Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?

na sööön! ja bei diesen schlagfertigen argumenten gebe ich mich geschlagen )DD
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:58

Danke, Steveboy.

Übrigens, das neue Design sticht einem ja die Augen aus -.-
´Tis not of import. They are mortals.
Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434
Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD

Von:    Kickaha 18.12.2007 02:08

@LeaGreywolf
> > Ich verstehe das Problem nicht. Das Löschen von Postings und Threads in Zirkeln ist doch gar kein Problem.
> Ich mein es so, dass die Threads selbst im Administrativen Modus nicht mehr vorhanden sind.
Wozu?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FruchtCocktail 18.12.2007 03:02

> @LeaGreywolf
> > > Ich verstehe das Problem nicht. Das Löschen von Postings und Threads in Zirkeln ist doch gar kein Problem.
> > Ich mein es so, dass die Threads selbst im Administrativen Modus nicht mehr vorhanden sind.
> Wozu?
Normal gelöschte Threads im Administrativen Modus noch einsichtbar und ggbf. wiederherstellbar. Wenn Ich GreyWolf richtig verstanden habe hat er seine Arbeit gerne sauber und alles was weg soll, soll weg.

Als gelöscht markierte Threads werden afaik nach 7Tagen aus dem System gelöscht. Teilweise ist selbst mir das schon zulange -.-"

"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura

Von:   abgemeldet 18.12.2007 10:56
> > @LeaGreywolf
> > > > Ich verstehe das Problem nicht. Das Löschen von Postings und Threads in Zirkeln ist doch gar kein Problem.
> > > Ich mein es so, dass die Threads selbst im Administrativen Modus nicht mehr vorhanden sind.
> > Wozu?
> Normal gelöschte Threads im Administrativen Modus noch einsichtbar und ggbf. wiederherstellbar. Wenn Ich GreyWolf richtig verstanden habe hat er seine Arbeit gerne sauber und alles was weg soll, soll weg.
>
> Als gelöscht markierte Threads werden afaik nach 7Tagen aus dem System gelöscht. Teilweise ist selbst mir das schon zulange -.-"
>

Naja, aber braucht man den Admin-Modus denn dauerhaft? Ich surfe jetzt nicht dauerhaft in den Zirkeln im Admin-Modus weil es kaum notwendig ist, wenn man mal ein Posting löschen muss kann man ja in den Modus wechseln, aber sonst tut es der normale Usermodus auch.

Von:    KeiraX 18.12.2007 13:40

> Als gelöscht markierte Threads werden afaik nach 7Tagen aus dem System gelöscht.
Nope. Ich habe in diversen Zirkeln vor Jahren Threads gelöscht - die sehe ich noch immer, wenn ich in den administrativen Modus gehe. Im Forum ist es das Gleiche.
Oder meinst du nun ne spezielle Art von Threads?

Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:02

Warum kann man nur 2 WBs am laufen haben? alle guten Dinge sind 3 ^^
Könnt ihr das bitte ändern?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434

Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:04
Ich fände es gut wenn die Leute auf der Blacklist auch nicht mehr die Fanarts/Fanfics/Doujinshi oder sogar den Steckbrief von demjenigen aufrufen können, der sie auf die Blacklist gesetzt hat.

Grund:

Wieso soll man den Leuten noch was kostenlos präsentieren?

Ist sicherlich schwer umsetzbar..aber ich dachte an eine ähnliche regelung wie bei der FSK 18 Sektion nur eben ohne Autentifizierung...
DRINK DUFF! IT´S NEARLY THE BEST!
*OOOORRRPPPS*

- Memories of Barny Gumble

Von:    KeiraX 18.12.2007 18:13

> Wieso soll man den Leuten noch was kostenlos präsentieren?
Ähm, ganz Animexx ist kostenlos o.ô Willst nun alle, die weder im Verein sind, noch TOFU haben, auch verbannen?

Gib den Leuten, die du auf der BL hast, kein Futter, dann ist das auch kein Problem.

Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:18

Ist es möglich, 3 laufende WBs zu haben anstatt 2?

Von:    KeiraX 18.12.2007 18:45

abgemeldet
> Ist es möglich, 3 laufende WBs zu haben anstatt 2?
Schreib es doch ans Helpdesk als Anfrage ^^; Da sieht es zu 1oo% jemand, der da was machen kann.
Jedenfalls bringt es dir nichts, nach 15 Minuten die Frage erneut zu stellen...

Von:    Lokos 19.12.2007 19:31

Soll das heißen, dass man gefälligst nichts hochladen
soll, wenn man vermeiden will, dass die BL´s es auch sehen?
xD

Immerhin dürfen die Leute auf der BL nicht mehr kommentieren.
Das ist bereits eine Art der Einschränkung...
Ich wär da auch für so eine Funktion Oo

Das hat doch nix mit "bann gleich alle, die kein TOFU haben
o. nicht im Verein sind" zu tun..

Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!

Von:    FULLMOONCHAN 19.12.2007 20:22

ehm..selbst wenn so ne sperre kommen würde, was nicht heißt das sie kommt. aber wenn es so wäre. ein fakeaccount is innerhalb von 2-3 minuten erstellt und dann kann mans auch sehen. also was solls?
wer nicht will, dass man sachen sieht, sollte nichts hochladen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    KeiraX 19.12.2007 21:07

> Das hat doch nix mit "bann gleich alle, die kein TOFU haben o. nicht im Verein sind" zu tun..
Wenn du damit kommst, dass man hier Leuten nichts kostenlos präsentieren sollte, dann schon ^^;

Aber ich geb Fullmoon da Recht - wer nicht will, dass andere es sehen (ob es nun zum Kommentieren geht oder nicht, sei dahingestellt), der sollte nichts hochladen.

Von:   abgemeldet 20.12.2007 13:00

*einfach mal so Verbesserungsvorschlag mach*

Ich finde es ziemlich nervig, dass bei Fanfictions nach den hoch laden die Formatierung immer hin ist o___o (Inhaltlich passende Absätze gehören auch zu einer guten FF)
Ich meine, es wäre sehr schön, wenn die Abstände die gleichen wären, wie man sie in Word geschrieben hat (sonst zieht sich das immer alles so in die Länge und man kann alle Absätze jedes mal noch mal neu machen, weil die sich verschieben in der Animexx-Formatierung) -> wenn das nicht umsetzbar ist oder nicht gewollt, dann wäre es zumindest schön, wenn dass Fenster, in dem man einen FF-Text einfügt, zumindset die gleichen Abstände hätte, wie später in der Ansicht. So muss man immer rumprobieren und jedes mal speichern, bis man es hat... zeitaufwendig Oo~)

Und dann noch:

Die Coverbilder kleben immer oben am Rand und es entsteht darunter eine große Lücke, wenn man etwas in die Kurzbeschreibung schreibt - es wäre toll, wenn das Bild neben der Kurzbeschreibung stehen könnte, also direkt über der FF... sehe wirklich viiiiiel besser aus o.o

So, das wars ^^"
Mitmachen! ò.óy

Kai & Rei 4-ever 2007
(Es gibt insgesammt 300
Karotaler zu gewinnen!)

Von:   Innocentia 20.12.2007 13:30

Ich hab auch 2 Ideen:

- Wie wäre es, wenn man bei den Themenseiten einen Bereich macht, bei dem man verschiedene laufende Wettbewerbe zu dem jeweiligen Thema sehen kann? Es muss nur eine kleine Auswahl an WB's sein.

- Es sollte auch eventuell eine Funktion geben, die bei den Zirkeln anzeigt, welcher User nimmer so aktiv im jeweiligen Zirkel ist. Dann ist es für den Admin leichter, diese rauszuschmeissen. Wer guckt sich durch 10 Seiten User und muss jedes Mal vergleichen, wann welcher User was gepostet hat? X3

Sind Sachen, die mir schon länger im Kopf herumspucken... ^^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes
Zuletzt geändert: 20.12.2007 13:37:14

Von:    Zeitwolf 27.12.2007 13:20

Mal so in die Runde gefragt, was haltet ihr davon.

