Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| abgeschickt^^ ich mag charlie, sie ist so lieb :) You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man da Wörter vergessen? Das war doch so simpel sich den fpr 10sek zu merken. Der war ja nichma doll lang oder mit schweren worten xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wollten auf alle Fälle den deutschen Satz. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm, verdammt -.- xDDD Ich hab grad hingeschaut, weil ich dachte was japanisches gehört zu haben, da war der Satz wieder weg ~.~ xDDDDD Suche bei Google "Chuck Norris" -> Hundert Millionen verschiedene Dinge oO Chuck Norris, DAS neue Adjektiv?.. [¹³]Here, Kitty Kitty[¹³]: hi rina wie gehts dir? -mir gehts chuck norris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe der satz is richtig notiert^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs ^.^ *zufrieden dreinschau* Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand den auch easy. hab auf die übersetzung gewartet durchgelesen und direkt nach dem merken in word geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh heulen Q_Q"~ da kommt die Szene und es stürmt hier wie Sau ûu verdammte Sateliten-Anlage~ *grml* [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
||||||
| na dolle.... da ich keine möglichkeit habe, die serie im fernsehen zu verfolgen, hab ich einfach mal versucht, den irgendwo im netz zu finden...... nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das , was ich gefunden habe, dass ist, was gesucht wird......... OH MANN >< ich will doch nur einfach einmal was gewinnen ;_; Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| meine ma hat mich dumm von der seite angequatscht, nu hab ichs nich -.- -------------------------------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=137230 Hier findest du fast alles was du suchst ;) Schau einfach mal rein :))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn auch :3 meine frage wurde leider noch nich beantwortet..hier nochmal: kann man auch öfter als 1mal gewinnen? =) Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs um 5 Minuten verpasst. xD Egal .. wenn ich den irgendwo bekomm, bekomm ich ihn halt, wenn nicht, dann nicht. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab leider nur zur Hälfte aufgepasst ^^" Hock gerade an meinem Cosplay und hab etwas zu spät hingeschaut v.v /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snief* T_T sagt, kann man die folge noch woanders anschauen? ich hab den Fernseher genau in DEM moment angeschaltet, wo sie das gesagt hat und dann gings mir zu schnell und ich hab nicht mitbekommen was sie gesagt hat. *wein* *heul* Zirkel der Loser Wer hasst seinen Scanner? Hier ist der passende Zyrkel für: mein Scanner hasst mich... |
|||||||
|
||||||
| @Yuzuru Darauf habe ich vor ein oder zwei seiten geantwortet. Ja kann man. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| Und ich hab mich gerade mal 2 Sekunden weggedreht um mir n Blatt Papier zum aufschreiben zu holfen,da plappert die schon los xD' Hätt ich gewusst,dass das so schnell geht... *Kekse verteil* |
|
![]() |
||||||
| der untertitel war viel zu schnell weg (oder ich les zu langsam *g*) ich hab das letzte wort nicht mehr richtig mitgekriegt, da hab ich einfach mal geraten > Hab extra mein TV Bild auf Stop gesetzt als er kam. *g* wie hast du denn das gemacht, schaust du am pc tv?! mein fernseher kann sowas nicht... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Satz aufgeschrieben *g* Hab ja gleichzeitig den Rekorder laufen und wenn ich den Satz nicht zu Ende schreiben konnte, brauchte ich nur schnell zurückspulen und dann zuende schreiben. xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch in dem moment grad vom fernseher wegbewegt, kann nicht einer den satz hier nochmal posten? Im netz finde ich nix, nichmal den ausschnitt auf youtube oder das zitat auf www.imdb.com >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es böse klingt - irgendwie scheint es mir, dass die Chancen heute besser stehen, dass man was gewinnt XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich auch in dem moment grad vom fernseher wegbewegt, kann nicht einer den satz hier nochmal posten? Im netz finde ich nix, nichmal den ausschnitt auf youtube oder das zitat auf www.imdb.com >.< Vorsagen wurd doch gestern als pfui abgestempelt und Tipps kann man bei dieser Frage nun leider ma gar net geben... Sry... Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsagen wurd doch gestern als pfui abgestempelt und berechtigterweise mit Verwarnungen gedroht _-_v Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les ja hier manchmal mit, aber alles nun auch net. war ja nur ne frage trotzdem danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höchstens mal wen lieb fragen ob ers per ens sagt ^^ was anderes fällt mir grad für die die es verpasst haben nicht ein. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höchstens mal wen lieb fragen ob ers per ens sagt ^^ was anderes fällt mir grad für die die es verpasst haben nicht ein. Find ich fair ^^ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vorsagen wurd doch gestern als pfui abgestempelt > und berechtigterweise mit Verwarnungen gedroht _-_v jap, allerdings berechtigterweise. tipps okay, aber wer will sich schon seine chancen, was zu gewinnen, total verbauen und da die lösung reinposten? und heute kann man echt keine tipps geben. You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den satz aber beim vorletzten wort bin ich mir unsicher. x_x da passt irgendwie 2 was. ich konnts nicht richtig lesen.*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nich wenigstens sagen, wie viel wörter der satz hatte? xDD *dann kontrollieren könnt, ob alle hat xD* Suche bei Google "Chuck Norris" -> Hundert Millionen verschiedene Dinge oO Chuck Norris, DAS neue Adjektiv?.. [¹³]Here, Kitty Kitty[¹³]: hi rina wie gehts dir? -mir gehts chuck norris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll =( So ne Aufgabe ist blöd wenn man erst spät an den PC kann ... Und erst lange nach der Sendung die Aufgabe lesen kann =( Grr das ist verdammt ärgerlich ... Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist Reis, Baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein Wort zuviel geschrieben habe. oo Naja... |
|||||||