Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich fänds ja schon toll, wenn man auf den "Antworten" Button klickt und die Antwort dann auch tatsächlich unter dem jeweiligen Post erscheint und nicht ganz unten. >_> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php -> Häkchen bei "Thread linear anzeigen" entfernen Dann ist es jedenfalls so lange so, bis der Thread die 6-Seiten-Marke erreicht. Darüber hinaus weiß ich es allerdings im Moment nicht ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäres es mit Karma-Punkten, die man für besonders informative oder gelungene Posts als eine Art Bewetung oder Lob anbringen könnte? (Man könnte diese Punkte naütlich aich anders nennen, ein Animexx-Karo oder so). Ich kenne das von dance.net so und es ist eine schöne kleine und motivierende Funktion. lg, MeiMei "Es ist ja gerade Liebe, wenn man das seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrecht erhalten kann." (Masami Tsuda: Kare Kano Band 6) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäres es mit Karma-Punkten, die man für besonders informative oder gelungene Posts als eine Art Bewetung oder Lob anbringen könnte? (Man könnte diese Punkte naütlich aich anders nennen, ein Animexx-Karo oder so). Ich kenne das von dance.net so und es ist eine schöne kleine und motivierende Funktion. Bei dem primären Verhalten der Animexxler lieber nicht. Entweder alles ist ganz toll und kawaii (egal wie plöd es ist) oder es ist alles miserabel (auch wenn es gut ist). Wir kennen ja die Art des unbegründeten "6en gebens". Das braucht man nicht auch noch im Forum. [außerdem gibt es noch "iiih, den mag ich nicht. 0 Punkte"] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke, das wird hierher gehören.. Wollte mal ein kleinen Vorschlag machen ^^ Ich habe mal meine Galerie und auch die von anderen angeschaut.. Und da hab ich mir irgendwie vorgestellt, ob man nicht evtl. für die KAKAO-Karten einen eigenen Fanwork-Bereich machen könnte. Also dass man das in der Liste auswählen kann so wie 'Fanarts' oder 'Fanfics'. Ich meine.. gut, jetzt können einige sagen, dass man dann ja aus jedem Thema ein Fanwork-Bereich machen könnte (zB 'ne Serie wie OnePiece..). Neee.. ich erkläre es mir so, dass KAKAO-Karten ja auf einen anderen Format beruhen, nicht normal wie A4 oder A5 oder so.. und es ist ja keine Serie oder ein Manga. Irgendwo ist es ja wirklich schon ein eigener Bereich. Ich hatte eig. auch manchmal daran gedacht, weil eben normale Illus oder Fanarts immer mit viel Arbeit verbunden sind. Und um anderen Leuten vllt. (die nicht in Animexx sind) mal die Galerie zu zeigen, aber man grade nicht die einfachen KAKAOs zeigen will, könnte man die beiden Bereiche einfach trennen. Naja, ist nur so'ne kleine Idee ^^ MfG PJ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo ich weiß zwar net, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber egaaal~ Ich würde es toll finden, wenn man bei der RPG suche auch nach bestimmten freien Charakterrollen suchen könnte. Man kann zwar nur RPGs mit freien Rollen anzeigen lassen und auch Namensbestandteil des RPG Namens angeben, aber bei Serien mit zig RPGs such ich teilweise wer weiß wie lang bis ich ne Chararolle gefunden hab, die ich playn mag. ^^° Gut bei einigen Serien wäre es sicher sinnlos, weil es da eh kaum RPGs zu gibt, aber bei anderen gibs halt wirklich soviele, dass man sich dumm suchen kann. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne bei den Zuordnungsoptionen für Fanarts, Doujinshis und Fanfic (z.B. "Eigene Serie", "Naruto", ...) gerne eine weitere Option einführen. Undzwar: Werwölfe (Sachthema). Wäre schön wenn das klappt. Habe nämlich auch schon öfters fanarts oder doujinshis gesehen, die da reinpassen. Und für Vampire gibt es diese Kategorie ja auch schon. Würde mich freuen, wenn das realisiert wird. Sollte ja nicht allzu viele umstände machen ^^ Gruß, Waechter 'Menschlichkeit wir überbewertet' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne bei den Zuordnungsoptionen für Fanarts, Doujinshis und Fanfic (z.B. "Eigene Serie", "Naruto", ...) gerne eine weitere Option einführen. Undzwar: Werwölfe (Sachthema). > Wäre schön wenn das klappt. Habe nämlich auch schon öfters fanarts oder doujinshis gesehen, die da reinpassen. Und für Vampire gibt es diese Kategorie ja auch schon. > > Würde mich freuen, wenn das realisiert wird. Sollte ja nicht allzu viele umstände machen ^^ > > Gruß, > Waechter Hallo :) Du hast zwei Möglichkeiten, dieses Thema vorzuschlagen: 1. Schreib ans Helpdesk. Dabei musst du auf jeden Fall oben rechts bei "Bereich festlegen" den Punkt "Themen/Wiki" auswählen, sonst kommt dein Vorschlag nicht direkt beim Zuständigen an. 2. Schlag das Thema auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki vor. Dort schaut der Zuständige für die Themenanlage regelmäßig rein und er würde deinen Vorschlag dann bei der nächsten Gelegenheit bearbeiten (es sei denn, er schaut zufälligerweise hier vorbei :) ). Erstere Variante