Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich habe einen Punkt für nächstes Jahr bereits aufgenommen. Regeln genauer definieren. Dabei wollten wir es eigentlich so frei wie möglich lassen ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh ich auch so... > Im Moment nervt es mich wirklich mit diesen "Schicke uns ein Bild deiner/deiner Whatever" und dann bekommt man fünf zum Auswählen... > Nya, nicht mein Geschmack, aber ansonsten finde ich den Adventskalender schön^^ jo - unterschreib ich so. Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich habe einen Punkt für nächstes Jahr bereits aufgenommen. Regeln genauer definieren. Dabei wollten wir es eigentlich so frei wie möglich lassen ^^ Tjah, Kreativität und Wettbewerb passen halt schlecht zusammen.. ;) Aber so grundsätzlich macht ihrs ja gut *Keks schenk* The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo - unterschreib ich so. Nennt uns eine andere Möglichkeit um zu verhindern das nach Bild/Text-Qualität und nicht danach gevotet wird wie Bekannt/Beliebt eine Person ist ^^ Wir sind für alles offen. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jo - unterschreib ich so. > > Nennt uns eine andere Möglichkeit um zu verhindern das nach Bild/Text-Qualität und nicht danach gevotet wird wie Bekannt/Beliebt eine Person ist ^^ Wir sind für alles offen. sämtliche Bilder anonym präsentieren und (ggf mehrere) Favoriten wählen lassen hat doch gut funktioniert? o0' The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sämtliche Bilder anonym präsentieren und (ggf mehrere) Favoriten wählen lassen hat doch gut funktioniert? o0' Nope hatte es die letzten Jahre leider nicht. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sämtliche Bilder anonym präsentieren und (ggf mehrere) Favoriten wählen lassen hat doch gut funktioniert? o0' > > Nope hatte es die letzten Jahre leider nicht. Hilf mir mal beim Erinnern bitte, was war denn schlecht daran? ^^; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hilf mir mal beim Erinnern bitte, was war denn schlecht daran? ^^; Es unterstützt zu sehr die Klüngelei. Wie gesagt sinn ist es zu verhindern das man nach Beliebtheit oder Bekanntheit entscheidet. Wenn Du aber all deinen Freundinnin den Link zu genau dem Bild/Text gibst und sich dadurch ein schneeballeffekt aufbaut ist dies keine unparteische Wahl mehr. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:14 |
|
![]() |
||||||
| >Perfekte Lösungsvorschläge für ein Auswahlverfahren, bei welchem sich niemand ungerecht behandelt fühlt, sind natürlich schwer zu finden. Wurde denn schon einmal das bekannte "Jury wählt x Einsendungen aus, die zum Bewerten freigegeben werden"-Prinzip versucht? Oder ist dafür die Anzahl der teilnehmenden Werke zu groß? Bei zum Teil über 1000 Einsendungen pro Tag ist das sehr sehr schwer ^^ Aber ich glaube das wurde schon mal versucht. Japp Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall wird gebacken - hier, in Farfis Kalender, meine Mutter will heute anfangen... >_> Habt ihr Euch abgesprochen? o_o "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, mir machen die vielen Rechtschreib- und Tippfehler in den Sprüchen Angst.. Die machen nicht nur dir Angst. *grusel* Klar, Fehler können passieren, aber so ein kurzes Sprechblasensätzlein müsste man doch fehlerfrei hinbekommen, nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein..hoffentlich werd ich nedde disqualifiziert:_: ich habe zu meinem Kranich zwei pinguinkuscheltiere gestellt..einfach ums netter wirken zu lassen>< ich hoffe das war nich schlimm*drop* |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:10 |
|
![]() |
||||||
| ^^ danke aufjedenfall für die einschätzung. ich denke ich probiers einfach>< im zentrum steht das GeflügeltePapiervieh ja aufjedenfall.