Auszeichnungen für Aikos und Yukis Lieblinge und Zeichner des Monats, in Form von einem Bild oder Wort direkt neben dem/der Fanart/Manga/Galerieseite? Sowas wie "Dieses Fanart ist eines von Aikos Lieblingsbildern" und darunter vielleicht eine Plakette oder einen Pokal oder sonstwas (vielleicht ein güldenes Doppel-X?). Man könnte es in den unvermeidbaren Tabellenkasten rechts unter das Fanart machen. Für die anderen beiden Auszeichnungen gibt es sicher auch eine Möglichkeit.

Denn diese Best-Ofs sind ja schon eine feste Institution bei Animexx und wenn man zB zufällig über ein Bild stolpert, das mal AL geworden ist, sieht man dieses nur, wenn der Zeichner sich dafür bedankt oder wenn unten ein Glückwunsch drunter steht (was beides nicht mal immer der Fall ist).

Mir fällt ein, CGtalk und Conceptart haven solche. Vielleicht kennt einer die heißbegehrten Pokale von CGtalk, die man sich auch auf seine Website machen kann. Und bei deviantArt gibt es sogar einen kleinen Kommentar, warum das Bild ausgewählt wurde.

Ich find das schön, auch wenn ich keinerlei Vergleich zu den obengenannten Adressen anstreben möchte.

Und ihr?

Von:    enjiru 27.12.2007 23:53

> Ich hab auch 2 Ideen:
>
> - Wie wäre es, wenn man bei den Themenseiten einen Bereich macht, bei dem man verschiedene laufende Wettbewerbe zu dem jeweiligen Thema sehen kann? Es muss nur eine kleine Auswahl an WB's sein.
>
dadurch könnten eventuell einige denken, das sie "unwichtig" wären, weil sie nicht genannt wurden ^3^

> - Es sollte auch eventuell eine Funktion geben, die bei den Zirkeln anzeigt, welcher User nimmer so aktiv im jeweiligen Zirkel ist. Dann ist es für den Admin leichter, diese rauszuschmeissen. Wer guckt sich durch 10 Seiten User und muss jedes Mal vergleichen, wann welcher User was gepostet hat? X3

da stimme ich dir voll und ganz zu! Und noch immer (nerve ich) um das Thema, eine ENS an alle gleichzeitig verschicken zu können, oder zumindest von 5 Empfänger auf mehr zu vergrößern, wobei das erstere besser wäre ^^, würde schneller gehen :3

und bei den Zirkel: "Dojin" bzw. "Dojin-Auswahl" oder "Fotos" bwz. "Foto-Auswahl", je nach Bereich bariabel vielleicht :3

oder, das man sich nicht mehr anmelden kann, also ein Anmeldestopp oder so ^^° (unsichtbar ist irgendwie doof und ständig ablehnen oder warten lassen, möchte ich auch nicht, möchte keiner bestimmt ^.~) [möchte den Zirkel nahmen nicht umnennen in "xyz-Zirkel-voll" :P ]
> Sind Sachen, die mir schon länger im Kopf herumspucken... ^^

[EDIT: warum ich überhaupt hier war [und doch vergessen xD], neue ENS-Funktion- danke :p]
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:54:43

Von:    RaelynRaven 29.12.2007 14:03

Ich wollte mal den Vorschlag in den Raum werfen, die Rubrik J-Pop/J-Rock bei der Themenauswahl zur Anlegung einer ff in den Bereich "Sachthema" zu schieben (dort findet sich schließlich auch K-Pop/K-Rock), da ich es schon verwirrend finde ein Thema bei den Musikgruppen einzuordnen, wo man ja eigentlich nur das sucht, was der Titel schon verrät: "Musikgruppen". ;)

Falls das jetzt zu verwirrend war: J-Pop/J-Rock ist derzeitig unter "Musikgruppen" zu finden, in meinen Augen ist es unter "Sachthema" aber weitaus besser aufgehonen.
Lust auf etwas by-sexual?