ist aber meistens die Schnellere :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 00:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi di ho, ich habe da vielleicht noch einen Vorschlag. Was würdet ihr bei den Symbolen also, da gibt es ja schon einige Flaggen. Aber was würdet ihr von einer bayrischen Flagge halten? Das man die auswählen könnt? *sich darüber mega dolle flautzig freuen würde* LG. Leo! Gott mit dir du Land der Bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ka obs hier sinn macht, aber wie wärs mitnem job-forum? (kunden suchen artists, artists suchen kunden / comissionsgedöns etc) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist vor kurzem auch mal etwas eingefallen, was die Fanfic-Abteilung betrifft xD. Nämlich ob es nicht so möglich wäre, dass man, wenn man über den Steckbrief eines Users auf deren FanFics zugreifen kann, die in so Überordner sortierne kann? (also vom User selber x_x) So das man z.b. auf die Fanfics vom Steck eines Users draufklickt und man sieht dann die Unterordner "Dragonball" 3 Fanfics, "Harry Potter" 7 Fanfics oo und sowas xD kA, ich fand es gestern noch ne gute Idee, also post ich sie lieber, bevor ich selber finde, das die vll idiotisch is xD Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi di ho, > > ich habe da vielleicht noch einen Vorschlag. Was würdet ihr bei den Symbolen also, da gibt es ja schon einige Flaggen. Aber was würdet ihr von einer bayrischen Flagge halten? Das man die auswählen könnt? *sich darüber mega dolle flautzig freuen würde* > > > LG. > > Leo! Meinst du die TOFU-Icons? Wenn ja, dann kannst du solche Grafiken auch selbst erstellen und dann als Vorschlag ans Helpdesk senden ^^ Wenn's den dortigen Admins gefällt wird es je nachdem in die offizielle Auswahl mit aufgenommen ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für ne funktion , dass man Leute aus seinen Events löschen kann! ^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin für ne funktion , dass man Leute aus seinen Events löschen kann! ^^ *loooool* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| ich finds praktisch xD kein ellenlanger ENS verkehr alá "trag dich bitte mal da und dort aus" mehr ^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage is nur...wozu? ob da nun jemand drinne steht oder nicht. kommen kann er ja dann trotzdem und dann hätte er ja eigentlich wieder ein recht drinne zu stehen. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelles Beispiel: ich feiere Bday will aber nicht das jeder kommt, was mehr als ausdrücklich dasteht (und trotzdem überlesen wurde xX) [http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19731] Nun hatten sich leute eingetragen, ohne das ich das wollt. ich hatte dabei geschrieben, nur für geladene Gäste^^. Nun wollt ich eigendlich nicht darum betteln, dass die sich austragen, is ja schließlich mein Event. Weil eigendlich würde ein klick auf "löschen" reichen und vll eine " sry du wurdes gekickt" ens doch reichen . und man erspart sich viel trara^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja... wer seine geburtstagsparty als event in ne community mit knapp 110000 userns schreibt, sollte sich dann nicht beschweren wenn sowas kommt. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei solchen Feiern haben die Leute, die sich einfach eingetragen haben UND dann auch noch kommen, doch selbst Pech. Da braucht man sich keine Gedanken darum zu machen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch nun schon länger eine Funktion mit der man die Fotos, auf denen man sich selbst mit der "Ich bin drauf"-Funktion erkannt hat, in Ordner zu gliedern, auch wenn es ein Zivil-Foto ist. Hat man dies jedoch nicht getan, listen sich die Fotos in der Reienfolge nacheinander unter den in Ordner gelegten Fotos auf, in der man sich darauf zu erkennen gegeben hat. Das ist jedoch ziemlich unübersichtlich, wenn es viele sind, da sie sich nicht nach Convention, Treffen oder Datum ordnen(wie auch nicht innerhalb der Cosplay Ordner). 1. Ließe es sich nicht irgedwie einrichten Fotos innerhalb der Ordner noch einmal zwischen Conventions zu unterscheiden? 2. Gäbe es irgendwie eine Möglichkeit die Zivil-Fotos schneller in Ordner zu sortieren, ohne sich darauf zu löschen, neu erkennen zu geben und dann das Bild dabei in einen Ordner zu verlegen? Danke =) 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 13:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @fullmoon das war nun nur als Beispiel gedacht, weils aktuell ist^^° eigendlich sollte der Hauptaspekt auch mehr auf der Sache mit der "freieren" Entscheidngsgewalt, ob man person X auf Event y haben mag (gibt ja so leute, die sich chronisch auf diverse Events eintragen und dann entweder nit kommen oder wo man sich als Eventadmin denkt: neiiii~n xX). Nun ja, ich persönlich fänds ganz nützlich xD @kiara Du meinst, man sollt sagen: pech, verschwindet oder wie? oder wie war da snu gemeint? Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry doppelpost! Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der eventkalender gilt bei vielen aber nicht nur als"hurra da bin ich..." sondern auch als merkkalender wann welches event ist und wo man vielleicht hingehen kann/möchte. ganz einfach um sich die daten zu merken. wer solche kleinen privaten events veranstaltet, sollte keine adresse eingeben, sondern diese per ens dann den gewünschten teilnehmer übermitteln. hab ich auch schon so gemacht. steht nicht auch deutlich da, dass ein eintragen im event nicht heißen muss, dass man kommt? also ist es nicht verboten sich einzutragen. ^^; edit: zitat: Achja: das hat natürlich nichts mit einer offiziellen Anmeldung zu tun. Das sollte aber eigentlich auch klar sein... ;-) ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > @kiara Ich heiß Keira x_Xv > Du meinst, man sollt sagen: pech, verschwindet oder wie? oder wie war da snu gemeint? Sozusagen. Jeder denkende Mensch wird eine private Feier (z.B. Geburtstag) von einem offenem Event unterscheiden können. Also sollte der dann auch akzeptieren, wenn man ihn nicht reinlässt und er den Weg sozusagen umsonst hatte. Bei öffentlichen Events ist's dagegen mMn schon was anderes, immerhin ist es öffentlich, also dass alle kommen können, die wollen, außer es steht explizit was anderes da. [Aber dann hätte es auch eher was von einem privaten Treffen.] Außerdem gebe ich Fullmoon Recht - eingetragen heißt nicht, dass man auch kommt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry Keira ^^° nja da habt ihr au wieder recht ^^ okay, doofer vorschlag ad acta legen xD~ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fände es gut, wenn man benachrichtigt wird, wenn auf einen Kommentar von einem geantwortet wird. >Wenn ich einen beispielweise Dojinshi kommentiere und jemand anderes darauf antwortet, so fände ich es schön davon zu wissen und ich finde es etwas mühsam, da nachschauen zu müssen. So eine Neuerung würde ich auch sehr begrüßen. Für Doujinshis, Fanarts, Fanfics und Weblogs denkbar... And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich fände es gut, wenn man benachrichtigt wird, wenn auf einen Kommentar von einem geantwortet wird. Oh ja BITTE! Ich hab zwar keine so große Gallery (noch...), aber wenn ich mir vorstelle über 20 Artworks zu haben... dann ist es doch so unübersichtlich oô Man kann doch nicht jedes Mal alle Artworks durchgehen und sich eine Liste führen welches Art wieviele Kommentare bekommen hat oder wer neues gefavt hat (wobei das ja dann geordnet angezeigt wird und man absoolut null Peilung hat wer nun der neue war -_-) Eine knappe ENS in der steht: XXX hat einen Kommentar zu XXX gemacht + Datum... das wär doch nicht viel verlangt *flehentlich gugg* Genauso, wie die Favs: XXX hat am DATUM das Artwork XXX zu den +favs hinzugefüht und so weiter und sofort xx' und wer die Funktion nicht will, kann die abschalten... *drop* Ich bin so ein mensch, ich bedanke mich bei allen die mir einen Kommi hinterlassen oder mein Pic als +fav haben .... Nur wie soll man sich da noch bedanken und af die Kommentare eingehen, wnen man keine Benachtichtigung bekommt und ich sehe es nicht ein eine Strichliste zu führen zu jedem Art oô Naschkatze? ~> www.Keksdose.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yumkeks Du hast die anderen missverstanden. Sie wollten eine Benachrichtigung, wenn auf einen Kommentar, den SIE angegeben haben, geantwortet wird. [und das nicht per ENS oder GB, sondern in der Komm-Funktion] Was DU willst, gibt es zum Teil schon - siehe einfach persönliche Startseite, da wird dir immer gesagt, ob du am entsprechenden Tag einen Kommentar bekommen hast. Wenn dich jemand favt, wird jedoch nicht angezeigt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daher hab ich meinen Beitrag auch ausführlicher geschrieber als nur den einen Minisatz, das ich es auch will, denn ich finde das diese Funktion auch da sein sollte neben diesem mit den Kommentaren *drop* Ich muss ehrlich sagen, dass diese persönliche seite mir zu wenig ist. Wie gesagt, es wär wirklich besser wenn man eine ENS bekommen könnte, weil ich dann eine Mail bekomme und auf Mexx dann schaue. Es gibt bei mir auch tage oder gar Wochen, wo ich mich hier null blicken lasse, weil einfach die zeit fehlt (Job, Freunde, Familie etc. ...) Da wär sowas wirklich gut *drop* Wer sowas nicht mag kann ja das umschalten auf die pers. Seite oder ganz wegschalten *dackelblick aufsetz* x3 Naschkatze? ~> www.Keksdose.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wie wär`s, wenn Mexx eine Art "Suchmaschine" machen könnte, wo wir z.B. bestimmte von FF`s, Fanarts, Dojis, etc. finden können. Z.B. jemand sucht von einem bestimmten Pairing "T.K. x Kari" und diese findet man nicht so leicht bei solchen vielen FF`s. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Mata Ne *wink und verbeug* Eure Toru_Soma PS:Ich hab mich selbst zitiert!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 14:15:59 | |||||||