Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| habs leider verpeilt..aber naja egal, gleich gibts ja die nächste aufgabe ^^ aber als grosser us-serien fan fand ich die frage einfach geil! xD ich hoffe jedenfalls die tolle heroes-jacke gewinnt ein echter fan..wär scheisse wenn so ein geiler preis dann einfach auf ebay versteigert wird oder so >_> edit: und da ist ja schon das türchen 6 *freu* lol..5 der 6 bilder hab ich auf anhieb erkannt xD schnell nochmal überprüfen und dann noch das letzte bild irgendwie herausfinden.. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coole Aufgebe...kein Plan wie ich es lösen kann http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/ Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!! *'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuuu....arge frage O´´O Ich komm nur nicht aufs vierte XDDD *denkdenk* ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Heroes als Aufgabe zu nehmen, war ein Segen <3 Ich liebe Heroes und klar hat es was mit Anime zu tun.. Es wurde ja gesagt, dass es gewählt wurde, weil der Hauptcharakter Japaner ist und noch dazu dort ein japanischer Satz gesprochen wird. NAJA, wir wollen ja niemanden kritisieren.. Die heutige Aufgabe ist nett^^ Aber da ist es mit dem Nachforschen schwieriger, wenn man mal keine Idee hat, oder? Wonacht willst du googlen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also ich ordne erst nach Genre (so .. Martial Arts, magical Girl etc) und dann nach männlich/weiblich ... ich denke mit ordentlich suchen findet man das raus :) Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ^^ die Aufgabe heute ist mal wirklich toll. nur die Preise reizen mich nicht >->. Mach trotzdem mal mit.... gewinne ja so wie so nicht ^-^. Nazzu ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß das erste bild...aber der Rest...hach das wird schwierig, aber trotzdem toll |
|
![]() |
||||||
| An solchen Aufgaben verzweifel ich... Ö.ö Tipps anyone? Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| die preise sind eigentlich gaz in ordnung *wenn man mal davon absieht, dass ich die manga eh fast alle daheim habe XDDD* werd mich mal zum spaß da morgen ransetzen, wenn ich vom labor zurückkomme bei manchen hab ich schon so ideen, wer es sein könnte, beim ersten bild bin ich mir mehr als sicher *obwohl ich diese serie hasse XD* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| >ordne erst nach Genre (so .. Martial Arts, magical Girl etc) dun dann nach männlich/weiblich ... ich denke mit ordentlich suchen findet man das raus :) Juhu, wieder 'ne Aufgabe, wo man Stunden dran sitzt .. Ich wäre für die ersten Tipps dankbar. *zwei GAR NICHT zuordnen kann* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die aufgabe ist ja mal wirklich einfach meiner meinung nach XD hab schon alle *gg* oke, es is natürlich nur einfach wenn man immerhin so ne kleine ahnung hat oda schuhfetischist ist |D~ ich gehöre aba nich zu den fetischisten XDD aba das letzte war am schwersten o__o Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich KENNE zweitens.. DIESEN FUSS KENNE ICH! Aber ich weiß nicht, woher ;_; Kennt ihr das? Grausam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1-5 hab ich wie gesagt auf den ersten blick erkannt...habs nochmal überprüft..und stimmt alles (wenn ich jetzt nicht total verpeilt bin xD).. dafür hab ich bei 6 erst gar keine ahung..das schaut schon so aus wie die art von genre mit der ich überhaupt nix anfangen kann xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An solchen Aufgaben verzweifel ich auch immer. XD Die ist genauso schlimm wie solche wo man Augen erraten muss. *lol* Sehr schwer wenn man die jeweiligen Serien nicht geguckt hat. 3 bis 5 weiß ich, aber die andren... hmmmm~~~ bei 1 und 2 hatte ich ne erste Vermutung aber die war jeweils falsch. *weitersuch* Aber 2 kenn ich irgendwoher bild ich mir ein... nur woher. ?_? (beim Prüfen von nr5 kam sogar auf Anhieb genau das Bild aus dem der Ausschnitt ist lol) Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge bei 1+6 xDDD *die 2-5 gerad ene fruendin shcon alel erkannt hat* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ich erkenne genau einen.. x_x The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können die sich nicht auch mal was Sinnvolles einfallen lassen? Oder müssen es imemr wieder dermasen doofe Fragen sein? Also bei den hab ich absolut keinen Plan vonm der Materie. Langsam wird der Kalender irgendwie albern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (beim Prüfen von nr5 kam sogar auf Anhieb genau das Bild aus dem der Ausschnitt ist lol) War bei mir bei drittens so =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb mal nen Tipp zu bild 2: singen & wasser ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt 1+2 XD *die auch noch rauskriegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ganze zwei .. 3 und 5 .. bei dem Rest bin ich überfragt. Ich glotze denen ja nicht überwiegend auf die Füße .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ò gib aml bitte tipp zu 6... wie gesagt, 2 hat viel mit wasser udn singen zu tun... ^^ soll ichs genauer sagen? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gesagt, 2 hat viel mit wasser udn singen zu tun... >^^ >soll ichs genauer sagen? Ich bitte drum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> soll ichs genauer sagen? Ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerjungfrau ^^ Den rest findet ihr schon selbst damit raus Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, hab's schon rausbekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also viertens sagt mir gar ncihts.. und sechstens sieht aus, als gehörte es zum selben ANime wie fünf Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu 5: -die Serie leif schon auf RTL2 -wieder mit wasser ^^ ;__; bei 6 hab ich null ahnung Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mit 2, 4 und 6 überhaupt net klar.. Ich glaub ich kenne nicht mal den Anime davon.. xD' bei 2 hatte ich einige Vermutungen, aber alle falsch.. und trotzdem komm ich net drauf.. T.T Aaaaah..!! >.< TT.TT ~~~~ Jeder Mensch trägt eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet zu welcher Seite er steht. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó.ò gib aml bitte tipp zu 6... > > wie gesagt, 2 hat viel mit wasser udn singen zu tun... > ^^ > soll ichs genauer sagen? Ich finde das reicht erstmal als Tipp. ^^ Danke! *weitersuch* 6 hab ich auch absolut keine Ahnung... :/ Und 1 auch immer noch nich lol Noch ne Frage: Muss man den vollen Namen des Charakters nennen und/oder auch die Serie aus der der Charakter ist?! Wenn ja, ist es auch ok wenn man den Englischen oder Japanischen Titel angibt? xD; Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 00:28:24 | |||||||