Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| ich hatte so etwas ähnliches mit den cosplays. beim erstenmal sah ich 3 sehr gute bilder, 1 mittelmäßiges und ein sehr schlechtes. hab aber noch nicht bewertet. als ich das dann heute abend machen wollte sah ich 3 sehr schlechtes, 1 mittelmäßiges und ein gutes.. da sind die noten die ich im ersten fall vergeben hätte etwas ganz anderes als im zweiten fall. naja, so ist das leben ^^ *hofft das ihr haiku nur mit schlechteren in einer gruppe vorkommt* ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. alle gefunden, sogar jeweils mir dem original Beweisbild aus Google XDD drei davon wusste ich auf Anhieb, nur eben nummer 2 machte mir kurz Probleme ;) |
|||||||
|
||||||
| mir macht nummer 4 zu schaffen @.@ sind die Vollständigen "Menschen"-Namen oder "Magical-Girl"-Namen gefragt? |
|
![]() |
||||||
| >sind die Vollständigen "Menschen"-Namen oder "Magical-Girl"-Namen gefragt? ich weiß nich.. ich hab einfach beide hingeschrieben ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diese Googel-Aufgaben! :D Die ersten drei Figuren konnte ich innerhalb von fünf Minuten identifizieren, aber an der letzten saß ich bis jetzt zwei Stunden. Aber ich habs rausbekommen. *stolz bin* ^.^ EDIT: Ich habe "alle" Namen der Figuren aufgeschrieben und dazu natürlich die Serie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide namen ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| mmmh, hab nur die "realen" Namen nun hingeschrieben. Der Name nach der Verwandlung würde bei Nummer 3 wenig sinn machen, wenn man auch den Namen der Serie hinschreiben soll^^ |
|
![]() |
||||||
| diese dumme 4 hat mich nun auch 1,5 Stunden aufgehalten.. ich hoffe dass es nun stimmt, was ich rausgefunden hab... die Bilder sind nicht so eindeutig und zu der Zeit hab ich auch kein RTL2 mehr geschaut.. da war ich raus aus dem Mist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs! YAY! ...NR. 4 war für mich nich so einfach...hab dann 20min nach nem Beweisbild geschaut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg die 4 auch nicht raus, ist mir aber egal. Die Preise sinds mir heute nicht wert ewig rumzusuchen ;) Ich überlass sie lieber jemanden der was damit anfangen kann Hab auch brav Bilder und Haikus bewertet, wobei ich meine Haikus alle...äh eigentlich alle schlecht fand. irgendwie null Rhythmus drinnen und Haikus schreiben heißt nicht unbedingt die deutsche Grammatik bis zur Unansehnlichkeit zu verkorksen >___> Hätte gerne allen nur "Noten" zwischen 3-1 verteilt, aber so ist es natürlich fairer weil keiner mal so aus spaß allen ne schlechte note geben kann VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 1, 3 und 4 wusste ich sofort. Nur bei der 2 hatte ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer ._. Lag wohl daran, dass ich diesen Anime gehasst und dadurch verdrängt hab xD Na ja jetzt hab ich nach 5 Minuten doch alles fertig und die Lösung abgeschickt. Hoffentlich gewinn ich was. Ich find die Preise heute irgendwie alle toll :3 ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sind Tips denn so blöde, wenn man sie ja im Spoiler schreibt? So kann man sie nicht aus Versehen lesen und es ist jedem selbst überlassen, ob er die Tips nutzt oder nich ô_o Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei 1 wüsst ich nicht, dass es einen 'Zweitnamen' also einen Magical Girl Namen gäbe... O_o; Da hab ich einfach den deutschen und japanischen Namen angegeben und die Staffel XD |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, die Aufgabe heute war ja herrlich xDD Ich hab auf Anhieb alle erkannt, habe aber trotzdem die richtigen Bilder nachgeschaut, nur um mich zu vergewissern xD Hah, es ist doch von Vorteil so viele Mahou Shoujo Animes anzuschauen |'DDDD Ich find den Gewinn heute, btw. ganz toll °-° Ich liebe so Überraschungspakete! xD Von den Cosplay Bildern war ich teilweise enttäuscht o_o' Ich hab echt mehr erwartet.. aber nyu ._.' Von Haiku hab ich jetzt ned so viel Ahnung .. also nyu °_°'~ |
|
![]() |
||||||
| 4 fand ich auch am schwersten. Aber ich wusste dass ich es kenne und habs dann nach 10 Minuten oder so auch rausgehabt, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beide namen ^^ Sorry, aber in der Aufgabe steht eindeutig, dass man "den" Namen sucht. (Wobei da nicht mal klar ist, ob der japanische oder der aus der hiesigen Übersetzung) Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, aber in der Aufgabe steht eindeutig, dass man "den" Namen >sucht. (Wobei da nicht mal klar ist, ob der japanische oder der >aus der hiesigen Übersetzung) Wenn man aber sowohl den Verwandlungsnamen (falls vorhanden) und den bürgerlichen Namen der Figur hinschreibt, kann man doch nichts falsch machen. Die Auswerter sind doch nicht blöd. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad lauter Null-Runden bei den Haikus...ich will wieder das eine haben, was ich zuerst gelesen habe. Das billige: Es schneit vom Himmel Die Sterne glitzern hell Besinnlichkeit (das hab ich eben stande pede aufgeschrieben, aber so lesen sich wirklich 90& der Haikus) oder was auch immer für ein langweiliges Zeug ärgert mich. Ich will das eines gewinnt, was auch wirklich gut ist. ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich wird es nicht so kommen wie beim letzten (oder vorletzten?) Mal, dass der Haiku-Gewinner im Nachhinein zurückgenommen werden muss. Das wäre sehr schade. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 20:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich wird es nicht so kommen wie beim letzten (oder vorletzten?) Mal, dass der Haiku-Gewinner im Nachhinein zurückgenommen werden muss. Das wäre sehr schade. > Warum sollte der Gewinner denn zurückgenommen werden? Die Sachen wurden doch schon vorher geprüft und alle, die nicht beanstandet wurden sind jetzt in der Auswahl. Jetzt entscheidet nur noch die Auswertung, oder? Ich gehe mal davon aus, dass bekannt ist, dass man durch aktualisieren einfach so lange klicken kann, bis Bilder oder Hakus da sind, die einen zusagen, deswegen nehme ich mal an, dass auch deswegen kein Gewinner den Titel aberkannt bekommen kann. -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hoffentlich wird es nicht so kommen wie beim letzten (oder vorletzten?) Mal, dass der Haiku-Gewinner im Nachhinein zurückgenommen werden muss. Das wäre sehr schade. > > > > Warum sollte der Gewinner denn zurückgenommen werden? Die Sachen wurden doch schon vorher geprüft und alle, die nicht beanstandet wurden sind jetzt in der Auswahl. Jetzt entscheidet nur noch die Auswertung, oder? Letztes Jahr ist im Nachhinein bekannt geworden, dass das Gewinner-Haiku aus den Interneht geklaut war. > > Ich gehe mal davon aus, dass bekannt ist, dass man durch aktualisieren einfach so lange klicken kann, bis Bilder oder Hakus da sind, die einen zusagen, deswegen nehme ich mal an, dass auch deswegen kein Gewinner den Titel aberkannt bekommen kann. Ich hab das einmal probiert mit aktualisieren und hatte wieder das gleiche, da hab ich gedaht das geht nicht. Na ja ich hab jetzt das eine gefunden was ich halbwegs gut fand, aber schade ist, dass ich jetzt keine mehr lesen kann. Ich fänds also gut, wenn die trotzdem noch irgendwo zum Nachlesen veröffentlicht werden würden. ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr ist im Nachhinein bekannt geworden, dass das Gewinner-Haiku aus den Interneht geklaut war. Ah, okay. Daran hab ich gar nicht gedacht ^^" > Ich hab das einmal probiert mit aktualisieren und hatte wieder das gleiche, da hab ich gedaht das geht nicht. > Na ja ich hab jetzt das eine gefunden was ich halbwegs gut fand, aber schade ist, dass ich jetzt keine mehr lesen kann. > Ich fänds also gut, wenn die trotzdem noch irgendwo zum Nachlesen veröffentlicht werden würden. Das hoffe ich auch, dass es dann so eine Übersicht gibt mit allen Bildern und Haikus, würde mich nämlich auch interessieren. -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, auch was TIpps angeht, spalten sich die Meinungen nunmal... Und solang ich wenigstens keine offensichtlichne schreibe xP Und ich wieß selba, das ich auch Tage hatte, wo ich echt froh über Hilfe war, als ichs net rausbekommen hatte... ^-^ R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, auch was TIpps angeht, spalten sich die Meinungen nunmal... > Und solang ich wenigstens keine offensichtlichne schreibe xP > > Und ich wieß selba, das ich auch Tage hatte, wo ich echt froh über Hilfe war, als ichs net rausbekommen hatte... > ^-^ ich find die tipps doof. die user sollen das selber machen und keine hilfe kriegen. weil, dann kann man das rätsel auch gleich sein lassen. einfach klappe halten und die user raten lassen. ist das so schwer?? was mich bei den schatten interssiert. den richtigen namen auch?? oder nun die verwandlung?? die serie is klar <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 21:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Bewertungssystem auch iwie komisch xx Zuerst hatte ich wirklich 5 miese Cosplays xD da hab ich dann nicht bewertet. Später hatte ich 3 gute. Aber man MUSS ja jemanden ne 5 und jemanden ne 1 geben o_O"" Besser fänd ich alle Bilder sehen zu können und z.b. 5 die man toll findet auszuwählen. Außerdem ist mir aufgefallen das bei meinem 5x aktualisieren 2 Leute 5x, 1ner 4x und der Rest 1x vorkam. Iwie nich so fair xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das bewertungssystem find ich doof, ich würde gerne noch mehr von den Cosplays sehen und bewerten. und was die Haikus angeht, eins hat mir gefallen, der Rest war ok. Nur eins noch, bei Weihnachten nicht das h vergessen! Das heutige Rätsel hat mir gut gefallen. Die ersten drei hab ich sofort erkannt, bei der letzten kam ich etwas ins grübeln, aber das hab ich auch rausgekriegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchbilder .. Naaaaaaaaaaaiiiiiinnnn! >_< Grade ich bin auch so der Serien-Profi.. XD" Naja.. hab sie dennoch alle rausbekommen. Bei 4 musste Wiki mir helfen.. Die Serie kannte ich, aber hatte sie schon wieder total vergessen.. ^^" Mit "Decknamen" war so richtig, oder? Egal.. hab alle Namen, die die Girls in den Serien trugen inklusive den Serien reingeschrieben. Wird schon passen.. Oo carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch verschiedene Cosplay-Bilder und verschiedene Haikus.. Oo?? Eigenartig.. aber da stand auch "voms ystem gewählte"... vielleicht wird das per zufallsgenerator und wir können mehrmals abstimmen.. ;) *ausprobieren geh* EDIT: Oha, Prince, du auch hier. ^^ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:43:20 | |||||||
|
||||||
| Also ich hatte bei keinem der Schatten wirklich große Probleme ^-^. Der vierte Schatten hat zwar am meisten Zeit benötigt, aber den Namen wusste ich sofort, inkl. Nachnamen XDD Beim zweiten wusste ich auch gleich wer es war nur kam ich nicht auf den Namen XDD. Der dritte war am einfachsten und beim ersten....da hatte ich die Serie sofort richtig nur dachte ich zuerst an den falschen Chara, aber was soll's ^-^ Nun habe ich alles. |
|
![]() |
||||||
| Yah, man hätte es echt vllt so machen sollen das einfach bei jeder aktualisierung neue Bilder kommen... entweder wars nich anders möglich, aber wieso sollte mexx "sowas" tun? muss man doch denken dsa es dann voll die nachteile gibt weil ich finde bis jetzt auch, also wirklich fabelhafte ergebnisse gabs noch nicht.. Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||