Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| > @Uke_Ryou: > Nein, es waren nicht nur du und die Gewinner, es gab noch durchaus andere Teilnehmer, die halt nur nicht ihre Vids hier reingestellt haben...wenn du allerdings nicht auf Youtube suchen kannst... > ...und dann nur meckern kannst...Naja, verlieren muss man halt auch können. Ja, das stimmt. Ich kanns nicht. Denn warum sollte man sich mit einer Niederlage zufrieden geben? Abfinden muss ich mich damit aber mich ärgert es nun mal, immerhin habe ich mich sehr angestrengt. Aber das haben andere auch, obwohl man das nicht auf allen drei Videos sieht, finde ich. Na ja, sagt ruhig, ich wäre bloß neidisch, doch es ist meine Meinung. Gut, neidisch bin ich zudem auch. Wenigstens habe ich die Courage, das zuzugeben. :D > Und ich denke die Leute haben verdient geworden, denn sie haben es in einem Tag geschafft, bzw. das Gewinnervid hat halt nur nochmal die Musik verbessert und nochmal hochgeladen. Oh ja, Wohl dem, der ein super teures Video Programm und eine Soundkarte hat, ich musste ohne beides auskommen und habe trotzdem ein gutes Video an einem Nachmittag erschaffen. :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 21:43:18 |
|
![]() |
||||||
| > Dieses Supergirl was mit gewonnen hat wäre für mich schon mit der Tatsache qualifiziert gewesen, dass es überhaupt kein Magical Girl ist. Ich finde da haben welche nicht richtig hingesehen oder geschlafen? :( > > Im Ernst, die hat die Aufgabe doch total verfehlt. Was haben Supermann bzw Superfrau mit Magical Girls zu tun? > > Ich habe kein Video gedreht oder so, aber ich finde es ist da wirklich nicht gerecht abgelaufen. > Ich nehme an, dass du "disqualifiziert" meinst. Es ging gar nicht darum ein Magical Girl zu nehmen und damit ein Video zu machen, sondern eine Verwandlung WIE die eines Magical Girls. Von "ungerecht" kann keine Rede sein, schließlich konnte man ja auch einen eigenen Chara nehmen, es gab keine Einschränkung diesbezüglich. ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 22:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou: Wegen dem superteuren VideoProgramm: NEIN es war KEIN teures Programm. Es war der umsonst runterladbare WindowsMovieMaker, (zumindest bei dem zweiten Platz) und... ...ja du warst besser als manch anderer Teilnehmer (ich glaub ich hab alle erwischt beim Suchen und angucken) aber es hätte...besser sein können. Glaub mir. Das MJ Lied war ungünstig gewählt. Ja, neidisch sein und zugeben schön und gut, aber so meckern muss man trotzdem nicht.... Das Zugeben berechtigt nicht zum meckern. Ist nur meine Meinung, aber naja. Übrigens: @Mianda: Was Lakonnia gesagt hat, ist nicht wirklich mehr was hinzu zufügen. Der Schnitt war sehr gut, das Lied war ein MagicalLied, es wurde sogar die KOMPLETTE Klamotte gewechselt...(anstatt nur ein Teil wie gefordert in der Aufgabe) ....anscheinend hast DU nicht richtig gelesen und geschlafen. Denn es war kein MagicalGirl gefragt, sondern eine Verwandlung. Übrigens der Verschreiber mit qualifiziert ist zum Piepen. Tut mir leid, meckern und dann auch noch Käse schreiben, da kann ich nur müde lächeln, sorry. Holy Cosplay Batman! With great power...comes great responsibility! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 21:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewonnen!!! *freu* 1. Platz bei den Okonomiyaki-Rezepten! Rezept gibt es in einer Woche auf meinem Steckbrief. Bin leider gerade auf Tour und hab das Rezept auf meinem Rechner daheim~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| > Ja, neidisch sein und zugeben schön und gut, aber so meckern muss man trotzdem nicht.... Das Zugeben berechtigt nicht zum meckern. > Ist nur meine Meinung, aber naja. Ach, da viele meckern, wenn ihnen etwas nicht passt, darf ich das sicher auch. ;) Wers nicht lesen will, soll wegsehen. > Übrigens: > @Mianda: > Denn es war kein MagicalGirl gefragt, sondern eine Verwandlung. Ich nehme mir mal die Freiheit, darauf zu antworten, auch wenns nicht an mich gerichtet ist. Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so. Komisch, die Aufgabe lautete: "Führt uns eure persönlichen Magical-Girl/Boy-Verwandlungsszenen auf!" Super Girl ist eine Heldin, laut Defenition und kein Magical Girl. Erzähl den Superhelden Comic Fans mal von einem Magical Girl. Die wären beschämt, würde ihre starke und coole Heldin, mit Zuckerwatte-Herzchen-Girlies verglichen... > Übrigens der Verschreiber mit qualifiziert ist zum Piepen. > Tut mir leid, meckern und dann auch noch Käse schreiben, da kann ich nur müde lächeln, sorry. Haha... Und weil du "perfekt" bist, passieren dir niemals Verschreiber? Schön, dass es (unverhofft) perfekte Menschen gibt. ^_^ Nebenbei: Mir wirfst du vor zu meckern und selbst bist du so gehässig? Na wie liebreizend... :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 23:26:33 |
