Thread: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban
|
Eröffnet am: 14.03.2007 09:46 Letzte Reaktion: 18.03.2007 19:21 Beiträge: 320 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Nyo, soweit bin ich auch ^^ Aber was ist denn nun die Endlösung? |
|
![]() |
||||||
| Nett wie ich bin habe ich mal Grunzis Stecki freigeschaufelt. War ja kaum noch zu sehen unter der Trollscheiße! Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Potzor heißt sein neuer Fakeaccount. Frage mich, wie viel der Nutzer noch machen muß, bevor Animexx ihn auf Schadensersatz wegen verbrauchtem Serverstrom verklagt... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich langsam, ob der nen Hirntumor hat nuja, dann würde es sich von selber regeln *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo soll der da bitte nen Tumor kriegen? Mal ganz ehrlich. Na egal, ich geh jetzt schlafen. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 01:54:54 | |||||||
|
||||||
| HEute war es El Trollo so langweilig das er sich gleich ZWEi Accounty zulegte: ZOMG_ und POTZOR ... Er hatte Spass in meinem GB .... Mittlerweile berleidigt er auch PER ENS meinen Mann. Das ist ein Schritt zu weit ... *************** Von: Potzor Heute 01:50 Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? [Spam?] [löschen] Von: Potzor Heute 01:48 Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir leb [Spam?] [löschen] Von: Potzor Heute 01:30 Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebGrunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat in der Fettschlucht verloren zu gehen ? Grunzechse wieso hast du deinen häßligen fetten Körper aus dem Steckbrief genommen ? Gab es zuviel Kritik ? Ich kann es gut nachvollziehen, dass bei deiner Häßligkeit nicht viel zu machen ist. Wie geht es deinen arbeitslosen Mann, der nur bei dir lebt und sich von dir ernährt wie eine Made, aber auf Sex kein bock hat, weil er angst hat i |
|
![]() |
||||||
| > HEute war es El Trollo so langweilig das er sich gleich ZWEi Accounty zulegte: > > ZOMG_ und POTZOR ... > > Er hatte Spass in meinem GB .... > > Mittlerweile berleidigt er auch PER ENS meinen Mann. Das ist ein Schritt zu weit ... > Na ja, vorher gings ja auch schon zu weit. Aber warum hast du dein GB denn wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Ich war vorhin auf deinem Steckbrief und da wars nur für Freunde zugänglich... Das war doch keine so schlechte Idee, oder? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
||||||
| > > HEute war es El Trollo so langweilig das er sich gleich ZWEi Accounty zulegte: > > > > ZOMG_ und POTZOR ... > > > > Er hatte Spass in meinem GB .... > > > > Mittlerweile berleidigt er auch PER ENS meinen Mann. Das ist ein Schritt zu weit ... > > > > Na ja, vorher gings ja auch schon zu weit. Aber warum hast du dein GB denn wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Ich war vorhin auf deinem Steckbrief und da wars nur für Freunde zugänglich... Das war doch keine so schlechte Idee, oder? Da scheint zzT. ein Problem bei MExx zu liegen, El Schoggi hatte sein GB ja auch schon mal für Freunde offen und der Troll spammt als ich es vorhin für Freunde geöffnet habe konnten die Feunde nicht mehr posten o.O Irgendwas ist da technisch scheints zzT. etwas verquer ... Und vor allem ist es blöd das GB nur für Freunde offen zu halten, der typ spammt auch mal wieder per ENS da bringt es nichts das GB zu schließen, lieber wäre mir die ENS über Nacht abstellen zu können ... |
|
||||||
| Und er ist schon wieder da und hat sich jetzt ganz kreativ den Namen eines Motherboardherstellers gewählt: Elitegroup ... |
|
![]() |
||||||
| Es ist so krank, dass ich diesem Potzer oder wie er heißt, gerne mal eine ENS schreiben würde. Aber lieber nicht, vielleicht ist er bis dahin schon gelöscht. XD° Daher hier, du kleiner Troll: ------------------- Geht es dir zu gut? Ich habe mal in Grunzechses Steckbrief geguckt, weil ich im Forum mitgelesen habe. Und nein, ich kenne sie nicht, wir haben noch nie Kontakt miteinander gehabt. Doch du scheinst ein überaus kranker Mensch zu sein. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. Hast du nichts besseres zu tun, als andere Menschen fertig zu machen? Ist das der Sinn deines Lebens? Immer wieder FakeAccounts zulegen und andere belästigen? Du musst wirklich arm dran sein. Aber wie heißt es so schön? "Lieber arm dran, als Arm ab." XD Denn ohne Arme könntest du doch gar nicht mehr in anderer Leute GB spammen. Oh, das wäre schrecklich, ich weiß.... Dann hätte dein kleines, nomadenhaftes Leben wohl gar keinen Sinn mehr? ---------------- Das ist meine Meinung über dich, nachdem was ich hier gelesen habe. ._. Erbärmlicher geht es kaum noch! (Falls das jetzt unter Beleidung fällt, muss und kann ich damit leben. öö) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zumindestens für das GB Problem gibt es ne Lösung: Schaltet es nur für Freunde frei. Hatte das Grunzechse nicht sogar schon gemacht? Oo Ist zugegeben keine perfekte lösung aber immerhin kann daca so nicht mehr eure GBs zuspammen. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freischaltung "nur für Freunde" hält es aber AUCH frei von Freunden, weil da technisch was nicht stimmt. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Newsflash: Beide Trollaccounts existieren noch. Könnte auch etwas schneller gehen... Übrigens ließe sich das ganze zumindest eindämmen, indem man eine Anti-Flood-Schaltung einrichtet, d.h. ein Post pro Minute, der nicht deckungsgleich mit dem vorhergehenden Post sein darf. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo also soweit ich weiß funktioniert das einwandfrei *schulter zuck* Zumindestens scheint sich noch keiner beschwert zu haben. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| > Oo > also soweit ich weiß funktioniert das einwandfrei > *schulter zuck* > Zumindestens scheint sich noch keiner beschwert zu haben. Ach so ja das Problem mit dem GB bin ich dann auch wohl selbst dran schuld das es nicht geht wegen "nur Freunde", bin ja eh an allem selbst schuld ... o.O Soweit Du weisst, hast Du es AUSPROBIERT? EDIT: Uke_Ryou - meinst Du dein Post juckt diesen Gestörten? Dem könnte man wahrscheinlich sonstwas sagen und es würde ihn nicht interessieren ... o.O Da hilft nur: Einschläfern ... wie man es mit tollwütigen Tieren halt so macht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:25:21 |
|
![]() |
||||||
| Das funktioniert nicht wirklich, deswegen habe ich es auch wieder abgeschaltet. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > > Uke_Ryou - meinst Du dein Post juckt diesen Gestörten? > Dem könnte man wahrscheinlich sonstwas sagen und es würde ihn nicht interessieren ... o.O > > Da hilft nur: Einschläfern ... wie man es mit tollwütigen Tieren halt so macht. *gacker* Das mit dem Einschläfern klingt gut. X°D Aber schade, dass es solche fiesen Leute hier gibt und nur so wenig dagegen auszurichten ist. óò Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es WÄRE ja zumindest teilweise was auszurichten, aber auf solche Maßnahmen ist die Boardsoftware nicht ausgelegt. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| > Das funktioniert nicht wirklich, deswegen habe ich es auch wieder abgeschaltet. Dann hoffen wir dass das Problem bald behoben wird. Ich finds aber irgendwie traurig, dass bestimmte Leute jetzt schon ihr Gästebuch "Nur für Freunde" freigeben müssen weil ein Mensch hier rummspinnt und seine Aggressionen und Depressionen an anderen auslässt. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Was hat das denn jetzt mit Selbst schuld zu tun nur weil ich vorgeschlagen hab das mal zu probieren? -.- Also irgendwo kann man auch übertreiben ok? Und ja...ich habs versucht und es GEHT. Ausserdem hätte sonst schon sicher jemand das im Fehlerthread gemeldet oder? >.> Ansonsten, wenn es bei dir nicht geht melde das doch im Fehlerthread oder im helpdesk, dann kümmert sich jemand darum warum das gerade bei dir nicht geht. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Sprüche findest du LUSTIG?? Also sorry, aber SOWAS sollte man nichtmal über seinen schlimmsten Feind sagen sonst ist man selbst absolut nicht besser. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat er denn nun gesagt? Er wurde zu schnell enttrollt... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Möglichkeiten: Entweder wir fahren kollektiv nach Kassel und ketten das Trollkind mit den Eiern an einen Heizkörper und werfen besagten Heizkörper in den nächsten See, oder wir finden eine endgültige Lösung, die ihn von Animexx fernhält, ohne ihn zu töten. HALT - die erste Lösung geht nicht, Trollbaby hat keine Eier. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grunzi hatte ihr GB irgendwie ja neulich anders geschaltet und ich konnte dort nichts eintragen, obwohl ich auf der Bekanntenliste stehe irgendwas ist da nicht so toll mit der Schaltung *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Und ich konnte in der Zeit bei Grunzi reinsehen, obwohl ich nicht auf der Bekanntenliste stehe. Und das zeitgleich mit Cuby´s versuch in Grunzis GB zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| ich konnte bei grunzi nichts eintragen ,da war nichtmal dieses Texteingabefeld - ENS kam auch nicht an, alle bekannte standen da plötzlich auf ignore oder so *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Ja nach der GB Umstellung auf "Bekannte" standen bei ersten Versuch ALLE meine Freunde/Bekannten/ENS Kontakte auf der Blacklist ... El Shoggi: schön das Du erkannt hast das solch eine Einzeller keine Eier haben kann. Denn wenn er welche hätte würde er einem den Rotz auch mit seinem Haupt Account ins Gesicht sagen. Der würde es doch auf der Strasse nicht mal WAGEN uns ins Gesicht zu sehen, sondern mit hängenden Schultern und eingezogenem Kopf an uns vorbeischleichen. |
|
![]() |
||||||
| Noch ne Methode: Kollektiv nach Kassel jetten, im Kreis um Trollkiddie stellen, mit dem Finger zeigen und auslachen. Ach ja, vom Hauptaccount schlägt nichts mehr, der ist gelöscht. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 16:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ne Methode: Kollektiv nach Kassel jetten, im Kreis um Trollkiddie stellen, mit dem Finger zeigen und auslachen. DAS können wir hier ich stell mich dann mal hin *"Dummtrollkind auslach* hehehe mehr isser mir nicht wert *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||