Von:   abgemeldet 29.12.2007 17:55
> Ich wollte mal den Vorschlag in den Raum werfen, die Rubrik J-Pop/J-Rock bei der Themenauswahl zur Anlegung einer ff in den Bereich "Sachthema" zu schieben (dort findet sich schließlich auch K-Pop/K-Rock), da ich es schon verwirrend finde ein Thema bei den Musikgruppen einzuordnen, wo man ja eigentlich nur das sucht, was der Titel schon verrät: "Musikgruppen". ;)
>
> Falls das jetzt zu verwirrend war: J-Pop/J-Rock ist derzeitig unter "Musikgruppen" zu finden, in meinen Augen ist es unter "Sachthema" aber weitaus besser aufgehonen.

Ich bin der Meinung, dass beide Themen besser in "Musik" aufgehoben sind. Problem ist hier einfach, dass Themen nicht in mehrere Kategorien schieben kann, sonst wäre es eubfacher.

J* und K* sind zwar Sachthemen, aber meiner Meinung nach ist der Bezug zu Musik stärker als zu Sachthema, in Sachthema findet man meist Sachthemen die in keine andere Kategorie passen. Daher würde ich beide Themen in Musik lassen (sie sollten eigentlich in der gleichen Kategorie sein, da stimme ich auf jeden Fall zu).

Von:   abgemeldet 29.12.2007 19:43
Ich hab da mal ein echt guten Vorschlag
Wie wäre es, wenn ihr entweder ALLE Bilder länger bei den neuen lasst oder keine.
Ich hab das jetzt mal beobachtet.
Die guten Bilder, bleiben länger als die nicht so guten.
Und warum? Natürlich damit sie mehr Kommentare kriegen.
Ich finde das eine Bodenlose Frechheit.
Da geben sich hier welche mühe, und diese Mühe wird nicht anerkannt. Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, und sagt ich würde mir das einbilden, vergesst es. Ich habe es jetzt 3 tage beobachtet. Die guten bilder bleiben deutlich länger als die schlechten.
Wenn ihr auch die guten nicht so lange drin lassen würdet,
könntet ihr auch mal mehr Bilder hochladen. Das is ja nicht mehr normal, das Andere Leute über 7 stunden warten müssen, bis ihre Bilder hochgeladen werden.
Ach und noch was.
Wie wäre es, wenn ihr mal auf Beschwerden eingeht?
Ich habe schon so einige Bilder gesehen, die abgezeichnet waren, aber nicht markiert sind. Für was habt ihr diese Funktion?
Ich glaub echt, das es hier nicht alles gerecht zugeht....

Von:    Shaggai 29.12.2007 20:30

> Ich hab da mal ein echt guten Vorschlag
> Wie wäre es, wenn ihr entweder ALLE Bilder länger bei den neuen lasst oder keine.
> Ich hab das jetzt mal beobachtet.
> Die guten Bilder, bleiben länger als die nicht so guten.
> Und warum? Natürlich damit sie mehr Kommentare kriegen.
> Ich finde das eine Bodenlose Frechheit.
> Da geben sich hier welche mühe, und diese Mühe wird nicht anerkannt. Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, und sagt ich würde mir das einbilden, vergesst es. Ich habe es jetzt 3 tage beobachtet. Die guten bilder bleiben deutlich länger als die schlechten.

es ist reiner Zufall was vorne auf der FA-Startseite stehen bleibt, wir schalten nicht nach Vorlieben, sondern der Reihenfolge nach, in der die Bilder hochgeladen werden.
erwartest du etwa, dass wir nach jedem Bild fünf Minuten Pause machen, bis wir das nächste schalten?

