Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| *wow* ich hab mal gesacht, man sollte die items die im stecki angezeigt werden, selbst ordnen können und das kann man jetzt! das ist ja voll KUHHHLL! XD nun mal nen anderen Vorschlag: >>>> eine ZIRKEL-Suchfunktion! Das wär mal was. Vorallem weil es langsam sooooo viele Zirkel gibt! Da findet man echt kaum noch was! Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich hätte auch mal so eine Idee... Weiß zwar nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat... aber ... na ja egal.. Also mein Vorschlag wäre soooo... Wie wäre es wenn man eigene Items erfinden könnte... und sie in einen eigenen Art Laden reinsetzten könnte. Dabi könnte man noch selber die Menge bestimmen,.. also wie viele es von denen gibt... und den Preis.... Somit könnte man sich selber noch Karotaler verdienen... Also mir und ner Freundin gefllt die Idee sehr gut ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.. also ich würde es gut finden wenn im Text eingebundene Links.. u.a. bei den zusätzlichen Steckbriefangaben generell als (mal einfach formuliert) "direct-links" fungieren würden, sie also bläulich hervorgehoben und per einfachem Mausklick anwählbar wären. Ließe sich doch via " www.animexx.de " ermöglichen.. Außerdem .. nervt die Auto-Formatierung u.a. in der Selbstbeschreibung etwas .. die ein Übermaß an Freistellen einfach "zurechtstutzt".. ASCII-Art ist damit z.B. nicht mehr machbar. Es würde eigentlich völlig ausreichen diese Einstellungen als Optionen einzubinden. MFG shinja ^^ |
|||||||
|
||||||
| Den mittleren unteren Kasten auf der Startseite [der mit den Verlosungen und Kuriositäten] von der Schrifgröße her vielleicht besser an die anderen acht Kästen anpassen. Oder ist das etwa gleich groß, nur bei mir nicht? |
|
![]() |
||||||
| >also ich würde es gut finden wenn im Text eingebundene Links.. u.a. bei den zusätzlichen Steckbriefangaben generell als (mal einfach formuliert) "direct-links" fungieren würden, sie also bläulich hervorgehoben und per einfachem Mausklick anwählbar wären. Ließe sich doch via " www.animexx.de " ermöglichen.. Schau dir mal dein Posting an, speziell diesen Abschnitt, und dir sollte etwas auffallen *g* Jeder der das Argument "das tun andere doch auch aufbringt" sollte erschossen werden... tun andere ja auch... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube er meinte, dass man, wenn man im -> Steckbrief <- [bling bling :D] eine URL angibt, diese auch verlinkt wird, oder? Das ist afaik nämlich noch nicht der Fall. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:18:34 |
|
![]() |
||||||
| *nick* mein ich, deswegen stand da ja auch "Steckbriefangaben" *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Mir is gerade was aufgefallen was etwas stört... kann man beim Fanarts hochladen nicht vielleicht einrichten das auch die option "Hentai oder nicht Hentai" solange bearbeitbar bleibt bis das Bild freigeschaltet wurde? (danach würde es natürlich zu missbrauch führen) ...hab eben wieder schneller gedacht als geklickt und hoffe der betroffene Freischalter hat verständnis, man kann es nämlich leider nicht mehr selbst ändern *g* >>Außerdem .. nervt die Auto-Formatierung u.a. in der Selbstbeschreibung etwas .. die ein Übermaß an Freistellen einfach "zurechtstutzt".. ASCII-Art ist damit z.B. nicht mehr machbar. da stimme ich sowas von zu!! X3 >>ich finde yu-gi-oh gx sollte eine eigene sparte bekommen...es hebt sich sehr von dem normalen yu-gi-oh ab und die fanarts wären dann auch getrennter und übersichtlicher Dann aber auch bitte andere Serien trennen