Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Dir sollte das alles eh längst bekannt sein. > > Ich kenne einen tollen Spruch, den einer mal zu einem Rollenspielleiter gesagt hat: "Woher willst du denn das wissen?" XP Wissen? Nein! Aber anzunehmen, daß jemand so oft in den drei sticky Threads auftaucht, nur die Antworten auf eigene Postings lesen würde, wäre wenig schmeichelhaft. Mal davon abgesehen, daß da ein Konjunktiv steht. Ein SL hat eh das letzte Wort, so lange keine Regel verletzt wird. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig bin^^; naja auf jeden fall: wie wäre es wenn es bei den DJs auch eine "aussortieren" funktion gibt, wie bei den Fanarts. Den i-wie wäre es schon praktisch wenn man auch DJs "nur" aussortieren kann und gleich löschen "muss" Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantrage Sperrzeiten für Confoto-Freischalter und überhaupt Änderungen an Galerien. Nee im Ernst: Es ist ein Albtraum zu versuchen z.B. die Fotos zur Connichi so zu durchbrowsen, dass einem nicht arg zu viele durchrutschen. Irgendwas sollte da geändert werden. Das mit den Sperrzeiten war nur so'n stumpfer Einfall von mir. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wenn es bei FF's, ebenso wie bei den Dojis, die Funktion mit Illustrationen gäbe? Es gibt viele Autoren die zugleich FF schreiben sowie Bilder dazu, es gibt ja auch schon die Covermöglichkeit die ich persönlich klasse finde. Daher wären Illustrationen sicher auch etwas, gerade wenn man nen Wettbewerb macht für ein Cover, das man da die zweit und drittplatzierten oder so reintun kann, oder Fanartgeschenke, solls auch geben das eine FF Zeichner inspiriert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es wenn es bei FF's, ebenso wie bei den Dojis, die Funktion mit Illustrationen gäbe? > Es gibt viele Autoren die zugleich FF schreiben sowie Bilder dazu, es gibt ja auch schon die Covermöglichkeit die ich persönlich klasse finde. Daher wären Illustrationen sicher auch etwas, gerade wenn man nen Wettbewerb macht für ein Cover, das man da die zweit und drittplatzierten oder so reintun kann, oder Fanartgeschenke, solls auch geben das eine FF Zeichner inspiriert xD Das fände ich auch klasse. Dann würden Sachen wie "Inspiration #1" oder so aus den FF-Steckbriefen verschwinden. ^^ Außerdem bin ich immer noch dafür, Startseite der FF und Steckbriefe wie bei den Doujins zu trennen. ^^ ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, *wieder werbung vor der nase hat* das ist mein problem. die werbung im internet ist ja eh schon total dreist, aber das man sie jetzt nicht mal mehr wegklicken kann ist PERVERS!!! ich melde mich ab wenn die werbung hier net abnimmt!!! ich verliere jedes mal die gedult in animexx, weil mich auf JEDER seite von animexx irgend weilche dsl, spiele oder otto werbung belästigt!!!! und ich bin sicher nicht der einzige member den das aufregt. ich lösche mein akkount wenn sich das nicht ändert. das kann ja net angehen. ich bin ja gern auf animexx aber net wenn die werbung weiter so ein terror schiebt. mata ne Sephiroth One_Winged_Angel alias Tora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MoonshineTora http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=182487 Atme mal tief durch und beruhige dich wieder... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an! Diese Werbung ist ätzend! Banner an der Seite und oben sind ok, aber BITTE sperrt diese Popups! die platzieren sich so toll, dass das Schließen-Kreuz direkt UNTER dem Banner oben ist und somit NICHT schließbar! Mittlerweile poppen die auf jeder Seite hoch und das ist nicht mehr lustig! *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, schaut entweder in den oben verlinkten Thread oder in den Fragen-Thread. Da stehen Sachen drin, die h.e.l.f.e.n. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Werbung lassen sich halt die meisten Seiten finanzieren, aber ich kann darüber auch nichts sagen ^^; Hab für meinen Firefox den Adblock Plus als Add on, der hält mir sämtliche Werbung oder unerwünschte Grafiken vom Hals. Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: > Ich beantrage Sperrzeiten für Confoto-Freischalter und überhaupt Änderungen an Galerien. Sperrzeiten? Oo Meinst du mit dem Freischalten? Nun, ich denke nicht, dass das realisierbar wäre Oô Ich meine, nicht jeder von uns hat immer gleichviel Zeit... Ich z.B. kann nur abends on, weil ich halt tagsüber am Arbeiten bin oo~ Dann könnte ich, wenn es zwischen z.B. zehn und zwei Sperrzeit gäbe... nie schalten Oô Und ich schätze, so geht es den anderen sicher auch... > Nee im Ernst: Es ist ein Albtraum zu versuchen z.B. die Fotos zur Connichi so zu durchbrowsen, dass einem nicht arg zu viele durchrutschen. Als Tipp... Schau dir die Fotos an, wenn die Connichi einen Tick länger zurückliegt ^.~ xD Dann laden weniger Leute was hoch... und man übergeht im Vergleich eine wesentlich geringere Anzahl xD > Irgendwas sollte da geändert werden. Das mit den Sperrzeiten war nur so'n stumpfer Einfall von mir. Nun ja. Ich weiß und verstehe zwar schon, was du meinst. Ich ärger mich selbst, dass ich nicht immer alle Fotos angucken kann, um auch grad mal andere Leute zu verpetzten bzw. andere Galerien anzuschauen... (ein Grund, um Freischalter zu werden xD) Aber eine "Upload/Freischalt-Sperre" wäre sicher nicht die richtige Möglichkeit oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 23:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nächster Vorschlag: Sorgt dafür, daß eure Seite nicht mehr mit Skripten und Cookies von immer neuen externen Werbeseiten belastet wird. NoScript beschwert sich immer wieder über neue Werbeseiten, die mir Cookies und Skripte anhängen wollen. Sicherheitsrisiko, Leute! Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 14:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht.. ob das schon mal genannt wurde.. oder ob ich hier richtig bin.. wenn ich hier falsch bin.. dann sorry ^^" Aber ich wollte einen vorschlag machen.. wegen den Mangaabos o.o Ich finde..man sollte auch den Mangaka abonnieren können, den man mag o.o Zum beispiel.. ich würde Eiki Eiki abonnieren.. und wenn sie einen Manga rausgebracht hat.. dass ich dann bescheid kriege. Das wäre sehr praktisch.. da viele die ich kenne, speziell von einem Mangaka die Mangas mögen und nicht unbedingt wissen, wie die jetzt alle heißen.. oder wann nun ein neuer Manga vom Zeichner erscheint^^" Wäre schön, wenn ihr euch mal über den Vorschlag beratschlagen könntet^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > Aber ich wollte einen vorschlag machen.. wegen den Mangaabos o.o > Ich finde..man sollte auch den Mangaka abonnieren können, den man mag o.o Zum beispiel.. ich würde Eiki Eiki abonnieren.. und wenn sie einen Manga rausgebracht hat.. dass ich dann bescheid kriege. > Das wäre sehr praktisch.. da viele die ich kenne, speziell von einem Mangaka die Mangas mögen und nicht unbedingt wissen, wie die jetzt alle heißen.. oder wann nun ein neuer Manga vom Zeichner erscheint^^" > Wäre schön, wenn ihr euch mal über den Vorschlag beratschlagen könntet^^ ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Ich würde empfehlen ihn ans Helpdesk zu schicken. Ich denke aber dass man noch ein paar kleine Anpassungen in der Datenbank machen müsste. Es ist zwar möglich eine(n) Mangaka anzugeben, jenes geschieht aber über einen reinen Text-Eintrag, und ich bezweifle dass sowas für ein Mangaka-Abo geeignet ist (also bräuchte man z.B. eine Dropdownliste der Mangaka). Aber darüber können sich die Programmierer den Kopf zerbrechen. |
