Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| jo versteh ich auch so. Aber wenns heute keine Frage gab, dann gibts doch morgen sicherlich auch keine, oder was meint ihr? ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe morgen gibts Flöckchen! Auch wenn das zusammen mit der Wichtelaktion alle Server lahmlegen wird, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe morgen gibts Flöckchen! > > Auch wenn das zusammen mit der Wichtelaktion alle Server lahmlegen wird, XD flöckchen zu heiligabend wäre doof. da sind die meisten nicht den ganzen tag on Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Aber es muss doch Flöckchen geben, ;_; „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, was ist denn heute los? xD" Dann warten wir eben alle gespannt auf den 25. ^^ Ja, ich habe auch auf Flöckchen o. Ä. gewartet, aber das an Heiligabend zu machen, wäre mMn unklug..û__u~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na beim 23. is doch ganz klar. drumm heißt es doch: nochmal am 25. hier vorbei schauen (so in etwa) Achso ^^ Danke. Mein neuer Orochimaru Doujinshi, lest doch mal rein |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt schon. Aber es muss doch Flöckchen geben, ;_; Vielleicht am fünfundzwanzigsten? Denn morgen hat sicherlich jeder etwas wichtigeres zu tun. Übermorgen aber bestimmt auch. ._. Tja, da muss wohl, falls es denn Schneeklocken gäbe, jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger wäre. Mir wäre Weihnachten wichtiger als virtuelle Flocken zu sammeln. Da es immer Hard-Core-User gibt, bringt es nichts, "nur" 100 Flocken zu sammeln, da muss man schon 5000 vorweisen oder so aber die Zeit werden die Meisten nicht opfern wollen. Man muss es immerhin nicht übertreiben. :) Es reicht auch, nur zum Spaß ein paar Krücken zu sammeln oder es gänzlich zu lassen. |
|
![]() |
||||||
| > >Weißt du denn auch die Namen der beiden? > > Argh, jetzt musste ich doch tatsächlich im Buch nachschlagen... X___x > > "Benjymaus" und "Frankiemaus" müssten es sein. (Falls der Film und das Buch sich da nicht widersprechen sollten. X-D) *grins* Da widersprechen sich Buch und Film, aber ich würde dir das trotzdem als richtig anmerken (ich geb jetzt mal zu, dass ich auch relativ lange gebraucht habe rauszufinden, wie die heißen und das auch nur, weil ich die mit ner Freundin cosplayen möchte). Ich lös es auf, wenn der Tag rum ist *haha* Vielleicht weiß es ja doch einer ^^. ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
||||||
| So jetzt hab ich endlich die Antwort zum Bild 2 xD *hust* Starla und die Kristallretter *sich selber applaudiert* Nach solanger Zeit des Suchens xD' |
|
![]() |
||||||
| Krass, warum haben sies nich gleich auf den 1. April verschoben? Wäre passender XD Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm. Hab mir nun den Kalender bis zum heutigen Tage angeschaut und muss ganz ehrlich sagen... Die zuvorigen Jahre hat er mir definitiv besser gefallen. Und das bezieht sich sowohl auf die verwendete Illustration für den Kalender selbst (und die irgendwie verloren wirkende Platzierung auf der mexxlerischen Startseite), als auch auf die Aufgaben/Preise. Bekommt man eigentlich auch irgendwie mal die Auflösungen der einzelnen Aufgaben zu Gesicht? ...würde einen dann ja doch mal interessieren. Wobei bei vielen Aufgaben auch wieder der persönliche Geschmack der Jury ausschlaggebend war... hrmnya. Naaa ja. Warten wir noch das große Finale ab. ~*~*~*~*~*~ --Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen-- -Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes- -I'm Proud to be a HOJOIST!!- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man letztes jahr war jeden tag was dabei,was ich wollte aber dieses jahr habe ich vllt dreimal mitgemacht << und das design vom kalender sagt mir wirklich nicht zu >< und wieso hat man aiko nicht gleich nackt gelassen -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon. Aber es muss doch Flöckchen geben, ;_; was fuer floeckchen? oO ich find das design auch nicht so prickelnd... vor allem: hat aiko nicht rote haare oder liegt das an meinem monitor? bei mir ist nur die muetze rot und yuukis pulli... ich muss auch gestehen, dass ich den kalender erst am 15. oder so entdeckt hab -_-" - das spricht fuer sich, oder...? lg cute Mein dritter Versuch mit Copics: klick ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 25. bin ich zu Hause, Bescherung hinter mir... ich hab Zeit rein zu schauen! XDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T Morgen muss ich den halben Tag arbeiten (beziehungsweise FRÜHSTÜCKEN -.-* anstatt zuhause mein Geburtstagsfrühstück mit Freunden halten zu können..) und dann sit heiligabend mit der Family: also fast keine zeit. Und am 25. haben wir Familie im Haus und feiern mit Omas udn so Weihnachten. Und am 26. machen wir spieleabend mit Weihnachtsfeier. X.X T.T Und am 27. hab ich Nachtschicht. Und am 28. schlaf ich dann. Dann hab ich ENDLICH zwei Tage für Mexx und dann an Solvester wieder Nachtschicht. Ehm.. T.T Mein Job ist zu stressig.. (Weihnachten auch) X.X Zu stressig für so ein zeitintensives Hobby wie Animexx.. ;) Dennoch: ich find sicher ein Minütchen. *hüstel* (Dürfte gar nciht am Rechner sein. Wurde von Mutter verboten, weil meine Bude unordentlich ist. *HUST* Aber da sie gerade fern schaut..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...ich frag mich, wie die Aufgabe morgen lauten wird (schon eine VorAHNUNG HAT) Du armer....naja, hauptsache du verbringst nicht jede Zeit in der Arbeit, sondern hast auhc noch Zeit für die familie ^.- Wir sehen uns alle am 25. XDDD Wish Y'all a merry christmas *jedem n geschenk überreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fänd es auch ziemlich Sinnfrei die Tage jetzt noch irgendwie die Flöckchen hinterher zu schieben. Und sollte es geschehen wünsche ich denen die dann die Zeit finden hier noch rumzukurven um ihre 5000 Flocken zusammeln echt viel Spaß. Ich werde morgen früh nochmal in die Stadt fahren um die Fotos abzuholen, wenn ich nach Hause komme ist Mittagessen mit Familie, dann Krippenspiel, Bescherung, Abendbrot und dann kann ich abends mal reinschauen. Und die anderen Tage sieht es ähnlich aus. Ist schade, dass sich alles etwas verschiebt, aber ich kanns verstehen. Ich meine es ist noch verdammt viel auszuwerten, außerdem ist Weihnachten, also Morgen zumindest, ich hätte auch was besseres zu tun. Und zum "Gemeckere" (ich setze es in Anführungsstriche, weil es eine Mischung aus Meckerei und konstruktiver Kritik ist, es muss sich also niemand angegriffen fühlen): Ich bin auch nicht hin und weg und das Bild gefällt mir auch nicht so gut. Dennoch aus Schaden wird man klug und Administratoren sind auch nur Menschen. Inhaltlich fand ich den Kalender eigentlich nicht schlecht, weil eben viel Eigeninitiaive und Kreativität gefordert waren/sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch. Animexx schön und gut, aber zu Weihnachten sollte man doch nicht nach Schneeflocken jagen, wenns die meisten doch traditionell feiern. ^^ Ich fänds auch nicht schlimm wenns dieses Jahr keine Suche gibt. Fand die letztes Jahr auch nicht so..prikelnd. Gibt ja auch noch die sinnlose Ü eier ehhh...Ostereier suche. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...hä? bis morgen? lol xD na toll.. merry christmas übrigens ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nur 23 Türchen? o_o oder wurde da was vergessen? *verwirrt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh...hä? > bis morgen? > lol xD > na toll.. > > merry christmas übrigens ^^ Du sprichst mir aus der seele XDD Mein gedanke eben Hä?? HÄÄ? ich hab bestimtm 4 mal auf F5 gedrückt haha. Frohe weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Froeh weihnachten an alle 2.EY! >-< schon weider keien aufgabe? =_= ich dreh am rad! erst brummen die usn mti aufgaben zu, bei denen über ide hälft eent mitmachen kann, und dann kommt nurnoch 1shcezraufgabe+ 2tage garnix? R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 00:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ??? nichts???? gar nichts???? nicht mal kekse suchen oder flöckchen oder wie auch immer??? schade..... allen eine frohe weihnachten!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich glaube da kommt am 25. nur noch was auf jeden fall frohe weihnachten x3 Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine aufgabe heute? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich... etwas... eh? xD'' Und am 25.12. bin ich nicht daaaa~~ *strampel* ;__; BTW: Frohe Weihnachten! ûû 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer am 24. freut man sich extra drauf, weil da das Beste im Kalender ist.XD Frühe Weihnachten euch allen. |
|||||||
|
||||||
| Hm ja. Mir fehlen die Worte x_x Mal schauen was der morgige Tag uns bringt~ ^^ Heute heißts erstmal feiern, genießen, entspannen etc :) Und vorallem für alle die jetzt hier sind: schlafen :D Also eine schöne gute Nahct euch allen, frohe Weihnachten und viel Spaß heute :) |
|
![]() |
||||||
| hmmm....hab das gefühl, ich könnte die Zukunft vorhersehen XDDD nya, kann ich auch verstehen zur Weihnachtszeit... frohes Weihnachtsfest euch allen *alle drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, große Auflösung meiner persönlichen Nummer 23: Nr.1: Planet der Dinosaurier/Jura Tripper – Princess und Gatcha Nr.2: Prinzessin Starla und die Kristall-Retter – Fellon, Starla und Tamara Nr.3 Die geheimen Städte des Goldes - Esteban Nr.4 Per Anhalter durch die Galaxis - Hyperintelligente, pan-dimensionale Lebewesen bzw. Fook und Lunkwill @ Orga-Kuttie-Roxas Wenn ich jetzt nicht recht habe und die doch auch im Film so heißen wie du gesagt hast, Asche auf mein Haupt, aber ich hab da auch rumgeforscht und die Namen tauchen so im Abspann auf und die Darsteller die da genannt sind sind auch die, die Mäuse darstellen. Aber zuerst bin ich bei meiner Suche auch auf die von dir genannten Namen gestoßen. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber ich werde es nachholen. @ stalker_chan Ja, die Kleine wird so geschrieben. Ach, noch jemand, der das also geschaut hat. Und du hast es herausgefunden, obwohl ich extra ein Bild genommen habe, bei dem keine Uniformen zu sehen sind ^^ @Kiako-chan Siehst du, du hast es doch selbst herausgefunden ^^ Ich bin echt erstaunt, dass du das überhaupt geschaut hast, du bist doch noch so jung. Aber jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine auf der Welt *lach* Richtig war es aber und ich bin ganz entzückt, ich dachte, dass errät niiiiiemals jemand Schön, dass ihr mitgemacht habt, für jeden von euch gibt’s jetzt ein kleines Item, weil ich mich so gefreut habe, dass überhaupt jemand darauf reagiert und weil insgesamt alles gelöst wurde. Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten. ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||