Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
||||||
| Endlich bin ich auch mal durch eyy~ Das war vielleicht ne sucherei~ Aber dank mehrerer Zirkel gings am ende doch recht schnell^^ Wenigstens kenne ich animexx jetzt etwas besser ^.^ Nächstes jahr gibts bestimmt wieder ne osterei-suche, oder?? *darum fleht* war voll lustig~ |
|
![]() |
||||||
| > @ alle abendliche Eiersucher > > Bis 23:59 habt ihr noch Zeit euer Eier zu suchen. > Die Gewinne usw werden dann erst im laufe der nächsten paar Tage verteilt (unsere Admins, Programmiere,... haben sich nach diese Aktion auch ein bissel Erholung verdient!) > Damit ihr nicht das ganze Forum zurückbättern müsst, hier mal ein paar Tipps an welchem die Eier versteckt sein könnten. > Wir haben die seit anfang des Tages zusammen getragen > > Jeder von Euch ist in einer der Gruppen, und innerhalb dieser Gruppen sind die Seiten auf denn die Eier sind gleich. Wo genau (Oben, unten,... ist individuell) > Zero_Kun hats in seinem Weblog zusammengetragen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195943/344273/ > und diesen Zirkel gibts auch schon: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/forum/ > > Keine Garantie auf Vollständigkeit! Aber die meisten sind schon dabei. > > Nooreth hat uns zusammengestellt, wie die Eier aussehen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tag.php?tag=09-04-13%20Ostereier%20%3A3 > Beim Sammeln werdet ihr nur über die kleinere Variante stolpern > > Und lasst euch nicht von den beiden unteren Eiern verwirren. Die kann man nicht finden. Die sind einfach nur nett anzusehen SpoilerUnd zwischen Seite 28 und 33 haben wir uns auch drüber ausgelassen was es mit denen auf sich haben könnte. > Nur falls es wen interessiert und er nachlesen will. > > Nun denn, Folks > Die Nacht war kurz (und hell!) > und heute will ich im dunkelen schlafen > > Gute Nacht und 'gut such!' > jabba Jopp.. ^^ Danke das du es noch mal gepostet hast, da werden sich sicher jetzt all die freuen die jetzt erst online kommen konnten. Finde ich gut!! *smile* =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh.. Gottseidank noch alle gefunden. XD Hatte heute Nacht kurz nach Aktionsstart schon mein erstes Ei gefunden, aber war wohl trotzdem nicht mehr unter den ersten 50... Mann, seid ihr schnell! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ei 6 einfach nicht.. und ich bin keiner speziellen gruppe.. hab mir die eier aus allen zusammen geholt xD "Philosophisch betrachtet... ist das Leben ein Duell, bei dem wir uns mit dem Schicksal schlagen." Kerry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war eigentlich der aktionsstart? "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann war eigentlich der aktionsstart? heute nacht 0uhr Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo finde ist das ei zu FanArt = Grußkarten? Oo danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu~ hab alle gefunden *freu* ^_^ Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo finde ist das ei zu FanArt = Grußkarten? Oo > > danke im vorraus das dürfte der link dazu sein Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es dieses jahr die top 100 der ostereiersucher? |
|||||||
|
||||||
| > gibt es dieses jahr die top 100 der ostereiersucher? > na wenn dann ja die 100 die zuerst alle 8 gefunden haben |
|
![]() |
||||||