^^ Danke dir:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: ich ärger mich nun schon den ganzen tag darüber das der Spruch nicht mehr auftaucht für den ich eigentlich stimmen wollte ;^; man~ das war für mich bis jetzt echt der beste... ._. der war richtig lang und kreatief im gegensatz zu den anderen sachen xD da hatten wohl leider viele dieselbe idee ( ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hatte ^^; ) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ( ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hatte ^^; ) xD JA dir gehts wie mir! ich hatte irgend nen laschi spruch vor ein paar tagen formuliert, wollte mir die tage über zeit lassen und mir was neues ausdenken (was ich auch getan hab...) aber den einsendeschluss dann total verpennt xD oh man, da heißt es wohl ...sich für seinen satz anonym zu schämen xD *eine runde in der ecke verbring* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag jetzt lieber, bevor ich es falsch mache: Müssen die Dinger die wir backen sollen jetzt Cookies sein (wie Callie sie in einem Post verlinkt hat, so typisch Cookies eben) oder können das auch Plätzchen, wie sie in jedem Weihnachtsbackrezeptebuch stehen, sein? Ich meine das wir die verändern und lustig/besonders aussehen lassen sollen weiß ich ja, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, was hier erwartet wird >_> lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, bei den Geschenkeanhänger hats auch wieder nicht geklappt (hab meinen trotzdem mal in meinem Weblog hochgeladen, mag den kleinen Totoro trotzdem sehr ^^) aber meinen glückwunsch an die vier gewinner! Ich hoffe einfach auf die Kekse aufgabe *mich sehr anstrengen werd* Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die gleiche frage wie Yami_no_Kaito hab ich mir auch schon gestellt. unter cookies stelle ich mir eigentlich sowas vor: http://www.library.drexel.edu/blogs/thesuggestionbox/Cookies.jpg sind jetzt solche cookies gemeint, oder gehen plätzchen auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plätzchen gehen auch. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort. also, dann werd ich dieses wochenende nochmal plätzchen backen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chacka....alle kekse fertig geworden ^^ ich befürchte nur, dass die auf den kleinen auswahlbildern nicht ordentlich zu erkennen sind...aber wir werden sehen ^^ hat auf jeden fall super viel spaß gemacht ^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay =D Dankeschön, dann kann ich anfangen Plätzchen zu backen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
hätte ich bock würde ich chibis backen, aber da ich kein bock habe, entstehen auch keine chibi-kekse xD vielleicht hätte man damit gewinnen können, aber neeee xD die arbeit is zu viel und die chance zu klein Ö.ö im nächsten jahr VIELLEICHT xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
||||||
| sollten heute nicht auch die skurrielsten Bilder zu bewerten sein? °_°" jedenfalls stand beim 17. das das am 19. möglich sein soll °_°" |
|
![]() |
||||||
| *Türchen aufmach* Ach..Hello Kitty! XD Aber ist heut nicht auch wieder eine Auswahl an den kuriosen japanischen Kultur?! Das müsste man doch heut auch bewerten können??? @_@ Wo ist es!? *Bewerten will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne sache gefunden, die selbst mich erstaunt Ö.Ö hätte ich nie mit gerechnet das es solch einen schnodder gibt. ich selber habe auch hello kitty-sachen. 4taschen, figuren, flüschis, ohrringe,tischmatte, bettwäsche.... xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 00:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt reicht es mir echt! Wie dumm können manche Leute eigentlich sein? Nun wird auch beim Origami geschummelt? und das is eindeutig:Spoilerbild von einem animexx user der hier beim origami türchen mitmacht: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2009/upload/13/433543.jpeg bild von flickr, gefaltet von Phillip West: http://www.flickr.com/photos/phillipwest/80086254/ außer der bestimmte user heißt Phillip West, dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich. Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. ich habe tagelang gefaltet und geknickt und mir extra schönes papier besorgt.. -.- und dann komm ich heute spät nach hause, weil wir lange arbeiten mussten, falte wie ein Weltweister, um meinen japanischen Palast noch fertig zu kriegen.. -.- und finde kein Kamerakabel.. -.- ich bin sooooo sauer, dass ich mir in den Hintern beißen könnte.. -.- Und heute gehts ja schon wieder um was "Kurioses" aus dem Netz.. X.X EDIT: Muss man die Quelle auf das Bild schreiben? Wo mans gefunden hat? Hab nämlich was WIRKLICH kurioses im Inet gefunden.. X.X (hoffe, andere habens nicht schon vor mir entdeckt..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 00:22:01 | |||||||