Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...73]
/ 73

Von:    Scarecrow_Kakashi 15.12.2009 21:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]

Also ich denke, es macht ncihts aus, wenn ich heute geschreiben habe "dem Typen ganz rechts mit dem nackten Oberkörper.." oder "daundda an dem typen ganz oben mit der brille.."

oder?? ich kenn nämlich die Namen nicht.
(steinigt mich ruhig für das "Jehova", aber ich schau mir den schrott nciht an. -.- Mag alleine die ZEichnungen nicht..)

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:   abgemeldet 15.12.2009 21:16

ich habs auch so geschrieben XD

Von:    Mon_star 15.12.2009 21:31

Kann mir mal ein Adventskalenderhelfer sagen, ob das ok wäre, wenn ich das Bild abspeicher, mit Paint die Fehler markiere und euch dann in die Lösung einen Link zum hochgeladenen Bild schicke?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Ben 15.12.2009 21:35

>Kann mir mal ein Adventskalenderhelfer sagen, ob das ok wäre, wenn ich das Bild abspeicher, mit Paint die Fehler markiere und euch dann in die Lösung einen Link zum hochgeladenen Bild schicke?

nope das kann so nicht angenommen werden. Die Auswertung wäre da nämlich verfälschbar. Sorry.
Benjamin "Ben"

Von:   abgemeldet 15.12.2009 21:47
bräuchte noch eine antwort auf diesen post ^^

danke XD

Von:    Ben 15.12.2009 22:11

>1. kann man das eingesendete bild jetzt schon hochladen..? oder eher nicht wegen werbung..whatever xD?!

Lieber nicht. Wäre Werbung und verfälschung des Ergebnisses. Und mit dem Auswahlsystem wollen wir genau diese art von küngelei verhindern, das halt zufällig ausgewählte Bilder den Usern gezeigt werden und niemand hingehen und wegen "Sympathie" entscheidet.

>2. darf man seine signatur draufsetzen, so dass der name lesbar is
>oder läuft das alles soweit anonym ab, dass bekanntheit XY keine pseudo vorteile hat xD?!

Es wäre schön wenn das Anonym ablaufen würde damit hier kein Ergebniss verfälscht wird.
Benjamin "Ben"

Von:    Scarecrow_Kakashi 15.12.2009 23:21

Nur um nochmal hundertpro sicher zu gehen.. es ist piepenegal, WAS man als Origami faltet, nicht?!
Kann ein Tannenbaum, ein Hut, eine Schachtel doer ein betender Mönch sein..
Und dann mach ich ein Photo davon und lade dieses hoch.. ehm.. richtig?

Von:    Guren-no-Kimi 16.12.2009 00:07

omg, nie von der serie gehört geschweige sieht sie toll aus >.<

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    Scarecrow_Kakashi 16.12.2009 00:11

Oo?? Ich kenne Flash-Games von Afro Samurai.. sind ganz cool und nciht immer leicht. ^^!!!

Aber mehr wusste ich auch nicht.. sieht aus, als würde das morgen anstrengendes Suchen bedeuten..

ach, und wie verstehe ich das mit den Verlosungen?! Mann kan sich nur für eines melden?!
Nur mal so aus Interesse.. (ich kenn das eh nicht. X.X)

Von:    -Yoshi- 16.12.2009 00:24
Als ich denke, die meinen das eher so, dass du neben den 10 Preisen, an dessen Verlosung man automatisch teilnimmt, auch noch an der Banner-Verlosung mitmachen kannst, wenn du das Stichwort angibst. Heißt, du würdest an beien Verlosungen teilnehmen.
So verstehe ich das jedenfalls XDD
Ich frage mich nur was die mit "Spielleiter" meinen. Wenn es das ist, was ich denke, dann müsste ich es haben. Ich interesssiere mich zwar null dafür, aber was soll's XDD Es geht ums Prinzip XD
Zuletzt geändert: 16.12.2009 00:26:53

Von:   Yamini_Zouren 16.12.2009 00:48

Also mich verwirrt die Frage total >___<
Ich hab gerade keine Ahnung, was die meinen
;_;
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:   abgemeldet 16.12.2009 01:01

spielleiter = regisseur?
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:   abgemeldet 16.12.2009 01:47
Mein erster Gedanke war auch Produzent oder sowas aber... im Grunde verwirrt mich die Frage total.
Das wird ewig dauern und ich bezweifle, dass ich das finde xD

Ich lad jetzt erstmal meinen Geschenkanhänger hoch...sonst vergess ich das noch

Von:    Phantom 16.12.2009 01:53

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:37

Von:   abgemeldet 16.12.2009 02:13
Ich frage mich, ob wir bei den Geschenkanhängern anstatt einem Foto auch ne Art "Collage" von mehreren Fotos einreichen dürfen? Mein Anhänger hat nämlich vorder und Rückseite und so wäre das viel einfacher.
Es ist nicht grade leicht alle Details in einem Foto festzuhalten >_<
Ich würde gerne wissen, ob sowas erlaubt ist, solange es eine Datei ist.

