Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Farbige Nicnames im Webchat. Das wäre es. Ich höre von verschiedenen Stellen immer wieder, dass der Webchat so verwirrend ist. Farbige Nicnames, dessen Farbe man sich aussuchen kann, würden die Konfusion sehr schnell aufheben. |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Weile habt ihr beim Go-Bereich die Schriftfarbe des Weisen Spielers auf Weiß umgestellt. Ist meiner Meinung nach immer noch enorm schwer lesbar *ich muss das dann immer erst markieren um zu sehn was da stand* kann man das wieder in schwarz oder nen neutrales blau umwandeln? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chat - wenn das Ding ein IRC Chat ist würde ich da prinzipiell mit "mIrc" reingehen. Da kann man sich was die Farben angeht alles vollkommen frei konfigurieren und bestimmt selber was welche Farbe hat ^_~ If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde yu-gi-oh gx sollte eine eigene sparte bekommen...es hebt sich sehr von dem normalen yu-gi-oh ab und die fanarts wären dann auch getrennter und übersichtlicher http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man die funktion einbauen das man zirkel - tafelseiten auch löschen kann. oder geht das und ich überseh den löschenbutton? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, tja, hm *überlegt**zaudert**hadert* Soll ich es vorschlagen? Ich hätte gerne, dass wir die Kreativ-Bereiche "Fanart, Dôjinshi und Fanfic" aufteilen. Und zwar in "Fanart, Dôjinshi und Fanfic" und "Bilder, Manga und Geschichten" oder so. Ich bezeichne Bilder, die einfach zu KEINEM Thema und 100%ig meiner Phantasie entsprungen sind, nicht gerne als Fanart; verkaufe meine Geschichten nicht gerne als Fangeschichten. Ich hab mir das wirklich ausführlich durch den Kopf gehen lassen. Klar, das hier ist ne Seite, die sich Anime und Manga zum Thema gemacht hat und etwa 90% der Bilder sind in dem STIL, aber längst nicht alle sind Fanbilder zu Serien, die die Zeichner nicht selbst kreiert haben. Und so verhält es sich auch mit den "Dôhinshi" und "Fanfics". Jetzt sagt ihr, dass es ja eine Rubrik "Nicht zugeordnet" gibt. Aber das ist nicht dasselbe. Ich will die Möglichkeit, das besser auseinanderzuhalten und ich will vor allem Nicht-Fanarts nicht mehr Fanarts nennen. Just a modest proposal. Und ich erbitte die Meinung der anderen Zeichner, Schreiber, Geschichtenerfinder. Findet ihr es ok, dass man bei euren Manga/Comics von Dôjinshi spricht? (Frage auch auf die anderen Bereiche anwenden) Wird da eure eigene Kreativität nicht übergangen? Hindert das deutsche Zeichner nicht auch daran, sich selbst einen Namen zu machen, selber als Mangaka zu gelten und nicht immer nur als Abzeichner, Plagiator, Fan - wasauchimmer? Eure Meinung bitte. MfG. Lew. *sieht sich wieder von Fettnäpfchen umringt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet ihr es ok, dass man bei euren Manga/Comics von Dôjinshi spricht? nein, als Doujinshi bezeichnet man schließlich nicht nur Doujinshi zu einer bestehenden Geschichte sondern auch die, die nicht unter einem Verlag rausgekommen sind (wenn es jetzt doch falsch ist, kann man mich gerne korrigieren XD) Allgemein stört mich Fanart und Original nicht so wirklich, wenn es dich stört, kannst du dir auch eine eigene Page anlegen auf der du deine Bilder als Original hochlädst (nein, das ist jetzt nicht so gemeint wie "wenns dir nicht gefällt, hau ab" das ist ein ganz normaler Vorschlag ^^;;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sucht* hum, muss ich irgendwo anders nachschauen, wenn ich sehen will, ob die Vorschläge Gehör gefunden haben? (Es gab doch mal im Wiki ein paar Seiten dafür) ? |
|||||||
|
||||||
| > *sucht* > > hum, muss ich irgendwo anders nachschauen, wenn ich sehen will, ob die Vorschläge Gehör gefunden haben? (Es gab doch mal im Wiki ein paar Seiten dafür) ? Es gibt im Wiki die Seite "FeatureRequests" aka "Wunschliste": http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FeatureRequests Da kann man bei "Status" nachsehen, ob da was anderes steht als "offen"... ^^ Im Idealfall steht dann da "Fertig", dann wurde es umgesetzt. Die Seite "Projekte" kann man auch mal nachschlagen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte |
|
![]() |
||||||
| könnte man nicht die links bei der tagesüberischt von den Foren so einstellen das man anstatt auf die erste gleich auf die letze kommt? weil meistens ist es ja eh so das der letze eintrag als letztes angezeigt wird ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte man nicht die links bei der tagesüberischt von den Foren so einstellen das man anstatt auf die erste gleich auf die letze kommt? /me too Super-Vorschlag! Kickaha und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 01:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär sehr für eine Möglichkeit, dass man Bilder die nicht in einen Wettbewerb passen als Eröffner des Wettbewerbes irgendwie aus den Einsendungen entfernen kann Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wär sehr für eine Möglichkeit, dass man Bilder die nicht in einen Wettbewerb passen als Eröffner des Wettbewerbes irgendwie aus den Einsendungen entfernen kann Man kann doch disqualifizieren... wo ist das Problem? Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nicht auf der tagesübersicht einen reiter einführen wo man die neuesten items aus dem shop sieht. so was wie: Heute wurden folgende items in den shop gestellt. und jetzt sagt nicht es lohnt sich nicht da nicht jeden tag neue items kommen. es kommen ja auch nicht jeden tag neue news und es gibt trotzdem einen reiter http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht rummotzen, aber ich frage mich, warum hier keiner auf meine Frage eingeht. War folgendes: „Mmh... wahrscheinlich wurde das schon tausend Mal gesagt, aber trotzdem: Könnte es nicht ein Feld bei den Fanfics geben, in das man das Pairing eintragen kann (wenn eins vorhanden ist)? Dies sollte natürlich auch in der Übersicht angezeigt werden. Ich lese meistens Fics über bestimmte Pairings, die mir gefallen, habe aber die Lust daran verloren mich durch einen Wust von Geschichten zu quälen, bis ich gefunden habe, was ich suche. Ansonsten wäre es auch nicht schlecht, wenn wenigstens bei der "Suche" Charakternamen anwählen könnte (sowie das bei fanfiction.net der Fall ist).“ Jemand anderes hat das etwas Ähnliches gefragt: Kneipp: > Mein Verbesserungsvorschlag wäre: > > Bei Suche in Fanfiction eine Paaringsuche zu machen. Also dass man ankreuzt welche FFs mit welchen Paaring man haben will. So ungefähr wie bei fanfiktion.de!! Das fänd ich super :)!!!!!!! Fällt das etwa unter dieses? -> Wiki: Überarbeitung der Fanfic-Suche (Ausführlicher) Nienchen 7 Fanfiction OFFEN Ich bitte um Aufklärung. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 13:49:21 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > das ist ein Vorschläge-Thread, d.h. ausgearbeitete Vorschläge, die ggf. umgesetzt werden wenn sich Zeit findet und ein Programmierer, der das für sinnvoll hält. > Scheinbar traf beides zusammen noch nicht ein... Doch, doch. Nur hat nerd, der Dussel, vergessen das reinzutippen. Der macht aktuell die Fanfic-Sektion. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt im Wiki die Seite "FeatureRequests" aka "Wunschliste": > > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FeatureRequests > > Da kann man bei "Status" nachsehen, ob da was anderes steht als "offen"... ^^ Im Idealfall steht dann da "Fertig", dann wurde es umgesetzt. Ich hätte ja gern meinen Vorschlag dort dazugesetzt, kriegs aber nicht hin ^^° Ich bin immer noch dafür, dass man Fanart Wettbewerbe allerhöchstens drei mal verlängern kann, die ewige Pusherei und Hinauszögerung nervt zunehmends. Also eine Funktion, die den Wettbewerb nach Ablauf des dritten Einsendeschlusses automatisch beendet, so dass keine weiteren Verlängerungen mehr möglich sind. Harry Potter Fanart Wettbewerb Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir eingefallen ist: -Eine Trennung zw. Original und Fanfic in der Fanficsection wäre toll. Vielleicht ein Häckchen zum Anmarkieren, damit Leute, die gezielt Originale lesen wollen, diese auch besser finden. -Bei deviantart gibt es Scraps. Dort kommen Dinge (Fanarts und Texte) hinein, die nicht mehr ganz so aktuell bzw. 'schön' sind. Könnte man so etwas nicht auch hier für Fanarts bzw. Fanfics machen? Ich z.B. habe Fanfics in meiner Liste, die ich zwar nicht mehr ganz so selten mag, sie aber dennoch online lassen und nicht löschen möchte, da sie ja Teil meines Gesamtwerkes (oder so... +drop+) sind. Wenn diese beiden Dinge schon angesprochen wurden, tut es mir Leid, aber ich hatte einfach nicht die zeit, mich durch alle Seiten durchzuquälen. winterspross Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dann weiß ich ja Bescheid. Danke, ihr Beiden. =) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir eingefallen ist: > > -Eine Trennung zw. Original und Fanfic in der Fanficsection wäre toll. Vielleicht ein Häckchen zum Anmarkieren, damit Leute, die gezielt Originale lesen wollen, diese auch besser finden. Schon in Planung. ^^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| so viele leute haben so coole avas, die nicht in den fanarts oder im sb verlinkt sind.... wie wäre es wenn man die avas vom posting aus anklicken könnte... denn manche sind wirklich cool! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt die Items im Steckbrief selbst anordnen kann! Habt Dank für diese Erweiterung! ^_____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke Danke für die neue Item Funktion *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genial, dass man die Items jetzt selbst anordnen kann *.* Well I woke up tonight and said I'm gonna make somebody love me And now I know it is you You're lucky lucky, you're so lucky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich mal wieder... Wie wäre es, wenn in der Steckbriefmaske neben der ICQ-Nummer auch andere IM's angegeben werden könnten, und die dann untereinander stehen, nciht wie jetzt, wo man sie in die "weitere Steckbriefangaben" hieven muß? Desweiteren schliesse ich mich der Bitte an, daß neue Items auf der Tagesübersicht erscheinen. Außerdem, oder vielleicht bin ich zu doof dazu, wär es schön, wenn man seine eigenen Conphotos noch nachträglich rearrangieren könnte, ginge das? Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn in der Steckbriefmaske neben der ICQ-Nummer auch andere IM's angegeben werden könnten, und die dann untereinander stehen, nciht wie jetzt, wo man sie in die "weitere Steckbriefangaben" hieven muß? Ich hab nix dagegen das zu erweitern, aber wo zieht man dann die Grenze? MSN? Skype? Telefon Privat/Büro? Ich finde schon die Zeile IRC absurd, da die doch _sehr_ variabel ist. Variabler als der Animexx-Nickname. > Außerdem, oder vielleicht bin ich zu doof dazu, wär es schön, wenn man seine eigenen Conphotos noch nachträglich rearrangieren könnte, ginge das? Das geht. Einfach Bilder löschen und erneut hochladen. *Aua - nicht mehr schlagen* Kickaha und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 01:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Kickaha! Ja, die Zeile IRC-Nick ist ja eigentlich doof, aber das ist ja auch der Name, mit dem Du Dich dann automatisch in den Webchat einloggst... Meinetwegen nehmt auch Skype und Jabber dazu ^_^ Öhm, nya, wie, löschen, also sagen, man sei doch nciht darauf? Weil hab ich ja nicht hochgeladen die Photos ^^ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu! > > Ich mal wieder... > > Wie wäre es, wenn in der Steckbriefmaske neben der ICQ-Nummer auch andere IM's angegeben werden könnten, und die dann untereinander stehen, nciht wie jetzt, wo man sie in die "weitere Steckbriefangaben" hieven muß? Also grundsätzlich wird's eher darauf hinauslaufen, die Steckbriefangaben insgesamt deutlich flexibler zu machen. Jetzt für jeden noch so obskuren IM-Messenger ein eigenes Feld in der DB einzutragen, hielte für etwas "unelegant". IRC und ICQ waren Anfang 2000 eben die zwei verbreiteten. Auch wenn IRC in der Zwischenzeit kaum mehr wirklich eine Bedeutung hat, ist es halt recht schwierig, so ein Feld nachträglich wieder abzuschaffen. Deswegen lieber ein allgemeines flexibles System als diese "starren" Vorgaben... > Desweiteren schliesse ich mich der Bitte an, daß neue Items auf der Tagesübersicht erscheinen. Das soll schon mit einer gewissen "manuellen Arbeit" verbunden sein. Macht auch ein bisschen den Reiz aus. :-) > Außerdem, oder vielleicht bin ich zu doof dazu, wär es schön, wenn man seine eigenen Conphotos noch nachträglich rearrangieren könnte, ginge das? Ein bisschen geht das schon, über die Gruppieren- und Verschieben-Funktionen. Leider relativ umständlich, da müssen wir erst noch einen bequemeren Editor programmieren... das ist halt recht viel Arbeit. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||