> Wenn ihr auch die guten nicht so lange drin lassen würdet,
> könntet ihr auch mal mehr Bilder hochladen. Das is ja nicht mehr normal, das Andere Leute über 7 stunden warten müssen, bis ihre Bilder hochgeladen werden.

7 Stunden sind zu viel?
es kann mitunter ne Woche dauern, bis ein Bild geschaltet wird (sowas gab es aber schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, außer bei zurückgestellten Bildern)
hier werden täglich mehrere hundert Bilder hochgeladen, die alle einzeln geprüft werde müssen und fast rund um die Uhr schaltet eigentlich einer von uns.
aber auch wir schlafen (ja, Schande über uns) ab und zu mal und da kann es vorkommen, das Bilder länger vorne stehen als andere aber wie geschrieben, was vorne steht, das ist purer Zufall.

> Ach und noch was.
> Wie wäre es, wenn ihr mal auf Beschwerden eingeht?
> Ich habe schon so einige Bilder gesehen, die abgezeichnet waren, aber nicht markiert sind. Für was habt ihr diese Funktion?
> Ich glaub echt, das es hier nicht alles gerecht zugeht....

die Beschwerden werden auch von realen Menschen abgearbeitet, die nebenbei ein Leben haben.
wenn deine Beschwerde berechtigt ist, dann wird das Bild nachmarkiert, dass das nicht auf der Stelle passiert sollte klar sein.

Edit:
Sorry Steve^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 29.12.2007 20:42:00

Von:   abgemeldet 29.12.2007 20:35
EDIT:

war zu langsam.
Zuletzt geändert: 29.12.2007 20:35:48

Von:    Zeitwolf 30.12.2007 20:39

Ich fühl mich ja dermaßen ignoriert. *emo*

[x] I exist.
[ ] Please approve.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:17
> Ich fühl mich ja dermaßen ignoriert. *emo*
>
>
> [x] I exist.

[x] You exist. Approved by Steveboy.

Entweder an den Helpdesk schicken:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

oder mal im Laberthread im FA-Forum versuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=178005

Von:    Flordelis 31.12.2007 20:03

Vorschlag:
Die Themen "Breath of Fire", "Grandia", "Star Ocean" und "Wild Arms" sollten in den Bereich "Spiele" verschoben werden. ^^
Derzeit stehen sie unter "Anime/Manga".

Okay, "Star Ocean" und "Wild Arms" haben einen Anime, aber da diese eindeutig auf den Spielen basieren und nicht umgekehrt, wären auch diese Themen bei Spiele besser aufgehoben.
Finde ich. ^^"
Stille Nacht, heilige Nacht; alles schläft, nur wir sind wach
Fassen die Hände zum inneren Kreis; singen von Feuer und ewigem Eis
Stille Nacht, eisheilige Nacht
[Saraband de Noir, Subway to Sally]

Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:15

> Vorschlag:
> Die Themen "Breath of Fire", "Grandia", "Star Ocean" und "Wild Arms" sollten in den Bereich "Spiele" verschoben werden. ^^
> Derzeit stehen sie unter "Anime/Manga".
>
> Okay, "Star Ocean" und "Wild Arms" haben einen Anime, aber da diese eindeutig auf den Spielen basieren und nicht umgekehrt, wären auch diese Themen bei Spiele besser aufgehoben.
> Finde ich. ^^"

Dass sie (wie auch "Tekken", "Sakura Wars", und "Tales of Phantasia") im Bereich "Anime/Manga" sind, liegt daran, dass der Fokus auf Animexx primär auf den Anime und Manga liegt und sofern es zu einem Spiel einen Anime gibt, wird das Thema auch in den Bereich "Anime/Manga" eingeordnet anstatt in "Anime-/Manga-Spiele".

Ob es bei "Breath of Fire" und "Grandia" auch so ist weiß ich nicht. Schreib dazu am besten mal abgemeldet an, der ist für die Themen zuständig.

