Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
![]() |
||||||
| hab das gefühl, dass ich die aktion verpasst habe. ging bestimmt nur bis 18 uhr oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab das gefühl, dass ich die aktion verpasst habe. ging bestimmt nur bis 18 uhr oder? nein bis 0 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt e4s die preise gleich nach mitternacht? "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, danke. habe aber bisher nix gefunden u will jetzt eh offline. wünsche dem rest hier noch viel spaß + glück dabei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Sweeties *seufz* dem was wir hier nachsinnieren war die wunderschöne schlaflose Sammelnacht und der Morgen/Mittag dazu, wo viele noch unsere Hilfe brauchten. Jetzt schafft es bestimmt auch der letzte noch mit den ganzen Tipps hier aus dem Forum seine 8Eier bis Mitternacht gefunden zu haben. Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat echt Spaß gemacht ^w^ > Schade, dass wir solchen Aktionen nicht öfters machen könnten, nicht nur an Ostern, aber das wäre auch viel Arbeit für die Orgas, oder? Jaaa, wie wärs mit meinem Geburtstag (24. 8.)? loool Nur ein Scherz ^^ Aber solche Aktionen machen Spaß und könnten wirklich ruhig öfters sein. ^^ Halloween z. B. Oder zwischendurch zu bestimmten Anlässen halt. ^^ - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
||||||
| Zu Weihnachten Päckchen suchen XD Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Aktion auch toll! Nur was ich ziemlich schade fand, war diese ganze Link-Streuerei. Tipps schön und gut, aber ich hoffe dennoch, dass jemand von den ganz ersten Suchern (jemand die Eier noch selber zusammengesammelt hat) nun den Hauptpreis gewinnt und nicht wer, der jetzt nur noch auf die Links klicken musste. *drop* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Weihnachten Päckchen suchen XD das wäre doch mal ne nette Idee!!! ^-^ Oder zu Nikolaus auch mal i-wie .. oder was geil wäre.. so.. nen adventskalender zusätzlich zu dem normalen adventskalender den wir schon kennen. So das von 1-24 Dezember i-wo ein Türchen versteckt ist auf animexx. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* genau, wir suche uns unsere Adventskalender-Türchen zusammen Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so spät noch eier finden Oo *keins finden tun* *drop* Musste zuvor arbeiten und kam erst gegen 20Uhr nach Hause |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer wann die suche endet?? Edit: hab alle eier gefunden^^ Das zieht dir den Curry aus der Wurst...X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Aktion auch toll! > > Nur was ich ziemlich schade fand, war diese ganze Link-Streuerei. Tipps schön und gut, aber ich hoffe dennoch, dass jemand von den ganz ersten Suchern (jemand die Eier noch selber zusammengesammelt hat) nun den Hauptpreis gewinnt und nicht wer, der jetzt nur noch auf die Links klicken musste. *drop* > Problem: Wie willst du beweisen, wer wie gesucht hat? Kann auch durchaus Leute geben die jetzt erst, auf ehrliche Art und Weise, suchen. Außerdem, wenn's ausgelost werden soll, ist das eh wurscht. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| könnt ich vllt nen kleinen tipp bekommen, wos das nick-icon gibt? *_* nich den link, nur nen tipp >< Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! Meine Fanfics :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ich vllt nen kleinen tipp bekommen, wos das nick-icon gibt? *_* > > nich den link, nur nen tipp >< welches nick-icon? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur was ich ziemlich schade fand, war diese ganze Link-Streuerei. Tipps schön und gut, aber ich hoffe dennoch, dass jemand von den ganz ersten Suchern (jemand die Eier noch selber zusammengesammelt hat) nun den Hauptpreis gewinnt und nicht wer, der jetzt nur noch auf die Links klicken musste. *drop* Aber was ist mit den Leuten die erst heute von der Aktion was mitbekommen haben? Wäre doch auch unfair, wenn die nur deshalb gar keine Chance hätten, oder? Da find ich das schon ganz gut gelöst damit, dass die ersten 50 Leute mehr Preise pro Ei bekommen haben, als die danach. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa es gibt ein ei und wenn man das findet is der preis ein nick-icon ^^ Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! Meine Fanfics :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> könnt ich vllt nen kleinen tipp bekommen, wos das nick-icon gibt? *_* >> >> nich den link, nur nen tipp >< > >welches nick-icon? Oo wo hattest du denn andere Eier Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ich vllt nen kleinen tipp bekommen, wos das nick-icon gibt? *_* das nick-item war nur für die leute die noch unter den ersten 50 das 'nick-ei' gefunden haben. ich hab es auch nicht bekommen also nicht raurig sein *wuschel* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na es gibt ein ei und wenn man das findet is der preis ein nick-icon ^^ dass muss eins der Zusätze gewesen sein, die die ersten 50 Finder eines Eis noch dazu bekommen haben
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asuuu... hmm schade aba naja was solls *zurückwuschel* Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! Meine Fanfics :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hab das erste nach 20 Uhr auf der Serienseite von "Comics (USA/Europa)" gefunden - dann erst fiel mir auf, dass es bisher ja noch kein Massensammeln gegeben hat, lol Hab jetzt alle 8 Eier innerhalb 1 Stunde gefunden - vielleicht etwas zu leicht dieses Jahr, aber definitiv entspannter als die Jahre davor ^^; Hm, 1 Connichiticket und 1 Hanamiticket unter 100en von Leuten, die alle Eier gefunden haben - die Chance ist gering, aber höher als im Lotto ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür gab es bei jedem Ei einen Preis. So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die aktion wirklich heut? ich hab noch nicht eins gefunden /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte jemand sein erstes Ei beim Thema "Death Note" gefunden? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam ich finde keine eier... sind die echt noch da?:3 ➜❤~♩♪♫ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass.~♫♬ ➜❤✿Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun. ➜❤✸Ahoi Piraten Fans! Klickt mich an!✸✔ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > seltsam ich finde keine eier... sind die echt noch da?:3 Geht mir genauso ^^° Okay, da ich eh den halben Tag auf der Autobahn verbracht habe, bin ich nie davon ausgegangen alle Eier noch finden zu können, aber wenigstens ein einziges wäre nett Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alle abendliche Eiersucher Bis 23:59 habt ihr noch Zeit euer Eier zu suchen. Die Gewinne usw werden dann erst im laufe der nächsten paar Tage verteilt (unsere Admins, Programmiere,... haben sich nach diese Aktion auch ein bissel Erholung verdient!) Damit ihr nicht das ganze Forum zurückbättern müsst, hier mal ein paar Tipps an welchem die Eier versteckt sein könnten. Wir haben die seit anfang des Tages zusammen getragen Jeder von Euch ist in einer der Gruppen, und innerhalb dieser Gruppen sind die Seiten auf denn die Eier sind gleich. Wo genau (Oben, unten,... ist individuell) Zero_Kun hats in seinem Weblog zusammengetragen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195943/344273/ und diesen Zirkel gibts auch schon: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/forum/ Keine Garantie auf Vollständigkeit! Aber die meisten sind schon dabei. Nooreth hat uns zusammengestellt, wie die Eier aussehen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tag.php?tag=09-04-13%20Ostereier%20%3A3 Beim Sammeln werdet ihr nur über die kleinere Variante stolpern Und lasst euch nicht von den beiden unteren Eiern verwirren. Die kann man nicht finden. Die sind einfach nur nett anzusehen SpoilerUnd zwischen Seite 28 und 33 haben wir uns auch drüber ausgelassen was es mit denen auf sich haben könnte. Nur falls es wen interessiert und er nachlesen will. Nun denn, Folks Die Nacht war kurz (und hell!) und heute will ich im dunkelen schlafen Gute Nacht und 'gut such!' jabba Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:05:04 | |||||||