|
![]() |
||||||
| > > Denn es war kein MagicalGirl gefragt, sondern eine Verwandlung. > > Ich nehme mir mal die Freiheit, darauf zu antworten, auch wenns nicht an mich gerichtet ist. Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so. Komisch, die Aufgabe lautete: "Führt uns eure persönlichen Magical-Girl/Boy-Verwandlungsszenen auf!" > > Super Girl ist eine Heldin, laut Defenition und kein Magical Girl. Erzähl den Superhelden Comic Fans mal von einem Magical Girl. Die wären beschämt, würde ihre starke und coole Heldin, mit Zuckerwatte-Herzchen-Girlies verglichen... Aber es geht _trotzdem_ um die Szene. Es waren auch keine Einschränkungen wegen z.B. eigenem Charakter vorhanden, wieso sollte sich eine starke Heldin nicht genauso fluffig verwandeln dürfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, bitte, springt euch nicht so an den Hals...sagt einfach 'der Klügere gibt nach' und lassen wir die Meckerei stehen, wie sie ist. Ist halt ihre Meinung, da können wir selbst mit triftigen Argumenten nichts gegen anrichten, also lasst sie mit der Meinung und lasst Frieden herrschen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte mir gedacht das man die aufgabe so lösen sollte wie der 3te platz es gemacht hat (halt einfach umziehn, nciht so nen technischen-krims-krams ^^'''' - auch wenne s professionell aussieht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt einfach 'der Klügere gibt nach' "Würden die Klugen immer nachgeben, würde die Welt längst von den Dummen beherrscht werden"... Klar darf man meckern, aber mal ehrlich, so kindisch muss man sich nun nicht aufführen. Alle drei Videos sind gut, alle drei haben verdient gewonnen. Sicher ist man dann neidisch oder auch enttäuscht, wenn man sich selbst Mühe gegeben hat und gehofft hat, etwas zu gewinnen. Aber es kann eben nicht jeder gewinnen und letztendlich kommt es darauf doch auch nicht an. Herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 20. und der 23.12 ist noch immer nicht ausgewertet. Ich bin sooo neugierig. *hibbel* OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 10:01:08 | |||||||
|
||||||
| > Alle drei Videos sind gut, alle drei haben verdient gewonnen. Wie ich schon vor Lösung der Videoaufgabe befürchtete: Am Ende gewinnen immer die hübscheren User. Klar, dass User wie ich dann keine Chance haben. Aber so ist das Leben. Shit happens. :D Vielleicht bin ich deshalb auch noch arbeitslos und das obwohl ich pro Monat über 20 Bewerbungen losschicke und kein schlechtes Zeugnis habe sowie meine Bewerbung rechtschreibfehlerfrei, auf dem neusten Stand und in ordentlicher Form in einer Mappe ist. (Ein Bewerbungszentrum, eine Bewerbungsagentur und die Arge, gleich drei Stellen die diese Meinung über meine Bewerbung haben, demnach kann es nicht völlig falsch sein, dass sie gut ist.) Tja, so ist das eben. :> |
|
![]() |
||||||
| Meine güte willst du jetzt Mitleid, oder was? das leben ist hart und andere leute haben auch probleme. aber sich wegen sowas sich so aufzuregen, kommt schon etwas erbärmlich rüber tut mir leid. Ich hab dieses jahr auch noch nix gewonnen und reg ich mich hier auf. Hermit beglückwünsch ich noch alle gewinner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *herzlichlach* Das erste Video is doch supi! Gut, die anderen sind jetzt nich soooo gut, aber ich hab ja auch nich die anderen alle gesehen... Ich find s lustig! *grins* Ja, nich nur der 20 und 23 sind noch nich ausgewertet... auch der 22 und der 8 fehlen noch (bei den hab ich mitgemacht) und der 21 fehlt auch noch (da nich mitgemacht hab) Aber von gestern auf heut wurde 13 und 15 ausgewertet! Das is doch mal ne Leistung! Ich bin zufrieden! *lach* Auch wenn ich nix gewinnen werde! Mir hats sooooo viel Spaß mal wieder gemacht! Herrlich! Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle Nicht-Gewinner! Freuen wir uns noch mehr aufs nächste Jahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme mir mal die Freiheit, darauf zu antworten, auch wenns nicht an mich gerichtet ist. Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so. Komisch, die Aufgabe lautete: "Führt uns eure persönlichen Magical-Girl/Boy-Verwandlungsszenen auf!" Komisch, genau das habe ich gemacht, nämlich meine !persönliche! Magical Girl Verwandlungsszene aufgeführt... > > Super Girl ist eine Heldin, laut Defenition und kein Magical Girl. Erzähl den Superhelden Comic Fans mal von einem Magical Girl. Die wären beschämt, würde ihre starke und coole Heldin, mit Zuckerwatte-Herzchen-Girlies verglichen... Ein Magical Girl ist meiner Meinung nach auch eine Heldin; immerhin kämpft es auch im Namen von Liebe und Gerechtigkeit gegen die bösen Unholde ^^ Zuckerwatte und Herzchen sind mir in meinem Video auch gar nicht aufgefallen ;-) Mal abgesehen davon, dass dieses Argument mit den Fans ganz ohne Grundlage ist, weil es total egal ist, was die davon halten: Das Video ist nur Spaß, ein Gag und soll lustig sein. Auch Comic-Fans haben Humor, ich weiß das, ich kenn' ein paar und bin selbst einer ^_^ ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 13:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es toll dass es diesen Adventskalender gibt,tolle und interessante Ideen und immerhin ist die Teilnahme gratis und die chance etwas zu gewinnen ist relativ hoch (im Vergleich zu anderen Internet-gewinnspielen^^) und ich wär über jeden Preis glücklich, hauptsache gewinnen!! :D Ach mensch und ich hab auch noch nie was gewonnen in den letzten drei jahren und hab bei manchen Türchen fast die nerven verloren und ich finds trotzdem lustig ^^ Seit nicht traurig, wenn ihr nix gewinnt, es gibt ja noch ein nächstes Weihnachten ^_______^ (und Ostern :) Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, die drei Gewinnervideos haben verdient gewonnen ^-^ (heute mal Videos geschaut hat) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jeder gewinnen sollte, würde Animexx pleite gehen XDDD Ich weiß, die enttäuschung ist groß, wenn man nicht gewinnt (immernoch eingeschnappt wegen der Rücksteigerung) aber es zählt doch auch der Spaß XDDD außerdem hat jeder was....seine eigene Magical-Girl-verwandlungsszene ^.- also net mehr traurig sein *alle umarm* trotzdem ♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner *muak* |
|||||||
|
||||||
| *Glas Zitronen Sprudel auf Ex trink* Also damit hatte ich nun ja nicht gerechnet *überrascht blinzelt* Ich hab den zweiten Platz für das Okonomiyaki Rezept gemacht ^^ Ich hatte selbst ehrlich gesagt nicht so großes vertrauen auf meine Schokoladen Streusel, Salat, Hühnchenfleisch und Clementinen Mischung XD Aber ich freu mich nun ganz doll, danke Animexx <3 |
|
![]() |
||||||
| Es MUSS zu allem immer eine Diskussionsrunde geben xD das is so lustig hier auf Mexx xDD Na ich hoffe doch, dass ich wenigstens einmal einen dritten Platz mache *fiepst* das wäre zu schön! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, das ich nix gewinne wie immer -.- Nichts destotroz, Glückwunsch an alle Gewinner...(kommt zwar bissl spät von mir aber naja) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mal die Auswertung vom 24. haben. So lang kann das doch nicht dauern ^^" Oder müssen die erst ein Komitee für die Auswertung einberufen? XD |
|||||||
|
||||||
| @Kurenai: Der 24 ist doch schon ausgewertet... LG Nani |
|
![]() |
||||||
| > @Kurenai: > Der 24 ist doch schon ausgewertet... > LG Nani Ah gomen, meinte den 23. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ja das dachte ich mir auch^^ Naja warten wir mal ab,die Tage werden sie die Türchen wohl ausgewertet haben,hoffe ich... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade meinen Preis für den Keks-Shinchan bekommen (GELT) und freu mich riesig darüber. Danke! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 23. >.> habe Angst vor dem Tag >.> wenn ich nur daran denke.....*argh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird/wurde ja heftig diskutiert...O_O Okay, ich gebs zu, ich habe ein teures Video-Programm...aber ich hab das Geld dafür ausgegeben udn dann möchte ich doch auch was dafür haben...und nur, weil ich mal mit Videobearbeitung zutun gehabt hab, heißt es doch nicht, dass ich mich raushalten muss, um andern eine Chance zu geben... Ich denke schon, dass ich verdient gewonnen hab, wobei ich das Video vom zweiten Platz auch super finde!*_* Ich hab erst gegen 16 Uhr von der Aufgabe gelesen und dann spontan das Set aufgebaut, meine Sis organisiert und schnell eine Art Storyboard gebastelt! Hatte auch kein Stativ und nur nen kleinen Camcorder...(meine Sis und ich haben uns abgewechslet mit dem Filmen...). Und ich saß um 23:30 auch da und hab gehofft, dass Youtube mein Video noch freischaltet >__< Und noch was zum Thema Schönheit XD Die Cosplays...teure Perücken, das beste Makeup... Das hat alles auch viel Aufwand und Geld gekostet...und über dem Ganzen steht noch, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt...mann kann das doch gar nicht verallgemeinern..>__< Ps: YEAH! GEWONNEN*_________* Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! ~There is always something to smile about~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ne Umfrage zum Adventskalender? o.O *auf die Auswertung vom 21. und 22. wartet* narf... ich will ein Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 18. is ja ausgewertet..nja..glückwunsch an die gewinner (ich bin nicht dabei) nu liegt es an der schneeflocke ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nix neues! *drop* Ach, ich warte doch schon so gespannt! |
|||||||