Allerdings glaube ich, dass Spiele auch dann in den Bereich eingeordnet werden können, wenn sie nur einen Anime-/Manga-Stil aufweisen, das wäre bei "Grandia" der Fall ("Breath of Fire" kenne ich leider nicht ^^;).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 31.12.2007 20:20:22

Von:    Flordelis 31.12.2007 21:00

> Dass sie (wie auch "Tekken", "Sakura Wars", und "Tales of Phantasia") im Bereich "Anime/Manga" sind, liegt daran, dass der Fokus auf Animexx primär auf den Anime und Manga liegt und sofern es zu einem Spiel einen Anime gibt, wird das Thema auch in den Bereich "Anime/Manga" eingeordnet anstatt in "Anime-/Manga-Spiele".
>
> Ob es bei "Breath of Fire" und "Grandia" auch so ist weiß ich nicht. Schreib dazu am besten mal abgemeldet an, der ist für die Themen zuständig.
>
> Allerdings glaube ich, dass Spiele auch dann in den Bereich eingeordnet werden können, wenn sie nur einen Anime-/Manga-Stil aufweisen, das wäre bei "Grandia" der Fall ("Breath of Fire" kenne ich leider nicht ^^;).

Aaaaaaaaaaah, danke für die Erklärung, Estelle. ^^
*verbeug*

Edit: Danke, dir auch. ^^
Stille Nacht, heilige Nacht; alles schläft, nur wir sind wach
Fassen die Hände zum inneren Kreis; singen von Feuer und ewigem Eis
Stille Nacht, eisheilige Nacht
[Saraband de Noir, Subway to Sally]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 21:39:34

Von:   abgemeldet 31.12.2007 21:06

> Aaaaaaaaaaah, danke für die Erklärung, Estelle. ^^
> *verbeug*

Büdde scheen. Dir noch einen guten Rutsch :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:    MadameMina 31.12.2007 21:51

Also ich hätte auch mal einen Vorschlag.
Es geht um die Fanart-Rubrik.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern es auf Zuspruch stößt oder eben nicht, aber ich wollt es mal gesagt haben, denn es spukt mir schon seit Tagen im Kopf rum =)

Bestimmt kennen viele das Problem, dass es die potentiellen 6en Geber gibt, die aus Spass auf die Note drücken, etc...
(Wobei es mir so geht, dass ich gerne bei jeder Note wissen würde, was gut und was schlecht war, schließlich lebt ein Künstler ja auch von Kritik, Lob, etc...)
Und da man ja bei den Fanarts nicht zwangsläufig einen Kommentar abgeben muss, habe ich mir überlegt, dass man doch die Notengebung mit der Kommentarfunktion verknüpfen könnte, sodass man nur eine Note geben kann, wenn man auch einen Kommentar dazu abgibt (andersrum ist, denke ich mal, logisch XD).
Das wäre halt mein Vorschlag, denn ich glaube nicht, dass potentielle 6en Geber sich dann noch die Mühe machen und einfach mal einen Kommentar dazu schreiben.
Wobei es mir natürlich nicht nur um die 6en geht, sondern ich denke mal, die Sache ist so, wenn ein Zeichner ein Bild hochläd, dann macht er es unter anderem auch, weil er dieses Bild den anderen Leuten zeigen will, sonst bräuchte er es nicht hochladen.
Und wenn man es anderen Leuten zeigt, dann erwartet man automatisch, dass diese etwas dazu sagen.
Vielleicht überlegt sich dann der ein oder andere ja mal, *warum* er die Note überhaupt gibt und drückt nicht einfach munter auf den Button.
Naja, das wäre mein Vorschlag gewesen, wäre schön, wenn jemand mal gucken würde, was im Bereich des Möglichen (und Gewollten) liegt :)
lg
Windharfe
~love me~
~kill me~

Naruto-FF Schreiberling
Zuletzt geändert: 31.12.2007 21:52:03

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück