Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| Na also das mim 24. hab gestern gestern auch nur ganz knapp noch gemerkt x_x Gott sei Dnak seh ich so oft ins Forum rein xD' Heute weiß ich noch nicht, was schreiben... Ist das eig gemeint, das beste Geschenk diesen Jahres, oder was man je bekommen hat? |
|
![]() |
||||||
| ich kann ja noch nicht mal den link zu heute finden -.-" und getsern war bei mir auch noch nix da, ich konnte zwar auf abschicken klicken aber mehr auch nicht. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| > ich kann ja noch nicht mal den link zu heute finden -.-" Du musst auf den 23. klicken. |
|
![]() |
||||||
| >Toll?! Wann kam den bitte die Aufgabe vom 24.!? Als ich gestern on >war, war nix da! Und heute is es natürlich schon rum! Super! >*grummel* Das find ich gemein! *heul* Willkommen im Club. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt muss ich einfach mal über diesen Weg den Kalendermachern (die bestimmt mitlesen ;) ) frohe Weihnachten wünschen und ein ganz großes Dankeschön aussprechen für die vielen kreativen Aufgaben...! Einfach klasse, dass ihr eure Zeit so aufopfert, und auch wenn ich bei dem 13. Türchen immer noch gespannt auf die Auflösung warte, kann ich es echt gut verstehen, dass eben grade so kurz vor Weihnachten (oder über Weihnachten) ihr nicht ganz so viel Zeit hat. Hey, schließlich muss man ja auch irgendwann Geschenke kaufen oder auch basteln/malen ;D Jedenfalls viele Knuddlers! :D (nehmt die Kritik euch nur zu Herzen, wenn sie wirklich konstruktiv war ;) Man kann ja nur besser werden ;) ) Holy Cosplay Batman! With great power...comes great responsibility! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T_T meno, bei der spannensten Aufgabe kann ihc net mitmachen T-T hätte so gern nbei der Rückwärtsauktion mitgemacht >.> wann ist es denn online gegangen? am Anfang des Tages wars noch net da >.> *seufz* naja, das nennt man Pech.... Trotzdem danke an das Team, bei dieser Meisterleistung, solch ein Kalender herzustellen, der auch noch Ideenreich gestaltet sein soll. *mich verbeug* respekt! wünsch allen noch schöne Weihnachtstage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Was war das denn gestern?? Als ich morgens reingeschaut habe, stand nix drin! Das ist doch total ungerecht! Jetzt bin ich wirklich motzig. Alle anderen Aufgaben standen doch schon nach Mitternacht drin. PS: Dass es heute nochmal ein Türchen gab, fand ich witzig. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 20:53:18 | |||||||
|
||||||
| Ich habs auch nicht mitbekommen und ich war nicht mal so wirklich früh on... also ich war so um 10, wahrscheinlich sogar noch später on, da war auch noch nichts, ich finde das echt doof-.- |
|
||||||
| > Ich habs auch nicht mitbekommen und ich war nicht mal so wirklich früh on... also ich war so um 10, wahrscheinlich sogar noch später on, da war auch noch nichts, ich finde das echt doof-.- ebenfalls *wo's mal nen richtig tollen preis *wahrscheinlich der beste von allen gab** naja ... schade aber allgemein fand ich den Kalender toll Danke an die Macher und frohe Weihnachten und guten Rutsch |
|
![]() |
||||||
| > Danke an die Macher > > und frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir ^_^ noch ne frage: wo steht denn, wer welchen tag gewonnen hat? zum beispiel gestern diese rueckversteigerung *da mitgemacht hat*... weiss das jemand? lg cute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es jetzt vorbei ist... Was solls, ich freu mich schon auf den nächsten Kalender. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn noch nichts dasteht, ist es noch nicht ausgewertet. ^^ sonst stehts immer im Türchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn noch nichts dasteht, ist es noch nicht ausgewertet. ^^ > sonst stehts immer im Türchen. aaaah... na dann werd ich doch mal gucken, ob ich schon irgendwas gewonnen hab ^_~ EDIT: und was ist mit dem 22.12. wo man den button druecken musste? das muesste ja schon ausgelost sein, aber da steht nichts... T-T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 22:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht ausgewertet. ich glaube die feiertage und ganzen aufgaben waren zuviel fürs team. XD dauert bestimmt noch ein paar Tage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch nicht ausgewertet. > ich glaube die feiertage und ganzen aufgaben waren zuviel fürs team. XD > dauert bestimmt noch ein paar Tage. dann gedulde ich mich noch ^_~ mal ne frage: wie viele leute arbeiten da eigentlich dran (also am kalender) wuerd mich echtmal interessieren, denn ich hab echt keine vorstellung, ob es zum beispiel 5 oder 20 sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürften nicht mehr als ne Handvoll sein, wenn ich nicht irre. ^^ war bis jetzt immer ein ein relativ kleines Team glaub ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dürften nicht mehr als ne Handvoll sein, wenn ich nicht irre. ^^ > > war bis jetzt immer ein ein relativ kleines Team glaub ich. oh wow dann versteh ich natuerlich, dass es mit dem auswerten etwas laenger dauert ^_^ ihr macht das toll *anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besonders die rückversteigerung xD da werden wir noch warten müßen ^^ COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 05:30:10 |
|
![]() |
||||||
| netter kalender Hatte in den Letzten malen aber Besser funktioniert. Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) iMexx http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zahl 40 hat den ersten Preis ^^ narg, ich glaube so nah war ich noch nie an der Gewinnerzahl dran XD hatte die 43 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? Das versteh ich nicht, wieso hattet ihr alle Probleme mit dem 24.? ôo Bei mir war etwas da, als ich geschaut hab und das war wohl so gegen... 13 Uhr? Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fänds toll, wenn man alle ergebnisse (mit bilder + allem drum udn dran) in einer news-meldung finden würde ^^ |
|||||||
|
||||||
| > hm? > Das versteh ich nicht, wieso hattet ihr alle Probleme mit dem 24.? ôo > Bei mir war etwas da, als ich geschaut hab und das war wohl so gegen... 13 Uhr? naja ich hab gleich um kurz nach mitternacht geguckt ... und dann noch mal morgens so 10 .. 11h rum und da war nix da *hab daher auch gedacht, dass es halt keines mehr gibt ... und hab daher auch nicht mehr nachgeguckt* es stand ja auch nix dabe das später noch was kommt |
|
![]() |
||||||
| > > Die Zahl 40 hat den ersten Preis ^^ > > narg, ich glaube so nah war ich noch nie an der Gewinnerzahl dran XD > hatte die 43 Ich hatte die 47 XD ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich wohl die einzige die das türchen 25 net gefunden hat ._. *ewig rumgesucht und nix gefunden* ich hab beim kalender kaum mitgemacht XD die meisten fragen hab ich net gecheckt, bzw. die fragen waren mir zu doof XD hab kein bock dass ich stunden rumgoogle, und am schluss doch nix gewinne XD ich mochte aber die story recht gern, wie war echt süß! Lob an die produzenten des kalenders x33 zelee Zelendur - der Grünfink auf den Schwingen der Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich wohl die einzige die das türchen 25 net gefunden hat ._. > *ewig rumgesucht und nix gefunden* > ich hab beim kalender kaum mitgemacht XD > die meisten fragen hab ich net gecheckt, bzw. die fragen waren mir zu doof XD > hab kein bock dass ich stunden rumgoogle, und am schluss doch nix gewinne XD > ich mochte aber die story recht gern, wie war echt süß! > Lob an die produzenten des kalenders x33 > > zelee die war beim 23. tag ^^ is aba nu auch egal Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooch.... jetzt weiß ich dass ich nicht gewonne hab, denn ich hatte auch die 47. :( wann kommt denn die auflösung der letzten tage??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll ich hatte die 12 >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnen!! XD Ich hatte die 88 und bin somit dritte *freu* Weiß nur nicht, was ich mit der Karte anfangen soll -.- *siehe meinen Weblog* Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen kann die Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem! |
|||||||