Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| zu 6.: Denkt an die zukunft. ûu XD Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann machen wir so weiter wie bisher! ÖoÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Tipps zu 2. :D Darauf wär ich sonst NIE gekommen... x_X wtf! Ich wusst nichma, dasses das auf dt. gibt. ^^;; Jetzt fehlt mir nur noch 1 und 6. 1 scheint mir nun doch etwas offensichtlich, daher könnt es vielleicht doch was andres sein wie alle vermuten. Ich guck/les die Serie schon seit Jahren nich mehr aber hab inzwischen schon haufen Charas abgeklappert... doch genau den Schuh find ich nich. Wär auch bisschen krass wenn das Bild ausgerechnet aus 'ner bescheuert gezeichneten Episode wäre. o_O Es muss ja zu finden sein, die anderen Schuhe findet man auch genau wie abgebildet sobald man es weiß. Naja mal gucken ob ich's noch rausbekomm und ob ich die Lösungen dann abschick. *eigenltich nur aus Spaß beim Rätseln mitmach XD;* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich mag doof sein, aber kann mir jemand bei der drei und der eins helfen... Ö.ö Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE ALLE *_____________________* XDDD 1 müsste man drauf kommen xDD 3 hat was mit ...ähm ... einem jungen ganz in blau zu tun XDD soweit ich weiss ist der ganz blau Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich mag doof sein, aber kann mir jemand bei der drei und der eins helfen... Ö.ö Ich find die Serie von 3. megageil.. o.o sie rockt sozusagen total.. ^^V The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 3: Denk an die guten alten Gameboy-Zeiten zurück. Capcom müsste es sogar gewesen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 1-5 gleich erkann, auch wenn ich bei der 2 den Namen noch nach schauen musste. 6 weis ich gar nicht, auch wenn ich ein Vermutung habe. Zur 1 möchte ich doch mal das Augenmerk auf den Fuß-Rind richten, ist also ein Frauen-Fuß. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu 3: Lief ebenfalls auf RTL2 ^^ hat etwas mit "elektonischen kämpfen" zu tun Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übel.. aber ich hab's geschafft! Bild 2 hat mich ja Nerven gekostet.. Kenn die Serie zwar vom Hörensagen, aber wär um's verrecken nicht draufgekommen.. xD' Und dann noch den Namen herausfinden, halleluja.. ~.~' Aber Bild 6 sieht irgendwie von der Farbe her ganz anders aus als von den Bilder die bei Google. ô.o Oder guck ich schief um diese Zeit? xD' Thx an alle für die Tipps! ^^ Hat mir sehr geholfen! :D ~~~~ Jeder Mensch trägt eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet zu welcher Seite er steht. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nazzu: ;_; Gib mal n tipp zur serie!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ahhh, bin ich blind! ich wusste doch, dass ich diesen komischen Stiefel scho irgendwo gesehen habe... XD Vielen Dank *verbeug* Die eins bereitet mir aber immer noch Kopfweh... ~.~ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| dass das bei 1 ein frauenfus is so weit bin cih jetzt auch aber... ich find sie rotzdem nicht keine der mir bekannten charas passt... keine hat diesen schuh... ich glaub kaum dass ich noch nen tipp erwarten ann oder? ach verdammt xX |
|
![]() |
||||||
| > Und ehrlich Leute, seid wann trägt der Junge mit dem orangenen Overall Goldene Reifen ums Fußgelenk ;) Ja, das dachte ich mir auch die ganze Zeit ^^;;; Bis auf 1 und 3 hab ich jetzt alle... 2 und 5 wusste ich sofort und für 4 hatte ich zumindest ne Vermutung... Werd es jetzt wohl abschicken und morgen dann ausbessern, wenn ich die fehlenden auch hab ^^; Edit: OK, 3 hab ich jetzt auch ^^;;; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joah.. im grunde hab ich auch drei der angegeben mangas xD mich reizt da ehesten noch platz 5 xDDD~ aber.. ich komm wirklich nur bei bild drei sofort auf die lösung.. bei bild eins und zwei, weiss ich ich kenn die füsse, bin mir aber nicht sicher.. bei den sandalen könnte ich auch an jemanden denken.. aber der hat ne andere hautfarbe xD der rest sagt mir gar nichts.. Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei 1 ein ring?! Oo ich dachte eher das ist der hosenansatz.. also wenn in wirklichkeit doch ein ring ist dann ist es echt ein ziemlich gemeines fangfrage-bild! xD hab ich ja vorhin schon angemerkt.. hmm..um so länger ich mir das bild anschau..... edit: lol omg..mir fällt was ein xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 hat was mit Göttinnen zu tun hat einer zu 6 einen Tip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs geschafft *-* (3 sogar nur dank Intuition xD;;) Aber....jetzt wo diverse Sachen über Bild 1 auftauchen, bin ich mir meiner Sache doch net mehr sicher °-° Hab das auch für Hosenansatz gehalten *fiep* EDIT: AH XD;;;; Jetzt hab ich Durchblick *DROP* Da lag ich ja ganz woanders xDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 01:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nazzu: *_* aww, danke, mir kotm da so n lcithblitz zu 1 *gelich anchprüf* zu 6: wie vorhin gesagt^^ schau mal unter Captain p.s. xD farbe kann etwas irritieren Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles raus bis auf 1. Hatte auch die Vermutung das es was mit der Farbe Orange zu tun hat aber der Ring ums Fussgelenk? o.O Irgendwie kommt mir der Fuß bekannt vor aber ich komm zum verrecken nicht drauf. -.-' Wenigstens hab ich die anderen raus (die 6 dank Hilfe in den vorherigen Beiträgen) und die 4 nur weil ich den Anime bzw. Chara der da raus kommt zu Schuh 1 zugeordnet hab. *g* Von den ganzen Animes hab ich keinen einzigen gesehen, ein Wunder das ich da auf Antworten komme. Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kenn ich den Fuss von 1! *schuppen von die augen fall* Ney, ney, ney... ^.^ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2-5 waren recht leicht (auch wenn 2 etwas suchen angesagt war XD;) 1 hab ich jetzt auch (danke für den tip, ich habe die serie nie gelesen) ich hänge imme rnoch bei 6 fest~ mir kommt eine serie in sinn, aber das wäre eine vox serie x.x und ich habe keine ahnung was vor GW alles auf tele 5 lief~ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: 1 ist NICHT son goku >> @ShinigamiTina: ^^ Tja, denk mal an götter, da hat ejamdne cht n guten tip gegeben *direkt den fuß beime rsten bild ahtte* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1 hat was mit Göttinnen zu tun DANKE ! Hab alle. <3 Danke an alle die Tipps gegeben haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das erste Bild ist doch eher göttlich als... orange. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Setomaru: ^^ such nach irgendetwas mit Captain!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FellsGothAngelYamini Danke für den Tip habs jetzt ^-^ alle. Nazzu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@all: 1 ist NICHT son goku >> SONGOKU?! Wie kann man auf SonGOku kommen? o_O Hatte der nicht ganz andere Schuhe... Ja genau der trägt doch Stiefel. Ich glaube die vermuten einen anderen Chara in orange mit blauen Sandalen. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ShinigamiTina: ^^ >Tja, denk mal an götter, da hat ejamdne cht n guten tip gegeben >*direkt den fuß beime rsten bild ahtte* Ja ich habs inzwischen auch gerallt |D;;; (Da wär ich nie drauf gekommen xD;;;) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AI!! Das mit den "Göttinnen" hat mir die Erleuchtung gebracht, danke!!! (Ich hab schon stark überlagt, dass das mit dem Ramen-vernichter nicht hinhauen kann.. die Schuhe sehen ja mal VOLLKOMMEN anders aus..) Fehlt nur noch 6. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn gibts noch in orang? o.o P.s. xDDD is ja egal welchen von beiden mang enommen hätte *gg* wären aj eh beide falsch Edit: P.p.s. und doch, es ging gerade das gerücht um das es Son goku wäre, was wie gesagt falsch is ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 01:08:17 | |||||||