teil gehört Ps: Zumindest alle bis auf Puzzelteil 4 Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 03:13:54 | |||||||