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Auch wenn die Fanarts diesbezüglich momentan sogut wie nicht vorhanden sind, vielleicht bei den Fanart-Einordnungs-Themen hinzufügen: "Arashi no Yoru ni" ("On a Stormy Night") Ist ein japanischer Zeichentrickfilm über einen Wolf und eine Ziege :) --- www.merinid.de KAKAO-Karten: http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&cat=10643 deviantART: http://merinid-de.deviantart.com/gallery/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Merinid: Schicke den Vorschlag (da das Thema auf dieser Seite noch nicht vorhanden ist muss es erst angelegt bzw. vorgeschlagen werden) bitte an: - das Helpdesk ( http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ ), dort bitte oben rechts bei "Bereich festlegen" den Punkt "Themen/Wiki" auswählen (steht innerhalb der Auswahl ziemlich in der Mitte), dann wird deine Anfrage direkt an den Zuständigen weitergeleitet. - oder schlage das Thema auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki ( http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge ) vor. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, soeben abgeschickt. Den Link werd' ich mir für die Zukunft merken :) --- www.merinid.de KAKAO-Karten: http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&cat=10643 deviantART: http://merinid-de.deviantart.com/gallery/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,den Vorschlag gab es nicht schoneinmal. Naja, egal,ich probiere es trotzdem. Es wäre doch super und außerdem übersichtlich, wenn man bei den RPG's eine Aufteilung machen könnte. Zwischen: Lieblingsrpgs (die oben stehen) und normale RPG's? Getrennt werden Sie beispielsweiße durch einen Strich oder so. ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es technisch möglich, dass man in Zirkeln zwei oder drei Unterforen einrichten (und sie eventuell - wenn der ganze Zirkel öffentlich ist - nur für Zirkelmitglieder zugänglich machen) könnte? Man kommt nämlich bei größeren Zirkeln gelegentlich mit den ganzen Threads durcheinander, und für das Zeug einen ganz neuen Zirkel zu eröffnen, verfehlt doch ein bisschen den Sinn der ganzen Sache. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich behalte mich mal vor, zig seiten durchzulesen, falls etwas schon genannt wurde, dann sorry xD wünsche mir: -Format-Angabe bei den Bildern >(viele Zeichnen auf A3,A2,A4 bla blubb keks) -Dojin + Archiv bei den Zirkeln :3 -mehr Absender bei ENS -Automatische ENS an alle Zirkelmitglieder >(man erspart sich sehr viel Zeit :3) -Cover bei FanFics >(aber nur eigene FanArts) -Hörproben zu jap. Bands (*ggg*) xD ich glaube mehr fällt mir nicht ein o.o EDIT: > > Nee im Ernst: Es ist ein Albtraum zu versuchen z.B. die Fotos zur Connichi so zu durchbrowsen, dass einem nicht arg zu viele durchrutschen. > > Als Tipp... Schau dir die Fotos an, wenn die Connichi einen Tick länger zurückliegt ^.~ xD Dann laden weniger Leute was hoch... und man übergeht im Vergleich eine wesentlich geringere Anzahl xD > könnte man nicht irgendwie farbig makieren (automatisch) welche Galerie (Bilder)man bereits angesehen hat xD ??? えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 17:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einen Wunsch zu äussern im bezug auf die Online Statistiken. Man hat ja so eine Übersicht, wo der letzte Forumbeitrag markiert ist + die Anzahl der Forumsbeiträge überhaupt, könnte man das nicht so machen, dass auch die gleiche Statistik für Kommentare zu Fanarts bzw. Fanfics bekommt? :) zB. "letzter Kommentar zum Fanart "Fanartname" von "User xy" " und dann Insgesamt 100 oder 100000 verfasste Kommentare. Das würde vllt Leute motivieren mehr Kommentare zu schreiben. Denke ich Oo" Vllt. könnte man es auch so machen, dass das nicht für alle sichtbar sein kann sondern eben nur für den User selbst. Und wenn solche "letzten Kommentare" verlinkt werden, dann werden die User auch versuchen mehr konstruktives zu schreiben Oo" Okay, ich glaube ich habe mir jetzt noch mehr Feinde gemacht ^^" Wäre jedenfalls mein Verbesserungsvorschlag. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das würde vllt Leute motivieren mehr Kommentare zu schreiben. Ja, vor allem Kommentare von der Art: "Waii, schönes Bild. Mag ich. Favo." und zusätzlich: "sieh dir bitte meine bilder an und lass ein kommi da, büddäh! link" |
|||||||
|
||||||
| omg was geht bitte mit diesen scheiss WERBEBANNERN?!?!? also, das sie überhaupt da sind macht mich wütend, weil ich sowas vielleicht von zwilichtigen Downloadseiten erwarte, aber das man die dinger auch nur jedes zehnte mal überhaupt wegklicken kann ist megafrustrierend und unattraktiv. Die werbung hat nichts mit animexx zutun, sieht kacke aus und saugt noch den letzten rest spass aus der sache. Das ist doch scheisse. |
|
![]() |
||||||
| > omg was geht bitte mit diesen scheiss WERBEBANNERN?!?!? also, das sie überhaupt da sind macht mich wütend, weil ich sowas vielleicht von zwilichtigen Downloadseiten erwarte, aber das man die dinger auch nur jedes zehnte mal überhaupt wegklicken kann ist megafrustrierend und unattraktiv. Die werbung hat nichts mit animexx zutun, sieht kacke aus und saugt noch den letzten rest spass aus der sache. Das ist doch scheisse. Hier wurde schon einiges dazu gesagt. Der Banner geht vielen Usern auf die nerven, vorallem, weil nicht alle Tofu haben. Animexx kann nichts für diese Werbung und es hieß irgendwo, "angeblich" (heißt, ich behaupte nicht, dass es definitiv so ist, weil ich das nicht weiß/wissen kann und keine Ahnung habe, wie aussagekräftig diese Behauptung war) versuche man was zu tun. Aber onlinewelten ist sicherlich daran interessiert Geld zu machen, was an sich auch nichts Verwerfliches ist, und ich weiß nicht, wieviel ein (einzelner?) Verein da machen kann. Für den Anfang wäre ein PopUp-Blocker ein Rat, der ist auch sonst recht nützlich. Ich weiß aber auch, dass nicht alle Rechner das mitmachen, so meiner ebenfalls. Sehr ärgerlich, aber ich habe mich mit dem Banner arrangiert, man kann ich verschieben und dann wegklicken. Meistens verschwindet er auch gar nicht mehr hinter dem anderen Werbebanner. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:33:00 | |||||||
|
||||||
| wäre mir ganz wichtig wenn man seine con Fotos so erstellt das nur bekannte die sahen kann sollten andere ja keine Zugriff drauf haben aber denn man zb in einem Forum oder Zirkel ist den Namen anklickt und da steht trotzdem cofotos drunter ist das doch doof die Leute haben also trotzdem Zugriff auf eine Bilder TT___TT dass ist ganz schlimm *BIN GRADE AUF DEM NAMEN MEINER SCHWESTER NICHT WUNDERN DAS ICH KEINE BILDER DORT DRUNTER IM STECKBRIEF HABE* |
|
![]() |
||||||
| alsodiese werbung macht mich auch wütent und ich würde vorchlagen das wenn mann eine mail schickt auch smilis machen kann so wo einer heult so wie bei anime .de Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und mein Vorschlag: Wenn man Fanarts hochläd gibts ja sowas wo Dojinshi-Illu steht Wie wärs wenn man soetwas für Fanfics und RPGs auch macht. It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob es das schon gibt, jedenfalls hab ichs bei den wettbewerbsthemen nicht gefunden: eine themensortierung für colo-wbs fände ich sinnvoll, hab in der themensortierung nichts vergleichbares gefunden (lineart, outlines). wär doch recht praktisch, wenn man gezielt nach colo-wbs suchen könnt^^ |
|||||||