deren Inhalte sich von Teil zu teil unterscheiden... Final Fantasy zum Beispiel. Übrigens fänd ich immernoch nett Avatare neben den Gästebucheinträgen und in Kommentaren zu haben. Wessen PC davon überlastet is der sollte das natürlich ausschalten können. Auf signaturen kann ich dabei btw gut verzichten. Und was noch wichtig ist: Kennzeichnen von Forenmods und Admins... viele user wissen nicht wer hier Admin ist und ganz ehrlich gesagt auch wenn gleich wieder welche schreien man könnte ja wohl mal lesen.... die Informationen zu finden ist für Animexxneulinge nun wirklich NICHT leicht. Hätten Mods zum Beispiel ein grelles rotes karo könnte man sie sofort erkennen und wüsste an wen man sich wenden muss wenn es Probleme in einem speziellen Gebiet gibt (die Karofarbe is variabel war nur ein beispiel lol) ☆~~~~~ "LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 00:24:39 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern allgemein etwas mehr ... übersichtlichkeit. ich bin schon länger hier... (^.^ mein alter account wurde aus inaktivität stillgelegt vor jahren...)aber es gibt ständig dinge, die ich gern wüsste und einfach nicht finde... und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sie noch _nicht_ auf der seite _irgendwo_ (das schlüsselwort hier) gibt. mich stört dieses wuselige irgendwo. viele sachen sind fürchterlich klein und irgendwie.... schräg angebracht o.O ganz ehrlich zb. wenn ich fotos hochlade... das ganze gebrabbelt darunter hab ich mir nie durchgelesen, weil es einfach unter fernerliefen lief. hätte es da nen link gegeben wo *regeln zum hochladen* zb. gestanden hätte, hätte ich drauf geklickt und es gelesen... aber so geht es einfach auf der seite unter (ich weiß, es macht etwa die hälfte der seite aus... aber es verschwindet einfach und wird als *unwichtig* abgehakt) zb. bei den fanlisten - irgendwo hab ich gelesen, wenn du das was du magst nicht findest, kannst du sosnt wo nen vorschlag machen, dass es eingeführt wird. dieses sonst wo hab ich bis heute nicht gefunden. o.O in den galerien würd ich gern speziell suchen können nach bestandteilen im namen, manchmal weiß man nicht, wer der fotograph war und findet es nicht in den eventlisten (nicht jeder ordnet es wirklich ne event zu - komisch aber wahr o.O) außerdem würde das zb. helfen, wenn ich jetzt fotos vom 'connichi samstag' suchen würde - wenn ich mich durch alle fünf millionen gallerien wusel bekomm ich viereckige augen *arg* und nach ner weile übersieht man einfach sehr viel. das würde helfen die zu besichtigende menge einzuschränken. steht eigentlich irgendwo wie viele bilder max. auf eine seite kommen können? so aktionen wo nachher ein oder zwei bilder auf seite y sind, sehen immer komisch aus. allgemein halte ich die navigation en bissel für sehr verwinkelt hier. ich kommen nach z nur über... das ganze alphabet o.O weiß auch nicht, ich klick mir nicht so gern nen wolf. spontan fällt mir da aber grad kein gescheiter vorschlag für ein... -.- The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it. i am just mi (o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gern allgemein etwas mehr ... übersichtlichkeit. Grundsätzlich werden Dir wohl - einschließlich der Programmierer - alle zustimmen, aber... Grundsätzlich sollte das Wiki Fragen beantworten. Oder alternativ die Foren-Suche. Über Punkt 1 mag ich nicht diskutieren, Punkt 2 ist (laut Auskunft wegen Server-Last) nicht anders als jetzt realisierbar. > ganz ehrlich zb. wenn ich fotos hochlade... das ganze gebrabbelt darunter hab ich mir nie durchgelesen, Ganz ehrlich? Dein