Thread: Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Ban
|
Eröffnet am: 14.03.2007 09:46 Letzte Reaktion: 18.03.2007 19:21 Beiträge: 320 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > ich habe mich an den helpdesk!!!!! gewannt. > das was jeder user kann. > ich kann ,meinen von dir anscheind erdachtenen nicht vorhanden status, genau wie alle anderen mitarbeiter bei mexx trennen. > Nur komisch das Du gaaaanz schnell Hilfe bekommst aber man als dummer kleiner User im Regen steht. > ich habe nirgendwo irgendwas geschrieben das ich meine angeblichen kollegen dazu hole. Du hast es aber getan. Oder meinst Du ich habe mein Mexx Blog aus Spass geschlossen? > ich glaub ich spinne. > Dazu sage ich jetzt mal nichts. > und wenn ich irgendwo was finde was mich verunklimpft was du geschrieben hast bekommst du mal ein schreiben von meinem anwalt. Dann verklage mich doch weil ich meinen Weblog Eintrag in meinem Forum stehen habe. Komm doch ... mach doch, es ist doch so gelaufen im Zirkel und wenn Du dieser Wahrheit nichts ins Gesicht sehen willst und jetzt leider nichts mehr tun kannst weil es nicht mehr auf Mexx steht wo Du und Deine Mod Kollegen keinen Zugriff drauf haben dann verklage mich doch. Mir erst hier den Mund verbieten wollen und mir jetzt mit Klage drohen. Aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Gut dadurch denkst Du zwar ich habe es verdient von Leuten beschimpft zu werden aber damit muss ich dann wohl leben. Denn nur wer sich so verhält wie Du es für richtig erachtet DER darf sich beschweren wenn er verfolgt und beleidigt wird. > ich habs satt hier dickschädeln ,was als normal sterblicher erklären zu wollen und dann vorgeworfen zu bekommen ich würde meinen nicht vorhandenen status ausnutzen. > Tust Du doch auch. Du drohst, du fuchtelst mit Deinem Status herum und hoffst man ist dann eingeschüchtert. Jedenfalls mir gegenüber benimmst Du Dich so und das ist nicht nur mir aufgefallen. Machen steigt hier ihr Status wohl zu Kopf. Du magst meine Meinung nicht, also hetzt Du mir Mods auf den Hals. Daca mochte meine Meinung auch nicht, er war selber Mod und Verwarnte mich kurzerhand. Seltsame Paralellen. Dann verklage mich doch weil ich meinen Weblog Eintrag in meinem Forum stehen habe. Komm doch ... > du scheint wie hier schonmal jemand geschrieben hatte zu denken nur weil du mit MG befreundet bist dir alles leisten zu können. > Ich mit MG befreundet? Ich respektiere MG wie ich auch Jim respektiere, aber nur weil wir ein paar Sätze miteinander gwwechselt haben sind wir noch lange nicht befreundet. Ja ich wende mich an MG wenn ich einProblem habe, weil er mir als einziger Ansprechparnter hier bekannt ist. Vielleicht sind wir irgendwann mal befreundet, im Moment gehört er "nur" zu den Leuten die ich im Internet kenne, respektiere und mag. (Ja ich mag ihn, er ist ein toller Mensch, soweit ich das über einen Web Kontakt beurteilen kann, ist das schlimm?) Vielleicht lerne ich ihn mal auf einer Con kennen und kann danach sagen: Ich bin mit MG befreundet - er ist im realen Leben auch ein toller Mensch. Aber das hat nichts damit zu tun das ich ihn als Ansprechparnter hier auf Mexx sehe, als jemandem dem ich VERTRAUEN kann. Willst Du mir das vorhalten das ich MG vertraue? Er für mich derjenige ist bei dem ich keine Angst haben muss zu sagen: Hey da trollt schon wieder jemand in meinem GB rum? Das er jemand ist bei dem ich weis das er sich drum kümmert auch wenn er vielleicht selber grade keinen Bock hat? > @ ziva > bei jeden den ich normal nicht kenne würde ich für diese person partei ergreifen. aber grunzechse benimmt sich oft einfach als ob sie imemr und überall recht hätte. sie verträgt keine andere meinung.und dafür is sie bei mexx recht bekannt. und ich bin seit fast 2 jahren täglich mehrere stunden im forum unterwegs...is also nicht so das ich nur irgendwas behaupt. ich seh es doch selber. Komisch nur das ich von Deinen 2 Jahren mind. 1 Jahr nicht da war, vielleicht meinst Du Dich ja selbst Fullmoonchan... oh entschuldige es heisst ja FULLMOOONCHAN. |