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 16.12.2009 04:30

die Fragen von Phantom find ich klasse, würde auch gern wissen ob man nur ein papier nehmen darf?
ich für meinen teil kann origami ohne anleitung gar nicht, habs probiert und bin gescheitert deswegen werde ich jetzt etwas nach anleitung knicken was ich hübsch finde, aber das besteht aus mehreren teilen, deswegen würde mich das mit der anzahl sehr interessieren ^^

und noch ne andere frage von mir: man darf nur eine figur knicken, stimms? darf man aber die selbe figur mehrere male knicken so das z.B. eine kleine Kranich Familie entsteht oder is das auch verboten?

ps: zur gewinnerin des 4. Türchen, meiner meinung nach ist das ein Fake, geht mal auf google bilder und gebt "christmas cosplay" ein, dann seht ihr was als erstes bild auftaucht... und mir schreibt sie per ens das sie ihre cosplays gelöscht hätte und einer anderen animexxlerin schreibt sie, sie hätte die nur für bestimmte leute sichtbar (was bei animexx nich geht, wenn doch dann soll mir das jemand zeigen wie es geht)
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!
Zuletzt geändert: 16.12.2009 05:06:13

Von:    Gucky 16.12.2009 05:58

Isses böse, wenn ich vermute, dass die Frage so einfach ist, weil die Preise evtl keiner haben will? ^^;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.
Zuletzt geändert: 16.12.2009 06:38:10

Von:    Arina 16.12.2009 06:19

Nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich auch bei google nachgeguckt.
Stimmt, es ist das erste Bild... und auf einer jap. Webseite...

Irgendwie unfair, denn ich habe absichtlich nicht mitgemacht, da ich kein weihnachtliches Cosplay habe, und die da nimmt einfach eines aus dem Internet... ><°

Von:    Ben 16.12.2009 06:38

Der genannte Sachverhalt bezüglich des Cosplaybildes ist dem Team bereits bekannt und wird ausgiebig geprüft. Sollte hier wirklich ein "Betrugsversuch" stattgefunden haben wird das Team natürlich über bestimmte Konsequenzen beraten.
Benjamin "Ben"

Von:   LaBaby 16.12.2009 07:53

Also die gewonnen Haikus fand ich nicht allzu toll und auch nicht gerade einfallsreich O__o
Irgendwie immer dasselbe und auch der Stil scheint mir ziemlich übereinstimmend zu sein (Meinung eines Laien *lach* ^_~). Ich hätte mir etwas witziges gewünscht. Aber naja, was soll man machen, wenigstens hatten die Gewinner ein schönes Versmaß ^^

Dennoch Glückwunsch an alle Gewinner ^o^

Den Splitter im Auge des anderen sehen, aber nicht den Balken im eigenen.

Von:    Yoiko 16.12.2009 09:28

hmm..ich hab ne beschreibung zu dem Bild mit den Fehlern und das Bild selbst mit markierten Fehlern verlinkt...bin ihc nun ausgeschieden? Oo

...die Aufgabe heute is komisch xD

Von:    leckse 16.12.2009 11:52

> hmm..ich hab ne beschreibung zu dem Bild mit den Fehlern und das Bild selbst mit markierten Fehlern verlinkt...bin ihc nun ausgeschieden? Oo

Naja, nur wenn du nicht sicherstellen kannst, dass das Bild nach Mitternacht nicht mehr manipuliert wurde, indem du zB vorsorglich einen Hashcode vom Bild errechnet, und dem Link beigelegt hast.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:53:56

Von:    Shui 16.12.2009 12:16
> hmm..ich hab ne beschreibung zu dem Bild mit den Fehlern und das Bild selbst mit markierten Fehlern verlinkt...bin ihc nun ausgeschieden? Oo

Naja, nur wenn du nicht sicherstellen kannst, dass das Bild nach Mitternacht nicht mehr manipuliert wurde, indem du zB vorsorglich einen Hashcode vom Bild errechnet, und dem Link beigelegt hast.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn doch eine Beschreibung der Fehler dabei ist, was ist dann das Problem? Man könnte das Bild dann doch einfach ignorieren (selbst wenn nicht bewiesen ist dass es nicht geändert wurde, so ist die Beschreibung doch vorhanden)?