Problem! > zb. bei den fanlisten - irgendwo hab ich gelesen, wenn du das was du magst nicht findest, kannst du sosnt wo nen vorschlag machen, dass es eingeführt wird. dieses sonst wo hab ich bis heute nicht gefunden. o.O Wie wäre es mit _hier_? > in den galerien würd ich gern speziell suchen können nach bestandteilen im namen, Obwohl sowas nicht schlecht wäre, habe ich in Deinem Text keinen Fall gefunden, bei dem eine Suche entscheidend helfen würde. Viele Dinge kann man über Selektion und Mitgliedersuche erschlagen. Beispiel? > steht eigentlich irgendwo wie viele bilder max. auf eine seite kommen können? so aktionen wo nachher ein oder zwei bilder auf seite y sind, sehen immer komisch aus. War jetzt die Frage wie viel maximal oder minimal? Bei Einzelupload 24/Seite, bei .zip vermutlich so viele wie ins .zip passen (oder ein Puffer überläuft - 256?). Ja, sieht seltsam aus. > allgemein halte ich die navigation en bissel für sehr verwinkelt hier. ich kommen nach z nur über... das ganze alphabet Wie sollte man ohne hierachische Struktur alle Funktionen anbieten können? Das wäre ja ein exorbitanter Wust. Wird nirgendwo gemacht. Beispiel? Problematischer ist, dass man nicht unbedingt jede Funktion findet. 'Kurioses im Netz' ist AFAIK nur auf der Einstiegseite verlinkt. Und für 'User helfen Usern' müßte ich erst im Wiki nachschlagen. 'T-Shirt-Druck'? Ähhh. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 15:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ganz ehrlich zb. wenn ich fotos hochlade... das ganze gebrabbelt darunter hab ich mir nie durchgelesen, > Ganz ehrlich? Dein Problem! in dem falle, würde ich zugern wissen, wie viele galerien gelöscht werden täglich - ich würde jetzt spontan schätzen, dass es nicht bloß mein problem ist (o; > > zb. bei den fanlisten - irgendwo hab ich gelesen, wenn du das was du magst nicht findest, kannst du sosnt wo nen vorschlag machen, dass es eingeführt wird. dieses sonst wo hab ich bis heute nicht gefunden. o.O > Wie wäre es mit _hier_? im forum? LOL ne, in besagtem abschnitt stand auch was vom wiki - was ich allerdings für irgendwie... die idee is nett. das wars aber auch schon. und im forum geht eh alles unter. lediglich mein mitteilungsbedürfnis hielt mich vor kurzem dazu ein ein thema zu starten. bedauerlicherweise ist die suchfunktion hier nicht so richtig effektiv. wenn ich zb. einen beitrag suche, von dem ich weiß, wie er heißt und das in die suche eingebe, wunder ich mich schon, dass ich _alles_ finden kann, aber genau den nicht. genauso, wie die suche irgendwas ausspuckt, irgendwelche buntgemischten beiträge, die sich vielleicht auf das beziehen mögen (im sinne von, vor zwei millionen einträgen hat person das geschrieben, ohne zitat und nix einfach mal eine antwort reingegeben - wirkt schon willkürlich, auch wenn ich nie gedacht hätte, das computer sowas können o.O), was ich als suchbegriff eingab, es aber nicht enthalten. wäre ne nette spielerei, nur wenn ich was suche schätze ich es, wenn wenigstens die zeichenfolge die ich haben will erkannt wird. ich weiß, das ist nun wirklich schwer zu verstehn (o; > > > in den galerien würd ich gern speziell suchen können nach bestandteilen im namen, > Obwohl sowas nicht schlecht wäre, habe ich in Deinem Text keinen Fall gefunden, bei dem eine Suche entscheidend helfen würde. Viele Dinge kann man über Selektion und Mitgliedersuche erschlagen. Beispiel? um explizit nach einem mitglied, dass ich verdächtige ein foto gemacht zu haben suchen zu können, müsste ich wissen wer zum henker diese fotograph war. meistens ist dem nicht so. ich hielt meine beschreibung mit dem connichi beispiel schon für recht anschaulich, aber wenn das nicht eindeutig genug war, muss ich bedauerlicherweise passen, da jedweder versuch weitere zu liefern auch auf taube ohren stoßen würden (o; ich will in den galerien nach teilen aus dem namen einer galerie suchen können - weil ich es bei mir bekannten fotographen nicht gefunden hab und auch unter den events nicht sonderlich erfolgreich war. zudem ist die lange liste der galerien ja ebenfalls kein ausbund an übersichtlichkeit, das heißt, wenn ich nach besagtem connichi samstag suche, muss ich bisher scrollen... und scrollen und scrollen und jede zeile müselig selbst anschaun, ob sich dort vielleicht eine galrie befindet, die jemand so benannt hat.... > > allgemein halte ich die navigation en bissel für sehr verwinkelt hier. ich kommen nach z nur über... das ganze alphabet > Wie sollte man ohne hierachische Struktur alle Funktionen anbieten können? Das wäre ja ein exorbitanter Wust. Wird nirgendwo gemacht. Beispiel? > Problematischer ist, dass man nicht unbedingt jede Funktion findet. 'Kurioses im Netz' ist AFAIK nur auf der Einstiegseite verlinkt. Und für 'User helfen Usern' müßte ich erst im Wiki nachschlagen. 'T-Shirt-Druck'? Ähhh. ja, so späße eben. ich weiß auch nicht so richtig, was zb. convention fotos mit fanwork zutun haben, geht man dabei davon aus, dass _ausschließlich_ cosplay fotos veröffentlicht werden? The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it. i am just mi (o; |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ganz ehrlich zb. wenn ich fotos hochlade... das ganze gebrabbelt darunter hab ich mir nie durchgelesen, > > Ganz ehrlich? Dein Problem! > in dem falle, würde ich zugern wissen, wie viele galerien gelöscht werden täglich - ich würde jetzt spontan schätzen, dass es nicht bloß mein problem ist (o; Wenn Du nicht selbst betroffen bist, kann es Dir aber egal sein, oder? Die Freischaltregeln bestehen aus 3 Sätzen. Das ist nun wirklich nicht zu viel. [Wo Vorschlag zu Fanlisten machen?] > > Wie wäre es mit _hier_? > im forum? LOL Ja, und zwar _genau hier_. Der Thread heisst 'Verbesserungvorschläge?' und es lesen reichlich Admins mit. [Suchfunktion sucks] > ich weiß, das ist nun wirklich schwer zu verstehn (o; Durchaus nicht. Ist bekannt. Hat aber nichts mit der Frage bzgl. Vorschläge für Fanlisten zu tun. [Galerien durchsuchen] OK, ich kapiere tatsächlich nicht, wo Dein Problem liegt. Du rufst den Event auf und hast alle Galerie- & Fotographennamen auf einer Seite. Mit CTRL+F kann man nach beinahe beliebigen Zeichenfolgen suchen. Lassen wir das. > > > halte ich die navigation en bissel für sehr verwinkelt > ja, so späße eben. No Comment. > ich weiß auch nicht so richtig, was zb. convention fotos mit fanwork zutun haben, geht man dabei davon aus, dass _ausschließlich_ cosplay fotos veröffentlicht werden? Hä? @GhostGambler >[cuhut] Ich kann kein ...rumänisch? Ich verschwinde besser. Gute Nacht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ganz ehrlich zb. wenn ich fotos hochlade... das ganze gebrabbelt darunter hab ich mir nie durchgelesen, > > > Ganz ehrlich? Dein Problem! > > in dem falle, würde ich zugern wissen, wie viele galerien gelöscht werden täglich - ich würde jetzt spontan schätzen, dass es nicht bloß mein problem ist (o; > Wenn Du nicht selbst betroffen bist, kann es Dir aber egal sein, oder? > Die Freischaltregeln bestehen aus 3 Sätzen. Das ist nun wirklich nicht zu viel. ich hab sie grammatisch nicht gezählt. aber es schien mir schon mehr. wenigstens jene für die fotogalerien.... und die für fanarts warn auch irgendwie länger.... hmmm..... optische täuschung? und ehrlich gesagt, irgendwie hast du das da oben missverstanden. es _ist_ mein problem, da von mir auch was gelöscht worden ist. und mein interesse galt schlicht und ergreifend der quantitativen menge jener denen selbiges geschehen ist - natürlich kann man das wohl nicht vergleichen, spätestens weil es ja gelöscht ist und nur der freischalter letztlich einblick gehabt haben wird, ... aber das ist hier nicht wichtig. > [Wo Vorschlag zu Fanlisten machen?] > > > Wie wäre es mit _hier_? > > im forum? LOL > Ja, und zwar _genau hier_. Der Thread heisst 'Verbesserungvorschläge?' und es lesen reichlich Admins mit. > > [Suchfunktion sucks] > > ich weiß, das ist nun wirklich schwer zu verstehn (o; > Durchaus nicht. Ist bekannt. Hat aber nichts mit der Frage bzgl. Vorschläge für Fanlisten zu tun. eigentlich schon. man wird ja nun wirklich _ständig_ darauf hingewiesen erst mal zu sehen, ob es nicht vielleicht einen beitrag zum thema gibt, oder möchtest du das jetzt auch verneinen? und wenn ich jetzt suche wo ich einen vorschlag für eine fanlist reinposten kann, werd ich als wenigstens halbwegstauglicher user erst schaun, ob es dafür nen extra thread irgendwo schon gibt. und auf diese suche hin divuse ergebnisse zu erhalten... nun ja, betrachte es als zusammenhängendes beispiel. aber wenn das hier son schöner sammelpost ist, wo ich wirklich allen meinen senf zu abgeben kann.... mei.. wundert mich dass hier erst 33 seiten voll sind. > > [Galerien durchsuchen] > OK, ich kapiere tatsächlich nicht, wo Dein Problem liegt. Du rufst den Event auf und hast alle Galerie- & Fotographennamen auf einer Seite. Mit CTRL+F kann man nach beinahe beliebigen Zeichenfolgen suchen. Lassen wir das. dazu müsste besagte bildergalerie aber für das event eingeteilt sein -.- und wenn genau DAS nicht der fall ist (worauf ich ja die ganze zeit hinaus wollte) bringt es mir ja wirklich gar nichts zu der liste der events zu gehen o.O - oder auch von events so klein, dass es für den kalender womöglich gar nicht freigegeben war, oder sich niemand vorher die mühe dazu gemacht hat / nicht dran gedacht hat oder spontan aktionen - aber natürlich, das wird in zukunft eher nicht der fall sein, denn solche fotos sind hier nicht merh willkommen. das ist der kompromis, wenn es laufen soll. bei solchen lasten für die server kann ich das aber verstehn. > > > > > halte ich die navigation en bissel für sehr verwinkelt > > ja, so späße eben. > No Comment. man kann wirklich alles aus dem kontext reißen, wow. > > ich weiß auch nicht so richtig, was zb. convention fotos mit fanwork zutun haben, geht man dabei davon aus, dass _ausschließlich_ cosplay fotos veröffentlicht werden? > Hä? ja so in etwa war mein gedanke. hab ihn bloß etwas schöner in worte gefasst. meine assoziation mit fan_work_ ging doch eher in richtung fanarts und fanfics. fotos ohne kompositorischen elemente, also einfach nur erinnerungsfotos oder schnappschüsse von ner con sind in der mehrheit doch eher nicht _so_ künstlerisch. als dokumentation von diversen cosplays vielleicht, weil es ist eben viel arbeit ein schönes costume zu machen... aber es sind halt auch viele andere bilder darunter - aber auch die werden ja in zukunft bei konsequenter einhaltung der regeln verschwinden (also einfach nicht mehr werden). also auch nicht wichtig. (o; The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it. i am just mi (o; |
|||||||
|
||||||
| > > zb. bei den fanlisten - irgendwo hab ich gelesen, wenn du das was du magst nicht findest, kannst du sosnt wo nen vorschlag machen, dass es eingeführt wird. dieses sonst wo hab ich bis heute nicht gefunden. o.O > Ja, da könnte auf die Fanlisten-Seite vielleicht noch ein Link zur "Themenvorschläge"-Seite... |
|
||||||
| Da ja offensichtlich schon ein bisschen an der News-Seite rumgewerkelt wurde wollte ich fragen ob die Einteilung in der Übersicht [also in Animexx, Anime/Manga International, etc.pp.] überhaupt nötig ist? Hat man irgendwo eine Möglichkeit eine bestimmte Rubrik auszublenden? Oder nur die Nachrichten einer bestimmten Kategorie zu lesen? Wenn nicht, könnte man diese Einteilung nicht einfach nach Belieben streichen und in der Übersicht nur die Neuigkeiten in Reihenfolge ihrer Veröffentlichung anzeigen? [Ist das jetzt mehr Fragen- oder Vorschläge-Thread? ô_Ô] |
|
||||||
| Eigentlich wollte ich ja noch lange um den Vorschlag herumreden, aber irgendwie bin ich schon zu müde dazu.... --> Könnten bei den Usern, die unter der "Dabei sind..."-Liste bei einem Event eingetragen sind, nicht diejeingen, die man auf seiner Freundesliste hat, duch z.B. Fettschrift hervorgehoben werden? Dann erspart man sich - wenn man so faul ist wie ich (^¬^)" - das lange Durchfragen bzw. Durchschauen von Steckis und den dort eingetragenen Events und kann sofort sehen, welche Bekannten auf einer Con sein werden... Und bei größeren Cons ist es doch recht mühselig, die Listen durchzusuchen (--> das ist mir nämlich eben bei der Liste für die LBM aufgefallen oo"). Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... |
|
![]() |
||||||
| Hm, also eigentlich ist mir grad nur eben eine Kleinigkeit auf- bzw. eingefallen, wäre es nicht übersichtlicher, die Serien alphabetisch zu ordnen? Ich meine jetzt die, die bei Serienforum angezeigt werden. Ist halt nur ne Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist. Hoffe es wurde noch nicht erwähnt *drop* Was mich zu Punkt zwei führt, und zwar, wäre eine Suchfunktion innerhalb eines Threads möglich? Nennt mich faul, aber in der Regel hab ich keine Lust nen Thread mit über 20 Seiten durchzulesen, um herauszufinden, ob das, was man schreiben möchte nicht schon irgendwo mal erwähnt wurde. Mit einer Suchfunktion könnte man dann wenigstens versuchen mit Hilfe von Stichworten versuchen herauszufinden ob ähnliches nicht schon gesagt wurde. |
|||||||
|
||||||
| Das Forum wird ja zzT. ziemlich geflutet mit: Suche/Biete Fahrmöglichkeiten zur LBM Suche/Biete Übernachtungsmöglichkeiten bei der LBM Wäre es da zur nächsten großen Con / Buchmesse nicht sinnvoller einen Thread für Suche/Biete Fahrmöglichkeite und einen für Suche/Biete Übernachtungsmöglichkeit einzurichten die Sticky gesetzt werden? Das wäre mMn übersichtlicher .... Habe grade einige Threads gesehen wo Fahrmöglichkieten angeboten werden, die dann eine Seite weiter wieder gesucht werden ... (Oder ein extra Con Fahr/Übernachtungsmöglichkeiten Unterboard - irgendwas damits übersichtlicher wird .... ) |
|
![]() |
||||||
| @das_mi-chan Ich komme mit Deinen Gedankengängen nicht mit. Kann durchaus an mir liegen. Also mal schauen, ob/was die Admins schreiben. [BIG cut] > > Du rufst den Event auf und hast alle Galerie- & Fotographennamen auf einer Seite. > dazu müsste besagte bildergalerie aber für das event eingeteilt sein -.- > oder auch von events so klein, dass es für den kalender womöglich gar nicht freigegeben war Da hast Du recht. Mein Fehler. Daran habe ich nicht gedacht. Und ich bin auch zu faul nachzuschauen, wie hoch der Prozentsatz an (relevanten) Galerien ist, die keinem Event zugeordnet sind. > fotos ohne kompositorischen elemente, also einfach nur erinnerungsfotos oder schnappschüsse von ner con sind in der mehrheit doch eher nicht _so_ künstlerisch. Korrekt. Aber wo einsortieren, wenn nicht unter Fanworks? Gerade Con-Galerien sind häufig eine Mischung aus Schnappschüssen und Costume-Fotos. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab keine Lust nen Thread mit über 20 Seiten durchzulesen, > Mit einer Suchfunktion könnte man dann wenigstens versuchen mit Hilfe von Stichworten versuchen herauszufinden ... Geht über einen, zugegeben ziemlichen kranken, Umweg. Man stellt bei "Anzahl Postings pro Seite" 5000 ein. Dann hat man alle auf einer Seite und kann die Browserintere Suchfunktion benutzen. :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ja, das ist eine Möglichkeit^^'''... ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Noten Funktion nicht mit den Kommentaren koppeln. Also das man bei einem Fanart nur eine Note geben kann wenn man auch einen Kommi hinterlassen hat. Das würde die Neid 6er bestimmt einschränken. Aber so das man nicht sehen kann wer welche Note gegeben hat. Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse..... Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 14:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Jetzt wo es eine neue Zirkelübersicht gibt fehlt mir dringend eine Funktion. Damals konnte ich (was ich jetzt noch auf der "Alten Übersicht" mache) problemlos mit meinem Browser nach einem Zirkel suchen. Jetzt benötige ich eine Suchfunktion. Manchmal sind Zirkel zu einem Thema einfach über mehrere Kategorien verteilt und ich habe keine Lust alle Kategorien durchzuklicken. Falls irgendwann mal vorgenommen werden sollte, die "alte Übersicht" zu entfernen, wäre ich glücklich, wenn es vorher eine Zirkelsuchfunktion geben könnte. Besucht alle das Cosplay und Anime-Treffen im Sauerland (Nähe Hagen). Klickst du hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5042 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, gerade beim durchgehen der Eventreihen ist mir was eingefallen... wie wäre es mit einer kathegorie für vierteljährlich stattfindende Events? das dürfte ja nicht so schwer sein beim reinprogrammieren, aber ich fände es praktisch... denn n teil der events landen dann bei onatlich, sind es aber nicht wirklich... und vierteljährlich ist doch keine so ungewöhnliche einteilung, oder? nur meine 2 cent^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
||||||
| Ich fänd's toll, wenn die Steckbrief-Option 'Diese Bereiche nicht verlinken' auch wirklich die Bereiche ausblenden würde, die sie ausblenden soll. Wenn ich z.B. 'Fanfics' anklicke, dann kommt man zwar nicht mehr direkt zu meinen Fanfics, aber immer noch zu den Favoriten. Das Gleiche gilt für die Dôjinshis. Vielleicht ließe es sich auch machen, dass man das Ausblenden für eigene und Favoriten unterteilt? Ist bei den Fanarts ja schließlich auch gemacht worden, also warum nicht auch hier? Thanks for your attention *verbeug*, aika |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 20:54:29 |
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad eine Idee gekommen^^ (wunder geschehen^^) Es wäre doch mal cool wenn man selbstgemachte Anime-Videos hier on stellen könnte die mit anderer Musik unterlegt sind z.B selbst zusammengeschnittene DC-Videos und dann mit irgendeiner Musik unterlegt..ach ihr wisst doch schon was ich meine oda? Nya egal das wäre mein Vorschlag... ...aber das zieht bestimmt eine menge Animexx-Speicher und is somit zwar eine schöne Idee aber nicht umsetzbar. Naya war nur so eine Idee von mir^^" Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||