|
![]() |
||||||
| naja, dass es immer daca ist, ist eigentlich klar zu sehen, da er bei grunzechse immer den selben scheiß ins gb gepostet hat und das dann 10000 mal kopiert hat, egal unter welchem namen. und wie gesagt, daca ist ein extremfall, ich bin mir nicht sicher, ob er jemals aufhören wird... beleidigungen von der gegenseite bringen natürlich nichts, aber ihn weiter beleidigen zu lassen ist auch keine lösung. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >das is der punkt. ich mein lasst ihn doch weiter beleidigen. >wenn man nicht reagiert hört er irgendwann auf. Er hört nicht auf, er hört nicht auf, er hörtnicht auf, kapierst Du es langsam mal? ER HÖRT NICHT AUF! >dann verliert alles seinen reiz. Tut es aber für ihn nicht. >aber wenn immer wieder zurück geschoßen wird is doch klar das er >weiter macht. er sieht doch das er damit was erreicht.Oo Seit Dezember belästigt er El Schoggi, cuby und mich immer wieder, immer und immer wieder ... WIE LANG sollen wir stillhalten? Ja ja schon klar Fresse halten und die nächsten MOATE abwarten nur damit Frau von und zu Fullmoonchan ähhh FULLMOONCHAN recht behält. Und nochmal für Dich: ER HÖRT NICHT AUF er wird einige Tage Ruhe halten und dann weitermachen immer und immer wieder weitermachen ... Aber ich habe das ja weil ich oft dirket bin und meine MEinung sage verdient so behandlet zu werden ... Am ebsten du ziehst Dir ein Cheerleaderkostüm an und feuerst ihn an FULLMOONCHAN. Unterstütze ihn, gründe einen Fanclub denner drischt ja auf jemanden ein den Du eh nicht magst .... Ich habe hier sowas von die Schnauze voll von diesen: "Lasst ihn doch machen er hört schon auf" Ratschlägen .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:22:51 |
|
||||||
| Hey Moment ich habe eine IDEE wie er aufhört: Ihr gebt ihm seinen Modposten zurück, dann kann er El Schogi, cuby und mich mehrmals verwarnen (einen Grund kann ihm ja Fullmoonchan nennen) und dann fliegen wir hier raus. Dann hat er was er wollte und ist ruhig ... |
|
![]() |
||||||
| ok..das gespräch hier wird sinnlos.. klar ich hab freunde hier bei mexx.*drop* klar..ich kann was dafür das ich im helpdesk schnell ne antwort bekam.*doppeldrop* klar...ich hab irgendwo gesagt das ich hier auf mexx viel zu sagen habe.*seufz* bild dir weiter was ein. aber bevor du mich mit solchen sachen wie oben geschrieben betitelst, wende das lieber auf dich an. ich habe hier im thread oder sonstwo auf animexx, einen user beleidigt oder irgendwas in namen von animexx getan. du hast dein weblog nur geschloßen weil yuyake die ich zu der zeit nur von einem kurzen egspräch kannt meinte wo da bitte ein fehler sein sollte. für sie war ja komsicher weise auch alles ok im zirkel. nur für dich nicht. mach was du willst. spiel weiter kleinkrieg. scheint dir spaß zu machen. *resignier* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das is der punkt. ich mein lasst ihn doch weiter beleidigen. > >wenn man nicht reagiert hört er irgendwann auf. > > Er hört nicht auf, er hört nicht auf, er hörtnicht auf, kapierst Du es langsam mal? ER HÖRT NICHT AUF! > > >dann verliert alles seinen reiz. > > Tut es aber für ihn nicht. > > >aber wenn immer wieder zurück geschoßen wird is doch klar das er > >weiter macht. er sieht doch das er damit was erreicht.Oo > > Seit Dezember belästigt er El Schoggi, cuby und mich immer wieder, immer und immer wieder ... WIE LANG sollen wir stillhalten? > > Ja ja schon klar Fresse halten und die nächsten MOATE abwarten nur damit Frau von und zu Fullmoonchan ähhh FULLMOONCHAN recht behält. > > Und nochmal für Dich: > > ER HÖRT NICHT AUF er wird einige Tage Ruhe halten und dann weitermachen