Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| Nee noch nix Es gibt aber ein paar Vermutungen: - sind nur Arbeitsplatzhalter - sind die Überraschungs-Items - Damit werden die beiden schnellsten Eiersucher gekürt .... hab ich was vergessen?... ----EDIT und die Theorie von Zero_Kun von weiter untern aufgreif:--- - die sind tatsächlich irgendwo versteckt und eins ist dass Connichi-Ticket und das andere das Hanami-Ticket ---EDIT----- Auf Seite 33 ganz unten hat GhostGambler ein Machtwort gesprochen > Eier 9 und 10 sind übrigens nicht zu finden, und zumindest ich habe bisher noch keine Verwendung geplant. Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es dann ja ein Preis oder so oder es erscheint am Ende, wenn man irgendwas geschafft hat. Oder es sind normale Grafiken, die dann halt irgendwann eingeblendet werden... ;D Ich wäre ja dafür, dass man die finden kann, das wäre cool. :3 Zwei versteckte Eier noch dazu wäre schon nicht schlecht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist es dann ja ein Preis oder so oder es erscheint am Ende, wenn man irgendwas geschafft hat. > Oder es sind normale Grafiken, die dann halt irgendwann eingeblendet werden... ;D > Ich wäre ja dafür, dass man die finden kann, das wäre cool. :3 > Zwei versteckte Eier noch dazu wäre schon nicht schlecht. xD ja das stimmt aber ob sie wirklich versteckt sind? Ich meine bisher hat sie noch keiner gefunden?? was noch ne theorie wäre.. alle die die 8 eier haben müssen noch mal suchen und wer dann am schnellsten die beiden hat kriegt ein ticket. also in dem fall die beiden die zuerst die eier finden kriegt einer ein hanami und einer ein nichi ticket. ^^ vielleicht so.. aber auch nur ne theorie.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sozusagen als Wildcard... ja das hätte was! Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
||||||
| Die Orgs werden sich jedenfalls derweil prächtig über unsere Theorien amüsieren. XDD ... und sich statt Popcorn dieses oder jenes Schokoei reinziehn. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:09:52 |
|
![]() |
||||||
| > Die Orgs werden sich jedenfalls derweil prächtig über unsere Theorien amüsieren. XDD ... und sich statt Popcorn dieses oder jenes Schokoei reinziehn. xDD jah denk ich auch.. und am ende heißts.. es is einfach nur ein speicherhalter um das bild später zu verlinken für nen item oder sowat. XD haha.. würd auch lustig sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
- die sind tatsächlich irgendwo versteckt und eins ist dass Connichi-Ticket und das andere das Hanami-Ticket das wär aber noch weniger als unfair, denn es hieß, dass die Tix, unter alle denen die die alle Eier finden verlost werden. Das würde eine Menge Unmut auslösen und ich denk mal nicht, dass die Zuständigen das riskieren wollen. Unter den ganz fleißigen Sammlern, welche alle versteckten Eier finden, werden dieses Jahr eine 3-Tageskarte der Connichi sowie ein Ticket für die Hanami verlost. Und da es im Startpost heißt, dass ACHT Eier versteckt wurden und die Grafik einem ja sagt, dass man alle acht gefunden hat, wäre es eben sonst eine glatte Lüge gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Orgs werden sich jedenfalls derweil prächtig über unsere Theorien amüsieren. XDD ... und sich statt Popcorn dieses oder jenes Schokoei reinziehn. In solchen Situationen möchte man doch gern zur Orga gehören. xDDD *Weiter aktualisier* @___@ - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - die sind tatsächlich irgendwo versteckt und eins ist dass Connichi- > Ticket und das andere das Hanami-Ticket > > > das wär aber noch weniger als unfair, denn es hieß, dass die Tix, unter > alle denen die die ALLE ACHT Eier finden verlost werden. Das würde eine > Menge Unmut auslösen und ich denk mal nicht, dass die Zuständigen das > riskieren wollen. Simmt auch wieder, wir überlegen halt was rum uns spinnen uns ne Lösung zurecht. Doch ob die auch stimmt, weis nur der Osterhase. Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Orgs werden sich jedenfalls derweil prächtig über unsere Theorien amüsieren. XDD ... und sich statt Popcorn dieses oder jenes Schokoei reinziehn. > > In solchen Situationen möchte man doch gern zur Orga gehören. xDDD > *Weiter aktualisier* @___@ jah.. definitiv.. x-x''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es i-was was ich beachten muss um an der suche teil zu nehmen? ich find nämlich kein einziges und eine freundin hat 5 min nachdem sie on kam oder so eins gefuden(und ich wusel schon ein paar stunden durch mexx....) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es i-was was ich beachten muss um an der suche teil zu nehmen? > ich find nämlich kein einziges und eine freundin hat 5 min nachdem sie on kam oder so eins gefuden(und ich wusel schon ein paar stunden durch mexx....) eigentlich nicht.. einfaach auf den seiten suchen.. ^^ wenn du das forum hier durchkämst findeste auch hilfe wo du sie findest. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es i-was was ich beachten muss um an der suche teil zu nehmen? > ich find nämlich kein einziges und eine freundin hat 5 min nachdem sie on kam oder so eins gefuden(und ich wusel schon ein paar stunden durch mexx....) Ein User hat mal den Link zu diesem Zirkel (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/forum/) angegeben und dass dort eventuelle Fundorte für die Eier sind. ^^ - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die bei jedem am gleich ort versteckt??? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du die Werbe-blocker und so aus? Bei mir gings auch erst, als ich die ausgestellt hatte (mit Firefox 3.0.8 surft). Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind die bei jedem am gleich ort versteckt??? Nicht direkt.. aber oft kommt es bei den gleichen seiten vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ja interessieren was die schnellen finder bei den eiern zusätzlich bekommen haben. *auf den text deut* Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr das die, die des 9 und 10 ei gefunden haben das hier schrieben würden ö.ö? *~Sora ソラ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde ja interessieren was die schnellen finder bei den eiern zusätzlich bekommen haben. *auf den text deut* bei mir stand folgendes bei ei 6: Du hast das sechstes Ei gefunden. Als Preis erhältst du 10 Karo-Taler! ^^ I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich hab die aktion zu spät gesehen <_< wie immer...*drops* *~Sora ソラ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ihr süß mit der link hilfe ^w^~♥ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh^^ gut zu wissen, tja ich war arbeiten sonst hätte ich auch heute morgen daran arbeiten können schnell de 8 Eier zu bekommen Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde ja interessieren was die schnellen finder bei den eiern zusätzlich bekommen haben. *auf den text deut* ich weiß es leider nich mehr genau aber ich weiß das es ein tofu paket war das ich zusätzlich bekommen hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist ich hab die aktion zu spät gesehen <_< wie immer...*drops* Ich habe auch erst nachts um 1 Uhr damit angefangen gehabt und nur 2 Eier ohen direkte Hilfe gefunden~ Aber naja, man kann ja nicht alles haben und die, die die Eier zuerst gefunden haben verdienen auch einen Bonus. ^^ Ich finde aber auch, dass die, die die Eier ohne Hilfe gefunden haben einen Bonus verdienen würden. :3 - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhhh^^ > gut zu wissen, tja ich war arbeiten sonst hätte ich auch heute morgen daran arbeiten können schnell de 8 Eier zu bekommen die 100 finder die die ersten gefunden hatten haben sie schon ca. um 2 uhr nachts gehabt.. also hatte es wenig sinn.. O__O Naja.. aber viel besser finde ich das man trotzdem preise kriegt auch jetzt noch. ^^ auch wenns nur kt sind und kleine tofu pakete. *smile* und die auslosung findet ja auch noch statt. ^^ <333 ich war glaub ich nur bei 3 unter den ersten 100. Es gab ja dann auch noch die stufe unter die ersten 50 soweit ich weiß.. hatte mir einer gesagt das er das hatte. |
|||||||
|
||||||
> Mich würde ja interessieren was die schnellen finder bei den eiern zusätzlich bekommen haben. *auf den text deut* Bei mit ist das gestanden: Du hast das siebtes Ei gefunden. Als Preis erhältst du 10 Karo-Taler! Da du zu den ersten 50 Findern von diesem Ei gehörst, erhältst du zusätzlich zwei Monate lang das Tofu-Feature "Ein Mini-Icon vor dem Benutzernamen" kostenlos. Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab es heute mittag i-wann mitbekommen ^^" also sehr viel später als du XP *~Sora ソラ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mist ich hab die aktion zu spät gesehen <_< wie immer...*drops* > > Ich habe auch erst nachts um 1 Uhr damit angefangen gehabt und nur 2 Eier ohen direkte Hilfe gefunden~ > Aber naja, man kann ja nicht alles haben und die, die die Eier zuerst gefunden haben verdienen auch einen Bonus. ^^ > > Ich finde aber auch, dass die, die die Eier ohne Hilfe gefunden haben einen Bonus verdienen würden. :3 jah, aber leider kann man das nicht nachprüfen. O___O |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:37:32 |
|
![]() |
||||||
| > > > Mich würde ja interessieren was die schnellen finder bei den eiern zusätzlich bekommen haben. *auf den text deut* > > Bei mit ist das gestanden: > > Du hast das siebtes Ei gefunden. Als Preis erhältst du 10 Karo-Taler! > Da du zu den ersten 50 Findern von diesem Ei gehörst, erhältst du zusätzlich zwei Monate lang das Tofu-Feature "Ein Mini-Icon vor dem Benutzernamen" kostenlos. > tja dann warens bei den unter 50 für 2 monate der tofu bonus.. die für die unter 100 waren eben nur 1 monat so wie ich das sehe.. ^^° |
|||||||