| Da ich noch nicht einmal ein Jahr hier bin, habe ich gar nichts mitbekommen, aber durch Zufall dann doch mein erstest Ei gefunden. ^^ Und dann habe ich ganz schnell rausgefunden, dass ich zur Postkartengruppe gehöre. Nächstes jahr weiß ich es besser. Vielen Dank an alle für die Hilfestellung. ^^ Greetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich fertig mit der Eiersuche. Ich hab ne Stunde gebraucht alle zu finden :D Das letzte war echt schwer >< Hat echt Spaß gemacht. Solche Aktionen kann es ruhig öfters geben! Ich hab jetzt nämlich ne Stunde sinnvoll verbracht xD Das ist ein echtes Wunder ^^ Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 23:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich noch nicht einmal ein Jahr hier bin, habe ich gar nichts mitbekommen, aber durch Zufall dann doch mein erstest Ei gefunden. ^^ > Und dann habe ich ganz schnell rausgefunden, dass ich zur Postkartengruppe gehöre. Nächstes jahr weiß ich es besser. > > Vielen Dank an alle für die Hilfestellung. ^^ > > Greetz Joah büdde büdde.. imemr wieder gerne.. und jetzt ist es ja nich mehr lange.. noch ca. 12 minuten bis 0 uhr.. dann is es vorbei. ^^ *smile* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh... mist, ich bin heute so verpeilt^^ naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin heute so verpeilt^^ Sowas kenne ich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..out and over mit den eiern ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, gerade noch das 6te Ei und damit das letzte gefunden. :) Hab vllt insgesamt etwas über einer Stunde gesucht, ne halbe Nachmittag am Abend und gerade auch noch und alle gefunden. Ohne Hilfestellungen. Das ist auch recht unnötig, wie ich finde... ^^; Ich freu mich jedenfalls alle gefunden zu haben. :) Weniger Wahnsinn als in den letzen Jahren und dadurch auch viel entspannter. (Schön wäre es eigentlich wenn immer alle fair wären bei solchen Spaß-Aktionen, aber naja...) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:03:19 | |||||||
|
||||||
| thihi^^ ich hab noch keine KT, hab aber alle Eier gefunden Soh, nun sind wir alle kaputt und die Augen brennen. Danke liebe Admins. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:05:03 |
|
||||||
| jo das war dann wohl danke noch mal an die lieben admins |
|
![]() |
||||||
| > jo > das war dann wohl > > danke noch mal an die lieben admins japp ... nun is es vorbei!!! *___* hehe.. ^^ war aber lustig.. *smile* <33333333333333333 ich sag auch noch mal vielen lieben dank!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhu alle gefunden *_* KTs kann ich immer gebrauchen & auch die ToFus sind nich zu verachten xP tolle aktion :D~ hat spass gemacht...wenn auch am anfang i-wie etwas gestresst, wenn man gelesen hat, dass welche schon 5 Eier und man selber noch kein einziges gefunden hatte XDDDD ♦Z E I C H N E T - M O M O - W A S♦ ♦Run For You FUCKIN' Lifes, Lolis! Pedobear'z COMIN'!♦ «●▌ Für abgebissene Körperteile wird nicht gehaftet ▌●» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun wieder ein Jahr warten...bis zum nächsten Ostern (hoffentlich). Hat Spaß gemacht! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war erst um 10 on und hab insgesamt nur ca 4 gefunden, weiß nimmer... =_= mein pc hat viel zu sehr rumgelahmt ;___;' .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich war nun den halben Tag auf Mexx on und habe normal gesurft. Ich habe stolze 0 Eier gefunden! Bin ich ein Glückspilz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja~, das war's wohl mit der tollen Aktion. :'DD Auch von mir ein herzliches DANKE an die Admins. <3 Oh ja, und natürlich an all die Leute, die so freundlich waren, uns die Lösungen mitzuteilen. -^___^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap die aktion war super und kT kann man wirklich immer gebrauchen. ich hab heute morgen zwar 3h gesucht aber alles gefunden ^^v Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar schon danke gesagt am anfang, aber doppelt hällt besser. ^^ ich sags also deshalb nun am ende nochmal: vielen lieben dank für diese aktion ^^ war echt klasse Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap wann kommen denn nun die tolligen gewinne? will meine kt´s Das zieht dir den Curry aus der Wurst...X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war iwie witzig dieses mal ich finde es schön das es iwie für jeden der mitmacht eine art gewinn gibt : > ♥ danke also |
|||||||