immer und immer wieder weitermachen ... > > Aber ich habe das ja weil ich oft dirket bin und meine MEinung sage verdient so behandlet zu werden ... > Am ebsten du ziehst Dir ein Cheerleaderkostüm an und feuerst ihn an FULLMOONCHAN. > Unterstütze ihn, gründe einen Fanclub denner drischt ja auf jemanden ein den Du eh nicht magst .... > > Ich habe hier sowas von die Schnauze voll von diesen: "Lasst ihn doch machen er hört schon auf" Ratschlägen .... > Also hast du schon versucht ihn zu ignorieren. Wie lange denn? Wie lange habt ihr alle drei, die von ihm belästigt werden, es geschafft, nicht auf seine Beleidigungen einzugehen? Ich finde es nicht in Ordnung hier über Fullmoonchans Nickname zu lästern, das hat sichtlich wenig mit der Diskussion zu tun... Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T *auf durchzug schaltet* jaja, whatevs, ist mir Grütze, ihr seid anscheinend fertig, wo waren wir stehengeblieben, bevor ihr in euer pissing match ausgebrochen seid? achja, Perso vs Einverständniserklärung vs Sms vs andere Vorschläge. ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
||||||
| > ok..das gespräch hier wird sinnlos.. Das war es schon als Du anfingst mir zu sagen das ich selbst dran schuld sei was daca mir antut .. > klar ich hab freunde hier bei mexx.*drop* Habe ich auch na und? Aber WER hat mir denn eben vorgehelten mit MG befreundet zu sein? > klar..ich kann was dafür das ich im helpdesk schnell ne antwort bekam.*doppeldrop* Ist halt was anderes wenn Du hingehst oder wenn ich um Hilfe bitte, ist leider so ... > klar...ich hab irgendwo gesagt das ich hier auf mexx viel zu sagen habe.*seufz* > Weis nicht ob Du es gesagt hast Du führst Dich mir gegenüber jedenfalls so auf. > bild dir weiter was ein. aber bevor du mich mit solchen sachen wie oben geschrieben betitelst, wende das lieber auf dich an. > Dann solltest Du Deinen Kram vielleicht mal auf Dich anwenden wenn Du mich hier schon siehst wenn ich gar nicht regisitriert war... Leichte Paranoia? > ich habe hier im thread oder sonstwo auf animexx, einen user beleidigt oder irgendwas in namen von animexx getan. > Nö aber mit Deiner MAcht rumgefuchtelt ... > du hast dein weblog nur geschloßen weil yuyake die ich zu der zeit nur von einem kurzen egspräch kannt meinte wo da bitte ein fehler sein sollte. für sie war ja komsicher weise auch alles ok im zirkel. nur für dich nicht. Betrug bleibt Betrug und wenn ihr euch das noch 100000x einredet ... > mach was du willst. spiel weiter kleinkrieg. scheint dir spaß zu machen. > Wer hat denn angefangen? Du doch wohl, du kannst mich nicht ab und nutzt JEDE Gelegenheit dich auf mich zu stürzen, das böse Grunsechsi das es ja verdient hat -.- > *resignier* hoffentlich ... dann können wir ja jetzt zum Threadthema zurückkehren, ja? |
|
||||||
| > > >das is der punkt. ich mein lasst ihn doch weiter beleidigen. > > >wenn man nicht reagiert hört er irgendwann auf. > > > > Er hört nicht auf, er hört nicht auf, er hörtnicht auf, kapierst Du es langsam mal? ER HÖRT NICHT AUF! > > > > >dann verliert alles seinen reiz. > > > > Tut es aber für ihn nicht. > > > > >aber wenn immer wieder zurück geschoßen wird is doch klar das er > > >weiter macht. er sieht doch das er damit was erreicht.Oo > > > > Seit Dezember belästigt er El Schoggi, cuby und mich immer wieder, immer und immer wieder ... WIE LANG sollen wir stillhalten? > > > > Ja ja schon klar Fresse halten und die nächsten MOATE abwarten nur damit Frau von und zu Fullmoonchan ähhh FULLMOONCHAN recht behält. > > > > Und nochmal für Dich: > > > > ER HÖRT NICHT AUF er wird einige Tage Ruhe halten und dann weitermachen immer und immer wieder weitermachen ... > > > > Aber ich habe das ja weil ich oft dirket bin und meine MEinung sage verdient so behandlet zu werden ... > > Am ebsten du ziehst Dir ein Cheerleaderkostüm an und feuerst ihn an