~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~

Von:    Kirika_Yuumura 16.12.2009 14:02

die frage ist irgentwie total verwirrend x'D ich weis nicht was mit "spielleiter" gemeint ist oO
wisst ihr das zufällig?
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wen die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel

Von:    Kiako-chan 16.12.2009 14:27
Also ich denke ich weiß die antwort des heutigen Rätsels^^
Aber auch nur zufällig - ohne Google - da ich am Montag mit Freundinnen im Media Markt war und die DVD gesehen hab xD
Wenn es das ist, was ich denke~ Dann denkt ihr alle zu kompliziert^^
Ich find es aufjedenfall intressant^^

Von:   Yamini_Zouren 16.12.2009 14:50

@Kaiko-chan:
Zu kompliziert?
;_;
Und wie denk ich das einfach...
Ich hab jezt merhe Namen die mri im Kopf spcuekn udn keien Ahnung, was ich wirklich suche

TT___TT
DIe frage si so verwirrend
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:    Kiako-chan 16.12.2009 16:26
macht euch doch da keinen kopf drum xD

wenns net richtig ist habt ihr doch ncoh immer die chance auf ein poster :D
hihi^^
und vill gilt es ja auch, wenn ihr mehrere namen hin schreibt xP

Von:    Ben 16.12.2009 16:46

>1. Ich weiß nun nicht, wie es um das Falttalent der gemeinen Animexxlerschaft bestellt ist, doch dürfen Laien und Nichtkönner ohne folgende Gewissensbisse oder Disqualifikation auf die Anleitungen des Internets zurückgreifen und deren Figuren nachbauen?

Natürlich darf man auf Anleitungen aus dem Internet zurückgreifen. Es ist aber zu beachten das vom Team aus Bilder die im Internet herumschwirren mit denen, welche gewinnen vergleichen und so überprüfen ob selbst gebastelt wurde oder nicht.
Desweiteren wäre es vorteilhaft bei dem Bild der Bastelei irgendwie die Animexx zugehörigkeit zum AK09 zu vermerken.

>2. Darf das Origami "in Szene gesetzt" werden, d.h. kann der Hintergrund frei erwählt sein oder wird eine glatte, nicht ablenkende Unterlage bevorzugt?

Das ist dem Teilnehmer freigestellt. Bitte hier aber auch meinen Hinweis von Punkt 1 bedenken.

>3. Inwiefern darf das Origami - wenn überhaupt - bearbeitet werden? Darf es bemalt werden oder aus mehreren Papieren bestehen? Dürfen Schere u.ä. verwendet werden?

Im normallfall ist das bearbeiten von Origami nicht zulässig. Einige Künstler nutzen aber eine Schere. Da am Ende die Community entscheidet ist dies dem Teilnehmer also freigestellt.

>4. Wenn zufälligerweise kein Origami-Papier zuhause herumliegt oder aufzutreiben ist, darf z.B. weißes Papier dann z.B. einseitig "per Hand" (oder Computer) nachgefärbt werden? Nicht nur der Ästhetik wegen; nach meiner Recherche scheint es durchaus Faltfiguren zu geben, die auf die Farbgebung angewiesen sind, um überhaupt erkannt zu werden.

Ich denke da spricht nichts dagegen.

Solange klar erkennbar ist das das Origami vom jeweiligen Teilnehmer stammt und nicht einfach ein aus dem Internet kopiertes Bild ist.
Benjamin "Ben"

Von:    Okinu 16.12.2009 17:58

Gnah, ich hab auch keine Ahnung, was die mit "Spielleiter" meinen. Wieso ist die Frage so scheiße gestellt? <.< Mir würden jetzt mehrere Namen einfallen, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, welcher der richtige ist. Ich würd die DVD so gern haben, weil ich den Anime und den Film so toll finde. ;_; *manisch das inet nach infos absuch*

Von:    Scarecrow_Kakashi 16.12.2009 18:39

Oh man, ich übe schon tagelang das falten einfacher Sachen, um mit den anleitungen klar zu kommen. :D

Hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig. habe mir sogar hübsches Alu-Papier gekauft. ^^ anderes zweifarbiges habe ich nciht gefunden. Ich hoffe, ich kriege auch ein echtes Quardat daraus hin. ^^!!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...73]
/ 73

Zurück