FULLMOONCHAN. > > Unterstütze ihn, gründe einen Fanclub denner drischt ja auf jemanden ein den Du eh nicht magst .... > > > > Ich habe hier sowas von die Schnauze voll von diesen: "Lasst ihn doch machen er hört schon auf" Ratschlägen .... > > > > Also hast du schon versucht ihn zu ignorieren. Wie lange denn? Wie lange habt ihr alle drei, die von ihm belästigt werden, es geschafft, nicht auf seine Beleidigungen einzugehen? > > Ich finde es nicht in Ordnung hier über Fullmoonchans Nickname zu lästern, das hat sichtlich wenig mit der Diskussion zu tun... SEIT DEZEMBER schrieb ich doch schon ..... DREI MONATE lang ... Ach so nicht lang genug? OK ... Ab jetzt Daca UND diesen Thread ignoriert ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:34:19 |
|
![]() |
||||||
> > SEIT DEZEMBER schrieb ich doch schon ..... > > DREI MONATE lang ... > > Ach so nicht lang genug? OK ... Ihr alle drei? Komplett ignoriert? Nicht eine Nachricht? Wenn ja: Dann ist es definitiv lang genug. Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ..jetzt muss ich mich ja doch nochmal melden. du darfst nicht beleidigt werden ja? und wer gibt dir das recht mich in andere leute gästebuch als falsche schlampe umd blöde kuh zu beschimpfen? du bist doch selber nicht besser als daca und ich hab dich nirgendwo beschimpft. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:12:28 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Zum Thema Helpdesk: >klar..ich kann was dafür das ich im helpdesk schnell ne antwort bekam.*doppeldrop* Wo sie recht hat hat sie recht. Die Dauer der Antworten lässt sich daran festmachen a) was für Tage sind (wenn mal wieder was ausfällt, es kurz vor Weinachten ist,...) und b)wieviel Bearbeiter anwesend sind. Also ist es logisch dass es mal länger oder kürzer dauert, FULLMOONCHAN hat halt Glück gehabt. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Bearbeiter die Zeit und Lust haben, erst alle vorhandenen Nachrihten (ich schätze Mal zum Teil ein paar 100) durchzusehen, ob ein Freund/eine Freundin dabei ist und diese schneller bearbeiten? Zum Theam "Animexx und Beziehungen zwischen Mitarbeitern": Mag ja sein, dass sich einige Mitarbeiter gut miteinander verstehen, aber sich gegenseitig bevorzugen tun wohl die wenigsten (kann ich nicht feststellen, ist blos meine eigene Erfahrung). Und sollte sowas rauskommen, dann wird unangenehm. Erst neulich habe ich "Ich bin doch ... bei Animexx, kannst du da nicht ein Auge zudrücken?" gehört, die Person hat am Ende dennoch keine Bevorzugung bzw wie jeder User der eine Regel bricht ne Verwarnung bekommen (Mal abgesehen dass er meinte,er seie eine der höchsten User vom Animexx und lasse sich nur vom Helpdesk verwarnen, jaja, ihr wisst schon "Übermut und Höhenflug ...") @GhostGambler: Sorry, ich weiß der Post hier passt nicht zum Topic, aber ich wollte die Ansichten hier mal in die Realität holen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:23:05 |
|
||||||
| > > > > > SEIT DEZEMBER schrieb ich doch schon ..... > > > > DREI MONATE lang ... > > > > Ach so nicht lang genug? OK ... > > Ihr alle drei? Komplett ignoriert? Nicht eine Nachricht? Wenn ja: Dann ist es definitiv lang genug. > > Also ich habe ihn solange ignoriert, cuby sicher auch El Schoggi musst Du mal fragen ... Also nur ganz sicher das ich ihn ignoriert habe. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auf diese ENS- und Steckispamwelle mit einer einzigen ENS an seinen Hauptaccount reagiert und im ruhigen Ton mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Daraufhin kam auch vom Hauptaccount eine ENS mit derartiger Trollkacke. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe auf diese ENS- und Steckispamwelle mit einer einzigen ENS an seinen Hauptaccount reagiert und im ruhigen Ton mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Daraufhin kam auch vom Hauptaccount eine ENS mit derartiger Trollkacke. Wann denn genau? Jetzt erst oder schon vor einigen Wochen? |
|
![]() |
||||||
| Ist einige Tage her und gut dokumentiert. Derartige ENS landen in einem Spezialordner. Ach ja, ich habe den Hauptaccount auch nicht mehr auf der Blacklist. Ist immer so ein Gefummel, geblacklistete Sachen im "Gelöscht"-Ordner zu suchen... *Grunzi mal eine Flasche Stinkwurztinktur reicht* Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:13:36 | |||||||
|
||||||
| > Ist einige Tage her und gut dokumentiert. Derartige ENS landen in einem Spezialordner. > Also haben wir ihn 3 Monate ignoriert ... (EDIT: Ich hoffe das reicht denjenigen hier die meinen man würde ihn per ignorieren los.) > Ach ja, ich habe den Hauptaccount auch nicht mehr auf der Blacklist. Ist immer so ein Gefummel, geblacklistete Sachen im "Gelöscht"-Ordner zu suchen... > Ich habe seinen Haupt Account noch auf der Blacklist. > *Grunzi mal eine Flasche Stinkwurztinktur reicht* *anguck was ich damit sollen?* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:32:04 |
|
![]() |
||||||
| mit mir hat er es wohl nicht so, offensichtlich bin ich nicht sein Hauptfeind Da war nur etwas GB-Gespamme von Aquaboy, Werbung für mein Borgkostüm im Forum, einige Dummblah-Postings und eine sehr dummdreiste ENS, die ich direkt nem Admin weitergeleitet hatte, tags darauf war Aquaboy gelöscht ^^ *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:49:46 | |||||||
|
||||||
| > mit mir hat er es wohl nicht so, offensichtlich bin ich nicht sein Hauptfeind > > Da war nur etwas GB-Gespamme von Aquaboy, Werbung für mein Borgkostüm im Forum, einige Dummblah-Postings und eine sehr dummdreiste ENS, die ich direkt nem Admin weitergeleitet hatte, tags darauf war Aquaboy gelöscht ^^ > Aber Du hast in den letzten 3 Monaten sonst keinen Kontakt zu ihm gehabt? Ausser jetzt die ENS von seinem Fake Account Aquaboy? |
|
![]() |
||||||
| > Aber Du hast in den letzten 3 Monaten sonst keinen Kontakt zu ihm gehabt? Ausser jetzt die ENS von seinem Fake Account Aquaboy? nö warum sollte ich wie lange ist das her mit falloutboy und den anderen fakes? naja, wenn er wegbleibt, solls mir egal sein, ich schreib dem doch ned *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkwurz ist ein älterer Name für Baldrian, Grunzi... Ach ja, sein neuer Zweitaccount heißt "Zomg_". Zu bewundern in meinem GB. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da will wohl jemand spielen *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Oh je, dass is ja wirklich schlimm mit dem Kerl. Ich frag mich, wie jemand an so was spass haben kann-.- Schon wieder ein Fakeaccount? Was für eine herbe Enttäuschung für die Mods, da er selbst mal einer war. Solche Leute sind wie Unkraut, hab das mal auf einer anderen Seite erlebt. Die wollen einfach nicht vergehen. Aber solchen Leuten kannste sogar mit 240 km/h eins ins Maul hauen und die labern dem Pfarrer noch in die Abdankung dazwischen *grmpf* |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wieso überhaupt noch Accounts dieses Nutzers hier existieren. Eklatanter Mißstand, der mal behoben werden sollte. Wenn der kleine Troll dann mal groß ist und Mama ihn raussetzt zieht er unter eine Brücke, wie es Trolle nun mal tun... @Cuby: Ja, auf der Autobahn. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nuja, wird er halt weggeholzt, wie die anderen Fake Accounts auch *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Und dann eröffnet er wieder neue Fakeaccounts und müllt euch die GB´s zu. -.- |
|
![]() |
||||||
| Deswegen braucht es ja auch die Endlösung der daca-Frage... (ja, das war Absicht!) Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der TROLL hat sich auch in Grunzis GB erbrochen, der Ärmste, der hat echt ein Wehwehchen *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||